Sooo, ich melde mich dann mal zu Wort was die minderjährigen Trinker betrifft.
Wir machen euch nen Zettel den eure Eltern bitte ausfüllen und Unterschreiben sollen. Darin steht dann unter anderem: Wo ihr wohnt, eine Telefonnummer für Notfälle, ob ihr überhaupt trinken dürft und wenn ja, wieviel. Das heißt wenn der Junge über mir meint er kann ein paar V+ trinken und seine Eltern sehen das auch so, dann ist mir das schnuppe. Bei der Menge sollte eigentlich nichts passieren - ist aber doch irgendwas übernehmen die Eltern die Verantwortung und dürfen rankommen um ihr Kind abzuholen.
Was die Minderjährigen im Bezug auf die Getränke ebenfalls bekommen: Strichkärtchen! Heißt ihr habt eine Anzahl an Getränken auf der Karte (Das sind die Einheiten die von euren Eltern eingetragen wurden) und wenn ihr euch eins nehmt oder euch eines gegeben wird streichen wir eines Weg. So einfach ist das. Bei Verlust der Karte hats sich mit dem Trinken erledigt.
Wenn eure Eltern bei den Getränken sowas wie "soviel die wollen" hinschreiben entscheiden wir eine Menge in Absprache mit euch.
Das sind meine Bedingungen, ich hab nämlich absolut keine Lust dass der Abend in irgendeiner Art und Weise anstrengend wird
Wenn ihr oder eure Eltern euch die Gelegenheit lassen wollt, zwischen verschiedenen Getränken zu entscheiden, dann wird das so gehandhabt:
----- Liste Getränke --------
4 V+
<< ODER >>
2 Bier
---------------------------
Wer beim Dreisatz in der Schule aufgepasst hat, könnte jetzt schon Verstanden haben wie das ganze Läuft:
Ein Bier wird auf die Zutreffende Menge V+ umgerechnet, hier entspricht ein Bier genau zwei V+.
Heißt also, wenn ihr euch ein Bier gönnt dürft ihr danach nur noch 2 V+ (oder ein weiteres Bier).
Umgekehrt: Wenn ihr euch 2 V+ gönnt, habt ihr noch die Wahl zwischen einem Bier oder zwei weiteren V+.
Das wärs. Wer jetzt von den kleinen jetzt noch immer kommen möchte, der bekommt in den nächsten 2 Tagen das kleine Formular. Natürlich können noch immer Leute kommen, die gar keinen Alkohol trinken.
PS: Unendlich Gläser Milch müssen natürlich nicht eingetragen werden.
PPS: Wehe irgendwer behauptet das wäre kompliziert, das ist super simpel D: