29.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: MLP Tattoo
Ich würde mir kein Tattoo stechen lassen. Nicht für MLP, nicht für Mutti und auch nicht für den lieben Gott. Ganz sicher nicht. Ich halte überhaupt nichts davon.
Ich kann verstehen wenn andere Leute sich welche stechen lassen, aus welchen Gründen auch immer, aber da endet es dann auch.
|
|
|
29.06.2012 |
Steven000
Cutie Mark Crusader
|
Bin der selben Meinung wie @Blue Sparkle
Tatoos die wie die Abreisstatoos wieder weggehen wären ja OK aber nicht dauerhafte.
|
|
|
29.06.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Wir hatten das Thema letztens in der Schule
Ging darum, was wir davon halten. Kann hier das selbe schreiben:
Jeder sollte selbst wissen, was er davon hält. Ich finde Tattoos schon i-wo reizend, wenn sie dezent sind. Würde mir persönlich aber NIE eins von MLP direkt machen lassen. Also kein Pony oder sowas. RDs Cutie Mark in Schwarz-Weiß wäre ne Idee oder das Nightmare Moon Symbol, wo man nicht gleich erkennt, woher es ist und es auch an sich "cool" aussieht.
Da ich aber mehr der Musikmensch bin, würde ich mir eher eine Melodie tätowieren lassen
|
|
|
29.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Habe am Mittwoch mit meinem Vater telefoniert, der Vorlage wird gedruckt.
Mein CM kommt auf den linken Oberarm.
|
|
|
29.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Jackair,
lässt du deins eigentlich so, oder färbst du die Wings eigentlich auch noch ?
|
|
|
29.06.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Warum so lange?
|
|
|
29.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Soweit würde ich nicht gehen. Ein Tattoo geht sowieso nicht da ich in meiner Beruflichen Karriere noch nicht am Ende bin ^^
|
|
|
02.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
|
Hmm Tattoos sind immer so ne Sache.
Sicher für den Moment denkt man das ist ne gute Entscheidung, aber die meisten bereuen es dann im späteren Leben.
Ich war auch schon am überlegen ob ich mir ein Tattoo stechen lasse aber die negativen Aspekte eines Tattoos übersteigen mir dann doch die positiven deshalb belasse ich es fürs erste dabei
One has not truly lived until they have become a brony.
|
|
|
02.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Wenn ich die Bilder so sehe, die Nastor gepostet hat, muss ich mich schon fragen, ob solche Leute noch richtig ticken.
Da kann man verstehen, wenn manche Tattoos gegenüber so abgeneigt sind.
Ich mag sie auch nur, wenn es schöne Motive sind und nicht so aggressiver/destruktiver Kram. Was soll denn das? Wieso sollte man so zum Ausdruck bringen, dass man etwas nicht mag? Dämlich...
|
|
|
02.07.2012 |
SherlockPaules
Ponyville Pony
|
Ich mag Tattoos nicht, sind ungesund und bekommt man nicht wirklich gut wieder weg falls man sie mal nicht mehr haben will. Schöne Muster gefallen mir am ehesten, ich würd mir nie was Spezielles machen lassen. Es gibt natürlich auch Leute dies mit den Tattoos nicht übertreiben und dann auch wirklich gut damit aussehen, aber die Gefahr wär mir zu hoch, dass es mir nicht gefällt.
|
|
|