29.10.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
RE: Dresden anypony?
@DoD
wäre dabei
|
|
|
30.10.2013 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich bin eventuell auch dabei. Würde ich kurzfristig entscheiden, aber ich hab ja Telefonnummern von euch
|
|
|
30.10.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Wann wäre den Treff?
|
|
|
30.10.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Der Einfachheit halber, würde jetzt einfach 15 Uhr Treff am Hbf vorschlagen. Es geht auch früher, aber ich wollte es für die Langschläfer noch annehmbar halten
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
30.10.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Hmmm, ich nehm mal an, jeder selber was zu essen mitbringen? Dann müssten wir entweder noch am Neustadtbahnhof ran (der Lidl soll ja immer offen sein) oder ich fahr da vorher nochmal hin.
|
|
|
30.10.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Wir fahren am besten nochmal zum Bahnhof Neustadt. Dann können wir auch gleich die Menge angleichen damit es nicht zuviel wird.
Ich mach auch nochmal Inventur was ich hier habe, aber das sollte begrenzt sein.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
31.10.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Bevor ich es wieder vergesse, melde ich mich auch noch an.
Sieht eh so aus, als würden wir unterhalb der 10-Leute-Grenze bleiben und ich hab am Freitag auch wieder Vorlesung (bzw. Übungen).
|
|
|
10.11.2013 |
Assarak
Enchantress
|
Yavos wie siehts denn mit der Planung zum 23. aus?
Hast du schon irgendwas organisiert oder steht das noch aus?
|
|
|
10.11.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(10.11.2013)Assarak schrieb: Yavos wie siehts denn mit der Planung zum 23. aus?
Hast du schon irgendwas organisiert oder steht das noch aus?
Das steht noch aus, aber ich hatte vor, da am Montag mal vorbeizuschauen, ob jemand da ist, um die Zettel für die Buchung des Bärenzwingers abzugeben.
Und wenn möglich auch mal zu testen, ob mein Laptop mit der vorhandenen Anlage kompatibel ist, oder ob mir noch irgendwelche Adapter fehlen.
Laut Internetseite ist es an dem Datum jedenfalls noch frei und sollte problemlos klappen.
|
|
|
10.11.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(10.11.2013)Yavos schrieb: Bärenzwinger
1. wie viele von diesen zwingern habt ihr eigentlich in Dresden
2. is das Per öffentlichen Personen Nahverker erreichbar?
3.Was würde das kosten Pro Person
4.is noch jemandem Langweilig und Hat bock dieses WE ein "Prä season4" Meet zu machen
|
|
|
10.11.2013 |
PoisonJoke
Ponyville Pony
|
Wenn ich mich nicht irre war am 16.11. ohnehin ein Treffen geplant, da Jane aus Dresden wegziehen wird und dies ein für sie (vermutlich letztmöglich) passender Tag wäre. Ist dafür eigentlich etwas Bestimmtes geplant oder geschieht alles nach dem altbegehrten Muster unserer ehemaliger Zusammenkünfte?
|
|
|
10.11.2013 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Hm, am Samstag kann ich leider nicht, nur am Freitag oder Sonntag abend. Und für den 23. bin ich auch raus.
|
|
|
10.11.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(10.11.2013)BRO-PONY schrieb: (10.11.2013)Yavos schrieb: Bärenzwinger
1. wie viele von diesen zwingern habt ihr eigentlich in Dresden
2. is das Per öffentlichen Personen Nahverker erreichbar?
3.Was würde das kosten Pro Person
4.is noch jemandem Langweilig und Hat bock dieses WE ein "Prä season4" Meet zu machen
1. Keine Ahnung, aber der Bärenzwinger ist nur ein Studentenklub. Ich wette aber, es gibt auch noch ein paar Hundezwinger in der Dresdener Umgebung.
2. Jap. Ist in der Nähe der Synagoge. Google Maps
3. Keine Ahnung. Mein Plan, war das ganze erstmal zu bezahlen und mich nachher drum zu kümmern. Mir wurde gesagt, Gesamtkosten betragen 150€, da sind dann aber ein paar Freigetränke mit drin und bei allem drüber muss man dann selbst sehen, ob man noch Geld investieren möchte. Die Karte ist aber recht günstig im Vergleich zu Gaststätten/Pubs. ( Getränkeliste)
4. Siehe Poisons Antwort. Ich gehe aber davon aus, dass wieder es ein normales planloses Meetup wird.
|
|
|
10.11.2013 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich glaube, Bro bezieht sich auf den Dresdner Zwinger. Dieses große Barockgebäude.
|
|
|
11.11.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(10.11.2013)HumbleGlow schrieb: (10.11.2013)Yavos schrieb: Ponyzwinger wär sicherlich auch mal was.
D:
D:
----------
ich dachte schon das wäre ein Raum in einem Barock zwinger so wie im zwinger zwinger, nur Halt in einem anderen Zwinger zwinger.....zwinger ich mag das Wort zwinger.
jedoch Stutenten Club is glaube auch ganz cool
Notiz für Staffel beginn von Season ....17 werden wir den großen Zwinger mieten
es wird total überflüssig sein aber es Hätte echt Swag wenn sich jeder von uns an einen Ausgang Stellen würde und als Türsteher fungieren würde... dann Schauen wir auf 100 meter Entfernung MLP aufm Laptop
|
|
|
11.11.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Was stellt ihr euch denn alle unter Ponyzwinger vor? Ich gehe da immer noch von artgerechter Haltung aus.
Übrigens bestünde ja die Möglichkeit, da am Samstag auch vorbeizuschauen (wenn sie denn offen haben), man kann dort auch ein paar Spiele ausleihen, wie es scheint. (Nur als Vorschlag, da es ja letztes Mal mit der Spielekneipe nicht so wirklich geklappt hatte.)
|
|
|