31.08.2014 |
Snu
Piratenpony
|
RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Schade Hideki!
@ Holla
Ich kann keinen Platz in meinem Zelt entbehren. Kannst du dir nicht von jemanden ein Zelt ausleihen?
Ansich kann man mit sicherheit bei Ebay auch noch fix ein Zelt kaufen. Kostenpunkt bei sowas ist meistens 30 Euro.
Okay Leute.Wer kommt alles mit Auto und Zelten,wieviel Platz braucht ihr für euren Krempel?
Und nochmal konkret: wann kommt wer an welchem Tag?
|
|
|
01.09.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Ich tu Freitag kommen...je nachdem, wann ich aufstehe früher oder später, aber ich versuch mal so 12 Uhr anzupeilen!
Platz hab ich evtl. noch im Zelt für 1 Person + loot.
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
01.09.2014 |
Daywalker
Great and Powerful
|
So... äh... MPS... dafür hab ich irgendwie garkeine Kohle zurückgelegt, und jetzt muss ich auch noch meinen Führerschein bezahlen...
Egal, irgendwie krieg ichs schon hin die Kohle aufzutreiben, und wenn ich mich dafür prostit aufn Flohmarkt stellen und Kram verkaufen muss.
Ich würde dann wohl ab Freitag Mittag / Nachmittag da aufkreuzen, Zelt und alles hab ich selber. (Ist zwar eigentlich für zwei Leute, aber ich pass da gerade so diagonal rein.)
Grüße.
Edit: Wie läuftn das dann? Gibts ein MPS Brony Camp?
|
|
|
01.09.2014 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
(01.09.2014)Daywalker schrieb: Edit: Wie läuftn das dann? Gibts ein MPS Brony Camp?
Normalerweise schon, und sollte dieses Jahr auch wieder sein.
Ich muss mal sehen, ob es bei ja nicht doch noch irgendwie klappt. Hab da extremst Bock drauf
Naja wird sich zeigen ^^
|
|
|
01.09.2014 |
Snu
Piratenpony
|
Zitat:Edit: Wie läuftn das dann? Gibts ein MPS Brony Camp?
Plan ist, dass wir wieder ein eigenes Camp sind. Wir müssen zwar ohne Annas Banner auskommen, ich bringe dafür aber wieder mein bemaltes Medieval-Bronie-Camp-Schild mit.
Zitat:Ich würde dann wohl ab Freitag Mittag / Nachmittag da aufkreuzen, Zelt und alles hab ich selber. (Ist zwar eigentlich für zwei Leute, aber ich pass da gerade so diagonal rein.)
Find ich sehr geil dich mal wieder in die Arme nehmen zu dürfen!
Entweder ThatCrazyBronie oder Chaospony werden zuallererst auf der Campsite sein. Letzterer hat mir zugesichert,dass er die Zeit hätte um 9 bereits da zu sein. Wir können also davon ausgehen, dass wir zumindest nicht weit weg vom Eingang unser Lager haben werden.
Im vorfeld schonmal ein danke von mir.
Zitat:Ich muss mal sehen, ob es bei ja nicht doch noch irgendwie klappt. Hab da extremst Bock drauf
Kann ich dich in deiner Entscheidung beeinflussen,indem ich meine restliche Palette Strongbow Cider mitbringe?
Eine wichtige Sache noch
Eine Mitteilung von Gisbert Hiller zur Anfahrt an die Park- und Zeltmöglichkeiten.
Zitat:Hallo liebe MPS Fans,
beim MPS in Hamburg Öjendorf im Gewerbegebiet Oststeinbek gibt es leider große Parkprobleme für die MPS Fans.
Ein Großparkplatz, der uns bisher immer zur Verfügung stand, wird für uns auch in diesem Jahr nicht mehr nutzbar sein.
Daher wird es im Bereich Gewerbegebiet Oststeinbek auch in diesem Jahr sehr große Parkprobleme geben.
Wir haben aber auch in diesem Jahr in unserem anderen Parkbereich am Barsbütteler Weg eine dreimal so große Parkfläche wie im Jahre 2010 organisieren können.
Daher bitte ich nun alle MPS Gäste die nach Öjendorf mit dem PKW anreisen unbedingt über Barsbüttel anzureisen, bitte nutzt unbedingt die Anreisemöglichkeit über BARSBÜRTTEL und dann über den BARSBÜTTELER Weg in Richtung MPS Gelände und Großparkplatz MPS am Barsbütteler Weg.
Nutzt an der A 1 also unbedingt die Abfahrt Barsbüttel (Möbel Höffner) und folgt dann unseren deutlichen Ausschilderungen MITTELALTER FESTIVAL PARKEN und MITTELALTER FESTIVAL ZELTEN.
Dort am Barsbütteler Weg steht dann ein wirklich großer Parkplatz für die MPS Gäste zur Verfügung, dort ist auch der Zeltplatz für alle MPS Fans, von diesem Parkplatz und von diesem Zeltplatz aus sind es dann auch nur noch 200 Meter Fußweg zum Eingang 3 am MPS Gelände.
Alle Gäste welche im Gewerbegebiet Oststeinbek parken haben dort große Probleme einen Parkplatz zu finden und müssen auch noch ca. 1300 Meter Fußweg zum MPS Gelände zurücklegen und finden im Gewerbegebiet Oststeinbek auch keine Möglichkeit zu zelten.
Also alle MPS Gäste mit PKW und alle MPS Gäste welche beim MPS in Öjendorf zelten wollen, sollten unbedingt über Barsbüttel und über den Barsbütteler Weg zum MPS Gelände in Öjendorf anreisen, folgt in Barsbüttel unserer deutlich erkennbaren Ausschilderung „ Mittelalter Festival Parken „ zu der riesigen Parkfläche am Barsbütteler Weg, 200 Meter vom MPS Eingang 3 entfernt.
Und allen Hamburgern empfehle ich dringend mit der U Bahn anzureisen, vom U Bahnhof Steinfurther Allee sind es nur 1000 Meter Fußweg zum MPS Eingang 1 in Öjendorf und der Fußweg ist bestens ausgeschildert.
Kommt heran zum MPS in Öjendorf, aber nur über Barsbüttel und über den Barsbütteler Weg.
Unbedingt an der A 1 die Abfahrt Barsbüttel nehmen, bei Möbel Höffner.
Viel Spaß
Gisbert Hiller
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von Snu.)
|
|
|
04.09.2014 |
ChaosPony
Great and Powerful
|
Bin erst gegen 10- 12 uhr da, jenachdem ob das was ich bestellt habe heute oder morgen kommt
|
|
|
04.09.2014 |
StormFly
Blank Flank
|
hi ho ihr allen ich bin dieses jahr auch wieder da ^^
freu mich schon auf euch
PS: mal gucken ob wir den betrunkenen Piraten wieder sehen XD
|
|
|
04.09.2014 |
Snu
Piratenpony
|
Für mich hat sich Ö erledigt.
Auf der Arbeit zu schwer gehoben, und eine verletzung in der rechten Hüfte geholt. Boah könnte ich vor begeisterung kotzen!
Ich habe mich auf diesen Termin voll lange gefreut. Weil es 2013 mein erster richtiger Kontakt zum Hamburger Stammtisch war und ich endlich ne größere Brony-Truppe auf dem MPS hab.
Leute, trinkt einen für mich mit. Genießt diese wundervolle Location und das MPS. Chaos,du hast (wieder einmal ) den Auftrag mein fehlen wett zu machen.
|
|
|
04.09.2014 |
ChaosPony
Great and Powerful
|
Kannst du nicht im sitzen saufen?
Du darfst nicht fehlen, das verbiete ich dir!
Ist es ne sxhwere verletzung?^^
|
|
|
04.09.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
WIE WAT WO WANN NÖÖÖÖÖ!!!!!!
Mit wem soll ich denn zu den Pulveraffen gehen?
Das is jetzt echt suboptimal
|
|
|
04.09.2014 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Snu! Oh nein! Ein tragisches Opfer der eigenen Hüfte!
Wer wird morgen früh eigentlich unseren Platz abstecken? Ich werde selbst erst am Vormittag wieder in Hamburg sein, dann erst einmal duschen und Auto packen. Vor 12:00 wird das also nichts.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
05.09.2014 |
ChaosPony
Great and Powerful
|
Ich komme auch etwas später als geplant meinPaket ist noch nicht da
|
|
|
05.09.2014 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
Ich werde erst so gegen 19-20 Uhr da sein.
Je nachdem ich von meiner Arbeit abhauen kann.
|
|
|
05.09.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Da mich Chaos abholt, bin ich an Ihn gebunden.
Wir werden sehen, wann es soweit ist.
|
|
|
|