Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 23:40

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Verstehe, dann würden sie mir helfen mein Auge wieder zu bekommen?
*fragte sie ihn und hoffte das ihr Auge wieder funktioniert dabei legte sie sich nun wieder hin da sie ja nichts machen konnte*
26.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Spa]

*Ash nickte etwas*

“Ein gebrochener Charakter der den Gedankenspielen deines Onkels nicht gewaschen ist...sie ist viel zu überzeugt von sich und vorallem extrem eingebildet und respektlos...“

*Sie war richtig furios*

“Also ich bin für Blei zwischen den Ohren aber du weißt das das normal ist“
26.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
Das sind nur wenige. Gerade seine Intelligenz und rede Gewandheit machen ihn zu einem ernst zunehmenden Gegner. Und durch die Finanzen der Firma kann er all das noch besser ausspielen.

*er schlug gegen den Wagen.*

Wie kann diese dumme Stute ernsthaft glauben Sie könnte ihn besiegen? Da lach ich doch nur. Ich kenne meinen Onkel wohl am besten. Auch wenn ich es bis vor fast einem Jahr komplett verdrängt habe. So erinnere ich mich doch sehr gut an meine Fohlenzeit und auch an ihn.

*meinte er ziemlich wütend und biss dabei stark die Zähne zusammen.*

27.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Wagen]

*Sie zuckte kurz zusammen als Black den Wagen schlug*

“Es könnte alles gewährden...zumindest das Krankenhaus“

*Sie schaute zu ihm*

“Wie gehen wir vor?“
27.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Stadt]
*ihr fuhr nun in Seitengassen zum alten Krankenhaus und hielt am Lieferanteneingang der an der Hinterseite des Gebäudes liegt*
So da wären wir, und jetzt?
27.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Sie bleibt die meiste Zeit ehr ruhig und verdaut erstmal die ganze Sache. Auch muss sie nun taktisch nachdenken immerhin fehlt ihr vieles um den Sieg zu garantieren jedoch wollte sie auch nicht wirklich da raus kommen. Nur will sie ihn mitnehmen. Doch dazu musste sie die Firma Schwächen und da bleibt ihr nur eine Möglichkeit.
Ebenso wirkt sie aus den Gedanken gerissen als Blue sie anspricht.*

Nun.... Ja.... Nun.... Ich weiß nicht. Ich werde meinen Plan etwas weiter auspfeilen und Naja... Es durchziehen. Ich weiß nicht ob du mir helfen willst. Jedoch wenn nicht denke ich könnte es sein das wir uns das letzte mal sehen.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
27.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
Nicht nur das. Es könnte den gesamten Widerstand auslöschen. Das bedeutet nicht nur das krankenhaus ist in Gefahr sondern was wichtiger ist. Jeder einzelne von uns. Und ich denke wir beide wissen sehr genau was mit Ponys passiert die die Firma zu fassen bekommt.

*bei dem Gedanken musste er schlucken.*

27.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/krankenhaus]

*Sie knmurrte den Kittelhengsten an bei seiner aussage*

Passen sie lieber auf das ich sie nicht gleich druch eines schmeiße.

* dan öfnnete sie die türe und ging zwei schritte raus ehe sie zu Hope sah*

Ich hoffe für dich das du dein augenlicht wiederbekommst. mit einen nur zu sehen ist scheiße.

*dan lief sie los in der Hoffnung Chrysalis bei der drohne zu finden die sie wohl noch verhörte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Wagen]

*Sie nickte*

"Also suchen wir Sie auf bevor die Firma sie bekommt?"

*Sie schaute zu ihm*
27.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa--Wagen]
*er nickte.*

Ja das ist im moment unsere beste Option und da soltlen wir keine Zeit verlieren.

*darauf hin stieg er auch schon ins Auto ein.*

27.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Wald, Changeling Form]
*war grad dabei einen zweiten zu fangen, als sie es hörte*
"Komme gleich Mutter, geht schon mal vor."
*hatte es fast*
oO(bleib hier!)oo
*fängt es dann*

[dusk/Versteck]
*bekam es mit und seufzt kurz+
"Habe ich schon gemerkt. Vt. gibt es noch andere." 
*hörte es dann*
"Zwar habe sowas nicht selber gesehen, aber Prinzessin Luna sprach mal davon, dass es auch mal eine Einhorn Stute gegeben haben soll, die sie verbannen musste."
oO(sie war eine gute Schülerin wie ich gewesen)Oo
*sah dann zu ihr*
"Gut, wollte nur sicher gehen. Dann gehen wir mal weiter und du könntest kurz mal sagen, worauf du Hunger hast und ob du was trinken willst."

27.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Laboreingang]

* nun auf den rücken ihrer Mutter nickte sie und drückte sich eng an Leafa*

j-ja das wäre schön. heiße schokolade u-und kuscheln.... Kommt dan auch papa ? und wen star dabei sit wäre e-e-es perfekt.

*gab sie stotternd von sich und ziztterte noch. jedoch nicht mehr so stark wie vorher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Wald->Labor]
Mach aber versuch es nicht zu lange.
*rief sie Star zu und ging mit Xeno runter ins Labor*
Dein Papa ist noch nicht zu Hause aber Star und ich kuscheln ganz viel mit dir, und wenn du willst könnte auch Cortana dazu kommen.
27.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte Leafa*
"Komme ja schon Mutter."
*nahm beide Hasen mit Magie hoch und ging dann auch wieder ins Versteck um den anderen beiden zu folgen*
oO(Xeno wird sich später sicher freuen darüber)Oo

27.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Versteck]

*Sie beobachtet etwas unschlüssig Dusk da ihr unschlüssig ob es auch wirklich so verstanden wurde. Jedoch liegt es nicht an ihr das sie sich umorientieren. Solange sie nie dabei sein muss wenn sie dieses für Firija abstrakte Art der Magie an wenden. Die Sache jedoch mit das sie auf Silverwing anspielen wollte war ihr sicher das dies Dusk auch so verstanden hat.*

Naja sicher wird es diese Geben. Nur wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten das sie euch helfen? Immerhin sind auch ihre Dienste nicht grade Billig ehr im gegen teil sie lassen sich sowas ein Heides Vermögen kosten. Und ich weiß ja nicht ob ihr Interesse habt mit Lebendware inklusive Geld zu zahlen.

Ich habe hier und da mal zugehört was die Verlangen da sie wissen wer alles diese Ausbildungen will.... Bestimmen sie die Preise.

*Sie nickt etwas und schüttelt nur den Kopf.*

Man muss sowas nicht haben das man wegen so einen Mist alles verliert. Es ist schon fast traurig die Armen Seelen zu sehen die alles für schwarze Magie gelassen haben.

*Zu der Frage was sie essen wolle winkt sie ab.*

Ist mir egal was warmes und nomales.... also nix ausgefallenes.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/altes Krankenhaus]
*als sie den Lieferanteneingang erreichten sah sich die Pegasus Stute kurz ein wenig um eher sie von der Ladefläche des Trucks heruntersprang und zur Beifahrer seite geht und zu Silverwing schaute*
gehts dir etwas besser oder soll ich dich weiterhin stützen ?...
*fragte sie Silverwing besorgt, was man ihr auch sofort an ihr Gesichtsausdruck erkannte dass sie sich zu sehr verletzt haben könnte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Truck]
Ich will dir helfen aber glaub mir, ich werde dich nicht in den Sicheren Tot rennen lassen klar?
*meinte er und stieg aus*
Ich werde dafür sorgen das du dein Leben nicht einfach weg wirfst.
28.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Truck- Altes Krankenhaus]

*Sie sieht zu Blue und muss doch lachen als er ihr etwas davon erzählt das er sie nicht sterben lassen will. Jedoch hat sie bereits ihre Wahl getroffen und ist sich selbst sicher das sie diesen auch geht selbst mit der Garantie das sie nicht mehr aus der Lage kommt. Doch ist es ihr das Risiko wert solange dieser Laborhengst stirbt.*

Das ich nicht lache.... mach dich nicht unglücklich und sei mal ehrlich ich bin ein Relikt von früher. Ponys wie ich passen nicht mehr in die jetzige Welt also tue ich das letzte wozu ein Kommando Soldat noch zu gebrauchen ist. Ich knipse ein licht aus bevor ich gehe und verabschiede mich mitn großen knall.
Wenn du weißt was ich meine. Ich werde allen die mit mir in diese Mission gehen garantieren das sie lebend wieder Heim kommen jedoch bin ich ehrlich die Wahrscheinlichkeit das wir ihn erwischen und alle weg kommen ist gering deswegen will ich mich mehr oder weniger Opfern das ihr sicher weg kommt.
Ich kann das ab ich habe oft genug vorne gestanden.

*Sie steigt aus und geht langsam zur der ersten eingangs Tür ehe sie zu Sortiara sieht und den Kopf schüttelt.*

Nein danke ich habe schon bei weitem schlimmeres gehabt. Dagegen ist das hier ja nur ne Kleinigkeit. Aber ihr könnt gerne kurz mit reinkommen. Blue wenn du helfen willst erkläre ich dir drinnen den Rest was du wissen must.

*Damit geht sie ins Krankenhaus um genauer zu sein in den Flur wo auch ihr Zimmer ist jedoch kommt sie nicht sonderlich weit ohne über einen sehr für sie ungebetenen Gast zu stolpern welcher Gelb ist und beide sich bis zum Tod nicht ausstehen können.*

28.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/altes Krankenhaus]
*sie folgte Silverwing und Blue während sie sich ein wenig dann im Gebäude umsah, zwar wollte sie Silverwing glauben dass es ihr gut geht aber so richtig kann sie sich nicht mit der Antwort anfreunden, oder es liegt daran dass sie gerade eine gewisse Angst verspürt, sie wusste nicht vor wen oder was sie Angst hat, entweder auf Tiara weil sie sie überwältigt und sogesehen ,,Bewustlos,, geschlagen hatte...oder auf Silverwing und diesem Ort hier, aber Sortiara wollte jetzt keine Angst zeigen und blieb deshalb immer dicht bei Blue falls sie jetzt urplötzlich angegriffen werden oder etwas passiert*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Krankenhaus]
Glaub mir es ist mir scheiß egal warum du es willst aber ich werde alles daran setzten das alle lebend raus kommen also versuch nicht mal mich von etwas anderem zu überzeigen.
*meinte er ernst und passte auf Sortiara auf das sie bei ihm blieb. Als dann eine andere Stute ihnen entgegen kam hielt er sich zurück da er dachte das es eine Freundin von Silverwing sei*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: