(27.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Klar
Hier ein Test Bahnhof von mir
Bahnhof-v-3.5.rar
Ich hab mir deinen Bahnhof mal angeschaut. Zwar funktioniert er abgesehen von HBF 4, jedoch denke ich kaum, dass man ihn so auf einem Server betreiben kann.
Das erste Problem ist, dass er nicht modular ist. Wenn später mal Städte oder Basen hinzukommen, die beim Baubeginn nicht berücksichtigt wurden muss nahezu der gesamte Bahnhof ungebaut werden, was sehr lästig ist.
Zweitens hast du Redstoneleitungen von den HBF zurück zu anderen HBF gelegt um das ganze zu reseten. Das ist problematisch, da so ein 2ter Spieler erst warten muss bis der erste Spieler am Bahnhof ankommt. Der Resetvorgang funktioniert auch nur per Knopf, das würde ich dringend auf eine Detectorrail umlegen, da wohl kaum jmd immer den Resetknopf drückt.
Zudem ist es nicht möglich die Redstoneleitungen über einen ganzen Server zu legen, das Signal würde also nicht mehr am HBF ankommen.
Ich würde versuchen diesen Resetvorgang am Bahnhof an dem man losfährt zu legen.
Wenn du magst schreib mir mal nen PN, falls du Lust das am Bahnhof zu zweit zu basteln bzw zu verbessern.