18.07.2014 |
Daron the Derp
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du willst das tragen, ich weis es
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
Spoppy ghost at you serviece
![[Bild: teraflaremupaq.jpg]](https://abload.de/img/teraflaremupaq.jpg)
|
|
|
18.07.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
Lass mich kurz nachdenken . . .
![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png)
Nope!
![[Bild: cl-rd-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-shrug.png)
|
|
|
18.07.2014 |
Daron the Derp
.gif)
Wonderbolt

|
Ach komm gib es zu
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
Spoppy ghost at you serviece
![[Bild: teraflaremupaq.jpg]](https://abload.de/img/teraflaremupaq.jpg)
|
|
|
18.07.2014 |
Anarchia

Ponyville Pony

|
@Conqi:
(18.07.2014)Conqi schrieb: (18.07.2014)Anarchia schrieb: Auch durch die Schule und die Straßen schallend ist »schwul« Universalschmipfwort Nr. 1. Yay.
Das ist gut. Allerdings auch etwas erschrenkend wenn man sich
damit auseinandersetzt. Die Inspiration dazu ist aber auch sehr gelungen.
Trotzdem nett, dass jemand sich die Mühe machte, etwas deutschsprachiges zu produzieren.
|
|
|
18.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
Ach ja, solche Klischeeschwulen sind auch nicht so meins. ich versuche ja so weit es geht normal rüber zu kommen. Zumal Pink mir nicht steht. Ich trage lieber dunkle Farben und gewöhnliche T-Shirts und Jeans/Shorts und so.
(18.07.2014)Skadi schrieb: und ich mag IronMetals Signaturbild.
danke
|
|
|
18.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
(18.07.2014)Guardian schrieb:
![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-laugh.png)
Wenn das ein hetero sagen würde, nur eben andersrum!
Mathies ist auch nicht klischeeschwul!
![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png)
Ich kenne mittlerweile in der tat sehr viele Heteros, die gerne mal in engen Rosa Shirts rum laufen. Mehr als bi- oder homosexuelle.
Hmm, ist das so?
|
|
|
18.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(18.07.2014)Lihannanshee schrieb: (18.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix 
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline 
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen 
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch 
Vllt nervst du sie einfach? 
Ist immer so mein Gedanke wenn mir einer nicht schreibt.
ich bin normalerweise kein Mensch, der andere ignoriert und sie unwissend lässt, aber es kam auch schon vor, dass mich manche Leute so oft immer und immer wieder angeschrieben haben, obwohl ich grad Abstand von allem wollte, dass ich einfach nicht mehr drauf reagiert hab... klar, man kann auch sagen "hab grad keine Zeit und Lust zum reden"... aber wenn man schon weiß, dass der andere das eh nicht akzeptiert und dann weiter nervt und versucht daraus doch wieder ein Gespräch zu entwickeln
Gleich erstmal mit Schatzi zum Getränkemarkt und Nachschub holen... man trinkt einfach so viel bei dem Wetter x.x (obwohl wir immer noch viel zu wenig trinken, wenn mans genau nimmt)... und ich weiß, dass die da auch Kuchen, Schoki und Haribo-Zeugs haben... da nehm ich ordentlich was mit... ich bin einfach auf Süßigkeitenentzug, ich glaub das Wochenende werd ich zu 90% nur Süßes futtern XDD"
|
|
|
18.07.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
(18.07.2014)Lihannanshee schrieb: (18.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix 
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline 
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen 
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch 
Vllt nervst du sie einfach? 
Ist immer so mein Gedanke wenn mir einer nicht schreibt.
Nein, sie sagt immer ich sei ne Abwechslung zu allem anderen Mist den sie da hat
|
|
|
18.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
muss gestehen, dass ich rosa Klamotten an Männern selten hübsch finde und es mich seltsam anmutet... aber soll wohl auch welche geben, denen das steht, hab nur live noch keinen davon kennengerlernt - aber selbst ich hab eigentlich kaum rosa Zeug, weils einfach nicht so meine Farbe is... hab glaub ich insgesamt 3 rosa Tops... der Rest in meinem Schrank sind dunklere Farben oder weiß... obwohl mein Freund meint, die Kombination aus rosa Top und weißem Rock würde super süß aussehen an mir... aber das is dann irgendwie auch echt das einzige, wo ich rosa trage... vllt. ändert sich das ja aber mal  ... seit ich auf nem Pinkie Pie Trip bin
mein Freund hat auch fast nur schwarze Sachen und ein paar weiße und dunkelblaue und einiges mit so nem Tarnmuster... rosa könnt ich mir an ihm jetzt GAR NICHT vorstellen :3
|
|
|
18.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Männer in schwarz eh wesentlich besser gefallen als in Rosa. Bin zwar keiner, der jetzt nur auf Kleidung und so achtet, aber mir gefällt ein mann in schwarzen T-Shirt einfach besser als in Rosa Poloshirt oder so.
|
|
|
18.07.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Die meisten meiner Kleider sind Dunkel, sei es Schwarz, Braun (  ) oder Dunkelblau, das steht mir am besten 
ich trage sehr selten helles
|
|
|
18.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
mein Freund gefällt mir am besten, ganz ohne Klamotten ;3
naja, jetzt mal ernsthaft  ... aktuell trägt er oft so schwarze Shirts mit leichtem V-Ausschnitt und dazu so schwarze 3/4 Hosen mit so ein bisschen weißen Aufdruck an den Seiten... find ihn darin sehr sexy
|
|
|
18.07.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
(18.07.2014)Nerymon schrieb: mein Freund gefällt mir am besten, ganz ohne Klamotten ;3
So gefallen Männer mir auch am besten.
Naja, das ich so schwarz Verrückt bin liegt sicher auch an meiner Verbundenheit zur Metalszene. Da ist schwarz ja die Typische Farbe. Aber auch so ists ne tolle Farbe. Nur bei Hitze nicht die beste Wahl wie ich bemerkt habe.
btw.: Ich mag auch Rot sehr gerne, trage es aber selber nicht.
|
|
|
18.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Mein Freund findet nackte Männer eher unästhetisch und meint, er kann auch nicht verstehen und nachvollziehen, warum ich seinen nackten Körper so gerne angaffe, wenn ich stattdessen auch meinen eigenen nackten Körper anschauen könnte, der doch 1000 mal "ansehnlicher" wäre.
So, sind dann mal zum Getränkemarkt. ^^
|
|
|
18.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Ich denke dass alle auf dem falschen Dampfer sind und dann auch noch auf nem Holzweg aussteigen.
Es ist schon ein Fehler an sich zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen zu unterscheiden.
Die einzig richtige Meinung ist, dass die Liebe nicht zwischen Geschlechtern entscheidet.
Man sollte der Liebe folgen und sich nicht durch solche Kategorien einschränken lassen oder von dem was andere denken.
Liebe wen du liebst.
Dabei ist es sowas von egal ob Männlein, Weiblein oder Hermaphrodit, oder Eunuch ^^
Man sollte mit dem Partner zusammen leben, der einen glücklich macht und ihn nicht ablehnen nur weil die Gesellschaft zwischen den Geschlechtern unterscheidet.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|