Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:36



RPG - Die Königin
11.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus → Waisenhaus]

Lost erklärte Imago dann wie sie zum Waisenhaus kommt. „Danke. Und das hier ist für das schöne Lied.“ Sie holte einen Bit aus ihrer Tasche und gab ihn Lost. Als sie dann los wollte, wurde die Gaststube von vielen Ponys schon fast gestürmt. Sie wartet bis alle durch die Tür waren, ehe sie nach draußen ging.

Sie sah sich kurz um und folgte dann der Wegbeschreibung die sie von Lost bekommen hatte. Imago betrat kurz darauf dann das Waisenhaus und fragte dort dann nach dem Fohlen. Sie konnte nur eine Beschreibung abgeben, das sie ja nicht wusste wie sie hieß. „Ein Pegasusstutfohlen mit einem zweifarbigen Fell. Gelb und Orange. Dazu trägt sie Ringe an ihren Beinen. Ihr Augen sind Smaragdgrün. Sie hatte mich im Gasthaus gebeten sie heute zu besuchen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Im Rathaus]

Es schien zumindest ein freundlicher Hengst zu sein, ziemlich alt, wie ihn Garm einschätzen würde
sogar überdurchschnittlich. Allerdings machte ihn etwas skeptisch. Lachen... Eine Person die lacht, hat etwas zu verbergen... wenn Themen wie diese im Raum stehen zumindest.
Garm setzte sich auf den ihm angebotenen Stuhl.
"Eigentlich pfeifen es die Spatzen von den Dächern, Herrn Bürgermeister. Ich wurde von einem Mitglied der Burst Familie angeheurt. Aber sie können mir glauben, ich wäre auch ohne das zufällige treffen hierher gekommen."
Er machte eine kurze Pause.
"Wer ist sie? Diese... Königin? Wo residiert sie? aber was wichtiger ist. Wissen sie, was mit den Stuten passiert? Wenn sie jetzt denken, dass ich nur durch den Herrn Burst soviel weiß, muss ich sie leider enttäuschen. Man sieht es den Einwohnern ihres ansonsten so schönen Dorfes an, dass etwas schlimmes bevorsteht. Ist es eine Art Tribut?"
Dann setzte er sich etwas aufrechter hin.
"Haben sie eine Tochter? guter Herr?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[ Milizhütte ]

Proud verstand das es wichtriger war das Dorf zu beschützen,
wie konnte er nur so unbedacht sein ? Das darf nie wieder vorkommen.

"Jawohl Kommandant ! Der Schutz geht natürlich vor.
verzeihen sie mir meine deistigkeit. Ich wede zuhause zu Mittag essen."


[ Haus der Aspera ]

Zuhause anekommen, roch es auch schon herrrlich nach Mittagessen.
Kaum durch die Tür geschritten tapste seine
Schwester auf ihn zu und sah ihn mit großen Augen an.
"Proudi. Und wie war die Arbeit ? Hast du was spannendes erlebt ?"
"Mehr oder weniger Beauty. Ich muss mal mit Mutter und Vater reden"


Er Schilderte seinem Vater und seiner Mutter
die Ereignisse in der Milizhütte und beim Bürgermeister.

Nach dem Essen verbrachte er noch einwenig Zeit mit seiner Schwester.
Proud erzählte ihr von der Arbeit und der Zeit in der Akademie.
Seine Schwester sagte ihm wie die Zeit ohne ohn gewesen ist
und wie sehr sie ihn vermisst hatt.
~( Stimmt ich muss Mutter und Vater noch nach
der Sache mit der Schwester für Beauty fragen. Ich muss
es wenigstens versuchen.......für Beauty.)
~

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
11.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Stable Cottage nach Hoofington]

„Molten Vorsicht!“ doch es war schon zuspät.
Ein weiterer Wolf kom aus den Schatten und verletze Molten schwer an ihrere rechten Flanke. Ein tiefer Schmerz durchfuhr ihren Körper und drängte diesen sofort zu Boden. Nein..ich muss standhaft bleiben. Moe war erschrocken, nein sogar regelrecht beeindruckt, wie mutig sich Social vor den Feind warf. Ich muss ihm helfen! Sie versuchte sich aufzustemmen. Vergeblich.
Sie wollte nicht nur zuschauen. Erneut versuchte sie aufzustehen. Moe konnte ihren Körper ein kleines bisschen anheben, doch der Schmerz siegte.
Ihr Schneeweisses Fell färbte sich Blutrot. Sie nahm ein Leinentuch aus ihrer Satteltasche und versuchte so gut wie möglich die Wunde zu verbinden, ohne dabei den Kampf aus den Augen zulassen.
Dann geschah es, der Wolf schlug Socials Schwert davon und setze zum Angriff an. Es wäre unmöglich für Social diesem Angriff auszuweichen. Molten Heart wollte rufen, doch sie verstummte. Doch ehe sie sich versah, zückte Social etwas aus seiner Tasche und hielt es dem Wolf entgegen.
Der Dolch! Das Monster heulte auf und brach zusammen und fiel auf den erschöpften Hengst.

"SOCIAL!" Er würde ersticken, wenn sie das Viech nicht beiseite schaffen würde!
Sie versuchte erst garnicht aufzustehen, stattdessen zog sie sich mit den Vorderbeinen voran. Den Schmerz würde sie überstehen. Mit aller Mühe und Kraft gelang es ihr nach einigen Versuchen den Wolf von Social herunterzuschieben. Sie fuhr ihm durch seine Giftgrüne Mähne und betete.

12.07.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Social sah ein helles Licht... und eine beruhigende Stimme flüsterte etwas... er konnte nicht verstehen was es war aber es klang so bekannt.... >Bin ich....tot...? Ich kann doch nicht tot sein! I...iich....ich hatte doch noch soviel vor es kann noch nicht vorbei sein....< Plötzlich verzog sich die Helligkeit und er sah etwas... ein Gesicht und es war genau über ihm... >Ein Engel...? A...aber dann bin ich ja wirklich.... nein... warte...?< „Herzchen bist du das?“

KNALL„Du sollst mich doch nicht so nennen du Idiot!! Und was fällt dir ein mir solche Sorgen zu machen ?! Ich dachte du währst tot!“ Die Ohrfeige von Molten hatte Social wieder zu Besinnung gebracht. Er war nicht Tot! Und das helle Licht war nur die Sonne die im fröhlich entgegen schien. Mit einem Ruck setzte er sich auf und Blickte sich um... sie waren noch vor dem Wald und auch sonst hatte sich nicht viel geändert... was ihn an etwas erinnerte „Wie geht es deiner Flanke?“

Bei dieser frage wendete sich Molten etwas um ihn ihre leidlich verbundene Flanke zu zeigen „Ohhh du siehst nicht wirklich gut aus.... und verletzt bist du auch noch.“ KNALL und schon hatte er sich denn zweiten Schlag eingefangen „AUUUU ich wollte doch nur einen Spaß machen! Aber okay kannst du laufen?“ Das traurige Kopfschütteln von Moe lies im das Herz in den Schweif rutschen >Arg na toll das kann ja nur eins bedeuten...< „Dann werd ich wohl unser Zeug tragen und dich Stüzen müssen....zumindest bis es dir besser geht“ Mit einem stöhnen raffte sich Social auf um seine Habseligkeiten, die sich während des Kampfes in alle Himmelsrichtungen verteilt hatten, wieder einzusammeln. Nach kurzer Zeit hatte er alles beisammen... nur der Dolch war nirgends zu sehen.... und erst da viel es im auf.... das große, haarige etwas das nicht weit von der Stelle lag wo er vor kurzem aufgewacht war.

„Ist er Tot?“ fragte er während er auf den reglosen Wolf zeigte „Wahrscheinlich...“ „Hab ich..“ „Ja“ Social wurde schlecht... er hatte getötet... ein Leben beendet... zwar um sich selbst zu retten aber.... mit langsamen schritten ging er auf die Leiche zu.... und da war er... der... Dolch... mit einem schmatzenden Geräusch zog er die Waffe aus dem Biest und wischte sie am Gras neben sich ab. „Wir sollten weiter gehen... schnell“ sagte er während er Molten aufhalf und begann sie zu Stützen, um ihre verletzte Flanke zu entlasten.

So gingen sie weiter....schweigend was Social sehr gelegen kam denn er hing seinen Gedanken nach >Ich kann es nicht glauben... ich...ich habe... ABER ich musste es tun!...oder nicht...? Es gab keinen anderen Weg... es musste sein! Er wollte mich.... nein UNS! Er wollte uns töten< Ja das stimmte er hat den Wolf nicht getötet um nur sich zu retten er hatte Molten auch gerettet! Aber warum hatte er es so schnell und ohne zögern getan..? Er hatte damit immer hin sein Leben riskiert... und jetzt stützte er sich auch noch... >Woher kommt das...? Nur weil wir früher mal etwas miteinander zu tun hatten... nein wir waren... Freunde... sie war sogar mein einziger Freund...aber warum mach ich mir darum überhaupt jetzt noch Gedanken wir haben uns auseinander gelebt! Und jetzt empfindet sie nichts mehr für mich so wie ich für sie....oder...? Nein... ich habe sie beschützt ...und hat sie nicht vorhin gesagt sie hätte sich sorgen um mich gemacht?< Bei diesem Gedanken dachte er noch einmal an sein Aufwachen von vorhin... und ja sie hatte gesagt das sie sich um ihn sorgte! >Warum haben wir uns eigentlich getrennt? Was hat unsere Freundschaft zerstört?? Ich kann mich einfach nicht erinneren...< Mit diesem Gedanken wandte er sein Gesicht Moe zu die selber einigen Dingen in ihrem Kopf nachzugehen schien... vielleicht war diese Reise gar nicht so schlecht wie er immer dachte vielleicht war sie wirklich eine Gelegenheit...für irgendetwas... Doch im Augenblick wollte Social nicht weiter darüber nachdenken und so setzte er weiter einen Huf vor den Anderen und genoss die Ruhe der Natur....

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

12.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Starlight drehte sich um zu Aeris, als diese an ihrem Schweif zupfte und schaute Aeris mit einem schmerzlichen Blick und geschockt an. Im selben Moment wurde sie von Siren regelrecht weggeschoben.
"Hey..."
Starlight strauchelte etwas.
"Ihr müsst die Wunde auswaschen und Jod drauf machen...."
Sagte Starlight noch und wartete bis die beiden mit Aeris fertig waren.
.oO(Die Oberin hatte wohl einen besonders schlechten Morgen... oder sie ist wieder mit den Bilanzen beschäftigt.. arme Aeris.)
"Hey Aeris. Weist du was das beste Heilmittel ist?"

Star ging neben Aeris und legte sich hin und lächelte sie von der Seite her an.
"einmal lieb Pusten."
Starlight pustete zärtlich auf ihre Fesseln.
"dann eine leckere Praline von Woody"
In dem Moment stopfte sie Aeris eine Praline in die Schnauze
"und dann ein Ritt mit dem Starlight Express"
Star grinste Aeris breit an.
"na komm Steig auf"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus - Aeris]

Obwohl Aeris Starlight angesprochen hatte, kam sofort Siren angelaufen und half ihr mit ihren Wunden. Alle drei
kümmerten sich gut um sie und als Siren sie fragte ob es ihr besser gehen würde, nickte sie nur zaghaft. Starlight
gab ihre sogar etwas Schokolade und pustete auf ihre Wunden und dem Fohlen ging es sichtlich besser. Als Starlight sogar sagte
das sie auf hren Rücken reiten durfte, ließ sich Aeris das nicht zweimal sagen. Sie flatterte direkt auf ihren Rücken,wobei ihre
Hufringe laut klirrten und hielt sich an Starlight Mähne fest. Als sie sich schließlich in Bewegung setzte lachte Aeris sogar ein bisschen.
Sie sah zu Lindwurm und rief zu ihm ´´Los wir machen ein Wettrennen du auf Siren und ich auf Starlight, wer zuerst im Schlafsaal ist.´´
Der Schmerz war schon fast vergessen, da sich so gut um sie gekümmert wurde.


Als Imago das Waisenhaus betratt wurde sie mit großen Augen angeblickt. Natürlich dachte man sofort das sie jemanden adoptieren wollte.
Eine der Nonnen ging direkt zu Imago und begrüßte sie herzlich. Sie wollte eigentlich ihren eingeübten Willkommensgruß sagen, doch da viel ihr
Imago direkt ins Wort und gab ein Beschreibung einer Stute ab. Die Nonne überlegte kurz und sagte dann ´´Sie meinen bestimmt Aeris. Sie sind
ihr bestimmt im Gasthaus begegnet. Wollen sie, sie etwa adoptieren?´´
fragte sie herzlich und ein strahlen war in ihren Augen erkennbar.
Doch sie ließ Imago überhaupt nicht zu wort kommen und wollte sie in den Aufenthalsraum schieben, da kamen ihr schon 4 Ponys entgegen,
die in Windeseile an ihnen vorbeiliefen und hoch zu den Schlafsäälen. ´´Hier wird nicht galoppiert.´´ rief sie den Kindern hinterher ohne zu
erkennen um wenn es sich gehandelt hatte. Im Aufentshalsraum wurden die Fohlen zunehmends ruhiger als Imago herreinging. Der Raum
war sehr groß und es lagen viele Spielzeuge aus Holz oder kleine Plüschponys herum. Jedes Fohlen blickte zu Imago und ihre Augen wurden ganz groß.
Ein paar gingen sogar zu ihr und blickten sie von unten herab an.



[Maioris Karo und garm Eisenklaue]

Maioris versuchte ein Pokerface zu machen doch als er den Namen Burst erwähnte, seuftze er laut auf. Er hatte doch gestern noch gesagt sie sollten
sich bedeckt halten, bei den himmlischen Schwestern was hatte der Hausherr nur angerichtet. Maioris lehnte sich zurück und seine Miene
verriet nun etwas wie Verärgerung. ´´Mister Eisenklaue, ich schätze ja Ihr Interesse, aber sie sind ein Fremder in unserem Dorf und unserem Land.
Also nehmen Sie es mir nicht übel wenn Ihnen unsere Angelegnheiten nichts angehen.´´
Er fühlte sich recht Siegessicher doch dann fragte der Greif
etwas womit er nicht gerechnet hätte. Seine Fassade begann zu bröckeln und Schweiß ran auf seiner Stirn. Woher wusste er das? Dieser verdammte
Hengst, heute abend würde er die Familie Brust besuchen müssen, so konnte es nicht weitergehen. As er schließlich antwortete wirckte er
fast schon gereitzt jedoch war das mehr ein Schutzmechanismus. ´´Meine Familienverhältnisse gehen Sie nichts an.´´ meinte er schroff.



[Milizhütte und Haus der Familie Apsera]

Der Kommandant nickte und rief ihm hinterher ´´Du hast 30 Min Pause danach wirst du Silver ablösen damit er Pause machen kann, also komm
nicht zu spät.´´


Zuhause angekommen, begrüßte ihn seine Mutter sehr herzlich sein Vater schaute von seinen Unterlagen auf und brummte leicht als Proud sagte
das er mit ihnen reden musste. ´´Geh kurz ins Zimmer hoch liebes.´´ sagte seine Mutter und nach kurzes Protest ging Sleeping Beatuy schließlich
nach oben. Proud schilderte die Lage und sein Vater schlug wüted mit den Hufen auf den Tisch. ´´Wie kannst du es wagen dich über mich hinwegzusetzen.´´
brüllte er ihn wütend an. ´´Ich habe Kopf und Kragen riskiert damit du deine alte Arbeit wiederbekommst und nun trittst du meine Bemühungen mit Hufen.´´
´´Schatz bitte beruihge dich.´´ sagte seine Frau besänftigen ´´Sei ruhig Weib, du weist wie ich geschufftet habe und nun das, du weist ganz genau
das du dich in die Angelegenheiten der Oberhäupter nicht einzumischen hast Proud.´´
sagte er zu seinen Sohn gewand. ´´Aber Schatz er geht doch weiterhin,
seiner Arbeit nach und in seiner Freizeit wird er versuchen ein paar neue Wächter anzuheuern, merh nicht.´´
Der Hengst setze sich wieder langsam auf seinen Plot
und strich mit mit dem Huf durch sein Gesicht. Womit hatte er das verdient. Eine behinderte Tochter und nun ein Sohn der sich lieber der Redekunst zuwand als
seinem Handwerk als Wächter, als ob er nicht schon genug Spott erntete. ´´Solltest du deine Arbeit vernachlässigen, werde ich dir verbieten diese Rede zu
halten und glaube mir ich stehe im guten Kontakt zu deinem Kommandanten.´´
sagte er brummig. Zumindest ein kleiner Sieg zu Proud, auch wenn sein
Vater nicht begeistert davon war.


´´Ich werde jetzt erstmal das essen auf den Tisch bringen dann beruhigen sich eure Gemütter schon.´´ sagte seine Gattin freundlich und rief seine Schwester hinunter.
Es war ein kräftigendes Mahl doch als er nach dem essen mit seiner Schwester zuende geredet hatte, hatte er kaum zeit sich nochmal einer DIskussion zu stellen,
bezüglich einer kleine Schwester für Sleeping Beatuy. Er würde es nach der Arbeit besprechen müssen.



[Stable Cotton --> Hoofington]

Social und Molten sollten sich ein wenig ausruhen und ihre Wunden notdürftig verartzen, wer weiß welche Gefahren noch auf sie lauern würden. Zumindest sollten, sie
erstmal ein wenig abstand zwischen sich und dem Wald bringen, das würde ihre Chancen auf einen nächsten Angriff deutlich dezimierern.

Furry Zwinker
12.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Garm lächelte den Hengsten einfach nur an. Natürlich würde er die "Sie sind ein Fremder" Karte
spielen. Das tat doch bisher jeder, dem er helfen wollte. Aber eine gute Reaktion gab es auf seine unterschwellige Frage. Seine Reaktion war für Garm antwort genug. >Volltreffer<
"Wissen sie, ich bin Reisender und schon lange in eurem wahrlich herrlichen Land unterwegs. Ich höre ziemlich oft, dass mich bestimmte sachen nicht angehen. Vielleicht tut es das nicht, das stimmt. Aber wenn man in euer Dorf kommt und einem die Bewohner mit Hoffnung ansehen, sie zudem noch von Leid und Trauer geprägt sind, dann stimmt etwas ganz und gar nicht. Viele hier scheinen ihre Töchter verloren zu haben. Sie stehen scheinbar auch kurz davor."
Er lehnte sich nun etwas nach vorne.
"Ich will ihnen allen helfen. Ich verlange nichts dafür, sondern ersuche sie nur um Informationen.
Vielleicht können wir es verhindern. Aber um das zu tun, benötige ich ihre Hilfe."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[ Haus der Aspera ]

Nachdem Proud einwenig Zeit mit seiner Familie verbrachte
und zu seine zweiten Schicht anzutreten, drehte er sich noch einmal
um bevor er aus dem Haus ging.

"Keine sorge Vater" sagte er ernst.
"Ich werde unserer Famile keine Schande machen und gewiss
nicht dem Kommandanten. Alles was ich tue das tue ich nur
dem Schutz der Statd willen....Den das ist es was wir Aspera
schon seit Generationen machen...nicht war ?"

Er streichelte seiner Schwester zum Abschied nocheinmal über
den Kopf und verlies das Haus um sich bei seinem Kommandanten zu melden.

[ Milizhütte ]

Nachdem er in die Milizhütte eingebeten wurde sprach er wie üblich
in seinem kräftigem aber schon fast mechanischem Ton.

"Melde gehorsamst Kommandant !! Ich bin von der Pause
zurück und werde nun meine zweite Schicht antreten"

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
12.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Die Nonne, welcher Imago das Fohlen beschreiben hatte, meinte nach kurzem Überlegen das sie Aeris heißt. Auch fragte sie gleich, ob sie sie adoptieren wolle. Doch bevor Imago etwas sagen konnte, wurde sie schon von der Nonne in einen Raum geschoben. *Aeris heißt sie also. Ein schöner Name. Aber adoptieren?* Doch wurde sie dann kurz aus ihren Gedanken gerissen, als vier Fohlen an ihnen vorbei rannten. Die Nonne reif den Fohlen noch hinterher, das sie hier nicht galoppieren sollen. Imago glaube für einen Augenblick das gesuchte Fohlen gesehen zu haben, doch konnte es auch eine Täuschung der Augen gewesen sein.

Im Aufenthaltsraum waren einige Fohlen welche ruhiger wurden, als Imago in den Raum kam. Sie sah sich erst mal um und konnte viele Spielsachen und Plüschponys in dem großen Raum sehen. Die Fohlen sah sie dann mit großen Augen an und einige gingen sogar zu ihr hin, um sie von unten her anzusehen. Sie sahen alle so aus, als wenn sie auf etwas wartet. Doch Imago konnte Aeirs nicht sehen und somit wandte sie sich wieder der Nonne zu. „Aeris ist scheinbar nicht hier. Könnten sie nach ihr suchen. Ich möchte sie ja nicht enttäuschen, da sie mich ja gebeten hatte, sie zu besuchen.“ Doch sah sie dann auch wieder zu den anderen Fohlen. *So viele arme Seelen, welche ohne eine richtig Familie aufwachsen müssen. Ich kann ihren Schmerz gut verstehen.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren half Lynn auf ihren Rücken.
Star schien schon vor gerannt zu sein.
"Schummler!", rief Siren und lachte.
Mit Lindwurm auf dem Rücken konnte sie schneller laufen als Starlight.
Durch ihre Ringe hatte Aeris ja immer Zusatzgewicht und Lynn war eines der leichtesten Kinder im Waisenhaus.
Schnell hatte Siren aufgeholt und hätte Starlight sogar überholen können, aber sie rannte eher neben ihr her.
Plötzlich stand jemand im Weg.
Siren wich schnell zur Seite aus.
Sie wusste nicht mal, wer dort stand.
Hinter sich hörte sie die wütenden Rufe der Erzieherin.
Siren lachte nur laut und rannte weiter nach oben.

12.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Wald -> Hoofington]

Mit seiner Beute auf dem Rücken kam er wieder ins Dorf zurück. Er ließ das Bärenfell natürlich gut Sichtbar an seiner Seite Hängen.
Das Fell war dicht das auf ein gesundes Tier hinwies und nicht unnötig beschädigt. So konnten Jäger direkt sehen das Splendor eindeutig Geschickt in der Jagt war.

Splendor konnte es nicht lassen auf jeden Weg anzugeben.
Unter ein paar Bewunderungen und teilweise neidischen Blicken brachte er seine Beute zum Kürschner.
"Ein erfolgreicher Tag. Hier dieses Fell müsst ihr bearbeiten. Ich will mir daraus einen Bettvorleger machen."

Natürlich nahm der Kürschner den Auftrag direkt an. Icicle zahlte schon ihm Voraus die Summe für die Arbeit.

Dann ging sie zu Splendor. "Herr Euer Vater wartet sicher schon auf euch. Ihr solltet besser zu ihm gehen."

Splendor seufzte. Er wusste genau das sein Vater irgendwas lästiges von ihm wollte. Entweder er wollte nichts oder etwas sehr lästiges so kannte er seinen Vater.

"Nun Gut bringen wir es hinter uns."
Splendor verabschiedete sich noch knapp von Kürschner und dann ging er auch schon wieder weiter mit Icicle zu seinem Wohnhaus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Social trug sogar Masterpiece, Molten Hearts Hammer, während er sie stützte. Es verwunderte Moe komplett, dass der Hengst so war und nicht mit seinem Sieg prahlte. Er musste also über etwas nachdenken. Wahrscheinlich würde er im ganzen Dorf rumerzählen, was ein Held er doch ist. Aber Moe musste zugeben, ohne ihn hätte es ganz anders aussehen können. Wie peinlich, ich kann nichtmal alleine gehen.
Ihre Flanke schmerzte noch immer höllisch, sie würden bald eine Pause machen müssen.
Diese Situation erinnerte sie an etwas. Erneut an die alten Zeiten, als sie und Social noch befreundet waren. Social war nie recht beliebt im Dorf und wurde öfters geärgert, doch sie kam immer wieder und half ihm. Sie hatten sich gut verstanden.. wieso haben sich unsere Wege nochmal getrennt..?

Während die beiden Ponies in Gedanken versunken dem Weg folgten, näherten Sie sich einem kleinem Dorf.

13.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Starlight lachte vergnügt als sie mit Aeris auf dem Rücken zum Schlafsaal rannte. Sicher sie war nie die beste Sportlerin und könnte einen echten Wettkampf nicht gewinnen, aber es ging ihr ja nicht um den Wettkampf sondern darum das ein Fohlen wieder lacht.
Srien holte Star schnell auf und rannte dann neben ihr.
Star hörte auch nur die Erzieherin etwas rufen, aber unter ihrem Lachen konnte sie es nicht verstehen.

In dem Schlafsaal angekommen bremste Starlight hart ab und leis sich mit Aeris auf ein Bett fallen.
Schnaufend und unter Lachen nach Luft schnappend lag sie auf der Seite auf dem Bett.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[ Hoofington Tor ]
Proud Spear

Proud machte sich gerade daran seine Schicht
weiter zufürhen und seinen Kollegen Silver abzulösen.
"Melde mich zurück von der Pause Silver.
Ich werde euch nun ablösen."


"Oh man Proud du solltest wirklich mal lockerer werden."
sagte er wärend Silver seinen Posten verleis.

Ohne eine Mine zu verziehen stellte er sich auf seinen Posten

[ Haus der Aspera ]
Sleeping Beauty

Sie schaute mit gesenktem Blick zu ihrem Vater als Proud gerade
das Haues verlies.
"Vater ? ähm...a-also....ich......"

"Nun komm endlich zum Punkt Sleeping !" sagte er
mit erhobener Stimme.

Sie war durch den Anstieg seiner Stimme nur noch mehr eingeschüchtert.
"......ich meine ja nur.....da-das....also......Proudi......er."

Bevor der alte Straight Aspera wiedereinmal losbrüllte, ergrif seine Frau
mit sanfter Stimme das Wort. Sie war eine liebevolle und wohlgenärte
Stute mit Hellgelbem Fell und geflöchtener Mähne.
"Liebling.... lass deinen Vater einen Moment inruhe, er ist einwenig aufgebracht,
weil Proud zu eigenmächtig gehandelt hat bei so einer großen Sache.
Wenn dein Bruder einen Fehler macht könne das unserem Ruf schaden."

Sie wandte sich ihrem Gatten zu.

"Aber ich weiss das du vertrauen in unseren Shon hast Liebling.
Du machst dir einfach zu viele Sorgen, er hat eine gute Ausbildung
genossen und ist nun ein stattlicher Hengst geworden.
Ich bin mir sicher das er weiss was er tut und unserer
Familie keinesweges schaden will."


Zumindest konnte seine Frau ihn etwas beruhigen und sein Blick wurde
gelassener. Er sezte sich wie üblich in seinen alten Sessel
und Polierte seine alte Wachenrüstung als er wieder zu sprechen begann.

"Hach....ich weiss....ich weiss unsere Famile hat sehr hart gearbeitet
und sie darf einfach nich von so einem "nichtswissendem jungspund"
kaputt gemacht werden. Ich hoffe nur du hast recht und
dieser blöde Dickschädel baut keinen mist."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von SeyrenThePony.)
15.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[ Maioris Karo und Garm]

´´Verhindern´´ blaffte der Hengst ihn nun an ´´Niemand kann es verhindern, es ist ein verdammter Fluch der auf diesem
Dorf lasstet, und egal wie ehrenvoll ihre absichten auch sein mögen Mister Eisenklaue, auch Sie werden daran nichts
ändern können.´´
Der Hengst fuhr sich nun durch seine Mähne und stand auf, langsam ging er zum Fenster. Das Rathaus
war etwas höher gebaut als die anderen Gebäude so das er etwas hinabblicken konnte, und so konne er auch gut den
Wald erblicken. ´´Alle 5 Jahre werden wir unserer unberührten Töchter beraubt, viele gab es die wie sie dafür kämpfen
wollten um das zu verhindern.´´
Er seuftze nun ´´Aber niemand kam Lebend zurück.´´ Der Hengst blickte Garm nun an
´´Wenn sie an ihrem Leben hängen dann vergessen sie es einfach, verbringen sie ein paar Rage hier und ziehen sie weiter.
Niemand ist in der lage sie zu besiegen geschweige den überhaupt diesen verfluchten Wald zu durchqueren.´´

Etwas flehendes lag in seiner Stimme und seinen Augen er wollte nicht das er sich auf die suche nach ihr machte, er würde
nur fallen wie alle anderen auch.



[Aeris]

Sie lachte ausgelassen und rollte mit Starlight auf dem Bett herum. ´´Das hat wircklich riesigen Spaß gemacht.´´ sagte sie
leicht ausser Atem. Man konnte nun auch das Schlagen der Glocken hören und Aeris setze sich etwas auf ´´Starlight musst du
dich nicht nun um das Mittagessen kümmern? Die Uhr schlägt schon 12.´´
Starlight richtete sie etwas schneller auf als Aeris und
blickte etwas schokiert, das hatte sie völlig vergessen. Schnell verabschiedete sie sich und rannte hinab um in der Küche zu helfen.
Aeris blickte zu Lynn und Siren ´´Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?´´ fragte sie auf ihre Kindliche weiße. Von unten hörte man
ein lautes rufen nach Siren. ´´Siren komm herunter wenn du dort bist, eine Stute würde dich gerne sprechen.´´

Als Siren nach unten ging, blieben Lynn und Aeris noch oben und hüpften vergnügt auf den Betten herum. Siren sah schon die wartende
Erzieherin, sie zeigte mit ihrem Huf in den Aufenthalsraum in der Imago wartete. ´´Die junge Stute hat nach Aeris gefragt, weist du wo
sie ist?´´

Imago war nun umringt von vielen kleinen strahlenden Augen und wurde fasst schon mir Fragen durchlöchert. ´´Wo kommst du her?´´
´´Wie heißt du?´´ ´´Wollen sie jemaden beuschen?´´ ´´Wirst duhier bleiben?´´ Man merkte das die
jungen Fohlen nicht oft besucher hatte, deswegen waren sie auch so interesiert an Imago.



[Haus der Burstfamilie]

Der Schlange Einhornhengst wartete ungeduldig in seinem Arbeitszimmer auf seinen Sohn, einer seiner Butler kam gerade herrein
um ihn einen Tee zur beurhigung zu bringen. ´´Ihr Tee Sir für ihre Nerven.´´ Der Hengst stellte den Tee auf den Tisch verbeugte sich
kurz und verließ dann wieder den Raum, da er wusste das der Herr gerade sehr ungehalten war. Sollte sein Sohn nicht bald auftauchen
würde er seine alt bekannte Drohung der Enterbung vielleicht doch mal wahrmachen.



[Gasthaus]

Im Gasthaus war gerade sehr viel zu tun. Es war sehr laut und Lost vergnügte die Gäste etwas mit seiner Musik. Selbst bis zu Storm, war
der Lärm zu hören, wenn er das überhören konnte dann hatte er einen wircklich tiefen Schlaf.

Furry Zwinker
15.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Dugald aß seinen Teller leer während sich die Gaststätte langsam füllte.
Er würde wohl bis zum Abend warten müssen bis er sein Frage beantwortet bekommen würde.
„Björn?!“ rief Dugald dem Wirt zu. Als Björn seinen Ruf mit einem Blick erwiderte winkte Dugald und legte die Münzen auf den Tresen und verließ das Gasthaus, nachdem er sicher war das Björn die Münzen an sich genommen hatte.
Dugald überlegte was er nun tun sollte. Er war mit einigen Münzen aus dem Dienst ausgetreten was ihm ermöglichte einen bescheidenen aber keineswegs armseligen Leben still zu führen, er konnte sich aussuchen zu arbeiten und dies tat er auch denn hin und wieder verdiente er sich etwas als Holzfäller.
Aber nicht heute was ihn vor die Frage stellte was er nun tun sollte.
Er entschied sich ein bisschen vor den Mauern der Stadt Kräuter zu sammeln, auch wenn er dank der guten Bewirtung im Gasthaus weniger kochte so leerten sich seine Vorräte langsam dennoch stetig.
Mit diesem Gedanken ging er auf Stadttor zu und hoffte vielleicht auch ein paar Pilze zu finden.

[Bild: Signatur3-1.png]
15.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren wusste nicht genau, wer gewonnen hatte, aber sie war froh, dass Aeris Spaß hatte.
Starlight flüchtete schnell in die Küche, um Essen zu machen.
Auch Siren schien mehr Pflichten zu haben, als ihr lieb war, denn von unten rief schon eine Erzieherin.
Erst rechnete sie damit, ärger wegen dem Radau zu kriegen, doch die Erzieherin wollte nur wissen, wo Aeris war.
Siren schaute sich die Besucherin ganz genau an.
Sie sah eigentlich ganz hübsch aus, aber irgendwie störte sie ihre Augen...
Siren würde bei Aeris bleiben. Lynn wahrscheinlich sowieso.
"Ich hol sie kurz, einen Moment."
Als Siren oben ankam, sprangen Lynn und Aeris auf den Betten herum.
"Hey! Nicht auf den Betten hüpfen!
Ähm, Aeris. Da unten wartet eine Stute auf dich.
Macht kurz die Betten, die ihr zerrammelt habt und kommt dann runter, ja?
"

15.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Während wohl nach Aeris gesucht wurde, wurde Imago von den Fohlen umringt und mit strahlenden Augen betrachtet. Dabei fragen sie eine ganze Menge, wo sie her komme, wie sie heiße, ob sie jemanden besuchen will und ob sie hier bleibt. Sie konnte zwar ihr Interesse an ihr verstehen, doch waren fragen, von welche sie einige nicht so gerne hörte und drüber sprach.

Um es etwas einfacher für sie zu machen, kniete sie sich hin. „Nun, also... ich heiße Imago. Imago Genetrix. Und ja, ich will jemanden besuchen. Aeris heißt sie. Wie lange ich bleibe kann ich nicht sagen. Und wo ich herkomme...“ Imago schwieg einige Momente. Sie wusste nicht ob sie es ihnen sagen sollte, ob sie selber es ihnen sagen wollte. „Ich bin schon etwas länger auf Wanderschaft. Ich habe kein festes zuhause. Ich bin auf der Suche nach etwas, von dem ich nicht mal genau weiß, was es ist.“ Imago stoppte sich wieder selber. Hatte sie jetzt zu viel gesagt. Würden die Fohlen es verstehen? Sie lächelte einfach im Moment freundlich und wartet auf Aeris.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Haus der Burstfamilie]

Splendor gab seinen Mantel Icicle. Sie wartete vor Tür des Büros.

Dann ging Splendor mit einem gelangweilten Blick in das Büro seines Vaters.
"Guten Tag Vater. Du wolltest mich sehen?"
Im seinem Kopf ging der Satz weiter. Und mich wieder zu Tode nerven.

Splendor setzte sich auf den Stuhl von dem Schreibtisch. Selbst der böse Blick seines Vaters ließ Splendor nicht einmal etwas eingeschüchtert wirken. Er lächelte selbstgefällig.

Im Inneren bereitete er sich schon auf irgendwelche Drohungen gefasst. Z. B. dieses Enterben, doch davor hatte Splendor keine Angst. Sein Bruder konnte seiner Magie nicht das Wasser reichen und auch sonst war er ein einfacherer Geist.

Es gab nur eine Sache bei der er sich Sorgen machte. Seine Dienerin. Er glaubte aber noch das sein Vater nichts davon mitbekam. Würde er sie feuern lassen, das wäre für ihn tatsächlich schlimm. Aber selbst dann hätte er eigentlich eine Lösung parat.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste