21.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
RE: Canterlot Castle
[Twilight/Magierturm]
*sie lächelt zufrieden und lässt ihr Horn aufglimmen*
Also gut.
*sie schlie0t einen Moment die Augen um den Zauber in ihrem Geist zu formen und öffnet sie wieder, als sie ein Strahl weiß-violetter Magie auf Clyde entläde, welcher sich kurz vor ihm aufzufasern beginnt und anfängt sich um seinen Körper zu weben. es sind zunächst bloß verschungene Linien, doch bildet sich bald ein enges Muster aus wabenähnlichen Flächen, welches sich langsam schließt. Mit einem letzten Aufblitzen, des Musters, verblasst es und auch ihr Horn hört zu leuchten auf. Sie atmet leise aus und schaut Clyde an*
Das sollte es gewesen sein.
Sowohl Euer Körper, als auch Geist sind nun vor mittleren Angriffen geschützt.
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten]
*Er bewegte den Huf schnell wieder weg, als er ihren Flügel berührte und klappte die Ohren zurück*
V-verzeihung, Pink... Das wollte ich nicht...
*Er hörte den letzten Satz von Pink und sah sie besorgt an*
o0( Das wird aber nicht passieren, solange ich da bin... )0o
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Eingangsahalle]
Dann hätte ch keinen grund gehant so wütend auf ihn zu sein....
*sie sah ihn an und seufzte etwas*
noch bitte passt gut auf euch auf wenn ihr wieder geht...bitte versichert mir das ihr nichts dummes tut und bizte kommt mich ab und zu besuchen ja?
*sagte sie und legte eien huf auf seine schulter*
Nun wenn ihr gleich wieder gehen müsste lasst mich euch aufwiedersehen sagen....ich wünsche dir und deiner mutter das beste!
*sagte sie und sah ihn besirgt und mitfühlend am*
Ich werde es ausrichten....und zögert nicht mich zu besuchen zu kommen wenn ihr wollt...ich versuche mir die zeit zunehmen sobald es mir gelingt
.oO(ich fass es nicht...ich war erst so sauer auf ihn und jetzt verstehe ich erst wieso er gegabfen ist.....oh je.....ich hoffe das wird alles wieder gut bei ihm)
|
|
|
21.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Magieturm] [Changeling Form, Rüswtung an]
*Er verneigt sich so tief es geht*
"Ich danke ihnen Hoheiten vielmals. Ich weiss nicht, wie ich es ihnen Danken könnte. Ich stehe tief in ihrer Beiden Schuld."
|
|
|
21.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
Ach.. n-nicht so schlimm..
*Sie schaut sich kurz um, dann geht sie näher an sein Ohr, stellt es wieder auf und flüstert zu ihm*
Wollen wir nicht auf mein Zimmer?
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
21.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphnius/Thronsaal]
*Er geht alle anweisungen noich mal im Kopf durch*
"Als soll ich mir die Berichte durch lesen und richten. Und alle, dier ich nicht berabeiten kann soll ich einfach liegen lassen ? Richtig ?"
*er warte auf ihre Antwort dann nickt er*
" Aber wenn ihr bade wollt, könnt ihr mein Badezimmer benutzen. So viel ich weiß haben, die Kaminzimmer kein. Soll ich euch zu euern Zimmer begleiten und Heilkräuter von der Krankenstation holen? Oder etwas anderes? Und versprecht mir, dass wenn es schlimmer wird, ihr einen Arzt holt."
* *
|
|
|
21.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: Canterlot Castle
[flailing/ eingangshalle]
oO( azelia, eure stute stellte euch grade eine frage, die paar sekunden hättet ihr euch doch nehmen können!
)
*sie macht einen knicks vor noc und lächelte freundlich*
Auch ich wünsche euch viel glück.
Auf wiedersehen.
|
|
|
21.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
"Genau richtig Euphnius, so ist es... Ich bin mir sicher das du das schaffst und hinbekommen wirst."
*Ihr vielen kurz die Augenlider zu ehe sie ihren Kopf kurz schüttelt, sie fühlte sich träge und gelähmt, einfach nur schmerzen in den Knochen, als wäre es Glas.*
oo( Ein Bad... das wäre in der Tat wirklich was schönes. Ein Warmes Dampfendes Bad und dann sich zu Bett legen...das wäre jetzt wunderschön...)Oo
"Du bist dir sicher Euphnius ? Das es dir nichts ausmachen würde wenn ich dein Bad für heute beanspruchen würde ?"
|
|
|
21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten]
*Er wurde leicht rot und lächelte zu Pink*
Meinst du, das du in der Verfassung dafür bist?
|
|
|
21.01.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Eingangshalle]
.oO(Obwohl ich mich eigentlich dachte damit abgefunden zu haben, stört es mich trotzdem....argh nicht zu viel denken....)
*So sehr in den Gedanken vertieft, nickte er nur und wandte sich dann wieder ab. Aus seiner Tasche kam erneut das Fläschchen*
Auf wiedersehn~ *hic*...
*Einen weiteren kräftigen Schluck nehmend, hustete er etwas und winkte leicht zurück, bevor er durch die Tore schritt und sich zur Stadt begab
Ein roter Stich zeichnete sich um seine Wangen und Schnute*
.oO(Vater sagte "trink den Kummer und die kaputte Liebe einfach weg"....wieso war er dennoch mit Mutter zusammen....und wieso hat sie es toleriert so wie er war?....Gnnhhh....)
*Sein Blick wurde trüb und er leerte das Gefäß mit dem süßlichen Alkohol, welcher einen bitteren Nachgeschmack hatte und Noc husten ließ. Er wusste nicht wohin...er wollte weder nach Hause, noch wollte er zurück ins Schloss also beschloss er durch das Dorf zu trappen*
|
|
|
21.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
W-Werden wir sehen..
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
21.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/ Thronsaal]
*Er sieht sie immer besorgter an.*
* Als sie ihn nach den Bad fragt, schütelt er nur sofort den Kopf*
" Oh Nein , My Lady. Es macht mir auch nichts aus, euch mein Bett zu geben. Ihr seid unsere Königin und musst aus geschlafen sein. Auserdem seid ihr Krank und musst schnell wieder gesund werden. Nehmt ruhig mein Gemach. Ich brauche nur eine Platz zum Schlafen, aber da reicht auch ein Liegekissen."
|
|
|
21.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Magierturm]
*Clydes Worte lassen sie etwas schmunzeln*
Ihr schuldet uns nichts, Clyde.
Ihr habt Eure Dienste unter uns gestellt und sorgt dafür, dass es im Schloss sicher ist.
Das ist Dank genug~
*sagt sie mit sanfter Stimme und schaut zu dem Prinzen hinüber*
Findet Ihr nicht auch, Prinz Eclipse?
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
21.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
"Ich meinte eigentlich dein Badezimmer, ni~ Ach, es ist egal.. Vielen Dank Euphnius...
Könntest du mir dein Angebot mit den Heilkräutern noch erfüllen ? Es wäre wirklich sehr lieb von dir."
*Sie folgte ihm zu seinem Gemach, auf dem. Sie spürte jeden einzelnen Knochen in ihrem Körper, auf dem Weg nieste sie einige male.*
|
|
|
21.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Canterlot Castle -> Garten]
*Nachdem sie gerade mit Nightfall durch den Garten läuft und kurz das Gespräch von Pink und Shylight belauscht hatte, macht sie sich auf den Weg zurück in die Eingangshalle.*
Nun, Miss Nightfall? Was habt ihr inzwischen so aufgeschrieben?
*Langsamen Schrittes geht sie durch den Garten. Sie blickt sich um, offensichtlich um weitere Gespräche mitzubekommen. Jedoch gleichzeitig die Nach geniessend. Die Nacht ist im Gegensatz zum Tag eiskalt - der Jahreszeit angemessen - und der geschmolzene Schnee ist inzwischen zu einer glitschigen Eisdecke geworden. Dafür hängen überall wunderschöne Eiszapfen herum. Vorsichtig geht sie weiter, während sie auf die Antwort von Nightfall wartet.*
|
|
|
21.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Thronsaal---> Flure]
* Er lächelt zu frieden und verneigt sich kurz*
" Aber natürlich My Lady"
* Er führt sie zu seine Zimmer und schließt die Tür auf.*
*Während Celestia im Bad verschwindet, geht er in Schlafzimmer und bereite sein Bett vor*
*Dann ging er zur Badezimmertür und rief durch sie*
"Ich werde die Heilkräuter auf den Nachtisch im Schlafzimmer legen. Macht es euch hier bequem und gute Nacht euer Hoheit. Ich werde Morgen früh nach euch sehen kommen."
*Dann ging er raus und machte sich auf den Weg zum Krankenflügel*
|
|
|
21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten -> Zimmer 131]
Na dann!
*Er wendet sich zu Starlight*
Wir müssen leider gehen. Gute Nacht, Starlight!
*Er wendete sich wieder zu Pink und ging mit ihr in ihr Zimmer. Dort legte er sich seine Ausrüstung ab und den Rest könnt ihr euch denken! *
|
|
|
21.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,bei Snow]
Nun ich habe das Gespräch zwischen pink und Shylight aufgeschrieben.
*erzählt ihr das sie alles aufgeschrieben hat was auch irgendwie interessant sein könnte*
|
|
|
21.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Garten -> Eingangshalle]
*Sie hört aufmerksam zu und nickt dann leicht.*
Das ist schon einmal nicht schlecht. Würdest du das den Hoheiten so berichten?
*Sie geht weiter vorsichtig über das Eis und rutscht ein, zwei Mal fast aus. Jedoch erreicht sie sicheren Hufes die Eingangshalle. Sie schüttelt sich dort leicht und blickt sich um, kann jedoch nichts auffälliges entdecken.*
oO(Brrr~, ziemlich seltsames Wetter. Das gefällt mir nicht. Das ist doch lebensgefährlich.)Oo
*Sie sieht mit einem freundlichen Blick zu der Stute hin, die ihr gefolgt war.*
(Flame, könntest du das demnächst bitte ausschreiben, was genau du berichtest?)
|
|
|
|