Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 15:10

[SPOILER] Neues zu Season 3
25.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.10.2012)Marcosa schrieb:  
(25.10.2012)Evenprime schrieb:  Ich würde mir wünschen, dass bei der Wonderbolt-Episode die flugunfähige Scootaloo auch eine Rolle spielt, als Kontrast zu RD. Wird aber wohl nicht sein. Ausserdem geht das jetzt sehr ins Spekulative, dafür gibt es einen anderen Thread. Eeyup

Ein Bild von der Wonderbolt Academy wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht, hier nochmal für jene, die es noch nicht kennen:

Spoiler (Öffnen)

Quelle bitte.Oder sag mir aus welcher Folge das war,falls es in einer vorkam.

Da musste ich jetzt erst suchen, ich hatte nur den Link zum Bild direkt gespeichert und nicht mehr gewusst, woher es stammt. Aufgetaucht ist es auf EQD hier zum ersten Mal.

Aber wie ich gerade nochmal nachgelesen habe, ist der Ursprung des Bildes bis jetzt noch nicht geklärt. Ich editier meinen Beitrag oben gleich mal entsprechend um darauf hinzuweisen, dass dieses Bild nicht bestätigt ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

"Wonderbolt Academy"? Wenn das mal nicht eine ponymäßige Parodie auf "Police Academy" wird... Nein! HOFFENTLICH WIRD ES DAS! RD salute

Story: Die WB lockern die Aufnahmebedingungen und so zimelich jder Derp der fliegen kann bekommt eine Chance... Cheerilee awesome

Alternativ: Scoots schreibt sich ein, weil sie es satt hat ein Dodo zu sein. Und muss dann dort angekommen jede Menge Spott und Hänselei über sich ergehen lassen. Und am Ende wird sie von Fluttershy ermutigt, weil sie damals das Selbe durchstehen musste. FS grins
Das könnte die von Meghan Mc Carthy angekündigte Episode geben, die sich ums Thema "bullying", also Mobbing dreht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

ich finde die ausstrahlungs daten seltsam. Ist das wirklich nur ein fehler oder strahlt The Hub die folgen wirklich so aus? Ich meine es ist denkbar das es bei einer folge, aber bei mehreren?
25.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*

Title: Sleepless in Ponyville
Air Date: December 8, 2012

Also wenn das mal nicht nach einer Luna Episode klingt !!!

http://www.equestriadaily.com/2012/10/ep...ealed.html
25.10.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Hm, vieleicht ist die Magic Duell Folge jene, die sich mit Celestia und Luna/Nightmare Moon auseinander setzt. Es wäre zumindest großartig... *mir selbst heiße Kartoffeln ins Gesicht werf* GROSSARTIG? DAS WÄRE MONUMENTAL! DAS WÄRE EPOCHAL!!!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
25.10.2012
daMatt Offline
*

(25.10.2012)Speyde schrieb:  Title: Sleepless in Ponyville

Oder Twi schiebt mal wieder Nachtschicht in der Bibliothek. RD laugh

Run with us!

25.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*

"One Bad Apple" wird dann vermutlich eine Applejack oder Apple Bloom Episode werden. Und ob wir bei "Apple Family Reunion" eventuell die Eltern der beiden das erste mal zu Gesicht bekommen, oder zumindest erfahren, was mit ihnen passiert ist? Sollte das so kommen, muss in Staffel 4 aber auch unbedingt mal auf die Familienverhältnisse von Fluttershy und Rainbow Dash eingegangen werden.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
25.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*

(25.10.2012)Appleacres82 schrieb:  "One Bad Apple" wird dann vermutlich eine Applejack oder Apple Bloom Episode werden. Und ob wir bei "Apple Family Reunion" eventuell die Eltern der beiden das erste mal zu Gesicht bekommen, oder zumindest erfahren, was mit ihnen passiert ist? Sollte das so kommen, muss in Staffel 4 aber auch unbedingt mal auf die Familienverhältnisse von Fluttershy und Rainbow Dash eingegangen werden.

Als ich den Titel lesen musste dachte ich an eins: Ein Song von AJ. Ich weiß nicht warum aber habe da so ein Gefühl...
26.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*

Zitat:Title: Too Many Pinkie Pies
Date: November 17, 2012
Synopsis: “Overwhelmed with having to choose just one friend to spend time with, Pinkie Pie uses a magic mirror to clone herself.”

Diese Folge klingt einfach ... Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Und was heißt hier "too many" ... je mehr Pinkies, desto besser! Pinkie happy

Aber die Folgenbeschreibung + Titel lässt ja viel Raum für Spekulationen offen.

Meint ihr, Pinkie darf nur 1 Freundin irgendwohin mitnehmen (oder so), und entscheidet sich schließlich für sich selbst? Sie will sich einen magischen Klon erschaffen, um sich mit ihm anzufreunden, aber irgendwas läuft schief und es werden "too many Pinkie Pies"?

Oder erschafft sie absichtlich mehrere Klone, damit sie an mehreren Orten gleichzeitig sein und so mit jedem ihrer Freunde Zeit verbringen kann?
Irgendwie macht beides Sinn - für Pinkie Big Grin

Hey, vielleicht stellt ja jeder Klon eine Seite ihrer Persönlichkeit dar, und wir werden Pinkamena wiedersehen! Eine Rückkehr von Pinkamena ins S3 wär nämlich irgendwie überfällig Twilight smile
(das "Original" könnte auch zu Pinkamena werden, weil sie sich durch die Klone überflüssig fühlt ... klingt das logisch?)

Apple Family Reunion ... darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Der Titel klingt sehr danach, als wären AJs Eltern nicht tot ^^

26.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite

Zitat:Title: Sleepless in Ponyville

Das bist meine 39 jahre geburtstag episode!
26.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

(24.10.2012)For A 1000 Years schrieb:  Würde eher darauf tippen, dass jemand anderes Twilight ihren Rang als Magietalent streitig macht, wodurch ihr Status als Celestias Protegée in Gefahr geraten würde.

Twilight verkörpert das Element der Magie bei den Elementen der Harmonie. Celestia wusste, dass Twilight die nötige magische Kraft besitzt um die Elemente nutzen zu können, wenn sie Freunde findet.

Jetzt hat sie Freunde und ihre Magie wächst weiter. Vor allem in Season 3 wird Twilight weniger ihre Freundschaft ausbauen (die sind sehr eng zusammen gewachsen inwischen, da gibt es wenig Ausbaupotential), sondern ihre Magie.

Von daher besteht gar keine Frage, ob Twilight ihren Status bei Celestia verlieren wird. Equestria ist ja im Notfall auf die Elemente angewiesen.
26.10.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

Das lässt wohl darauf schließen, dass "One Bad Apple" eine CMC-Episode wird, die sich vermutlich auf Apple Bloom konzentriert.
26.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*

Dass "One Bad Apple" eine CMC/Apple Bloom Episode wird, ist natürlich möglich, nur erkenne ich den Zusammenhang zwischen dem Foto und der Episode gerade irgendwie nicht.

26.10.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*

Das Foto zeigt William Anderson, wie er die Hintergrundmusik zur Episode 4 der dritten Staffel komponiert, siehe obere rechte Ecke des Bildschirms. "mlp304" Da die Zeit "1:03:22" zeigt, kann man annehmen, dass der Bildschirm den Beginn der Folge zeigt. Und wenn die CMCs schon am Anfang auftauchen, ist es sicher, dass sich die Folge um sie dreht. Simple.
26.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*

Ah...jetzt sehe ich erst die Episoden Bezeichnung 304. Vielleicht hätte ich das Bild mal direkt vergrößern sollen. Facehoof

Stimmt, dann hast du natürlich recht und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es eine CMC folge wird.

26.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

vieleicht auch ja ein verwandter der Apples auf, das schwarze schaf der Familie (der schlechte apfel). AJ und die anderen wollen ncihts von ihm wissen. nur AB und die anderen Crusaders wollen ihm helfen, werden dann aber über den tisch gezogen
26.10.2012
Louco Offline
Parasprite

Interessante Theorie. AJ hmm

Oh, ich will die Folgen jetzt endlich sehen! Pinkie approved
26.10.2012
daMatt Offline
*

(26.10.2012)Killbeat schrieb:  vieleicht auch ja ein verwandter der Apples auf, das schwarze schaf der Familie (der schlechte apfel). AJ und die anderen wollen ncihts von ihm wissen. nur AB und die anderen Crusaders wollen ihm helfen, werden dann aber über den tisch gezogen

Klingt nach "Onkel Harry" von den Chipmunks... Lyra eww

Run with us!

26.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Noch ein Folgentitel ist aufgetaucht:

Zitat:Title: Spike at Your Service
S03, E10 (First Aired: December 29, 2012)

Wie bei den anderen auch, stammt das von Zap2It.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

ja, wieder eine spike folge^^

hmm mal sehen, vielcheit, geht es ja darum, das sich spike von Twilight ausgenutz fühlt und abhaut, weil sie sie mit aufgaben übetriben hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste