Die AC-130 ist einfach nur Müll ende aus!
Im Rush zerbombt dich das Teil einfach. Die Verteidiger gucken meistens in die Röhre auch wenn nun was an Spawnzeit etc. verändert wurde ist Rush immernoch zu unbalanced. Finde Paradrop raus dan ist es O.K.
Im Conquest ist das ding dafür einfach nur ne Lachnummer. AA, Jet, Heli und eine Handvoll typen mit Stinger/Igla und man braucht garnet erst einsteigen weil man so oder so nur einen freekill darstellt. Wobei seit den letzten änderungen es mit der AA und den Jets net mehr ganz so schnell geht.
(22.09.2012)Green Dash schrieb: Was aber wirklich erstanunlich lange braucht ist die AC mit dem Jet abzuschiessen wenn man bedenkt dass die GAU8 des Jets sogar einen Panzer in kurzer Zeit zerfetzt
Was mir aber auch aufgefallen ist ist, dass tieffliegen mit dem Hubschrauber nicht mehr gegen Stingerangriffe hilft. Ich kann so tief fliegen wie es nur geht, die Stinger trifft mich trotzdem. Das sollte noch gefixt werden, da sowieso alle als Pionier mit Stinger oder Javelin rumrennen. Lustiger Moment: Ich spielte mal als Support und werfe eine Munitionskiste ab, und schon stehen ca.6 Pioniere darum xD
Das mit dem Jet liegt daran das es einen Patch vor etwa 5 tagen gab der den Bordkanonenschaden vom Jet gegenüber der AC-130 um 50% verringert damit man nicht ein völliger freekill ist. Brauchtest am anfang im Jet einen anflug und hast nur mir dem MG!!! die AC zerlegt gab schön Punkte.
und zum Heli das ist kein fehler das ist so gewohlt das "Below Radar" nun nichtmehr für Stinger/Igla gilt da kannste auch 1meter übern boden fliegen wirst trotzdem angepeilt.
Weil es gab zuviele Heli Piloten die haben leute mit Stinger/Igla getrollt und sind über denen die ganze zeit geflogen (zu tief wohl gemerkt) und konnte deshalb nur mit hilfe von Soflam oder halt mit Smaw/RPG hit den Heli runterholen. War quasi nen Buff für die Flugabwehrwaffen und macht das Heli fliegen richtig anspruchsvoll da man nun deckung nutzen muss (sichtkontakt unterbrechen) Zumal vom Gunner nun auch die Flares fehlen und somit nurnoch der Pilot welche hat.