Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 04:25



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
06.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark heulte einfach auf Thunder weiter und hoffte das es ihm besser gehen wird, Star heilte ihn weiterhin und Dark hoffte das es Star schaffen wird, sie wüsste nicht was sie machen würde wenn es Star nicht schafft.
Plötzlich fühlte sie wie etwas ihre Mähne streichelte und hörte dann plötzlich "Schatz? Du tust mir weh, bitte geh runter von mir." dann erkannte sie die stimme von Thunder und hob ihren Kopf sah zu ihm und sprang kurz darauf mit einem Satz nach hinten, ihm weh zu tun wäre das letzte was sie wollte. dann erinnerte sie sich noch was gehört zu haben "Nicht aufhören mit singen, es ist schön zuzuhören." dann schaute sie immer noch verweint zu Star, sie erinnerte sich daran sie singen gehört zu haben <was war das für ein Lied?> dachte sie nur als sie weiterhin Star stumpf ansah.
sie legte sich auf dem Boden und beobachtete die zwei, sie sah das es ihm langsam besser ging daraufhin weinte sie aus Freude während sie weiterhin zu Star und Thunder schaute. Dark konnte sich an nichts anderes mehr konzentrieren bis auch dem was sie vor sich sah ein mal mehr sah sie die Nutzlosigkeit die sie in dieser Situation hatte, sie senkte den Kopf und schaute auf den Boden und heulte weiter <was für ein glück Chaser doch hat...>

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Auf einmal flehte das Pegasus unter ihm Chaser an. Er war von einer magischen Aura umgeben, wahrscheinlich Telekinese. So wie Chaser ihn nun sah... bekam er Mitleid mit ihm.
Da Tara ihn derzeit nur festzuhalten schien, packte Chaser sich ihn. Er schlürrte ihn zu einem Fenster, welches er mit einer Waffe, die unweit dessen lag zertrümmerte.
Er hievte das Pegasus hoch zum Fenster. "Hau ab... Lass dich nie wieder blicken!"

Tara hatte immer noch ihre Telekinese um ihn, weshalb er sich nicht bewegen konnte, doch das war Chaser egal. Er wandte sich vom Fenster ab, stellte sich vor die Waffenschränke.
Er ignorierte den Dämon in sich, schaltete ihre Stimme ab, wollte ihr nicht zuhören, aber konnte es trotzdem hören.
"Es ist mir scheißegal wie viel Kraft du mir geben kannst, es ist mir egal, was du mir versprichst!
Du kannst keinen Frieden bringen! Verschwinde! Tondere ist es, der Frieden bringt! Tondere ist mein..."


„Our Hero, our Hero claims a warrior`s heart...
I tell you, I tell you the Peacekeeper comes...
With a voice wielding power of the ancient Nord Art
Believe, believe the Peacekeeper comes...
It`s an end to the evil, of all Skyrim`s foes
Beware, beware the Peacekeeper comes...
For the darkness has passed and the legend yet grows
You`ll know, you`ll know the Peacekeeper comes...


Chaser hörte gebannt auf die Melodie.
Diese Melodie, diese Stimme.
"Das Lied... Star... Ich werde mich niemals einem Dämon ergeben!"
In Chaser baute sich ein wohliges Gefühl auf, er fühlte sich geborgen, ermutigt.
Chaser schloss die Augen. Er dachte an eine magische Kreatur, die er einst gesehen hatte.
Die würde Tondere helfen... Sie war nicht korrumpierbar, kannte keinen Schmerz und war so gut wie unzerstörbar. In ihr war Chasers Wille, diesen Dämon zu vertreiben.

-----------

Tondere parierte den Angriff der Nachtmahr und stieß sie zurück.
"Du liegst falsch. Hass zerfrisst die Welt. Hass gibt keine Macht!"
Tondere begann einen weiteren Angriff. Er lies einen Hagel aus Schlägen auf sie zukommen, die
sie allesamt parierte. Sie selbst attackierte ihn ebenfalls, doch Tondere blockte diese ebenfalls.
Sie waren einander würdige Gegner. Tonder stieß sie erneut zurück.
"Gib einfach auf. Du wirst hier keinen Sieg erringen!"

Plötzlich bebte der Boden. Aus ihm brach unweit von den beiden ein Koloss aus Eisen und Stahl. Er war locker dreimal so groß wie Tondere. Er lief auf zwei Beinen, hatte Schwert und Schild, sowie eine magische Schutzaura, die ihn vor magischen Einflüssen schützte.
"Was zum..." Der Koloss bewegte sich auf den Dämon zu, erhob seine Waffe und schlug zu.
Sie konnte ausweichen, aber nun hatte sie es mit zwei Gegnern zu tun.

"Versuch uns jetz..."
Nun hörte auch Tondere das Lied... Das Lied der Legende, das Lied der Peacekeeper.
Die Blaue Aura um ihn herum wurde stärker, Tondere spürte, wie sich seine Kraft mehrte. Seine Augen begannen blau zu leuchten. Sein Schwert begann silbern zu erstrahlen.
"Dies ist dein Verderben... So wahr mein Name Tondere Luna ist, werde ich dich vernichten."
Tondere erhob sein Schwert und schlug in die Luft. Eine blaue Welle schoss auf das Nachtmahr zu, verletzte aber nicht den Koloss. Der Koloss holte erneut zu einem Schlag aus.
Der Koloss schien äußerlich kaum eine verwundbare Stelle zu haben. Kontrolle übernehmen wäre sinnlos, da es eine leblose Maschine ist, zudem schützte ihn die magische Aura.

--------

Chasers Körper blieb abrupt stehen.
Er taumelte ein wenig und fiel zu Boden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einiger Zeit hörte Star die Stimme von Thunder. Sie war zwar schwach, aber man konnte hören, das es ihm bereits etwas besser ging. Innerlich machte es Star sehr froh, das er scheinbar nicht mehr an der Schwelle zum Tot war. *Ich soll nicht aufhören mit singen? Wenn es ihm hilft, so werde ich nicht aufhören.*

„Our Hero, our Hero claims a warrior`s heart
I tell you, I tell you the Peacekeeper comes
With a voice wielding power of the ancient Nord Art
Believe, believe the Peacekeeper comes
It`s an end to the evil, of all Skyrim`s foes
Beware, beware the Peacekeeper comes
For the darkness has passed and the legend yet grows
You`ll know, you`ll know the Peacekeeper`s comes.

Dovahkiin, Dovahkiin,
Naal ok zin, los vahriin,
Wah dien vokul mahfaeraak ahst vaal,
Ahrk fin norok paal graan,
Fod nust hon zindro zaan,
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal.

Ahrk fin kel lost prodah,
Do ved viing ko fin krah,
Tol fod zyemah win kien meyz fundien
Alduin fyen do jun,
Kruziik vokun staadnau,
Voth aan bahlok wah diivon fin lien.“


Star würde es nun so lange singen, bis Thunders Wunde verheilt ist und vielleicht noch länger. Ja, solange wie es nötig war würde sie es singen. Es gab ihr Mut, gab ihr Zuversicht und das wollte sie allen anderen auch geben. Die Wunde verheilt sehr gut.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Imunsystem stärkte sich.
Seine Sinne wurden wieder schärfer.
Er konnte wieder alles wahrnehmen. Er hörte Star singen. Und sah seine geliebte Dark weinen. Er lächelte immernoch. Nach einiger Zeit richtete er sich auf. Mit einem Huf auf dem Boden gedrückt schaute er erstmal nach unten, er atmetet noch sehr schwerfällig. Er erhob seinen Kopf. Und blickte nun direkt Star an. "Danke Star, du bist die beste einfach die beste." Er genoss weiterhin die Heilung von Star. Er schaute zu seiner geliebten Dark rüber. Er dachte über die beiden nach. Und fasste jetzt Fuß. "Dark? Bevor einer von uns beiden hier im Schloss den Löffel abgeben sollte. Finde ich das, wenn wir uns noch etwas zu sagen haben sollten wir es jetzt tun. Bevor es zu spät ist." Er schaute genauer hin und sah das sie etwas bedrückte. "Jetzt lass doch den Kopf nicht hängen. Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es einfach raus." Nun erwartete er etwas von Dark und das er so schnell wie möglich von Star geheilt werden könne. *Damit bin ich Star definitiv etwas schuldig. Ich werde mir etwas schönes für sie überlegen um mich zu bedanken, am besten etwas für sie und Chaser gemeinsam.* Es war alles noch ganz schön anstrengend aber er machte das beste aus der Situation und wartete ab wie die Heilung verlaufen würde.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Hunoldo.)
06.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser nahm einfach den Pegasus und hielt ihn aus den Fenster und lies ihn dort schweben. Sein leben war nun Tara's Magie. Dann hörte sie das Lied von Star. Es war berühgend und lies sie klarer denken. Sie schaute weiterhin zum Pony aus den Fenster.

Man konnte von draußen dann schon die andern Feinde hören sie schaute ihn weiterhin an und lauschte der Magie. Dann entschied sie sich ihn wider in den Raum zu holen und presste ihn vor sich auf den Boden. Nicht erdrückend aber so das er sich nicht bewegen konnte.

"Wenn du willst kannst du dich gut zeigen und Achtung bekommen und ich lass dich nicht aus den hohen Fenster fallen, das du irgendwo hinkriechen kannst mit deinen Knochenbrüchen, wenn dich vorher nicht jemand qualvoll umbringt. Ich habe drei Fragen an dich. Weißt du ob man hier was findet womit man einen Dämon tötet oder zu mindestens schwächen kann.
Wir brauchen einen Sicheren Weg durch das Schloss, gibt es hier noch irgendwelche Geheimgänge, die auch am besten zu dieser Waffen führen, die den Dämon töten kann und
habt ihr hier noch irgendwo solche Runenrüstungen liegen?"
Die Stimme war zwar, durch die Verletzungen, nicht laut aber immer noch deutlich zu verstehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Während dark weiter weinte merkte sie plötzlich wir Thunder sich aufrichtete aber immer noch schwer atmete dann bedankte er sich bei Star, danach sah er zu ihr und sagte "Dark? Bevor einer von uns beiden hier im Schloss den Löffel abgeben sollte" als sie das hörte ahnte sie das schlimmste aber als er dann weitersprach "wenn wir uns noch etwas zu sagen haben sollten wir es jetzt tun" daraufhin würde sie wütend ging zu ihm und wollte ihm dann eine aus heiterem himmel eine hauen aber hielt sich zurück dann schrie sie ihn an "Wie kannst du sowas sagen?! Du sagtest du passt auf dich auf! du sagtest es passiert dir schon nichts! vor ein Paar Sekunden lagst du da noch! Vor Sekunden warst du nicht bei uns ! Wär Star nicht da gewesen wärst du... wärst du..." sie stockte ein wenig und holte tief Luft "und jetzt redest du nochmal den Löffel abgeben ?? HAST DU SIE NOCH ALLE ? wenn du nochmal den Löffel abgibst dann... dann... folge ich dir und haue dir noch eine! JA dann gebe ich selber den löffel ab und gehe zu dir um dir eine zu hauen!! ICH LIEBE DICH!!! ich will dich nicht verlieren!!! ICH LIEBE DICH !!! und folge dir bis zum tod und darüber hinaus wenn es sein muss!!" dann ging sie zu ihm und küsste ihn und lies wieder von ihm und flüsterte "ich liebe dich.... ich will dich nicht verlieren... um Celestias willen... mach nie wieder so etwas dummes...ich liebe dich" und küsste ihn wieder während sie gleichzeitig weiter heulte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bevor er bei Thunder ankam, war auch schon Dark bei ihm. Sie schien zunächst nicht zu realisieren was passiert war, wurde dann aber plötzlich sehr Zornig. Irgendetwas passierte als sie Anfing einige für Cask unverständliche Worte zu sprechen.
Seltsame Lichter erfüllten den Raum und etwas in Casks Tasche begann zu Glühen. Die schmerzen welche der glühende Gegenstand in seiner Brusttasche bereitete zwangen ihn kurz zu Boden, wo er versuchte das Objekt zu entfernen. Es gelang ihm auch, allerdings verbrannte er sich dabei die Hufe. Er sah das es sich um seinen Flachmann handelte, welcher mittlerweile nur noch ein Häufchen Asche war. Ein (sehr) kleiner Teil, tief in seinem inneren vergoss bitterliche Tränen ob des Verlustes, jedoch war keine Zeit lange darum zu trauern. Aus dem Augenwinkel hatte er das Einhorn bemerkt welches vorhin verschwunden war und sich nun scheinbar eine Axt besorgt hatte und sich anschleichen wollte. Ohne den Verlust seines Flachmanns hätte er diesen Feind sicherlich nicht bemerkt. Cask richtete sich auf, griff nach seiner Fackel und war bereit diesem Feind zu begegnen.
Er hörte plötzliche ein Lied und sah kurz nach hinten. Es war Star welche sich bereits um Thunders Wunde kümmerte. Derart beruhigt konnte sich das Pegasus nun vollkommen dem Einhorn zuwenden. Selbstbewusst schritt er ihm entgegen.
Kannst du auch Kämpfen oder dich nur Feige Wegteleportieren?
Fragte Cask höhnisch.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
07.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Einhorn wollte Cask niederschlagen. Doch leider drehte er sich um.
Arrogant schaute er Cask an und lächelte. "Ha! Kämpfen? Gegen dich? Was willst du machen du Penner!?"
Auf Grund der Tatsache das er eine echte Waffe hatte und Cask *nur* eine Fackel griff er ihn kompromisslos an. Er ignorierte völlig seine Deckung und schlug mehrfach zu.
Cask konnte seinen Angriffen leicht ausweichen. Er machte sich einen Spaß daraus den Pegasus etwas zurück zu drängen.


Der Pegasus wollte sich gerade verziehen. Da hielt ihn wieder Tara fest.
"Was wie? W-woher sollte ich das wissen? Unser Meister hätte uns nie gesagt wie man ihn töten oder schwächen könnte.
D-die Rüstungen und W-waffen hier waren magisch. Sonst weiß ich nichts. Vielleicht ein paar seiner Kinder. Die haben noch mehr so komischen Kram.
Da ist dieser ganz schnelle, er hat so eine Dornenrüstung. Diese kleinen Zwilling haben ihren ganzen Raum voll mit irgendwelchen Kram.
Und da ist noch dieses Monster in dem Kerker. Das hat einen Hammer, auch seine Ketten sollen etwas besonders sein.
Bitte! Bitte lasst mich gehen!"


Sandly brüllte voller Kampfesslust auf. Da stürmten einige Dogs den Gang lang. Zwei nebeneinander und ein paar Reihen dahinter waren noch mehr.
Mit den Schildern hoch gehalten gingen sie vor. Die Schwert hielten sie zurück um jederzeit zu zustoßen.
"Tötet se alle!"
Sandly sprang ihnen entgegen und donnerte einem Dog mit einem Huf gegen seinen Schild. Der Schild bekam eine tiefe Delle und der Dog flog nach hinten. Die Reihe hinter diesem Dog kippte um, niemand rechnete mit einer solchen bestialischen Stärke.
Doch der andere Dog rammte sein Schwert in Sandlys Leib.
Sie spuckte Blut und starrte schmerzerfüllt auf den Boden.
Mit Tränen in den Augen hörte sie diese Stimme wieder.
"Du stirbst erst wenn ich es dir erlaube Sandly. Du bist eine Waffe mehr nicht. Wenn der Burgherr tot ist, dann werde ich dich wegwerfen wie der wertlose Abfall der du bist!"
Sie schob einfach das Schwert weiter in sich hinein und biss dem Dog ins Gesicht.
Anschließend lag der Dog jaulend am Boden als man ihm ein großes Stück heraus riss.


Thunders Wunden verschloss sich vollständig. Er war wieder fit.


Die Nachtmahr schien noch immer sicher zu sein das sie gewinnen wird.
"Dein Wächter wird mich nicht aufhalten.
Du wirst sterben! Die Finsternis wird ganz Equestria auslöschen! Alles!
DIE GESAMTE WELT AUF DER IHR WÜRMER LEBT! STERBT!"
Das Bastardschwert leuchtete in einem finsteren Rot auf. Sie schwang die Klinge und ließ eine finstere Schockwelle los. Gleich einer Explosion fegte die Welle über den Boden und pulverisierte alles.
Die Nachtmahr sah wie der Wächter in Stücke gerissen wurde und die Welle weiter voran fegte.
Sie begann triumphal zu lachen.
Doch dann durchbrach ein blauer Schimmer die Welle der Vernichtung.
Sie starrte überrascht auf das Leuchten. "Was? Das kann nicht sein!"
Die Schockwelle zerschellte an der Kraft die von Tondere ausging.
Als würde eine blaue Sonne aufgehen raste der Schein auf die Nachtmahr zu.
Sie kreischte vor Verzweiflung auf.
Das Lichte ließ sie verglühen, nichts blieb von ihr übrig. Nur die Klinge der Verdammnis blieb noch liegen. Sie steckte im Boden wie ein unheiliger Grabstein.


Chasers Körper wandte sich wieder zu seinem Ursprung zurück.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Nachtmahr schickte ebenfalls eine Welle finsterer Energie gegen Tondere. Sie war so gewaltig, dass sie den Wächter einfach so zerstören konnte, doch sie konnte nichts gegen Tonderes Macht ausrichten. Die Welle erfasste sie und die Nachtmahr verglühte. Nur ihr Schwert blieb stehen. Tondere sah rüber zu den Resten des Golems, aus welchen plötzlich Chaser emporstieg und neben ihm landete.

*Warte... du warst hier? Du warst im Wächter?*
"Ich konnte dich nicht alleine lassen... Aber du hast es geschafft."
*Ja...* Tondere sah rüber zu dem Schwert. *Was machen wir damit?*
"Gib mir dein Schwert." Tondere reichte ihm das silbern leuchtende Katana.
Es fühlte sich merkwürdig an. Als würde es ihn erfüllen... Chaser ging mit dem Katana
zu dem finsteren Bastardschwert. "Das einzige, was man tun muss..."

