Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 05:23



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser betrachtete die ohnmächtigen Diamond Dogs.
Warum waren sie nicht... tot? Was hatte es damit auf sich?
Es muss etwas mit dieser Welle zu tun haben... Anders konnte sich
Chaser das nicht erklären. Aber was war es?

"Tondere... Was hat es mit der Welle auf sich. Warum sind diese Dogs nicht..."
*pulverisiert? Ich kann dir jetzt nicht genau erklären, wie diese Welle funktioniert.
Das weiß ich selbst nämlich immer noch nicht. Ichw eiß nur, dass sie lediglich das Böse
vernichtet... Diese Diamond Dogs sind wohl in ihrem inneren nicht Böse.*

"... Dann sollten wir ihnen die Flucht gewähren. Keiner soll sie weiter verletzen. Man wird wohl durchaus mit ihnen sprechen können. Vielleicht... Vielleicht werden sie uns ja auch helfen."

Ehe Chaser den Gedanken allerdings weiter fortführen konnte, rief Nullzig ihn plötzlich.
"Der Dämon? Der Greif? Wenn er es schafft ihn zu befallen... Nein... Das müssen wir verhindern!"
Chaser rannte sofort Nullzig hinterher, der Frank anzufallen schien, aber plötzlich auf dem Boden lag und sich in irgendetwas verbissen zu haben schien.
>Verdammt! Ich sehe nicht, was er da macht! Wo ist dieses Vieh?!<
Chaser zog sein Schwert und ging näher zu Nullzig.
Er erhob es zu einem Stecher und wartete. Er wollte einen Moment abpassen.
Er wollte keinesfalls Nullzig treffen. Als er sich sicher war, dass Nullzig genau auf dem Vieh lag, stach er unterhalb von Nullzig zu. Wenn er das Vieh getroffen hatte, so würde er, sollte das Vieh nicht tot sein, erneut zustechen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Dämon war sich sicher das Frank gleich zugriff. Doch dazu sollte es nicht kommen. Das Wesen brüllte auf als Nullzig seine Zähne in den Leib das Dämons rammte. Er wurde von Nullzig ein Stück von Frank weggeschliffen. Er versuchte sich vorzuziehen um an den Greif wieder dran zu kommen. Seine Mühe war aber vergebens. Er kreischte vor Wut Nullzig an und legte sein Klauen an seinen Kopf. Er konnte Nullzig zwar nicht verletzen aber dafür überflutete er dessen Geist mit Bildern.

Nullzig sah wie er auf einer Lichtung auf einem Berg aus Leichen hockte und lachte. Er sah direkt auf den toten Körpern seiner Freunde. Nullzig war völlig rot von ihrem Blut. Seine Mähne und sein Schweif waren Flammen.
"Das ist dein Schicksal! Sie werden das bald erkennen und dich werden sie sicher versuchen los zu werden! Du wir..." Der Nachtmahr konnte seinen Satz nicht mehr beenden.

Chasers Klinge durchbohrte ihn. Er kreischte nur noch auf und begann sich aufzulösen. Chaser konnte zwar nichts hören aber dafür merkte er einen Widerstand.


Frank sah wie ein Smoke seinen *Vater* weg zog. Dieser schrie noch vor Schmerz. Scheinbar wehrte er sich verzweifelt gegen Smoke. Dann kam da noch ein weiterer Smoke mit einem Schwert und töte den Greif. Dann wandelte sich der Körper des Greifen zu etwas undefinierbaren und es löste sich auf. Auch die ganzen Smokes wandelten sich zu den eigentlichen Personen die sie waren.


Sweetie schaute verwirrt den Treiben von Nullzig und Chaser zu. "Was tut ihr da?"


Der Pegasus der gerade fliehen wollte flehte noch um sein Leben. "Nein bitte ni..!" Dann war es um ihn schon geschehen. Er lag tot am Boden.


Xarfal lächelte Star an als sie ihm einen Kuss gab. "Ich hab dich auch lieb Star... ja ich kenne den Weg hier durch."
Er durch Franks Schrei wurde Xarfal etwas hellhörig. "Was ist passiert?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Zuerst machte sich Nullzig darauf gefasst, hart auf dem Boden zu laden...
Doch dann konnte er dem Dämon wirklich seine Reißzähne in den Leib rammen.
Er stieß ihn um und hielt ihn fest.
Da er nicht sprechen konnte, zeigte Nullzig mit einem Huf auf den Punkt, den Chaser attackieren sollte.
Plötzlich brüllte ihn der Dämon an und griff nach seinem Kopf.
Nullzig spürte die Klauen des Dämons nicht, aber dafür wurde sein Kopf plötzlich schwerer und schwerer...


Nullzig fand sich auf einer Lichtung wieder.
Ein leichter Windzug ging durch sein Haar und Nullzig nahm einen kräftigen Atemzug.
Doch statt frischer Waldluft erreichte der stechende Geruch von Verwesung seine Nase.
Nullzig schaute sich um, sah jedoch nichts.
Er spürte etwas kaltes, fleischiges an seinem Huf und schaute nach unten.
Er lag auf einem Haufen aus Leichen...
Chaser...
Thunder...
Cask...
Auch Star, Dark, Tara und die andere Stute lagen leblos dort, wobei ihre Körper deutlich grausamer zugerichtet waren, als die der Hengste...
Nullzig spürte, wie ihr Blut von seinen Hufen tropfte und schmeckte fast den eisernen Geschmack ihres Blutes, als er sich mit der Zunge über die Zähne leckte.
Er hatte alle seine Freunde umgebracht...
Und er lachte...
Es gefiel ihm...
Nullzigs Geist war benebelt... er konnte sich nicht fragen, warum ihm das so gefiel...
Der Dämon in Nullzig betäubte all seine Sinne und gab ihm dieses wundervolle Gefühl.

