Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 08:57

Canterlot Castle
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Sofa]
*er schmiegt seinen Kopf nicht an sie*
Ich bemerke doch das es dir auch nicht gut geht... Eigentlich sollte es mir besser gehen seitdem Papa weg ist... Aber es fehlt einfach etwas...

03.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Derpy Zimmer]
*Dinky spring von den Rücken ihrer Mutter und gähn ausgiebig. Dann reib sie sich die Augen*
"Ich bin Müde. Wo kann ich schlafen ?"
03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Bibliothek]

*besieht sich die Worte und beginnt zu überlegen*

.o°(Das ist nichts herkömmliches...aber...)
Hmmm...Timberwolfstaub eignet sich zum binden und homogenisieren von nicht mit einander mischbaren Flüssigkeiten aber die Gefahr dass eine Salbe draus wird ist zu hoch...ein Öl aus blauem Efeu und Mondblütenblättern könnte eine Lösung für Euer Problem sein...

*sie scheint noch immer nach einer besseren Lösung zu suchen aber spricht erstmal nicht weiter*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schlossgarten -> Gänge -> Shylights Zimmer]

O-Okay.. und shy.. klingt vielleicht komisch... vorallem.. jetzt aber.. ähm.. wollen wir.....

o0(Denk nicht mal dran zufragen...)0o

ah.. egal...

*Sie ging durch die Gänge in Shylights Zimmer, legt sich ins Bett und wartet dort auf ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Derpy Zimmer]
*Dinky legt sich neben ihre Mutter und schläft ein*
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro]

ja das klingt gut. *ordnet noch ihren Schreibtisch und kommt dann zu ihm* gehen wir schlafen ^^

03.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(bin off)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten -> Gänge -> Shylights Zimmer]

*Er ging mit ihr in sein Zimmer. Dann zog er seine Rüstung aus, nahm das blutige Stück und einen Lappen und begann, den Fleck wegzuwischen*

... Was wolltest du denn?
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

"Ja ich weiß Charming, Papa fehlt mir auch wirklich, man kann das Gefühl einfach nicht ersetzten.
Dafür war es zu wertvoll...aber das war es auch nicht oder ? Jeden Abend...die ganzen Träume die ich hatte... es war kein Leben in einer Familie und so wie jetzt wird es besser . oO(Hoffe ich)

*Umhufte ihn nun und verlor eine Träne*
03.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shylights Zimmer]

ach... weißt du...

*Sie wurde rot*

.. ist nicht so wichtig...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming/Schlossgarten->Offiziersquartier]
*Nachdem Calming ihre Zeit in Ruhe im Schlossgarten vervracht hat, macht sie sich jetzt über einige Nebengänge auf den Weg in ihr Quartier*
o0(Was wohl aus dem netten Hengst geworden ist der Leibwächter Lunas werden wollte? Ob er seinen Job inzwischen hat? Das würde mich echt mal interessieren)0o
*sie trabt weiter und kommt nach einiger Zeit bei ihrem Quartier an, sie öffnet die Tür und tritt ein*
o0(Wenn ich jetzt nicht so müde wäre, würde ich mich noch duschen, das Blut am Fell ist nicht sonderlich schön, ich darf das morgen früh auf keinen Fall vergessen)0o
*sie legt sich ihre Rüstung ab und legt sich anschließend auf ihr Bett*
o0(Es wird merklich kälter, selbst im Schloss, naja wie will man so ein großes Gemäuer auch vernünftig heizen?)0o
*sie zieht ihre Bettdecke bis ganz nach oben, so dass Ihr kompletter Körper bis zum Kopf sich unter der warmen Decke befindet*
o0(Gleich viel besser)0o
*sie schließt ihre Augen und driftet langsam in die Traumwelt ab, bis sie ruhig und friedlich schläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Bibliothek]

Timberwolfstaub?
Ich bin Alchimist, kein Jäger...
Und dieses Öl... das dürfte zu toxisch werden...
Und jetzt nochetwas zum entgiften finden wäre zu viel für die Mixtur...

*Lässt zwei Bücher zuklappen und wieder neben sich schweben, dreht dann das letzte wieder zu Meleena um und lässt, sie anschauend, ein erneutes Wort leuchten*

Meint ihr wir haben das hier in dem Garten?
Ich benutze es nie, also weiß ich gerade nicht.
Das ist ein ausgezeichneter Kompromiss aus Konsistenz, Toxik und Bindung!

*Schließt auch das letzte Buch und setzt sich langsam auf, die Bücher allmählich wieder in ihre ursprünglichen Plätze schweben lassend*

Ich muss nochmal ins Labor, ein paar Mixturen dürften fertig sein.
Ich könnt mitkommen wenn ihr wollt.

*Trabt langsam an Meleena vorbei in Richtung Ausgang*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er umhuft sie*
Ja es wird alles Besser.
oO(Ich muss morgen nochmal mit Corres reden und wenn ich den Ganzen Tag in dem Büro sitzen bleibe)

[Chase/Büro --> Gang]
*er geht zu seinem Gemach und macht einen fragenden Blick zu Lay*

03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Shylights Zimmer]

Doch, sag ruhig...

*Er legte das jetzt saubere Rüstungsteil weg und ging zu Pink ins Bett*
03.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shylights Zimmer]

*Sie kuschelt sich ganz nah an Shylight heran*

Wollen wir vielleicht... du weißt schon..

"Etwas" schüchtern...

03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*als seine Mutter sich neben ihn legt, rutscht er etwas näher an sie heran. Selbst ein Alter von 1000 Jahren schützten eben nicht davor, sich einmal Halt zu wünschen und verloren zu fühlen. Die Wärme, die von ihr ausging war angenehm und beruhigend*

Ich weiß, dass es nicht ihre Absicht war. Mich verärgerte auch ehr, dass sie auf meine Bitte einen Boten zu schicken mit Unverständnis reagiert hat. Es sollte nicht zuviel verlangt sein, kurz bescheid zu geben, dass es ihr gut geht nicht? Immerhin war sie vor kurzem spontan krank und niemand wusste bescheid.

*er wendet den Blick ab, als sie über Celestia spricht*

Ja, ich weiß. Über 1000 Jahre haben alle Ponys von ihrer Reinheit und Güte berichtet. Und sie verehrt. Ich liebe meine Tante und ich weiß, dass auch sie ihre Fehler hat doch...und vielleicht gerade deshalb tut mir ihre Abneigung weh. Muss sie denn ihre kleinen Geschöpfe vor mir beschützten? Bin ich nicht auch ein Geschöpf, das vielleicht Schutz bedarf? Oder...bin ich in ihren Augen nur eine Gefahr?

*er seufzt tief. Ein laut der Trauer und Verzweiflung*

Ich...will ihren Ponies den Tag nicht nehmen. Es ist für mich nur zu hektisch....über 1000 Jahre habe ich mich versteckt und verborgen... Am Tag waren zu viele Ponies unterwegs, die sprechen und fragen stellen wollten. Unter anderem deshalb bin ich irgend wann auf die Nacht umgestiegen...es war ruhiger und im Nebel waren Geheimnisse sicherer. Und ich bevorzuge die Stille und sanfte Ruhe der Nach bis heute. Aber...das heißt nicht, dass ich den Tag nicht schätzen würde...würde die Nacht ewig dauern, verlöre sie was ich so an ihr schätze....doch..wie kann ich Celestia beweisen, dass ich ihr und ihren Geschöpfen nichts böses will? Und...wieso ist es nötig?...Ich...ich bin doch ihr Neffe....ein Teil ihrer Familie....

*traurig und müde schließt er die Augen, das Gesicht von Qual und Scharm bedeckt*

[Lay/Chase gmeach]

*huscht in Chase bett und schaut fröhlich, auffordernd*

03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Shylights Zimmer]

*Er wurde auf einmal rot*

Ähm... G-gerne...
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"So und jetzt ab ins Bett, es ist schon spät...
Morgen warte ich wieder hier...das sage ich dir morgen früh aber noch mal."

*Gab ihm noch einen Kuss*

"Nach mein Schatz, träume was schönes."
03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Bibliothek]

*nickt bedächtig, als sie seine Einwände hört*

Ihr habt Recht...von dem Staub hätte ich noch etwas, aber...

*schaut auf das von ihm hervorgehobene Wort und nickt mit einem Lächeln*

...das sollte da sein, ich habe mir bereits einen groben Überblick von den Gärten gemacht und einige Pflanzen, die ähnliche Bedingungen brauchen wachsen dort...

*folgt Venenum und hat das Tablett auf ihrem Rücken schon komplett vergessen, balanciert es aber noch immer perfekt aus*

Woran arbeitet Ihr denn zur Zeit?

*fragt sie mit interessiertem Unterton*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shylights Zimmer]

*Sie rückt weiter auf Shylight rauf und fängt an ihn zärtlich zu küssen... (Den Rest könnt ihr euch selber denken RD wink ) *

(Aber mal weg... muss morgen wieder nach Köln also erst gegen Abend zuhause...)

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste