(22.07.2012)Gummynator schrieb: Tja, ich werde weiterhin als Biotechniker arbeiten und eine Möglichkeit finden, gewöhnliche Ponies in Alicorns zu verwandeln. Da sie dadurch die selben Fähigkeiten wie Luna und Celestia haben werden, wird es zwangsläufig (auch deshalb weil ich ein wenig nachhelfen werde ) zu einer Revulotion kommen, vorraussichtlich im Herbst, vielleicht im Oktober. Und dank meines gewaltigen Charismas werden ich mich zum neuen Diktator von Equestria aufschwingen. Die Staatsform wird von absoluter Monarchie in Kommunismus geändert, der Pony-Adel wird in seinen Privilegien stark eingeschränkt und ihr Besitz wird verstaatlicht. Die Wonderbolts werde ich zu meiner persönlichen Sturmarmee formen, deren Leitung Rainbow Dash übernehmen darf.
Dann marschieren wir in Zecoras Heimatland ein (Zecora zwingen wir natürlich vorher chemsiche Kampfstoffe dafür zu entwickeln) und erobern es in einem kurzen Krieg. Dann werde ich die UdSPR (Union der sozialistischen Pony-Republiken) ausrufen und Herrscher über ein neues kommunistisches Großreich sein. Das einzige was dann noch fehlt ist eine gute Nationalhymne...
Ich schlage den Imperialen March aus Star Wars vor!