Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 05:18



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
10.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig überlegte, was er machen konnte.
Das Viech bei Star konnte weder sie noch ihn angreifen, so schien es.
Also musste er sich erst mal um wichtigeres Kümmern.
Er nahm sich eine Hufklinge, bevor alle Waffen vergeben waren.
Mit seinen Hufen konnte er zwar die Gegner fernhalten...
Aber ihm fehlte die Kraft, um diese KO zu schlagen.
Eine Hufklinge wäre also eine sehr nützliche Waffe für ihn.
Die Hufklinge war eigentlich ein Ring, der um den Huf gelegt wird, mit einer Klinge vorne dran.
Man konnte sie weiter nach oben schieben, damit sie nicht beim Laufen störte.
Nullzig schob sie sich etwas weiter höher am Huf, bis die Klinge nicht mehr über seinen Huf ragte.
Er ging erstmal zu Sweetie.
Sie und die anderen 3 standen immer noch dumm im Gang herum.
Er seufzte und fragte sich, wie er sie so schnell wie möglich dazu bringen könnte, dass sie in die Waffenkammer ging.
Während er sie so anstarrte, bemerkte er gar nicht, wie er auf sie zuging.
Er schaute ihr in die Augen und räusperte sich.
Seine Stimme klang immer noch so Engelsgleich wie eh und je, aber nun hatte sie einen leicht... verführerischen, einladenden Ton.
"Du solltest wirklich nicht hier draußen stehen.
Es könnten immer neue Wachen kommen...
Geh lieber in die Waffenkammer, da ist es sicherer!
"
Wenn Sweetie erstmal im Raum war, hoffte Nullzig, dass die anderen 3 einfach mitgingen.
Er ging schnell du Chaser rüber.
"Chaser...
Ähm... auch wenn die Frage jetzt komisch klingt aber...
Was war das für eine komische Stute, die da... in dich... reingegangen ist?
Weil... weil sie nicht mehr raus gekommen ist... und...
Naja... genau so ein Ding schwebt schon die ganze Zeit um Star herum, nur irgendwie merkt das keiner...
"
Die ganzen toten Dogs ignorierte Nullzig erstmal.
Er hatte Chasers Schockwelle nicht wirklich mitgekriegt.

10.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
*Knochenbrüche? Mehrfache Knochenbrüche? Wenn es wirklich so schlimm bei ihr währe, würde sie sich gar nicht mehr bewegen. Zudem dauert so was recht lange. Ich weiß nicht mal ob ich das überhaupt kann.*, überlegte Star als Thunder zu ihnen kam. Sandly hatte es scheinbar dieses mal richtig erwischt. Dieser schnappte sich dann noch ein paar Hufklingen und fragte ob er sie an dem Gefangen ausprobieren solle.
„Bitte was? Ich hätte nie gedacht das du so grausam sein kannst Thunder. Und Tara, in dem Fall wäre es für dich wohl besser wenn der Typ dich erst mal trägt, wenn du nicht mehr laufen kannst. Knochenbrüche habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Zudem scheint es ja nicht so schlimm zu sein. Ich werde mich dann lieber erst mal um Sandly kümmern. Xarfal, kommst du mit?“

Zusammen gingen sie in den Gang, wo Sandly am Boden lag. Es sah diese mal sehr schlimm aus. Sie wusste nicht ob sie eine solche Verletzung überhaupt heilen konnte. Es war schon ein Wunder das sie überhaupt noch lebte. Star begann sie auf die Wunden zu Konzentrieren. Star konnte dabei spüren, wie der Druck auf ihren Körper stark zu nahm, da sie viel magische Kraft aufwenden musste. Sie wusste nicht mal ob sie es schaffen wird, nur das es länger dauern wird als bei Thunder.

(W20 für Zauber: 11 (Heilung wird länger dauern, könnte bei der schwere nicht klappen). W100+W10 für Rückkopplung in % (ab 15%) und Stärke + in % des Zaubers: 55% Rückkopplung und Stärke von +77% des Zaubers. Mittlere Rückkopplung. Magische Aufladung= 50%)

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal wurde ruhiger als Star ihn in die Arme nahm. Er schaute etwas beschämt zu Boden. "Aber... aber... ja okay Star."
Er schaute den Pegasus noch einmal wütend an. Dann folgte er Star.
"Aber der Typ hat noch mehr schlimmes getan. Warum lässt man ihn dann einfach gehen. Mutter würde sogar noch leben wenn er nicht da wäre... Mutter..."
Er schaute etwas bedrückt auf Sandly. Das ganze Blut war ihm egal, er war gerade etwas wo anders. "Ich.. ich erinnre mich noch an den Geschmack ihres Blutes..."


Sweetie schaute dann zu Nullzig hoch. "Kammer? Ja gut.
Frank, Asura kommt mit."
Sweetie nahm die beiden Kinder mit und ging in die Kammer. Wobei die Leichen hier ebenfalls nicht gerade beruhigend auf Sweetie wirkten.
Sie suchte sich eine Stelle wo sie Frank und Asura hinsetzen konnte ohne das sie auf die Leichen blicken konnten. Die Regale versperrten ihnen den Blick.

Bonnétoile ging ihnen einfach hinterher. "Oh man. Ich werde nie mehr Pokern."


Der Pegasus schaute besorgt auf Tara. "Tragen?"


Sandlys Wunden wurden jedenfalls für ihre Verhältnis ausreichend geflickt. Das Schwert drückte sich wie von selbst raus. Irgendwie schaffte sie es am Leben zu bleiben. Doch das könnte kein Mediziner erklären.


In der untersten Etage öffnete sich Tür von Peachs Zimmer. Eine Bedienstete trat ein. "Mutter Glacier, Mutter Heart wir müssen euch in Sicherheit bringen. Bitte folgen sie mir. Ihre Sachen werden gleich eingepackt.
Keine Sorge alles ist in Ordnung. Es ist nur eine Sicherheitsvorkehrung."

Peach schaute überrascht drein. "Oh... wir werden unser Spiel wohl auf später verschieben müssen."


Der Schatten den Nullzig sah löste sich von Star. Dort war einfach kein Weg. Er flog durch den Raum und erspähte dann Frank. Er schaute sich den Greif genau an. Dieses Verstörte Verzweifelte Seele. Da war doch bestimmt eine offene Tür.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Lykran.)
10.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight fragte sich ob sie jemals wieder normal sehen wird dann schloss sie ihre augen um sich besser auf die stimmen konzentrieren zu können, sie hörte alles was die anderen sagten antwortete aber gleichzeitig Jester "Naja wer weis ob wir hier nicht gleich draufgehen? darum sage ich es dir ja... den ich habe gemerkt das ich... etwas gemein zu dir war obwohl du alles tuhst um mir zu helfen..." dann öffnete sie ihre augen musste aber erst mal daran reiben und merkte dann endlich das ers ihr besser ging sier konnte wieder alles normal sehen super frölich rief sie erst "ja! ich kann wieder normal sehen!" und folgte dann Jesters tipp und hollte sich waffen doch es schien so als ob es keine hufkligen mehr gäbe also schaute sie unter einige trümmern und fand noch ein paar huklingen und nam dann auch ein schweifgewicht und fand zuffalig noch ein kurzschwert das sie schnurrte.
danach ging sie zu den anderen und schaute sich Sandly an "das sie noch lebt ist ein wunder!!! ich muss wirklich mal schaute was mit ihr ist... jedes normale pony wär schon tot!" dann schaute sie kurz zum gang wo die dogs kamen " ich schaue mal kurz dort" und ging dann zum gang zum schauen was dort ist.

(leider war keine zeit zum fehler korrigieren kommt spater)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier wurde von Peach regelrecht überrumpelt als sie sie reinbat und sie sie in mehrere Spiele und Gespräche verwickelte. Trotz der Gesamtsituation in der sie sich befand, genoss Glacier die Zeit mit Peach, sie vergaß, das sie Peach eigentlich besuchen wollte um mit ihr über Lilithia zu reden.

Als es Abend wurde und Glacier Peach fragen wollte ob sie mit ihr zum Wintergarten gehen würde, betrat schon eine Bedienstete das Zimmer und sagte das man beide in Sicherheit bringen müsste, aber alles in Ordnung sei und dies nur eine Sicherheitsvorkehrung sei, ' Sicherheitsvorkehrung? Für was? Bestimmt passiert hier momentan in der Feste etwas'. Peach meinte das sie ihr Spiel auf später verschieben müssten, Glacier lächelte sie daraufhin an. „ Werden wir wohl müssen, hat wirklich Spaß gemacht Peach, danke für den schönen Tag, allerdings passiert sowas öfters?“
Ohne auf eine Antwort zu warten wandte sich Glacier an die Bedienstete „ Hmm wenn wirklich alles in Ordnung ist, könnten wir doch gleich hier bleiben oder etwa nicht?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
10.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Während Star sich um die Wunde von Sandly kümmerte, welche sogar recht gut verhielt, was sie doch etwas sehr wundert, machte sie sich Gedanken über das, was Xarfal gesagt hatte.
„Ich weiß das du deine Mutter vermisst, meine Kleiner, aber es wäre sich nicht im Sinne deiner Mutter wenn wir ihn dafür töten würden. Versuch daran nicht mehr zu denken, das so etwas schlimmes passiert ist. Versuch dich nur an die schönen Zeit mit deine Mutter zu erinnern. Behalte sie immer so in deinem Herzen, wie sie war. Die Gerechtigkeit wird die wahren Bösen noch widerfahren. Ich will nicht sehen müssen, wie du dich von deinem Hass verderben lässt. Ich liebe dich zu sehr, als das ich es zulassen könnte.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.05.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Vielen danke für die Zusammenfassung Lykran! Ich kann also meinen Charakter wieder übernehmen! Damit auch die anderen bescheid wissen]

Schlaff lag Sandly gelehnt an der Wand. Wie konnte sie nur leben in diesen Umständen? Sie selbst wundert sich über ihre eigenen Stärke, so lange durchzuhalten. Das Blut rann durch ihr Fell. Die Schmerzen schossen ihr noch durch die Brust und den ganzen Körper. Ihre Augen schlossen sich langsam...

Bis sie die Hufschritte von Stark bemerkte und nur schwach ihre Augen öffnen konnte. Sie bemerkte ihren bemitleidenden Blick. Sandly merkte wie die Aura von Star anschwillt und ihre heilende Magie plötzlich um ihr war. Ihre Augen weiteten sich und sie keuchte leicht auf, als nach einer weile das schwart langsam auf ihrem Körper heraus glitt. Die Magie erstärkte sie nur schwach aber langsam konnte sie ihren schweren Körper wieder bewegen. Sandly spürte langsam wieder ihre Glieder und ihren Kopf und hob ihn leicht an. Mit einem schwerem Schnaufen bedankte sie sich bei ihr und lehnte ihren Schädel gegen die Wand. Noch beobachtete sie Star.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
10.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Endlich kam jemand! Chaser drehte sich um und hörte dann Nullzigs Stimme, die ihn etwas... fragte. Er hatte zwar gehofft, das Star bald kommen würde.... ach sie wird schon kommen!
"ähhhh *In* mir war ein Dämon... Er wollte mich korrumpieren, die Kontrolle über mich übernehmen, mich schlimme Dinge tun lassen. Ich habe ihn besiegt. Moment... du konntest das sehen? Es umkreist Star?"

Wie auf Stichwort kam sie dann schon mit Xarfal und kümmerte sich sogleich um Sandly
währenddessen sprach sie dann auch mit ihm über Verhalten.
derweil kam auch schon Darklight und sah sich die Situation an, ging aber weiter nach vorne.
Nullzigs Worte gingen Chaser nicht mehr aus dem Kopf.
"Leute... hier treibt sich irgendwo ein Dämon rum, der den Geist befällt! Wenn ihr eine Stimme hört, die euch alles geben will, was ihr wollt, lehnt bloß ab! Sie darf euch nicht kontrollieren sonst... Sonst werdet ihr... und dann müssen wir denjenigen..."
Chaser blieben die Worte quasi im Hals hängen.
"Ich sehe nach den Diamond Dogs..."
Chaser zog sein Schwert und nährte sich einem der Diamond Dogs, blieb aber in ausreichender Distanz, sodass man ihn nicht greifen könnte. Er wollte sich lieber absichern.
Im Augenwinkel sah er dann, das Star scheinbar sehr erfoglreich mit der Heilung Sandlys war. wenigstens eine Sache, die klappte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Nachtmahr starrte Frank in die Augen und grinste. Da war doch eine Tür. Man müsste sie nur öffnen. Es berührte Franks Stirn.
Es weckte keinen Wunsch. Sondern seinen Albtraum.
Frank sah plötzlich Smokes Fratze in den Gesichtern der Anwesenden. Jedes Gesicht schrecklicher zugerichtet als das letzte. Eines hatte nur leere Augenhöhlen und blutete daraus. Einem anderen Smoke krochen die Maden schon zwischen dem Fell hervor.
Sie schienen Frank verzweifelt anstarren und um Hilfe zu rufen.
Es formte sich schon zu einem Greif und würde sich ihm gleich zeigen. Doch erst wollte er das Kind kreischen hören.


Xarfal schaute nachdenklich zu Star hoch. "Ja, Mutter wollte vieles nicht was ich tat. Wir sollten weiter. Ich kenne die Gänge die zu seiner Kammer führen. Oder wir besuchen meine Geschwister um uns an ihren Sachen zu bedienen. Mit etwas Glück sind sie nicht da. Aber Vorsicht, sie sind wirklich böse."


Chaser konnte sehen das diese Dogs nur ohnmächtig waren. Seltsamer weise wiesen sie keinerlei Verletzungen auf. Es waren 3 Dogs die da lagen.
Alle mit Schwert und Schild gerüstet. Diese Trugen alle Schuppenrüstungen, wieder mit diesem Symbol der roten Klaue.

Auch Dark sah die übrigen Dogs sie waren eindeutig unverletzt.


Jester sprach mit Dark. "Besser wir töten die Dogs. Wer weiß wann die aufwachen. Sonst sollten wir so schnell wie möglich zu diesem Obermeister gehen damit wir das beenden."


Die Bedienstete schüttelte den Kopf. "Nein leider können sie nicht hier bleiben Mutter Glacier. Es ist ein Befehl des Fürsten. Zu eurer Sicherheit sollt ihr zu einem geeigneteren Ort gebracht werden. Er will sichergehen das ihnen nichts passiert. Falls ihr den Grund wissen wollt. Es sind scheinbar ein paar Feinde des Fürsten in die Wacht eingedrungen.
Bitte folgen sie mir. Ich bringe sie zur Untergrundbahn. In einer Stunde sind sie dann in ihrem neuen Zuhause."
Ein paar weitere Personen kamen ins Zimmer und sammelten schon ein paar Sachen zusammen. Alles war in Aufbruchstimmung. Peach ließ sich nicht lange bitten und ging einen anderen Bediensteten hinterher.


Alles wurde durch den Saal von Belhalhar getragen. Er sah sich das gelassen an als hätte er alles unter Kontrolle. "Beeilt euch. Wehe einer meiner Damen passiert etwas. Ich muss mich vielleicht selbst um diese Störquellen kümmern."

Zwei Fohlen rannten zu Belhalhar. "Du hast uns gerufen Vater?"

Der Nachtmahr wandte sich seinen beiden Kindern zu. "Ihr wisst was zu tun ist. Entfacht das Feuer. Riverdale wird dafür büßen das mein Heim angegriffen wurde. Nur noch Asche soll daran erinnern das dort einst etwas stand!"

Die Beiden grinsten freudig. "Ja Vater!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Bedienstete, meinte das sie nicht bleiben könne, nannte aber den Grund warum sie an einen anderen Ort mit einer Untergrundbahn gebracht werden sollte. Die Wacht wurde momentan angegriffen. Als sie das hörte wusste Glacier, das es ihre Chance war, sie hatte nicht erwartet das sich bereits so früh eine Chance zum fliehen bieten würde, aber das musste sie jetzt nutzen. Wer weiß wann sowas wieder passieren würde. Wenn sie diese Situation nicht ausnutzen würde, würde sie wahrscheinlich noch Jahre als „Gemahlin“ von diesem Fürsten verbringen, das käme für sie nicht in Frage.
Sie ging aus Peach Hearts Zimmer raus und ließ dann als sie im Gang war ihre Magie spielen um fliehen zu können. „ Es tut mir leid Peach aber das Spiel müssen wir auf eine unbestimmte Zeit verschieben“ Glaciers Horn leuchtete auf und kurz darauf wirkte sie einen Spruch um den Boden zu vereisen und daraufhin die Treppen hoch laufen zu können. Was dann auch passieren würde, sie würde ihre Magie die ganze Zeit bereithalten wollen um rechtzeitig reagieren zu können sollte sie auf Überraschungen treffen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder stand vor dem Gegner der immernoch am Boden lag. Er sah seine Hufklingen an und stars worte halltwn durch seinen kopf. "Nein, ich bin wahrlich kein Monster. Aber ich finde wir sollten dich hier liegen lassen. Gnade geht vor. Ich weiß das du gezwungen wurdest schlimme Dinge zu tun. Aber ich denke du wirst dich nun den guten anschließen." Jetzt sah er auch Taras Verletzung. "Du bist ja verletzt. Lass mich dir helfen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank blickte sich panisch um. Überall um ihn herum waren von Verwesung und Verstümmelung zugerichtete Leichen von Smoke zu sehen. Es war wie ein wahrgewordener Alptraum.

"Nein! Ich w-wollte doch nicht i-ich..." Sein Herz raste. Verängstigt schritt Frank ein paar Schritte zurück, doch als er irgendwo gegen stieß fing er an lauthals zu schreien.

"BITTE!! ICH WOLLTE NICHT DEINEN TOD!" Tränen des absoluten Terrors den er durchlebte, kamen rinnten über seine Federn und schienen ihn, trotz ihrer eigentlichen Leichtigkeit zu erdrücken. Er rannte in jegmögliche Richtung in der Hoffnung, Smoke nicht zu sehen doch seiner Fratze schien kein entkommen. Schließlich kauerte Frank nur noch wimmern im Raum, hielt seine Klauen über das Gesicht und flehte um Vergebung, für eine Tat die er sich Verantwortlich fühlte.
11.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara sah sich den Pegasus an.
"Tragen klingt vielleicht doch übertrieben bei meiner Verletzung. Ich bräuchte eine Stütze..."
Dann kam schon Thunder auf sie zu.
"Thunder! Das ist zwar schön das du mir helfen willst, aber ich glaube Darklight sieht das nicht gerne." Tara versuchte Blickkontakt mit Darklight aufzubauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Hari龜.)
11.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig konnte sehen wie das Wesen hämisch grinste und ganz nah bei Frank blieb. Es zeigte sich dem Kind. Frank konnte einen Greif sehen. Etwa sein Vater?
"Willst du sicher vor ihm sein? Ich kann dir helfen Frank. Nimm meine Klaue."
Der *Greif* hielt Frank die Klaue hin. Seine Worte konnte Frank klar und deutlich hören. Sie übertönten jedes andere Geräusch.

Was sollte Nullzig tun? Dies Wesen konnte nur er sehen... und Momentan Frank. Sich einfach das Schwert von Chaser schnappen und hoffen es damit zu verletzen? Dämonen können so manches mit ihren Zähnen verwunden was übernatürlich ist, also vielleicht zubeißen?


Das Ohnmächtige Einhorn am Boden rührte sich nicht. Scheinbar wurde es von Cask voll aus den Socken gehauen.


Der Pegasus ging langsam zum Fenster. Scheinbar achtete niemand mehr auf ihn. Er wollte sich verziehen.


Sweetie rannte sofort Frank hinterher. "F-Frank! Beruhige dich! Was hast du?!"
Sie setzte sich zu Frank hin. Erst wollte sie ihm in die Arme nehmen doch er war so verängstigt. Sie hielt inne und schaute sich um. "Bitte helft ihm doch! Er scheint vor irgendwas angst zu haben."

Doch Frank sah nur wie sich Smoke vor ihm hinsetzte und ihn an schrie. "Warum hast du mich getötet! Es ist nur deine Schuld das ich Leiden muss!"
Er zeigte mit einem blutigen Bein stumpf scheinbar auf Frank. Dann drehte er sich kurz weg. Da waren noch mehr Smokes im Raum die nun auf Frank aufmerksamer wurden.
Doch da war weiterhin der *Greif* der ihm die Klaue bot.


Die Bedienstete war geschockt als Glacier ihren Zauber los ließ. Sie war am Boden fest gefroren, genau wie Peach. "Glacier was tut ihr da?!"

Die anderen Diener rutschten auf der Eisfläche aus und lagen dann am Boden. Zwei konnte sich noch so gerade an Tisch und Schrank abstützen. Es gab ein Geschrei und Geschepper.

Anschließend rannte Glacier raus in Richtung Treppe. Dort sah sie ein Dutzend Wachen, direkt an den Stufen. Sie schaute fast alle die Stufen rauf. Nur Zwei drehten sich gerade zum Gang hin wegen dem Lärm. "Halt! Ihr könnt nicht rauf. Anweisung des Fürsten.... was ist dort passiert?"
Ein Pony in deiner Dornen Rüstung schaute nun auch zu Glacier. Es war eine schlanke Gestalt mit einer kurzen roten Mähne. Seine Augen glühten rot.


Belhalhar blickte mit einem Lächeln seinen Kindern zu wie sie das Pentagram zeichneten. Dann holte man schon einen verschnürtes Paket her. Darin zuckte etwas wild und Murmel dran aus dem Paket. Die Beiden Fohlen grinsten böse und nahmen sich einen Dolch.

Erst durch den Lärm auf dem Gang wurde Belhalhar abgelenkt. Er schaute kurz zur Tür. "hm... egal. Macht weiter."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Du hast recht Tara, Dark würde das garnicht gefallen. Ich kann dir aber dennoch helfen wenn du Hilfe brauchst. Du weißt genau wie ich bin. Ich muss und ich will jeden helfen. Genauso wie ich jeden zum Freund haben will."
Thunder bemerkte kurz bevor es zu spät war, den Fluchtversuch des Pegasi.
Thunder wurde schlagartig etwas sauer. Er machte einen Sprint nach vorne und landete direkt vor dem Pegasi, versehentlich landete einer seiner Hufe auf dem Huf des Pegasis.
"Und was denkst du wo du hin willst? Ich hab dir die Chance gegeben das du dich uns anschließt aber du ziehst es vor zu fliehen. Und was hättest du dann gemacht? Du hättest dich heilen lassen und stehst uns wieder gegenüber. Du darfst dich jetzt bei der Fürsorge gegenüber meiner Freunde bedanken das ich dich jetzt töte, denn deren Sicherheit hat bei mir höchste Priorität."
Thunder machte sich für den Finalen Schlag bereit. Er hatte zwei Hufklingen. Er streckte seine Hufe weit auseinander, bündelte sie über seinem Kopf und stach mit beiden gemeinsam in den Rücken das Pegasis.
Thunder traf einen dicken Nervenstrang, sodass die Lähmungserscheinung zum sofortigen Tode führten.
"Tut mir leid das es so enden musste."
Thunder sah nun zu Tara und rüber zu Cask.
"Wir sollten so schnell wie möglich zu den anderen. Irgendwas gruseliges geht da vor sich. Und entschuldigt meine Tat von eben. Er würde die Mission nur gefährden."
Thunder verneigte sich Reuevoll vor den anderen beiden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.05.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Innerlich herrschte Ruhe. Weder Lärm noch Erschütterungen nahm sie war. Langsam aber klarte sich alles auf bis Sandly's Wahrnehmung voll im Gang war. Ihre müden Augen öffneten sich. Ihr packte die Kraft, aufzustehen und das tat sie auch. Langsam stützte sie ihre noch schwachen Beine auf und hob ihren Körper auf. Sie richtet sich auf, schnaubte kurz.Noch immer steckte das schwart in Ihrer Brust aber es störte sie kein bisschen. Für einen Moment blieb sie stehen, um das Gleichgewicht zu finden. Ruhig atmet sie durch ihre Nüstern. nach jedem Atemzug spürte sie den Schmerz in ihrer Brust.

Das Blut, was im Fell klebte, tropfte noch auf den Boden. Die Krämpfe ließen nach und es viel ihr nicht mehr so schwer, zu Atmen.

Als ihre Sicht klarer wurde ging sie leicht zwei Hufschritte.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Sandly.)
11.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark war nicht weit gegangen und Jester sagte das es besser wär die bewüstlosen Dogs zu töten dann schaute sie zu den Dogs und antwortete ihm "ich... kann nicht, ich kann niemanden töten der sich nicht verteidigen kann... wenn wir hier schnell raus gehen müssten sie uns sowieso nicht mehr stören". Kurz darauf sah sie schon wie Thunder zur verletzten Tara fast geradezu sprang, kurz darauf würde Dark wieder leicht wütend und schaute leicht genervt zu Tara aber versuchte sich zu beruhigen den er wollte ihr ja nur helfen weil sie verletzt war mehr nicht... oder ?
ganz ruhig... er will nichts von ihr nur helfen... er will... nur ... helfen ich meine sie hat ihn doch sitzen lassen... aber... andererseits... nein nein lass die Eifersucht sein er ist jetzt mit mir und wird mir sicher nicht fremd gehen als sie dann sah wie beide redeten aber sie nicht hörte da frank so schrie. Dann merkte sich plötzlich das Tara versuchte Blickontact auf zu bauen dann schaute Dark ihr fraglich in den Augen was haben sie eben geredet ? und warum schaut sie so ?
Plötzlich flog Thunder weg zu jemandem der gerade zu fliehen versuchte und dann tötete er ihn dabei schaute sie kurz weg, sie wollte sich das nicht ansehen und dann schaute sie wieder zu Tara wegen der Sache von vorhin sie fragte sich immer noch wovon haben die eben geredet?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von flutterguy.)
11.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandlys Wunde verheilte schneller und besser als Star es erwartet hätte. Schon nach kurzer Zeit konnte sie mit der Behandlung aufhören. *War das meine Magie, oder hat diese Stute starke Selbstheilungskräfte?*, fragte sich Star kurz, wandte sich dann aber wieder zu Xarfal. „Aber sie hat dich genau so geliebt wie ich, da bin ich mir sicher.“ Sie gab ihm einen Kuss auf seine Stirn. „Wenn alle wieder hier sind können wir ja zusammen besprächen wie wir weiter vorgehen. Ich vertraue ganz deinem Wissen.“ Star lächelte ihn mütterlich an.

Doch plötzlich hörte man das aufschreien einer Stimme, einer jungen Stimme. Star sah sich um, doch konnte sie nicht herausfinden, von wo die Stimme kam oder wem sie gehörte. Erst als Sweetie aus der Kammer reif, das es Frank sei, welcher da so geschrien hatte, und um Hilfe bat, da er sich wohl vor etwas fürchtet. Star stand auf und ging wieder zur Tür der Kammer und sah der jungen Greifen verängstigt und wimmernd am Boden sitzen. Neben ihm saß Sweetie, doch konnte Star nicht erkennen, was den Greifen jetzt so verängstigte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig überprüfte, ob die anderen der Stute folgten, als er wieder den Dämon bemerkte.
Er schien sich den Greifen geschnappt zu haben, welcher nun völlig durchdrehte und schreiend vor allen anderen wegrannte.
"Chaser! Der Dämon hat diesen Greif!
Ich halt ihn fest, du schlagst zu!
"
Nullzig hatte schnell alles durchgeplant.
Mitr den Hufen war der Dämon nicht zu verletzen, also auch nicht mit herkömmlichen Waffen...
Chasers Waffe schien hier im Gang mehrere Dogs umgeschmettert zu haben... Nullzig hoffte, dass sie verzaubert war... er konnte es ja nicht sehen...
Mit seinen Zähnen hatte er bisher 2 Ponys erlegt, also vertrauter er einfach blind auf seine Beißerchen.
Es sah aus, als würde er tollwütig Frank an die Kehle springen, doch er sprang etwas daneben und riss den Dämon, der nun Greif-Gestallt hatte, um...
Zumindest hoffte er, dass er ihn umriss und nicht wieder durch ihn durchfiel...

11.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sein Plan hatte besser funktioniert als er Gedacht hatte.
Ab und an muss man auch mal Glück haben.
Aber was sollte nun mit dem Einhorn geschehen? Es zu töten wäre die sicherste Variante.....Aber auch die Unmoralischste. Cask war nie sehr prinzipientreu gewesen, hielt aber viel von davon Probleme....dauerhaft zu lösen.
Nach kurzen überlegen stellte sich Cask neben das Einhorn, blickte ihm ins Gesicht und hob seinen Huf......Welchen er auf das Knie des Einhorns niedersausen ließ. Dies tat er bei allen vieren bis er sicher war sie Gebrochen zu haben. Sollte es sich ruhig herumteleportieren wenn es wieder wach war. Jetzt könnte es höchstens in den Nahkampf kriechen!
Nachdem dies erledigt war schnappte er sich die Eisernen Hufeisen, welche ihm als Hufkämpfer am passensten erschienen (außerdem waren sie, im gegensatz zu Schwertern und Klingen allgemein per se keine Waffe. Redete er sich zumindest ein.) und befestigte außerdem ein Schweifgewicht.
Die Rüstungen untersuchte er ebenfalls, fand aber nichts passendes. Also nahm er lediglich ein paar Metallplatten und steckt sie sich als Improvisierten Schutz in die Taschen seines Mantels.
....
Auf Thunders aktion reagierte er mit Schulterzucken. Von seinem Standpunkt aus konnte er das Pegasus durchaus verstehen.
Bei mir musst du dich nicht Entschuldigen. Ich hätte wohl ähnlich gehandelt.
.....
Als aufeinmal der Greif anfing herumzuschreien gesellte sich Cask mit dazu hielt aber abstand. Er würde sich erstmal nicht mit einmischen, da er momentan nichts tun könnte. Wäre aber bereit einen helfenden Huf anzubieten wenn er benötigt würde.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste