Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:04

Battlefield 3
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Klingt nach nem großen Packet, und AC-130 FTW Cheerilee awesome

Dice war zu geizig sich die Namensrechte an der AC-130 zu erwerben. Das Teil heißt sowohl im englischen als auch im deutschen einfach Gunship.

Wie kann man so geizig sein?

Das teil wird man aber auch fliegen können? Oder nur zur Unterstützung schicken AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Klingt nach nem großen Packet, und AC-130 FTW Cheerilee awesome

Dice war zu geizig sich die Namensrechte an der AC-130 zu erwerben. Das Teil heißt sowohl im englischen als auch im deutschen einfach Gunship.

Wie kann man so geizig sein?

Das teil wird man aber auch fliegen können? Oder nur zur Unterstützung schicken AJ hmm

Man ist Schütze, fliegen tut das Teil selber.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(06.09.2012)Games4fail schrieb:  
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Das teil wird man aber auch fliegen können? Oder nur zur Unterstützung schicken AJ hmm

Man ist Schütze, fliegen tut das Teil selber.

Die AC-130 fliegt mit einem Autopiloten aber es wird 2 Schützen geben. Man spawnt direkt drin. Ein Schütze schießt mit einer 105mm, 50mm und einer 25mm auf den Boden. Der andere Schütze ist für die Flugabwehr. Dieser hat 4 verschiedene Sitze zur Verfügung mit jeweils einer Flak mit Leuchtspur Munition. Außerdem kann der Flugabwehr Schütze Flares einsetzen gegen anfliegende Rakten.

Schaut euch das einfach an das ist ein Ps3 Gameplay in der AC-130 (Öffnen)

06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*

@ Games4fail wahr ein nettes Match nur leider kaum einer Online, heute abend kann ich wieder Online kommen dann bekommst du das mit denn Messer zurück xD

Früher bekannt als: Owli
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Also mein Server ist gerade richtig voll Pinkie happy . Ich muss sogar jetzt welche Kicken damit ich spielen kann xD.

(06.09.2012)Omega schrieb:  @ Games4fail wahr ein nettes Match nur leider kaum einer Online, heute abend kann ich wieder Online kommen dann bekommst du das mit denn Messer zurück xD

Wirst du nie schaffen RD wink

Who am i - post
06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*

(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Also mein Server ist gerade richtig voll Pinkie happy . Ich muss sogar jetzt welche Kicken damit ich spielen kann xD.

habe auch schon gemerkt konnte vorhin auch nicht drauf Flutterrage

(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Wirst du nie schaffen RD wink

ach wieso nicht es gibt für alles ein erstes mal, wobei ich schon 2-3 mal hinter dir war nur bist du immer schnell hinter denn Containern verschwunden RD laugh

Früher bekannt als: Owli
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

(06.09.2012)Omega schrieb:  habe auch schon gemerkt konnte vorhin auch nicht drauf Flutterrage

Ich könnte dich zur VIP Liste hinzufügen (falls es mal klappt) dann bekommste instant join, aber Morgen ist ein ganz anderer Tag Smile.

EDIT: Ich liebe es Admin auf dem Server zu sein, ich kann die Maps aussuchen den Chat von beiden Teams lesen (nicht ingame sondern aufm Desktop) und (das beste) ich kann den Banhammer schwingen wenn mir Leute zu frech werden.

Who am i - post
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Sleya.)
06.09.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*

Yay!
AK, ich freu mich schon so Pinkie happy
Auch wenn der/das/die Todesengel/Gunship/AC-130 sowieso jede 5 Minuten runtergegeiert wird Whining

btw, Wer Kharg (und Rap) mag, umbedingt anhören! Ich finds episch:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 47Bqk.png]
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(06.09.2012)ShaD schrieb:  Yay!
Auch wenn der/das/die Todesengel/Gunship/AC-130 sowieso jede 5 Minuten runtergegeiert wird Whining

Die AC-130 kann 12 Stinger Raketen verkraften Pinkie approved

06.09.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*

(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  Die AC-130 kann 12 Stinger Raketen verkraften Pinkie approved

Nicht zu vergessen die Kampfjet-Pros, die werden denke ich sehr Nervig sein. Derpy confused

[Bild: 47Bqk.png]
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich hab anderes gehört Tongue . Es sind weniger als 4 (sonst wäre das Teil OP, was es auch ist aber wayne). Wenn Armored Kill rauskommt lass ich auf meinem Server schön die Schneemap 24/7 laufen auf Conquest 32. Die Map hat SCHNEE!!! aus dem Grund schon 20% cooler RD wink

Who am i - post
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Ich hab anderes gehört Tongue . Es sind weniger als 4 (sonst wäre das Teil OP, was es auch ist aber wayne). Wenn Armored Kill rauskommt lass ich auf meinem Server schön die Schneemap 24/7 laufen auf Conquest 32. Die Map hat SCHNEE!!! aus dem Grund schon 20% cooler RD wink

Nein es sind 12 ich habe es selbst gesehen. Außerdem hat man ja noch Flares. Aber es sind wirklich 12. Die ist wirklich sehr stark.

ABER es gibt immer ein aber die AC-120 kann nicht brennen die fliegt auch bei 1% Leben weiter aber sie erholt sich nicht. Fahrzeuge regenerieren ja normalerweise das kann die AC aber nicht.

06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ne kann nicht sein, hab mir das Gameplay von CK angeschaut und die AC hatte die Raketen nicht sonderlich gern gehabt, ich bin mir Sicher das das Teil NIEMALS 10 Raketen fressen kann. Das wäre auch sehr SEHR SEEEEHHHHRR imba. Ein Pionier hat max 7 Raketen dabei und wenn dann noch beide Gunner Flares auslösen kriegt man das Teil nicht so schnell runter. Aber okay... ich schau mir das Video nochmal an...

Who am i - post
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Ne kann nicht sein, hab mir das Gameplay von CK angeschaut und die AC hatte die Raketen nicht sonderlich gern gehabt, ich bin mir Sicher das das Teil NIEMALS 10 Raketen fressen kann. Das wäre auch sehr SEHR SEEEEHHHHRR imba. Ein Pionier hat max 7 Raketen dabei und wenn dann noch beide Gunner Flares auslösen kriegt man das Teil nicht so schnell runter. Aber okay... ich schau mir das Video nochmal an...

Pfeif auf Krieger. Der ist ne Pfeife.

Schau dir das hier an

Spoiler (Öffnen)

Krieger kann nicht mal mit nem Sturmgewehr gerade aus schießen Lyra eww

06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Die Igla hat 10-20% abgezogen (oder das waren die Heatseeker der Jets) aber OP ist die AC im Rush Modus schon, die Verteidiger haben KEINE Chance -.-

Who am i - post
17.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

An alle Xbox Spieler schaut doch hier rein Pinkie happy

22.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*

Hmm, ich weiss ja nicht, aber ich habe noch nie 12 gebraucht. Am effizientesten ist die Mobile Flugabwehr: Zuerst 2 Luftabwehrraketen draufhauen, dann so lange wie es geht mit der Flak Gun draufschiessen und dann nochmal 2 Luftabwehrraketen. Bei mir reicht das meistens schon. Was aber wirklich erstanunlich lange braucht ist die AC mit dem Jet abzuschiessen wenn man bedenkt dass die GAU8 des Jets sogar einen Panzer in kurzer Zeit zerfetzt Derpy confused
Was mir aber auch aufgefallen ist ist, dass tieffliegen mit dem Hubschrauber nicht mehr gegen Stingerangriffe hilft. Ich kann so tief fliegen wie es nur geht, die Stinger trifft mich trotzdem. Das sollte noch gefixt werden, da sowieso alle als Pionier mit Stinger oder Javelin rumrennen. Lustiger Moment: Ich spielte mal als Support und werfe eine Munitionskiste ab, und schon stehen ca.6 Pioniere darum xD

Error 404: Signatur nicht gefunden
22.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ja das mit der AC130 ist echt schlecht gelöst. In rush zerbretzelt die die Verteidigung und lässt Einheiten rausspringen und in Conquest ist das Teil Kanonenfutter. AA und Stinger drauf das ding brennt. 12 Raketen sind es niemals. Man erlebt nichtmal die 3 Rakete, weil man schon tot ist.

Who am i - post
23.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
25.09.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*

Die AC-130 ist einfach nur Müll ende aus!
Im Rush zerbombt dich das Teil einfach. Die Verteidiger gucken meistens in die Röhre auch wenn nun was an Spawnzeit etc. verändert wurde ist Rush immernoch zu unbalanced. Finde Paradrop raus dan ist es O.K.

Im Conquest ist das ding dafür einfach nur ne Lachnummer. AA, Jet, Heli und eine Handvoll typen mit Stinger/Igla und man braucht garnet erst einsteigen weil man so oder so nur einen freekill darstellt. Wobei seit den letzten änderungen es mit der AA und den Jets net mehr ganz so schnell geht.

(22.09.2012)Green Dash schrieb:  Was aber wirklich erstanunlich lange braucht ist die AC mit dem Jet abzuschiessen wenn man bedenkt dass die GAU8 des Jets sogar einen Panzer in kurzer Zeit zerfetzt Derpy confused

Was mir aber auch aufgefallen ist ist, dass tieffliegen mit dem Hubschrauber nicht mehr gegen Stingerangriffe hilft. Ich kann so tief fliegen wie es nur geht, die Stinger trifft mich trotzdem. Das sollte noch gefixt werden, da sowieso alle als Pionier mit Stinger oder Javelin rumrennen. Lustiger Moment: Ich spielte mal als Support und werfe eine Munitionskiste ab, und schon stehen ca.6 Pioniere darum xD

Das mit dem Jet liegt daran das es einen Patch vor etwa 5 tagen gab der den Bordkanonenschaden vom Jet gegenüber der AC-130 um 50% verringert damit man nicht ein völliger freekill ist. Brauchtest am anfang im Jet einen anflug und hast nur mir dem MG!!! die AC zerlegt gab schön Punkte.

und zum Heli das ist kein fehler das ist so gewohlt das "Below Radar" nun nichtmehr für Stinger/Igla gilt da kannste auch 1meter übern boden fliegen wirst trotzdem angepeilt.
Weil es gab zuviele Heli Piloten die haben leute mit Stinger/Igla getrollt und sind über denen die ganze zeit geflogen (zu tief wohl gemerkt) und konnte deshalb nur mit hilfe von Soflam oder halt mit Smaw/RPG hit den Heli runterholen. War quasi nen Buff für die Flugabwehrwaffen und macht das Heli fliegen richtig anspruchsvoll da man nun deckung nutzen muss (sichtkontakt unterbrechen) Zumal vom Gunner nun auch die Flares fehlen und somit nurnoch der Pilot welche hat.

[Bild: Gaming_Sig.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste