Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:25



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Die ganzen aufmunternden Worte hörend schluckte Stroke und sah die einzelnen Ponies an.
Firelight ein schütteln ihres Kopfes schenkend sefuzte sie.

"Bei weitem nicht, da oben gibt es viel mehr Zivilisten als du dir denkst...
J-Ja... aber... ich werd... meine Familie... meine Freunde... meine Heimat ne wiedersehen...
Und hier unten... hi-"


Den Hengst unsicher ansehend überlegte sie.

"Was... hier unten ist denn noch heile? Wo gibt es denn keine Krankheiten, Strahlung oder Mutanten"

Moreau einen abwägenden Blick zuwerfend legte die Pegasusstute die Ohren an.

"Und was ist... wenn ich eine Oberflächenforscherin sein will und Equestria helfen möchte...?
Wo bekomme ich denn hier auch nur annähernd brauchbare Instrumente, geschweige denn meiner vorherigen Forschungen her? Und auf was soll ich denn aufbauen? Ich muss meine komplette Forschung von Grund auf neu anfangen!! Alles was ich in meinem Leben bisher getan hab, alles für was ich gearbeitet habe ist jetzt weg..."


Sichtlich hin- und hergerissen von den 'Vorteilen' und all dem was sie verloren hat sank ihr Blick wieder zu Boden.

"Ich... denke es wär doch ganz gut... wenn wir einfach erstmal weiterreisen...
Würde es euch stören wenn ich mit euch reise...?
Ich... hab schließlich jetzt eh nichtsmehr zu dem ich zurückkehren könnte..."


Zu Silver sehend schüttelte die Ex-Enclave den Kopf, lächelt aber dankbar.

"Nein Danke, Silver, ich habe gerade nicht wirklich Hunger..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
07.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Gerne doch ihr beiden. Nun gut, also ich würde sagen meinet wegen, komm mit uns, denn du bist ja nicht verrückt oder ein Raider. Ich habe nichts dagegen.

oO( Ufff na klasse, so fängt der Morgen echt geil an.)Oo

Nun muss du dich leider an das Leben hier gewöhnen. Aber immerhin lebst du noch Stroke. Das ist ja noch was. Was genau hast du denn erforscht?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 von Rijje.)
Zitieren
07.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie legt fragend den Kopf schief*
Hast du die ganzen Daten nicht in deinem PipBuck gespeichert?
*Verwirrt blinzelt sie*
Wer macht denn sowas?

Zitieren
07.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut Stroke überrascht an*
"Natürlich gibt es das hier unten, aber das erste gab es schon vor dem Krieg und den letzten beiden Dingen kannst du aus dem Weg gehen. Und wenn du Equestria helfen willst, bist du hier unten richtig, nicht da oben. Als Forscherin bis du erschreckend unwissend."

[Chroma]
"Was hast du eigentlich erforscht? Viel scheinst du ja wirklich nicht über die Oberfläche zu wissen"

Zitieren
07.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
dann gehen wir weiter…
*steht auf und geht weiter*
oO(die arme…)

Zitieren
07.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Also mir bist du jederzeit willkommen. "
*lächelt aufmunternd.*
"Und den Followern und den meisten anderen die hier unten einigermaßen in Ordnung sind. Übrigens sind das auch häufig die zivilisiertesten... aber erstmal..."
*kramt in seiner Tasche herum und befördert ein zerfleddertes Buch zu tage.*
oO Das sah schonmal besser aus...Oo
"Dein Handbuch."
*hält ihr den Guide hin und lächelt immernoch. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"Nunja, muss ich dann halt, hm?"

Leicht seufzend folgte sie der Gruppe nun.

"Hm? Nunja, ich habe Strahlung und Mutationen erforscht.
Im Grunde was sie hervorruft, wie man sich schützen kann und eventuelle Schäden rückgängig machen kann..."


Zu Hope sehend blinzeltr Stroke einen Moment und sah zu ihrem Pipbuck.

"E-Eh? Wieso sollte ich das gemacht haben? Das war eine große Gruppe an Forschern, nicht nur ich.
Und ausserdem, selbst wenn ich die Daten hätte bräuchte ich einen festen Außenposten und die passenden Instrumente. Und wie ich hier an... Waährung...? Kommen soll, entzieht sich mir."

.o(Zumindest die legalen, nich erniedrigenden Wege...)


Firelight einen gereizten Blick zuwerfend stellten sich Stroke's Federn auf.

"Sei Ruhig! Was soll hier unwissend heißen?!
Ich habe mich mit den Gründen auseinander gesetzt wieso hier unten alles vor die Hunde geht, nicht wie man am besten andere Ponies verkauft oder zum Braten zerlegt!"


Moreau, immernoch leicht schnaubend, anblickend nimmt sie das Buch mit einem Flügel entgegen.

"E-Eh...? Was... soll das denn sein...?"

Den Guide etwas unsicher begutachtend öffnete die pegasusstute diesen und blätterte etwas.

"Hmpf... ist das Kompendium von allem woran man hier unten sterben kann...?
"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er lächelt*
Wir haben alle mal klein angefangen. Du wirst dich schon einfinden.
Und in dem Buch steht nicht nur, woran man hier unten verrecken kann, sondern auch, wie man das am besten vermeidet. Ist sein Gewicht in Gold wert.

Zitieren
08.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Strahlung und Mutation? Hier unten kannst du deine Erfahrungen aus erster Hufe bekommen. Ein RAD-Skorpion hier, ein Mutant da......vielleicht sogar mal ein Tümpel voller Strahlung? Du findest es schon. Vorrausgesetzt du hast noch vor deine Forschungen weiter vorran zu treiben.

*Aus seiner Satteltasche fummelt er ein eingepacktes Küchlein herraus und isst diesen.*

An Geld kommst du auf viellerei Art. Mit Glück findest du es auf dem Boden. Oder du trinkst einfach viel. Das geht auch.

*einen weiteren Bissen mampfend schaut er zwischen Fire nund Stroke hin und her, als die Stute wieder begann aggressiev zu werden.*

Freunde für´s Leben.....

*grinsend stubst er mit dem Flügel Chroma an*

Egal, versuch dich erst mal dich an deine jetzige Situation zu gewöhnen Stroke. Währe ein Anfang.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Der Guide ist nich mehr ganz vollständig... hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Behalt ihn. Lies ihn... mit dem was da drin steht, kommst du aus den schlimmsten Situationen... oder gerätst nach Möglichkeit garnicht erst herein."
*spült das Müsli mit etwas Wasser runter. Und bietet die Schachtel erneut Hope und Stroke an.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*ist sichtlich verwirrt als das Taschenbuch herumgereicht wird*
"Guide? wovon redet ihr?"
*schüttelt seinen Kopf*
"Und einige Jahre auf dem Buckel ist ein wenig untertrieben, findest du nicht Moreau, müsste das Teil nicht mindestens 200 Jahre alt sein?"

[Chroma]
*blinzelt verwirrt zu Silver als er sie anstupst*
"Äh, genau."
*blinzelt mehrmals*
"Das sollte nicht zu lange dauern, wenn du damit fertig bist, änder das zeig, was dir nicht gefällt."

Zitieren
08.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Nein... wieso? Wie hätten die denn vor 200 Jahren ahnen sollen wie es hier aussehen wird?"
*sieht sichtlich verwirrt zu Fire.*
"Aber vierzig Jahre ist das Buch mindestens alt... oder etwas weniger..."
*legt die Stirn in Falten*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Sag nicht du hast keine Ahnung mehr wie alt dein Buch ist Moreau?

*er schuat den Hengst überrascht an. Dass er dies nicht wusste verblüfft ihn etwas.*

Ähhh ja ok.....hast gehört Stroke, das Teil wird den Zweck gerecht. Lies es dir ruhig mal durch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ähm... naja...schon irgendwie... nicht. Oder?
Ne. Kann mich wirklich nich erinnern. Dafür kenn ich den Inhalt fasst auswendig. Besonders die Stellen über Nahrungsmittel und Medikamente und wo man sie herkriegt."
*kratzt sich am Kopf*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na, schon gut.....ich kann es dir auch so sagen. Medikamente und Nahrung bekommt man sehr oft aus Einkaufsläden und Medikamenten findet man überwiegend in Krankenhäusern. Aber oft sind die schon geplündert.

oO( Also ist es immer ne Glückssache)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Du hast Sanitäre Einrichtungen in Bürogebäuden und Fabriken vergessen. Die Verbandskästen sind echt nich zu unterschätzen.
Oh und natürlich öffentliche Toiletten. Aber die sind meist schon geplündert..."
*geht weiter*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Wie, 40? Heißt das es werden heutzutage noch Bücher gedruckt?"
*wirkt skeptisch*
"Du verarschst mich doch, oder?"

[Chroma]
"Wozu braucht man ein Buch wenn es einem nur selbstverständliches Zeug sagt? Natürlich kann man sich Zeug da besorgen, wo es vor dem krieg wohl mal rumgelegen hat..."

Zitieren
09.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Nein. Von Hand geschrieben... glaub ich... wer hat den heute noch ne Druckerpresse? Niemand. Zumindest keine funktionierende... aber die Hufschrift ist gut leserlich. Nur ein paar Rechtschreibfehler... und hin und wieder was in der Grammatik..."
*schmunzelt bei dem Gedanken. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Du kannst doch mal einen Blick reinwerfen Chroma. Manchmal sind da Tipps drinnen die einem helfen besser zu überleben. Oder wie manche Wesen leben und reagieren. Wo Gefahren sind.....und und und.... aber du hast ja uns, das ist besser als jedes Buch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Sich nicht allzusehr in den Streit um Alter und Herkunft des Buches einbringend seufzte Stroke als sie weiter und weiter durch das abgegriffene Buch schaut.

"Hm... Hmm...? Okaay...?"

.o(Wenigstens ein bisschen was, was mir hier unten hilft zurechtzukommen...)


Niedergeschlagen an sich herunterblickend fielen ihre Augen auf ihr Cutiemark.

.o(Nunja... Zumindest wurde ich nicht gebrandtmarkt...)

Bei dem Gedanken schaudernd war sie jedoch recht dankbar für diese geistige Ablenkung von Moreau.
Natürlich war der Schock und die Trauer bei weitem nicht vorrüber, doch hatte die Oegasusstute nun etwas, womit sie sich zumindest ein wenig davon ablenken konnte.
Leise murmelnd sah Stroke kurz zu Moreau, ehe sie wieder hinter dem Buch verschwandt.

"Danke... für das Buch...
Ich... werd's dir wieder zurückgeben, wenn ich fertig bin..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste