Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 14:41



Dark Star´s Atelier
02.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Dark Star´s Atelier - Fanart
(17.12.2012)Dark Star schrieb:  Was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, und zwar das die Mods wohl in jeden Artthread reinsehen und was hinterlassen nur hier nicht.
Ja..ja das kenn ich ;D


Aber danke für das Bild das ist so klasse Smile
Wennu nichts dagegen hast verlink ich das auch im fanclub ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
02.01.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier - Fanart
(02.01.2013)Apfelchen schrieb:  
(17.12.2012)Dark Star schrieb:  Was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, und zwar das die Mods wohl in jeden Artthread reinsehen und was hinterlassen nur hier nicht.
Ja..ja das kenn ich ;D


Aber danke für das Bild das ist so klasse Smile
Wennu nichts dagegen hast verlink ich das auch im fanclub ^^

Natürlich habe ich nichts dagegen, es ist immerhin dein Bild, auch wenn ich es gemalt habe. [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
05.01.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Soooo, nachdem einige Aurora vielleicht schon hier bei Rariedash gesehen haben, dachte ich mir ich könnte auch ham ein Bild von ihr malen. Das Bild basiert auf dem verlinkten Vector von Rariedash.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Ist wirklich schön geworden. Kann es kaum erwarten mehr zu sehen.

Zitieren
05.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Das ist ein echt schönes Bild. Die Schattierungen und ihre Verläufe sind dir gut Gelungen. Ebenso Proportionen und Ausdruck.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.01.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Soooooo, Nachdem mir Rariedash endlich mal den ersten Vector für mein Pony gemacht hat, dickes danke nochmal an dieser stelle, habe ich mich gedacht, dass ich auch mal versuchen sollte Vektoren zu erstellen. Bis dato hab ich 2 geschafft, beides mit meinem OC/Ponysona wie auch immer ihr das nennen mögt, für mich bleibt es im Endeffekt das selbe, und die stelle ich jetzt einfach mal hier vor.


Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen den Vector hier anzupassen und man glaubt gar nich wie gut es funktioniert, wenn man da einfach Free hugs drunterschreibt und damit auf ein treffen geht.^^
Kleine Anmerkung noch hierzu, eigentlich sollte es ein Pegasus sein aber ich hab die Flügel nich gemacht, hab ich irgendwie verteilt.
Spoiler (Öffnen)


Hier Nummer 2
Ich weiß das diese milchshakeponys in der Haltung von Sweetiebell total beliebt waren oder immernoch sind und ich eigentlich genervt von denen bin, doch ich hab mir hier aus Witz auch einen milchshake-Vector gemacht aber das einfach mal anders als die anderen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
13.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Wat heißt hier endlich mal xD, ich hatte zutun (ihr wisst schon Urlaub und so). Aber freut mich das er dir Gefällt und du damit so einiges bastelst. Und hab soweit auch nix zu beanstanden, ausser naja vielleicht beim ersten Bild die Mähne ist etwas sehr steil nach unten gebogen, aber die Perspektive is auch tückisch.
...
auch.. wenn es MilkshakePonys sind -.-

LG,
RarieDash
Zitieren
12.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Seid Wochen, stecke ich jetzt in einem Umzug und komme deswegen in letzter Zeit auch wenig dazu Bilder zu machen und diesen Thread hier zu pflrgen, jedes mal wenn ich mich in letzter Zeit dazu durchringen konnte wieder was zu machen hab ich an requests von dA oder anderen gesessen, leider is dabei nicht viel rumgekommen. Aber die letztn 1 1/2 stunden hab ich mir ma Zeit genommen und etwas kleines für mich gemacht,das halte ich langsam von dem Umzug....

Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
14.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Mal wieder was neues von mir, ein Bild das zum heutigen Tag passt, ich arbeite jetzt seid geraumer Zeit daran, weil ich nicht viel Zeit geschweige denn zugriff auf mein Equipment hatte, in letzter Zeit, aber irgendwie finde ich es schön das es gerade heute fertig geworden ist. [Bild: cl-pp-content.png]

Wie dem auch sei, hier das Bild, entstanden nach einer Idee von Truncatus

Spoiler (Öffnen)


Happy Hearts & Hooves day,
wünscht euch der Dark.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
19.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Tripple, das ist definitiv neu....




Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, in den letzten Tagen habe ich mir, zugegeben wärend der Berufsschule, mal die zeit genommen wieder was neues zu machen, ein Bild komplett erstellt, hochgeladen und hier gepostet via iPad, das Bild an sich ist etwas verhältnismäßig einfaches um erstmal das Handling zu bekommen, gemalt worden ist es auf dem Programm Procreate, für die die es interessiert.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin jetzt schon gespannt was alles möglich ist, wenn ich den richtigen Umgang mit dem iPad und den Programmen raus hab Twilight happy

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
19.02.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Es ist immer das gleiche. Überall nur Pegasi! Naja was solls, das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
19.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Was, das hast du mit dem iPad gemacht??? Rarity shocked

Wirklich beeindruckend gut dafür, mir gefallen die Linien und Posen der Charaktere, vor allem von deinem OC (ich nehme an, der linke ist deiner?) Twilight happy
Bei Rariedash gefallen mir die Flügel nicht so, und der Körper wirkt auf mich etwas zu lang und gestreckt.
Naja, bisher wusste ich gar nicht, dass man mit so einem Teil detailliert zeichnen kann, ist wie gesagt wirklich gut geworden! Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
photoshopgras :D
ganz nett für'n ipad-bild...müsst ich auh mal probieren, mal das pad meines vaters klauen :P

Zitieren
19.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
@Xello: So ist das nunmal, oder anders: CLOUDSDALE!!! xD

@kiwi: Zu erst mal, ja der Linke is meiner Twilight happy , des weiteren hast du recht der Körper ist etwas gestreckt, ich tu mich, mit originalgetreuen Proportionen immer was schwer daher passe ich diese gerne etwas an, das hat sich über die zeit so bei mir eingewöhnt, genau so ist es mit den Flügeln, bei denen hab ich auch nach all der zeit noch immer meine Schwierigkeiten, kp wieso, aber ich hab die einfach in keine bessere Lage bekommen.


@Darrian: Wie Photoshopgras, das is alles aus der Hand gemalt.^^

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
19.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
Das hier mein ich Tongue

Zitieren
19.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Mir gefällt vor allem dein neues OC Pony. Hab es in der From noch nie gesehen. Durch das ganze weiß, wäre er ein tolles Gegenstück zu meinem OC.

Das Bild mit Rariedash gefällt mir besonders. Die Linien verlaufen sehr gut und die Farben sehen auch echt gut aus.

Zitieren
24.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Erstma bei letzten mal vergessen an Manic:
Es stimmt das unsere OCs farbtechnisch gute Gegenstücke sind, ich werde auch in Zukunft wenn ich wieder ein paar Ideen und weiterhin die zeit finde mich mal um den Blog kümmern, mal sehen was draus wird.



Jetzt was neues,
Ich war ausnahmsweise mal kreativ, und hab noch was auf dem iPad gemacht, das Handling wird immer besser, nebenbei bemerkt, weiter zum Bild, normalerweise bin ich ja kein Fan von sowas aber ich versuche ja alles ma zu testen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
24.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Da ich son Ipad ja auch auf dem meetup in der Hand hatte, kann ich nur sagen Not bad. Not Bad aus dem Grunde, da der Pen immer noch net der Optimalste ist finde ich. Ka ich hab das am Wacom aber auch. Mit meinem Kugelschreiber mach ich coole Skizzen und alles, am Tablett fühle ich mich als würde jemand gegen meine Hand drücken und meine Koordination verweigern.
Pinkie ist gut gelungen auf jeden Fall (meww no plot to see ._.) Der Hintergrund ist ein wenig leblos und hätte noch hellere Akzente vertragen können. Bin gespannt was dabei rum kommt wenn du noch mehr am Ipad zeichnest. Mit Konturen ist es btw. alles einfacher zu erkennen wenn ich das Bild gerade mit unseren 2 Oc's betrachte.
Zitieren
01.03.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Schule plus Langeweile, mehr sag ich nich.....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
03.03.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Mal wieder was neues, ein Bild das in recht wenig bearbeitungszeit entstanden ist, weniger aufwendig mehr Spielerei bzw Übung in anderer Richtung meinerseits.



Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste