(11.03.2020)haschmich schrieb: Hab mir als Monats-Pony Filly Limestone geholt
Ebenso
iOS ist wohl mal wieder später dran... war mit dem vorübergehenden Wegfall des VIPs ja auch so
Die Angebote im Gemshop sind mir auch aufgefallen und da ich noch bei weitem nicht alle Ponys und andere Kreaturen habe, hab ich einiges im Angebot, alles 70%.
Greta 120
Glitter Pony 150
Wavy-Haired Pony 75
Comet Tail 90
Pushy Pony 90
Photographer Pony 105
Tree Hugger 105
Ace Point 150
Green Jewel 60
Die Angebote enden heute nacht. Ändert sich also vermutlich dann auch ständig.
Was ich besonders nützlich finde, ist der Fast Forward - damit kann man alle 6 Minuten 20 Minuten überspringen, was sich auf alle Shops der derzeit geöffneten Karte und alle Ponys auswirkt, die gerade irgendwas tun. Sehr praktisch, um auch wirklich jeden Tag nen 24h-Gemshop zu looten, ebenso beim 12er. Das wird ja sonst immer später von Tag zu Tag und man muss es dann immer wieder mal auslassen oder immer länger aufbleiben
Wenn das auch bei Community-Events für die Sammler greift, wovon ich ausgehe, dann ist das ein äußerst mächtiger Bonus - wobei ich keine Lust hätte, wirklich alle 6 Minuten das Ding triggern zu müssen, um in den Top 100 zu bleiben. Das eine Event, wo die Sammler alle nur 5 Minuten lang unterwegs waren, hat mir gereicht
- könnte also auch eher Fluch statt Segen sein... abwarten und sehen, wie es sich verhält
Und dass man die Werbung nicht mehr sehen muss (man bekommt das, was man dadurch bekommen würde, gleich so), ist auch nice. Muss ich nicht mehr dauernd stummschalten deswegen
Und mir ist gestern aufgefallen, dass das tägliche Werbung-Gucken für ein Material im Pony Editor wieder zurück ist