Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 00:19



Die Rechten
27.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
(27.07.2012)Flutter Dash schrieb:  Aber das hier ist noch ein Diskussionsforum, oder? Derpy confused

Natürlich kann man in dem Thread darauf hinweisen, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen, aber L&T soll ganz sicher niemanden daran hindern, "seinen Senf dazuzugeben". Diskussion per se ist nicht ungesund.

wenn das der führer wüsste...

sarazin hat doch letzte wieder ein buch geschrieben, der ist nur aufs Geld aus. ich denke auch, dass ihm vollkommen egal ist was drin steht, es ist kontrovers und verkauft sich gut, darauf kommt es ihm an. die bild-zeitung zwischen Buchdeckeln sozusagen. ich würde ihm sogar zutrauen, dass er sich ein paar Sachen ausgedacht hat oder Dinge geschrieben hat, die gar nicht seiner Meinung entsprechen, damit sich das Buch besser verkauft.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Rechten
Ich finde aber das kein rechter die Toleranz von sich und seiner Sache verdient hat, denn die Meinungsfreiheit ist zwar im Grundgesetz verankert, aber sie hört auf sobald die Meinung der Person einem anderem schadet. Die Meinung der Rechten ist völlig unbegründete Hetze gegen Menschen, die dafür noch nicht mal was können.


HÄ?
Zitieren
28.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Die Rechten
(28.07.2012)Typhus schrieb:  Ich finde aber das kein rechter die Toleranz von sich und seiner Sache verdient hat, denn die Meinungsfreiheit ist zwar im Grundgesetz verankert, aber sie hört auf sobald die Meinung der Person einem anderem schadet. Die Meinung der Rechten ist völlig unbegründete Hetze gegen Menschen, die dafür noch nicht mal was können.

Ihre Meinung schadet aber niemandem.

Volksverhetzung, Ja.
Diskriminierung, Ja.
Körperliche Gewalt, Ja.
Nichts davon muss man tolerieren.
Aber eine Meinung ist eben etwas anderes. Sie ist dumm oder falsch, aber für sich erst einmal nicht schädlich. Und dumme oder falsche Meinungen gibt es da draußen wie Sand im Meer.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
28.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Rechten
Meinungsfreiheit hat aber auch ihre Grenzen.
Das was die Rechten und die NPD wollen ist gegen die Demokratie.
Und das steht in Deutschland unter Strafe, und würde normal zu einem Partei Verbot der NPD führen.
Nur verpacken sie ihre Meinung immer so gut, das man sie am Ende dann doch wieder nicht zu packen kriegt.
Auf jeden Fall muss man frühzeitig gegen sowas vorgehen, und nicht warten bis es zu spät ist.
Daher überlegt man auch gerade wieder über ein Verbot nach, und ich hoffe es kommt durch.

Mal abgesehen davon, das es bei den meisten sowieso nie bei der Meinung bleibt.
Die setzen das auch genau so um wie sie es denken.
Meiner Freundin hatten sie damals mal in den Rücken getreten, nur weil sie ein Kopftuch an hatte.
Man es war Sommer, daher hatte sie eins an, aber die dachten direkt was anderes.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Rechten
die "gegen rechts threads" haben in letzer zeit ja konjunktur...

ich ignorier beide seiten, (Links und Rechts) die tun sich beide nichts.

(die parteien)
rechts distanziert sich von gewalt / anderen methoden genau so wie links sich vom schwarzen block und deren autonomen & "bonzen"autoanzündern distanziert...


ich lass das bundesverfassungsgericht entscheiden, weil die objektiv und nicht emo sind. RD deals with it


und das RECHTS UND LINKS in bildungs- und sozialschwächeren schichten auf wählerfang gehen wundert doch eigentlich keinen oder?

rechts eben so wie im video gezeigt, links mit nicht weniger schwachsinnigeren sozi wahlversprechen, die sich nichtmal annähernd realisieren ließen, wenn sie denn gewählt würden.

es gilt halt zähl- und erfolgswert einer jeden wählerstimme - wieso also nicht? wenns funktioniert, akquiriere ich halt so wähler welche sich von den anderen parteien anscheinend vergessen fühlen... RD laugh

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von calamity.)
Zitieren
28.07.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Die Rechten
Mich wundert es, dass hier sich so viele für ein NPD-Verbot aussprechen. Klar, sie werden vom Staat mitfinanziert, obwohl sie antidemokratische Absichten haben. Aber sie haben hier in Deutschland ein sehr schlechtes Image. Allein schon aufgrund des Namens kann jeder, der nicht schon komplett den Verstand verloren hat, eine Verbindung zwischen NPD und NSDAP aufbauen.

Man kann zudem nur die Partei verbieten, aber nicht die Meinung derjenigen, die in der Partei aktiv sind oder sie wählen. Es heißt ja so schön: Die Gedanken sind frei. Und diese Freiheit kann man nicht einschränken und soll man auch nie einschränken wollen. Wenn man die NPD verbietet, wird einfach eine neue Partei entstehen, mit einem anderen Namen, aber gleichen Absichten (und Mitgliedern).


Ich würde unseren Braunen ihre Meinung lassen. Solange sie es nicht in die Tat umsetzen, ist es mir ziemlich egal, was da in ihren Hirnwindungen vor sich geht (oder auch nicht).
Wenn sie aber anderen Leuten direkt schaden, hat das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Das sind dann kriminelle Handlungen und dagegen soll man auch dementsprechend vorgehen.
Zitieren
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Rechten
Die Rechten sind halt für unser Land, nur leider etwas zu extrem.

Die Linken hingegen sagen: "Kommt rein und müllt uns zu, wir stecken euch dafür Geld in den A*****"


So ist jedenfalls die Meinung von einem 13 Jährigen zu Rechts-Links im Vergleich Big Grin
Zitieren
29.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Remer schrieb:  Die Linken hingegen sagen: "Kommt rein und müllt uns zu, wir stecken euch dafür Geld in den A*****"

lol wut o_O
Zitieren
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Rechten
Kein Plan ^^

Ich habe mich damit nie richtig Befasst.
So nennen es meine Eltern und ich höre denen zu, Dann kopiere ich es xD
Zitieren
29.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Die Rechten
meine Reaktion zu dem Video war nur
Facehoof

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
29.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Remer schrieb:  So nennen es meine Eltern und ich höre denen zu, Dann kopiere ich es xD

wir sind hier in der Bundesrepublik Deutschland, heißt du darfst dir im moment ne eigene meinung bilden ohne dafür erschossen zu werden.
Zitieren
29.07.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Die Rechten
ich bin gegen das NPD-verbot aus den üblichen gründen.

und die rechten werde ich nie, nie, nie auch nur ansatzweise tolerieren. ich finds bitter und ironisch dass sich die rechten immer wieder auf die meinungsfreiheit berufen, denn die habe ich auch und ich finde, dass solche grundrechte dafür da sind den einzelnen zu schützen und die gleichheit zu sichern und dass sie nicht dafür da sind, menschenverachtenden ideologien raum in der gesellschaft zu geben.

love & tolerate hin oder her, aber für mich gilt keine toleranz gegenüber intoleranz. insbesondere wenn das ganze in die richtung rassismus abdriftet. bei linksextremen ist das aber genauso.
Zitieren
29.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Remer schrieb:  Die Rechten sind halt für unser Land, nur leider etwas zu extrem.

Die Linken hingegen sagen: "Kommt rein und müllt uns zu, wir stecken euch dafür Geld in den A*****"


So ist jedenfalls die Meinung von einem 13 Jährigen zu Rechts-Links im Vergleich Big Grin

WTF bro


HÄ?
Zitieren
29.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.009
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die Rechten
Ich verachte die Rechten! Es sind zwar auch nur Menschen mit Fehlern, aber ihre Intoleranz und Arroganz stinkt mir zum Himmel!
Der Hass auf Ausländer ist blind, denn es gibt Ausländer die haben es hundert Mal schwerer in Deutschland, als diese. Und wer kümmert sich bitte um die?

National zu denken ist nichts weiter als eine ignorante Abschottung vom Rest der Welt.
Hitler hat Deutschland und beinahe die ganze Welt mit seinem dummen Krieg in den Abgrund getrieben und dieser Rieger labert seine blöde Rassentheorie, die nicht stimmt, nur nach und denkt nichts dabei!

Übrigends gibt man IQ in Punkten an nicht in Prozent! Facehoof 20 Punkte weniger IQ für Rieger!

Und falls die versuchen an die Macht zu kommen! Denk drann, wir haben mehr Leute, die gegen sie sind als welche, die für sie sind! Cheerilee awesome

Kurz: Nazis sind arrogant! Love and Tolerate, bitches!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von JP Hyper.)
Zitieren
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Rechten
Ich kenn mich in Politik halt nicht aus. ^^
Zitieren
29.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
warum gibst du dann nen kommentar dazu ab O.o da du ja anscheinend lesen kannst, solltest du dich da vllt. mal schlau machen, bevor du unvorbereitet in ein gespräch einsteigst.
Zitieren
29.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Remer schrieb:  Kein Plan ^^

Ich habe mich damit nie richtig Befasst.
So nennen es meine Eltern und ich höre denen zu, Dann kopiere ich es xD

Sorry aber, was bist du denn für ein Troll? Derpy confused

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
29.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)JP Hyper schrieb:  Ich verachte die Rechten! Es sind zwar auch nur Menschen mit Fehlern, aber ihre Intoleranz und Arroganz stinkt mir zum Himmel!
Der Hass auf Ausländer ist blind, denn es gibt Ausländer die haben es hundert Mal schwerer in Deutschland, als diese. Und wer kümmert sich bitte um die?

National zu denken ist nichts weiter als eine ignorante Abschottung vom Rest der Welt.
Hitler hat Deutschland und beinahe die ganze Welt mit seinem dummen Krieg in den Abgrund getrieben und dieser Rieger labert seine blöde Rassentheorie, die nicht stimmt, nur nach und denkt nichts dabei!

Übrigends gibt man IQ in Punkten an nicht in Prozent! Facehoof 20 Punkte weniger IQ für Rieger!

Und falls die versuchen an die Macht zu kommen! Denk drann, wir haben mehr Leute, die gegen sie sind als welche, die für sie sind! Cheerilee awesome

Kurz: Nazis sind arrogant! Love and Tolerate, bitches!

Wahre Worte. Pinkie approved


HÄ?
Zitieren
29.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Whitey schrieb:  Sorry aber, was bist du denn für ein Troll? Derpy confused
Er ist kein Troll, er ist 13, ich denke da ist das noch normal lol

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
29.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Die Rechten
(29.07.2012)mrx1983 schrieb:  
(29.07.2012)Whitey schrieb:  Sorry aber, was bist du denn für ein Troll? Derpy confused
Er ist kein Troll, er ist 13, ich denke da ist das noch normal lol

Also ich besaß mit 13 bereits ein gesundes politisches Interesse Derpy confused Und wenn meine Eltern sagen würden: "Die Linken hingegen sagen: 'Kommt rein und müllt uns zu, wir stecken euch dafür Geld in den A*****'" ...
ich würde mich zur Adoption freigeben und eine weniger ausländerfeindliche Familie suchen. AJ hmm

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste