01.09.2012 |
Senria
Great and Powerful
|
RE: Bronies bei der Connichi?
Hui, mal sehen ob ich mit meiner total eingeschränkten Sicht einen Orca als erstes entdeck!
Das wird was xD
Awww, dankeschön! Ich sitz auch noch grad dran um letzte Dinge noch zu machen.
Und das so kurz vorher Oo Ich hab schon im Juni angefangen xx
Geil Oo
Also das lässt sich bestimmt gut als Deko aufhängen xDxDxD
|
|
|
01.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
@InvaderPsi: Nun, ich habe ja auch keine Karte, sodass ich immer Draußen bleiben werde, und beim Essengehen werde ich denke ich nicht dabei sein, da ich noch auf anderen Events sein werde, und mein Aufblasorca ist ja nicht so Handlich
@Senria Och, dass wird schon, und sonnst läufste eben gegen den Orca, oder ich sehe dich zuerszt
Och nun, gut Ding will Weile haben, und die Arbeit, die du da reinsteckst, wird sich ja echt auszahlen
Dafür eignen sich diese Pokebälle bestimmt, oder man wirft sie gegen Leute, und ich kann ja mal versuchen, dich dazu zu fangen: grins:
|
|
|
01.09.2012 |
Feuerfunke
Cutie Mark Crusader
|
Air Tinker, wenn wir auch vor Ort sind - wie eigentlich geplant - kannst du den Orca in unseren Transporter parken.
Allerdings nach dem momentan schlechtem Gesundheitszustands unseres Katers steht die Fahrt zur Connichi auf der Kippe.
|
|
|
01.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
@Feuerfunke: Vielen Dank, für dieses liebe Angebot, denn da würde ich gerne drauf zurückommen, wenn es sich ergibt
Kann es sehr gut verstehen, dass de Fahrt zur Connichi bei euch auf Kippe steht, denn die Samtpfote geht ja eben vor, und wenn ihr nicht dabei sein könnt, werde ich in Gedanken bei euch mit der Katze sein
|
|
|
01.09.2012 |
Innocentia
Silly Filly
|
Ich werde mit Senria auch dabei sein, wenn das Wetter mitspielt am Samstag im Chrysalis-Gijinka-Cosplay
Und ja, ich bin die Person, die sie erwähnte
- Das Inno -
|
|
|
01.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
@Innocentia: Ah, du bist das also, und na dann hoffe ich doch, dass du dich im Chrysalis-Gijinka-Cosplay lieb bist, sodass ich mir keine Sorgen um meinen Aufblasorca machen muss
Freue mich jedenfalls schon echt drauf, euch in einer Woche in RL zu sehen
Edit: Ähm, könnte mir jemand von euch vielleicht am Abend dabei helfen, die Luft aus diesem Aufblasorca zu bekommen? *lieb frag* Alleine könnte das denke ich mal gut dauern *drop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Air Tinker.)
|
|
|
01.09.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
oh ja, das wird lustig.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
01.09.2012 |
Innocentia
Silly Filly
|
@ Air Tinker
Wie groß ist denn das Tierchen? Hört sich so an, als ob er wirklich riesig wäre
- Das Inno -
|
|
|
01.09.2012 |
Innocentia
Silly Filly
|
(01.09.2012)Air Tinker schrieb: Er ist stolze 3 Meter lang, also könnte man ihn wohl als riesig bezeichnen
Ich poste einfach wieder den Link rein, den ich in dem Thread hier schon mal gepostet habe, wo man ihn gut sehen kann
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/196069/9380987/
Okay, DAS nenn ich wirklich riesig Dann kann man dich gar nicht übersehen ^-^
- Das Inno -
|
|
|
01.09.2012 |
Feuerfunke
Cutie Mark Crusader
|
(01.09.2012)Air Tinker schrieb: @Feuerfunke: Vielen Dank, für dieses liebe Angebot, denn da würde ich gerne drauf zurückommen, wenn es sich ergibt
Kann es sehr gut verstehen, dass de Fahrt zur Connichi bei euch auf Kippe steht, denn die Samtpfote geht ja eben vor, und wenn ihr nicht dabei sein könnt, werde ich in Gedanken bei euch mit der Katze sein
Klar wenn wir da sind kannst du den gern immer wieder mal bei uns im Transporter bunkern. Wir parken meist in der der Straße um den hinteren Parkteil rum, also auch nur ganz kurze Wege. Wir würden dann natürlich erst Handy-Nummern tauschen, damit du auch wieder ran kommst und uns nicht lang suchen musst, bzw. wenn wir zum Essen abrauschen würden, dass ich dir bescheid geb.
Und hey, die Luft aus dem Orca lassen? nichts leichter als das auf ner Convention *lach*. Und wenn ich mich im Suit drauf welz *kicher*, die Luft bekommen wir da ganz schnell raus
|
|
|
01.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(01.09.2012)Feuerfunke schrieb: Klar wenn wir da sind kannst du den gern immer wieder mal bei uns im Transporter bunkern. Wir parken meist in der der Straße um den hinteren Parkteil rum, also auch nur ganz kurze Wege. Wir würden dann natürlich erst Handy-Nummern tauschen, damit du auch wieder ran kommst und uns nicht lang suchen musst, bzw. wenn wir zum Essen abrauschen würden, dass ich dir bescheid geb.
Und hey, die Luft aus dem Orca lassen? nichts leichter als das auf ner Convention *lach*. Und wenn ich mich im Suit drauf welz *kicher*, die Luft bekommen wir da ganz schnell raus
Aww, ich bin wirklich super froh über dieses Angebot, vor Allem mit dem in der Nähe parken, denn so ist das Risiko geringer, dass ich jemandem mit dem Orca umhaue XD
Das mit den Handynummer ist kein Problem, denn das machen wir per PN, und dann müsste da ja echt nix schiefgehen
Hihi, ich stelle mir das gerade vor, wie du in deinem Ponysuit mit meinem Aufblasorca am Ringen bist, und viele dich anfeuern, damit du gewinnst
Genau, denn mit Teamwork geht das ja wirklich, und am Sonntag, habe ich ja was viel Kleiners zum Aufblasen dabei
|
|
|
01.09.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
Nochmal zwei Fragen in Bezug auf Rahmenprogramm:
1. Hat wer Bock mit mir Golfen zu gehen?
Das ganze wäre auf dem öffentlichen Platz in Waldek, bissl ausserhalb von Kassel, aber ein sehr schöner Platz.
Für interessierte Nichtgolfer: Ihr braucht rein garnichts an Equipment oder Mitgliedschaften oder so (Nur 20€ Freitags bzw. 25€ Sa./So.). Der Kurzplatz ist öffentlich und Equipment kann man leihen (oder ich bring noch zusätzlich mehr mit). Gebe auch gerne ein Einführungskurs für Interessierte. Termin würde man dann gemeinsam finden.
2. Zufällig Metalheads mit dabei, die mit in Club wollen?
Das ganze wäre am Samstag Abend in der Dark Area des Musik Theaters (Ehemals Nachthallen). Dort ist an dem Abend ab 21:00 Uhr "Metal Inc." angesagt mit Oldschool Metal bis Numetal.
Flyer:
Für beide Aktionen sei angemerkt, dass ich mit Auto da bin und bei Bedarf auch bis zu vier Personen mitnehmen kann.
|
|
|
01.09.2012 |
Skadi
Enchantress
|
MT danach klingt gut, aber die spielen auch kein J-Rock/Visual Kei mehr (war das nicht mal in der Dark Area so?), wenn Connichi ist, gell?
Btw ich wollte mal anmerken, dass es in KS einen Cupcake-Laden gibt, der Crazy Candies heißt und in der Friedrich-Ebert-Straße, Bahnhaltestelle Karthäuserstraße (Bahnlinie 4 in Richtung Helsa), liegt. Öffnungszeiten am Samstag laut FB Seite 11:00 - 20:00 Uhr, falls jemand mal eins von den süßen Dingern probieren möchte
Weiß allerdings nicht, was ihre Back-Kapazitäten an nem normalen Tag sind, falls jetzt viele Leute dorthin wollen.
Link zur FB-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Crazy-Can...6973896565
|
|
|
01.09.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(01.09.2012)Kre schrieb: Btw ich wollte mal anmerken, dass es in KS einen Cupcake-Laden gibt
Wir haben WAS? Warum weiß ich davon nichts? Dann wird es ja höchste Zeit, die mal mit der Herde zu überfallen! (Vielleicht sollten wir sie vorwarnen. )
|
|
|
02.09.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
Ich kenne ja diverse Bubble-Tea (am Stern und ähm, einmal beim Rathaus da oben?) und Frozen Yogurt Shops (einer ist im City Point), die neu aufgemacht haben, aber Cupcake ist völlig an mir vorbei gegangen xD
Also ich werde nicht so viel drum herum machen, außer Connichi. Wenn sich die Herde trennt und was in Kassel machen geht, werde ich wohl nicht so oft mit kommen. Muss mal schauen, Programm der Connichi hab ich noch nicht nachgeschaut.
|
|
|
02.09.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
@Ponyaner: Das wollte ich dich gerade fragen.
Stört ja nicht, ist ja immer noch genug Zeit xD
|
|
|
02.09.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(02.09.2012)Soranoko schrieb: @Ponyaner: Das wollte ich dich gerade fragen.
Stört ja nicht, ist ja immer noch genug Zeit xD
Ja. Ich denke nur an ganz bestimmte Personen( Ja Ihr sei angesprochen) die keine Karten haben. Ich möchte denen sagen wann ich Zeit habe (z.B. für Essen), vor allem am Samstag.
Leider können Einige nicht lange bleiben.
|
|
|
|