Er sah das Bastardschwert an. Es flüsterte ihm etwas zu, aber er verstand es nicht.
Er erhob das Schwert und schlug das Schwert entzwei. Es begann zu Staub zu zerfallen und war bald schon vollständig weg. *Dieser Kampf ist vorbei... Jetzt müssen wir uns unseren Freunden zu wenden. Und Chaser... Denk daran, was du bist. Du bist ein Peacekeeper. Du sollst nicht aus Hass oder Zorn töten und denen helfen, die Hilfe brauchen.*
"Semper fidelis... niemals mehr, soll mich Hass oder Zorn leiten." *Das hoffe ich... Es wird Zeit zurückzukehren.*
-------------

Chasers Körper normalisierte sich, er kam langsam wieder zu sich.
Er fühlte einen... Teppich... Er schien auf dem Boden zu liegen...
Langsam öffnete er die Augen. Wo war er? ... Ach ja... die Festung!
Chaser rappelte sich auf. Warum tat sein Hinterhuf so weh???
Als er dann dorthin sah, bemerkte er den Bolzen, der ihm im Huf hing.
Er zog ihn heraus. "Autsch!"

Dann sah er sich um. Tara hatte den Pegasus wieder reingeholt, Darklight, Star und Xarfal waren bei Thunder, Cask schlug sich mit einem Einhorn. Er sah sich an, was noch für Waffen da waren. Zwei Lederrüstungen, eine Kettenrüstung und eine Axt, sowie ein Schwert.
Chaser packte sich eine der Lederrüstungen und zog sie sich über. Als er dann eines der Schwerter packen wollte, spürte er plötzlich, wie sein Huf gegen etwas stieß. Er sah sich etwas perplex um. Er hatte nichts gesehen.

Er lief dann mit dem Schwert rüber zu Thunder, Darklight, Star und Xarfal.
"Leute... Wie geht es Thunder? Ist alles ok?" Er legte das Schwert zu Boden, sah sich
Thunder an, der scheinbar wieder putzmunter war. Dann hörte er aber auch schon wieder Geschrei vom Gang her. "Verdammt! Die Anderen! Die haben wir vergessen... Ich muss zu ihnen! Ihr könnt hier wohl noch ausharren?"

Als sich Chaser bewegen wollte, stieß er schon wieder an etwas... Jetzt wollte er es aber wissen! Er fühlte zu seiner Flanke. Da... Da war etwas! Chaser zog daran, das Geräusch kam ihm so bekannt vor... Chasers Augen weiteten sich, als er sah, was er in den Hufen hielt.
Es war eben das silbern strahlende Katana, welches Tondere führte.
Es lag so... leicht in seinen Hufen, als würde es nichts wiegen... Er konnte es schwingen wie ein Schwertmeister... Plötzlich tauchte an seiner Flanke eine Scheide für eben jenes Katana auf.

"Semper fidelis... Für die, die Hilfe brauchen werde ich da sein... Kümmert euch gut um Thunder! Jemand braucht Hilfe dort im Gang..."
Chaser lief mit gezogenem Katana in den Gang hinaus und sah dann die Szenerie. Viele, sehr viele Diamond Dogs waren auf dem Weg zu ihnen. Sie würden sie wohl alle töten wollen.
Was aber noch schlimmer war... Sandly stand in der vordersten Reihe. Sie war aufgespiest und umzingelt. "Bei allen..."

Chaser sah nach hinten zu der Gruppe.
"Geht in die Kammer! Beeilt euch, da seid ihr sicherer als hier! LOS!"
Dann wandte er sich wieder der Masse zu. Er musste an diese Energiewelle denken.
Könnte er sie wohl auch erschaffen?
"Tondere... Ich brauche deine Hilfe. Wie erschaffe ich diese Welle?"
*Bündle deine Kraft, denke an die, die du schützen willst, denn nur dieser Gedanke ist es, der einen Peacekeeper stark werden lässt. Fokussiere die Kraft in der Klinge und hole zum Schwung aus.*
"Was... Was ist mit ihr?"
*Sie wird keinen Schaden nehmen... Sie ist ein Schützling. konzentriere dich, rufe meinen Namen und schwinge deine Waffe. Du willst helfen, also nutze dieses Gefühl als Quelle.*

Chaser schloss die Augen und atmete öfter tief ein und aus. Er tat genau, was Tondere ihm riet.
Er holte mit dem Katana aus, öffnete wieder die Augen. "TONDERE - LUNAAAA!"
Aus dem Katana schoss eine Weiße Welle auf die Diamond Dogs zu. Chaser war etwas erstaunt darüber, doch lief er nun der Welle hinterher. Er würde sie retten... Er würde sie alle beschützen. Selbst, wenn es ihm das Leben kosten würde...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Verängstigt sah Frank auf Sweetie. Er hatte in der Zwischenzeit versucht das Blut an seinen Krallen irgendwie wieder loszuwerden. Er scharbte am Boden und am Gras doch er bekam es nicht vollständig ab. Er hörte immer wieder lautes Getöse von innerhalb der Burg. Zersplitters Holz, getroffener Stein und Todesschreie. So nahe an einem solchen Kamofplatz zu sein behagte ihn nicht. Er ging zu Sweetie. Da Greifen keinen Geruchsinn haben, nahm er den penetranten Geruch von Urin nicht wahr. "Sweetie" fragte er. Seine Stimme durch die Reumütigkeit über seine Taten an der Stute. "Sollten wir nicht etwas von dieser Burg weg? Wir könnten erneut gefangen genommen werden. Dadrinnen tobt ein schrecklicher Kampf und wir können nichts tun..." Über den Umstand war Frank nicht wirklich traurig. Er hatte noch nie gekämpft und hatte dementsprechen Angst davor.
08.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Wunder von Thunder war endlich verheilt. Innerlich hoffte Star, sie würden jetzt gleich eine Pause machen können, doch scheinbar bliebt ihnen dies verwahrt. Chaser war kurz zu ihnen gekommen um sich nach Thunder zu erkundigen, doch konnte man wieder Geschrei aus dem Gang hören. Chaser wollte sich sofort auf den Weg machen, doch blieb er noch eine kurzen Moment stehen. Star sah nun, das Chaser ein Schwert in den Hufen hielt, eine silbern strahlende Katana. Er sprach noch etwas von für die, die Hilfe brauchen und das sie sich um Thunder kümmern sollen, während Chaser dann los lief.

Star sah ihm hinterher, und konnte die Wunde an seinem Hinterhuf erkennen. Am liebsten hätte sie sich jetzt darum gekümmert, doch war ihr auch klar, das dafür keine Zeit war. Es ließ ihr ein paar Tränen die Wange herunterlaufe und sie sprach leise hinter Chaser her: „Lass dich bitte nicht Umbringen. Ich brauche dich noch, mein geliebter Rain.“ Kurz darauf konnte sie dann hören, wie er etwas reif. Es war ein Name, und so wie Chaser ihn reif, konnte man spüren, welche Macht von ihm ausging.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara war sehr interressiert was er sagte und holte jetzt noch Xarfal ran und setzte ihn ab.
"Hey kleiner der Typ hier redet was von Blitzrüstung, Monster in Keller und von interessant Dingen deiner Geschwister.
Weißt du zufällig mehr über diese Dinge?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Gesichtsausdruck war neutral gegenüber Dark als sie ihn anschrie. Bis zu dem Moment als sie das sagte das sie ihn über alles liebt. Es war nun für ihn an der Zeit ihr es gleich zu tun. Sie küsste ihn und umarmte ihn und sagte mehr als einmal das sie ihn liebt mit Tränen in den Augen. "Ich Liebe dich auch Dark und das kannst du mir glauben. Ich werde tiefste Demut ausstehen sollte ich fallen. Und jetzt wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, wir sind jetzt ein Paar und da muss ich ganz besonders auf dich aufpassen. Ich werde dich auf ewig ehren. Das schwöre ich." Dann stoppte Star den Zauber. "Hey! Meine Wunde ist vollkommen verheilt, Danke Star!" Thunder war im Moment überglücklich. Seine Freundin liebte ihn und Star schaffte es, ihn komplett zu reanimieren. Chaser war kurz da und stürzte sich aber schnell wieder in den Kampf. Thunder stand nun neben Star die weinte., auch er schaute hinaus zum Gang. "Du hast mich gerettet, ich bin dir zu ewigem Dank schuldig. Und ich denke ich weiß was ich jetzt tun kann um mich ein wenig zu revanchieren." Thunder setzte einen Huf hart stampfend nach vorne. "Ich werde deinen Geliebten und meinen besten Freund verteidigen komme was wolle, das bin ich dir einfach schuldig." Bei diesem Satz beugte er sich nach vorne über und startete mit einem schnellen Start direkt nach draußen. Dort standen auch noch die anderen. Er schaute um sich und sah Chaser wie er gerade mit einem gleißenden Lichtblitz auf die Monster schoss. *Was? Wie ist da... Wie ist das überhaupt möglich? Ist das wirklich Chaser? Ist es der Chaser mit dem ich damals schon Elamash besiegt habe? Warum ist er so stark?*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Endlich war Thunder wieder auf den beinen und war wieder Komplet geheilt dann sagte er das er ganz besonderst auf sie aufpassen wird dann bedankte er sich bei Star und ging wieder voller Energie los in den Kampf.
Dark sah mit Freudenträne den Thunder hinterher danach tat sie worum er sie bittete und wischte ihre tränen ihr bein dann sah sie kurz zu Star und sie konnte sehen wie froh dark darüber war das es ihm besser ging und hörte dann nur von Dark ein leises "vielen dank Star... ich bin dir was schuldig... ich... ich weiß nicht was ich getan hätten wenn du nicht dabei gewesen wärst". am liebten wär Dark dann hinterher gelaufen doch ihre Augen hatten sich immer noch nicht gebessert also setzte sie sich hin und schaute zu Boden sie fühlte sich so nutzlos, sie konnte weder Thunder retten noch konnte sie jetzt in den Kampf ob ihre Augen sich jemals bessern würden ?
dann fiel ihr nochmal ein was er ihr sagte <"Dark? Bevor einer von uns beiden hier im Schloss den Löffel abgeben sollte. Finde ich das, wenn wir uns noch etwas zu sagen haben sollten wir es jetzt tun. Bevor es zu spät ist."> dadurch fiel ihr ein das es noch jemanden gab dem sie noch was sagen sollte bevor sie den löffel abgibt. sie flüsterte dann zu Jester "Jester ? ich hoffe ich störe dich nicht... aber... ich wollte ein wenig mit dir reden, zuerst wollte ich mich bei dir bedanken für alles was du für mich gemacht hast... anschließend wollte ich mich noch bei dir entschuldigen wegen dem was ich vor ein paar tagen sagte... Jester du bist unersetzbar und ich bin froh dich zu haben trotz der kleinen Probleme die du mir bereitet hast. Ich bin froh das du da bist und hoffe das du noch langer da bleibst"
während sie mich Jester redete und auf den Boden schaute sah sie für die anderen abwesend aus.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Eine Zeit lang ließ sich Cask zurückdrängen bis er ein Gefühl für die Schlaggeschwindigkeit entwickelte. Die Axt gab seinem Gegner einen Vorteil in der Reichweite. Sollte es dem Pegasus hingegen gelingen an seinen Gegner ran zukommen würde er als Hufkämpfer im Vorteil sein, da er das Einhorn daran hindern könnte die Axt zu schwingen.
Ein Plan war schnell überlegt.
Er würde dem Einhorn seine Fackel entgegenwerfen (natürlich mit dem brennenden Ende zuerst) und ihm entgegenstürmen wenn sein Feind die Fackel abwehren muss. So in den Nahkampf gelangt würde er das Gesicht des Feindes mit seinen Hufen bearbeiten und ihn gleichzeitig davon abhalten seine Axt zu schwingen. Auf alles weitere würde er dann spontan reagieren müssen.
Einen Axthieb würde er noch Ausweichen und dann seinen Plan (hoffentlich Erfolgreich) in die tat umsetzen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
10.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Dogs wollten sich gerade auf Sandly wieder stürzen da wurden sie aber schon von der Welle erfasst. Ein Jaulen erfüllte den Gang.
Die Meisten von den Dogs zerfielen zu Asche. Ein paar lagen aber einfach nur bewusstlos am Boden. Der Gang war nun Frei. Jedenfalls bis auf Sandly die wankend die Stellung hielt.


Das Einhorn schlug einfach weiter auf Cask ein. Jedenfalls bis es plötzlich die Fackel ab bekam. Instinktiv schlug es die Fackel weg. Doch dafür verlor das Einhorn die Deckung. Das nächste was es sah waren Casks Hufe die ihn mehrfach ins Gesicht schlugen.
Schon nach dem ersten Treffer verlor es die Axt. Nach zwei weiteren Schlägen lag es ohnmächtig am Boden. Die 3 Zähne neben dem Einhorn gehörten wohl diesem.


Könnte man Jester sehen würde er mit den Augen rollen. "Ja ja ich mag dich auch Dark. Aber jetzt komm mal wieder runter. Du redest als wenn du gleich draufgehen würdest.
Da vorne sind noch ein paar Waffen. Ne Axt, ein Schweifgewicht und Hufklingen. Vielleicht holst du dir etwas davon. Oder du lässt es für jemand anderen."


Sweetie schaute leicht abwesend Frank an. "N.. nein. Sie wissen das wir weg rennen wollten... sie würden uns finden.."
Doch dann starrte sie Chaser ungläubig an. Es war einfach beeindruckend was er da vollbrachte.
"Was war das?"


Xarfal keifte wütend Tara an als sie ihn schweben ließ. "Hey! Lass mich runter! Und ich heiße nicht Kleiner sondern Xarfal!"
Erbost sah er den Pegasus an. "Ja ich weiß was er meint. Meine Geschwister haben ein paar spezielle Sachen. Die Sachen von den Zwillingen dürfen schon recht mächtig sein. Aber es ist einfach widerlicher Kram."
Xarfal humpelte etwas näher an den Pegasus ran. "Dich kenne ich doch. Du Bastard hast mich und Mutter im Wald abgefangen als wir weglaufen wollten! Mutter würde noch leben wenn du nicht wärst! Los Tara bring ihn um! Breche ihm die Flügel und werf ihn aus dem Fenster!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Lykran.)
10.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser schien die meisten Angreifer im wahrsten sinne Vernichte zu haben. Doch dann hörte sie was Xarfal sagte. Vor allem das mit dem Pegasus erschreckte sie doch sehr. Sie lief sofort zu ihm rüber und nahm ihn in die Vorderbeine und kuschelte sich an ihren kleinen Engel.
„Xarfal, das ist nicht der richtige Weg. Ich weiß, das du gerne Rache für deine Mutter willst, doch diesen Pegasus dafür zu töten bringt sie auch nicht zurück. Lass ihn laufen. Ich bitte dich. Wenn du auf jemanden Böse sein willst, dann auf deinen Vater. Aber bitte, werde nicht so Gefühllos wie er. Du bist besser als er. Du hast ein Herz. Ich kann deine Mutter niemals ersetzten, doch werde ich mein bestes tun. Nur bitte, lass dich nicht von deinem Hass so zerfressen. Ich werde immer für dich da sein und dich beschützen, nur tu bitte nicht so etwas.“
Star war schon wieder den Tränen nahe. Sie wusste das Xarfal nicht so Böse ist. Er konnte nicht so schlecht wie sein Vater sein, und mit ihrer Liebe und Zuneigung würde sie ihm das auch zeigen.
„Tara, bitte lass den Armen einfach laufen. Wir sind doch nicht solche Monster.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser dann sah, was die Welle auslöste, blieb er selbst erstaunt stehen.
die meisten der Dogs waren sprichwörtlich vom Winde verweht, aber einige lagen noch
scheinbar bewusstlos im Gang. "Mein Gosh... Das war... vernichtend..."
Chaser beschützte seine Freunde, aber er war froh, dass nicht alle von den Dogs getötet wurden.
Er hörte zwar, wie die eine Stute hinter ihm ungläubig fragte, was das eben war, doch er ignorierte sie.

Chaser steckte das Katana wieder weg und rannte dann schnurstracks zu Sandly, die... mehr tot als lebendig war. Chaser sah sich die Wunden an, er konnte es nicht fassen, dass jemand nach so etwas noch leben konnte. "Verdammt... Sandly? Kannst du mich noch hören?"
Er sah sich dann um, entdeckte Thunder am Eingang zur Waffenkammer.
"Thunder! Ich brauche deine Hilfe! Wir müssen Sandly wegbringen... Nein warte! Hole bitte Star! Sag ihr Sandly ist schwer verletzt!"

Dann wandte er sich wieder an Sandly.
"Verdammt... stirb mir hier bloß nicht weg!"
Er half ihr, sodass sie sich langsam auf den Boden legen konnte.
"Hilfe ist unterwegs..." Chaser sah dann wachsam in Richtung des
Ganges, von welchem die Dogs gekommen waren.
Derzeit vergaß er, dass sie ihn fast einmal getötet hatte.
Er würde sehr schnell wieder zu seiner Waffe greifen.
Er würde sie beschützen, sie, wie jeden anderen auch, der Hilfe brauchte.
Wenn er jetzt nur heilen könnte...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara sah zu wie sehr sich Star um Xarfal kümmert. Hat sie ihn etwa weich bekommen?
Er scheint, jedenfalls, sich nicht gegen diese Schmuseattacke zu wehren.
"Gut Xarfal da du ja weißt wovon er redet brauchen wir ihn nicht mehr...
obwohl. Ich wollte mal fragen Star, wie lang brauchst du um mehrfache Knochenbrüche zu heilen? Wenn es zu lange dauert könnte der Pegasus mich ja tragen, für die Zeit."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder stand mit offenem Maul da und gaffte nurnoch. Es war Chaser der mit einem Ultraangriff alle vernichtete. Sofort dachte Chaser wie Thunder daran den anderen Hilfe zu leisten.
Während Chaser Sandly half flog Thunder schnurstracks zu Star, Xarfal, Tara und dem gefangenem.
"Star! Wir brauchen deine Künste erneut, diesesmal ist Sandly kurz vorm sterben. Bitte lauf zu Chaser nach draußen. Diesesmal scheint Sandly den Löffel abzugeben wenn wir nichts tun.. Wir sollten nicht unnötig Zeit vergeuden."
Er sah das Szenario wie sie Xarfal drückte, und es schmerzte ihn sehr solche Moment zu stören. Aber es war höchste Eisenbahn Sandly zu helfen, sonst wäre ihr balde nicht mehr zu helfen.
Thunder schaute sich schnell in der Waffenkammer mal um. *Aha, Hufklingen, die passen doch zu mir.* Er flog zu einem Schrank und legte sich zwei Hufklingen an. Er posierte ganz kurz und flog direkt zu Tara. "Sieht gut aus oder? Soll ich meine Klingen an ihm ausprobieren?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste