Das Spiel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite...
Neue Story fängt an, dann kommt ne Werbeeinblendung. Ich drück die weg und der erste Dialogscreen verschwindet dann ebenfalls
![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png)
Naja, dank AGG verpasst man hier ja in der Hinsicht nichts
Dann hab ich von den Helfern fast nichts, hatte Flash Magnus, Somnambula und Yona. Gut, da bieten sich ja die Packs dann an - allerdings haben die Einzelkäufe ja zusätzlich noch Gems und Dekos dabei. Die ersten beiden Bosse also erstmal so geschafft, nur um dann festzustellen, dass dann die Angebote für die Helfer, die man bis dahin benötigt hat, verschwinden. Wollte die eigentlich eh noch kaufen (gehören für mich zu den must haves), aber abwägen, ob ich sie lieber als Pack oder einzeln kaufe. Musste mich jetzt gezwungenermaßen dafür entscheiden, die Packs zu kaufen, weil ich 3 Chars schon nicht mehr einzeln mit Extras kaufen konnte, und mit Gems sind die mir dann doch zu teuer - ganz schlechter Schachzug Gameloft, denn vermutlich hätte ich mit Einzelkäufen etwas mehr gezahlt, aber auch selbst mehr dafür bekommen (klassischer win-win)
Dass die das Minispiel erweitert haben, finde ich eigentlich gut, aber das artet wieder darin aus, dass man da immer hart dranbleiben muss mit Timern, sonst wird das mit der Belohnung nichts, in der Hinsicht sind die "Ich schick einfach nur wen" Events deutlich angenehmer