Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 21:18

Der Schwarm
04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
(nur EINMALIG
Eternity bleib Locker...ich kann Zyris auch jederzeit wieder raus nehmen...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
04.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*

(Einmalig hin oder her! Das ist ein Punkt an dem ich echt das kotzen kriege)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(5... 4... 3... 2... 1..
ruhig bleiben...
ich versteh dich... aber da musst du dich an Rijje wenden... ich sate nur er soll sich entscheiden... ich hab ihn nicht gezwungen...)

04.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*

(Werde ich bei Gelegenheit auch machen.....)

04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Ernsthaft?......jetzt bin ICH der böse?.....wirklich?......das ist schwach.....ich wollte mich daraus halten...aber jetzt werde ich eiskalt hineingezogen UND dogar als der Verursacher hingestellt!?)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*

(Ihr seit beide gleich schuld, Thunder hätte das gar nicht erst machen müssen, und Rijje hätte Nein sagen können, PUNKT!)

04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Das ist auch klar dass wir BEIDE Schuld haben..aber dass ich alleine Schuld sein solle udn sogar Verursacher sei......dazu weiss ich nicht mal,was ich sagen soll......seit aber im Wissen...dass ich NICHT sauer auf euch bin...ich bin aber bereit,es zu diskutieren...friedlich....ich mag euch beide sehr,und will daher es ruhig zu einem Ende bringen.Ok? Bleiben wir bitte ruhig,und klären dass einfach,da es nichts Weltbewegendes ist....)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Rijje.)
04.10.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*

(Was ist los?)

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
04.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*

(Ich hab meine Meinung dazu gesagt, was ich aber wirklich schon Link von dir Thunder finde ist dass du die Schuld auf Rijje abwälzen willst, du hast ihn ja quasi dazu gedrängt Ja zu sagen.... Aber macht das unter euch aus, ich muss jetzt off, Bauernmarkt und Stuff, meld mich wahrschinlich erst morgen wieder)

04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Und wie gesagt Thunder Bro.....ich bin nicht sauer auf dich....wir können es einfach klären. Twilight happy )

04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(............................
okey... ich wollte ruhig bleiben...
1. Punkt Ja Rijje ich gab dir die wahl ob ja oder nein... du hast mit JA geantwortet... nein wäre auch gegangen... ich habe dich zu keiner zeit gezwungen...
2. Punkt DU... nennst MICH schwach?... jetzt zeig ich dir mal meine Gemeine und Böse seite...
DU bedauerliches stück asche HEULST dir dein leben raus wegen einem Haustier was dir vielleicht einpaar mal "Liebe" zeigte ich Heul nur dann wenn jemand von meinen Verwanten der mir VIEL bedeutet verreckt und... davon hab ich nicht einen... Ich hasse Liebe und glück da es mich nur Zerstört daran zu glauben...
und bevor ich mich deswegen seelisch zerstöre mach ich was mir auch wenn es nur Kurz ist ein gefühl von Glück gibt... ich trinke min Blut da ich an anderes nicht ran komme...
Eternity jetzt zu dir
Ich habe bisher keinen gesehen der sich weniger an anfürsich Leichte regeln halten kann...
erst warst du hier ein einfacher Changling... dan... wie durch "wunder" wirst du zu einem Drachen... danach zu einem Drachen hybriden du brichst deine EIGENEN vereinbarungen
thema auf Das reich der Ewigen finsterniss unser duell...
Handelst fast immer OHNE nachgefragt zu haben
Verlässt das Forum und deine bros/Kollegen für ne schlampe die du mit der du Kaum zusammenwarst... UND KOMM MIR JETZT BLOS NICHT MIT vonwegen schule.. ICH bin in der ausbildung und schaff es trotzdem nach der arbeit online zu kommen-....
)

04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(..ich sagte dir..ich bin dir nicht sauer....auch jetzt nicht....selbst nachdem du mich jetzt SO zur Sau gemacht hast....und ich sagte nicht,dass du schwach seist..sondern dass diese Aktion nicht schön sei.......vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen....und es wieder so hinnehmen sollen wie es immer ist.........nun gut...du hast gesagt,was du wolltest und was du von mir nun denkst...vollkommen inordnung...ich hoffenur...dass es wieder so wird wie früher bei uns Bro....für mich..ist es das noch immer...ich ahbe das i meinem Fragthtread auch si gesagt...wenn du mich verletzt,dass ich dennoch zu dir stehe.....das tue ich auch.......bei Bros. stehe ich zu meinem Wort.....[Bild: 0115gjym.gif] )

04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(ich versichere jeden von euch... mit mir kann man gut Kirschen essen.... aber... wenn man mich für etwas verantwortich macht... obwohl jemand anderes die wahl hatte... kenn ich kein Pardon... wenn ihr gleubt das ich wirklich aggro bin... dann irrt ihr euch... ich bin noch nicht auf max... wenn es heute.... AUCH NUR NOCH EINE SCHEIßE gibt.....zeig ich euch meine Finstere seite... und das hat bei einigen die mir Persönlich gegenüber standen nicht gut bekommen.... ich bin zwar nicht Mr. Universum... aber ich laufe so gut wie immer mit einem selbstgemachten stahlhand schlag ring rum.... und ich zögere auh nicht ihn zu benutzen... ihr habt glück das das hier im I-Net ist....
schaut giftig durch die runde...)

04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(...gut...ich sehe...da du nicht auf meinen Post reagiert hast...mich nicht mehr als Bro. siehst oder?..........ich aber schon..mich wirst du nicht mehr los......Mich wirst du nicht merh los als BRO!)

04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Rijje.... wenn ich eine Freunschaft/Broschaft beende... sag ich das direkt... und wegen so nem piss beende ich das schon gar nicht...)

04.10.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*

(Darf ich auch was dazu Sagen?
Fragte er mit ruhiger Stimme)

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

( Es gab aber schon Momente....wo du nicht mal mehr mit mir geredet ahst....ich bin mir daher nie sicher....nun...egal...wie gesagt..du hast gesagt was du von mir denkst,dass ich ein HAufen Asche sei und um ein Haustier trauere...das mehr als ein Haustier für mich war....ich sage nur...du ahst recht.....)

04.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(Wehr spielt den von euch beiden eigenlich Zyris wenn ich fragen darf Pinkie happy)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(was Disturbed?
.oO(wenn da jetzt IRGENT so ein scheiß kommt.....)
ANGEL HALT DIE FRESSE... das ist jetzt komplett FEHL AM PLATZE....

rijje.. wie gesagt.. ich schreibe das direkt... ich bin nicht schwach oder feige...)

04.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(ICH habe NIE GESAGT...dass du schwach oder feige seist.....nie....und wenn es einer behauptet...dann lern er mich kennen..und glaube mir....ich kann anders sein...das glaubst du nicht.....wenn jemand sowas von dir behaubtet...ist er mehr als drann....und wie gesagt...du hast recht mit dem was du gesagt hast..und ist vollkommen inordnung....ich finde das nicht schön...aber inordnung...huch....und wenn du mir was sagen willst....was du jetzt von mir denkst.....dann schreibe es mir per PN oder hier rein..ich warte....)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste