09.10.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Nice! Dann bin ich ja mal gespannt, wann auch der Rest hier in Deutschland aufschlägt. Twily, Chrissy, Luna and Discord insbesonders... Habe bei den vernünftigen Preisen jedenfalls gleich mal Pinkie und Dashie geordert. XD
|
|
|
14.11.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
(10.11.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: Wow, nicht schlecht. Da könnte man theoretisch über das ein oder andere Weihnachstgeschenk sprechen. Die Figuren sehen auf jeden Fall echt cool aus - finde ich super, dass Hasbro da seit geraumer Zeit eine "andere Linie" einschlägt.
...stimmt schon theoretisch könnte man das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei sein. Allerdings imo ziemlich optimistisch gesprochen, unter der Annahme, dass die Figuren tatsächlich bis dahin und in ausreichender Menge verfügbar seien werden.
Bei den anderen von mir damals vorbestellten Figuren wird man im Moment auch immer noch vertröstet ...oder man zahlt etliches mehr über die Marketplace-Händler. <_>
|
|
|
14.11.2016 |
Ayu
Faust
|
Beim Toysrus hier kriegt man die inzwischen auch endlich, nur glaube ich sind die bald wieder weg weil nur so 2 Figuren pro. Solche Probleme gab es aber auch bei den EQG Minis.
|
|
|
15.11.2016 |
Ayu
Faust
|
Die erste Fan-Series Figur der Wave 2 ist in den USA übrigens schon bei ThinkGeek unerwartet erhältlich:
"Chrysalis and the Changelings" sollte eigentlich noch garnicht drausen sein sondern erst nächstes Jahr.
|
|
|
17.11.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
Sie sieht wirklich sehr gut aus die Figur, die anderen auch. Mit den Ponyfiguren geben die sich echt richtig Mühe
Nur gibts die auch irgendwann bei uns in Deutschland?
|
|
|
17.11.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Hm auf eine Figur von Cadance wäre ich gespannt, obwohl mich bisher keine einzige Figur der Reihe so wirklich überzeugen konnte.
Dann müssen wir also warten bis Februar
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
17.11.2016 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
Wenn ich da so durchschaue, sind die 35€ die regulären Preise für die Figuren? Erscheint mir ja für ein übliches Hasbro-Produkt etwas viel
|
|
|
17.11.2016 |
Ayu
Faust
|
Das ist der Preis der Fan-Series und diese besteht aus 20cm+ große Vinyl-Statuen für Erwachsene wie eben die Chrissi da oben, keine kleinen Spielzeugfiguren.
Hier mal ein Größenvergleich:
Da sieht selbst die Funko Fluttershy daneben wie ein Winzling aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von Ayu.)
|
|
|
18.11.2016 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
Ja schon, aber der Preisvergleich zur USA ist enorm. Ich gehe mal davon aus dass Hasbro die nicht offiziell in Deutschland anbietet?
|
|
|
18.11.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Uhhhh okay...also ca. die Hälfte vom Preis hier...noch nicht mal teilweise. Das ist natürlich schon ein Unterschied.
Ich glaube dass mir das einfach nicht auffällt, wie teuer die Sachen hier teilweise sind, weil ich nie in Deutschland kaufe (bzw. nur sehr selten)
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|