Nullzig fletschte die Zähne und knurrte wieder.
Er hatte ein böses Grinsen auf den Lippen, als er sich leicht zu Chaser drehte und diesen anstarrte.
"Das ist dein Schicksal! Sie werden das bald erkennen und dich werden sie sicher versuchen los zu werden!"
Nullzigs Gesichtsausdruck versteinerte und nun sah er wieder wütend aus.
Er hatte den Dämon bereits losgelassen und wollte gerade Chaser angreifen, als dieser dem Dämon unter Nullzig sein Schwert in die Brust rammte.
Der Dämon schrie und verschwand...
Nullzig schaute ihn erschrocken an.
Chaser hatte diesen Dämon getötet......
Und nun war Nullzig als nächster dran!
Nullzig sprang von Chaser weg und knurrte ihn an.
Sein Fell sträubte sich und er machte sich zum Sprung bereit.

12.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder war fertig, er hatte den Pegasi getötet und sich bei seinen Freunden entschuldigt.
Jetzt störte ihn nurnoch das Geschrei von anderen Ende des Raumes. Er flog schnell rüber und erschrack als er näher kam.
Es schien als knurre Nullzig, Chaser voll.
*Was macht der Idiot da, ich werd dazwischen gehen müssen bevor etwas passiert.*
Thunder flog knapp am Boden entlang und kurz vor Nullzig macht er eine Rolle nach oben und ergriff Nullzig mit seinen Hufen. Er hielt ihn nun in der Luft fest.
"Was ist los mit dir Nullzig? Beruhig dich, warum schreist du Chaser an?"
Thunder blieb auf der Stelle beim fliegen und fragte immernoch nett und höflich.
"Erklär mir bitte was dein Problem ist, ich will euch helfen das Problem zu lösen, und wenn du mir nicht sagst was los ist, lass ich dich nicht runter."
Thunder hielt Nullzig gut fest.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Hunoldo.)
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser stach zu und... traf? Ja, da war ein Widerstand, der nach einiger Zeit verflog.
Er senkte das Schwert, sah sich um. Er hatte irgendetwas getroffen, wenn nicht sogar getötet... "Haben wir ihn, Nullzig?"

Gut so! Dieser Dämon war eine Gefährdung für alle. Als Sweetie dann fragte, was sie da gemacht haben, sah Chaser sie an und sagte dann mit einem Lächeln.
"Dämonen töten... nichts weiter."

Er sah sich dann um und erspähte den Pegasus, der Tod auf dem Boden lag.
Chaser schüttelte einfach nur den Kopf. "Wieso habt ihr ihn nicht einfach laufen lassen? Er war unbewaffnet! Ihr hättet..."

Dann hörte er plötzlich ein ihm vertrautes Knurren neben sich.
Chaser konnte nicht anders. Sein griff um das Schwert wurde fester.
Er wandte sich zu ihm. Er blieb ganz ruhig, sprach ebenso ruhig.
"Nullzig? Was ist lo..." Chaser bemerkte, dass er scheinbar in Angriffsposition war.
"Nullzig... bitte bleib ganz ruhig... Hier tut dir keiner etwas..."
Chaser steckte das Schwert wieder in die Scheide.

"keiner wird dir etwas tun..."
Dann kam plötzlich Thunder dazwischen und hievte Nullzig in die Luft.
Ob das so gut war? Chaser sah daraus nichts gutes kommen.
"Thunder... lass ihn bitte wieder runter... Das ist keine gute Idee, ihn jetzt hochzuheben...
Lass mich einfach mit ihm sprechen... Bleib bitte ruhig Nullzig... Ich weiß nicht, was los ist, sag es uns bitte."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig knurrte Chaser weiterhin an.
Als dieser endlich realisierte, dass Nullzig ihn anspringen wollte, redete er auf Nullzig ein.
"Nullzig... bitte bleib ganz ruhig... Hier tut dir keiner etwas..."
Nullzig schaute ihn immer noch böse an.
Chaser steckte sein Schwert weg und hob seine Hufe, als würde er sich ergeben... oder...
als würde er ihm zeigen wollen, dass er wehrlos war...
"keiner wird dir etwas tun..."
Nullzigs Atmung wurde etwas ruhiger.
"Keiner wird mir etwas tun...
Keiner...
Es... es ist okay...
", sprach Nullzig zu sich selbst in seinem Kopf.
Langsam beruhigte er sich wieder.
Es war nur ein Trick dieses Dämons...
Niemand wollte ihm etwas böses...

Plötzlich kam jedoch Thunder dazwischen und hob ihn hoch.
Das war ein großer Fehler...
Nullzigs Sinne wurde komplett durch die eines Dämons ersetzt.
Er sah zwar Chaser nicht mehr als Gefahr an, sondern nun als potentielles Opfer, doch Thunder wurde ihm nun gefährlich!
Nullzig brüllte Thunder an und wehrte sich mit den Hufen.
Während er nach Thunders Bauch schwang, rutschte seine Hufklinge nach vorn.
Beim nächsten Hieb schlug er mit der Klinge zu, während er mit den Zähnen nach Thunders Hals schnappte.
So langsam wurde Nullzig auch dadurch, dass er sich wehrte, schwierig zu halten...

12.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder hatte schwierigkeiten Nullzig festzuhalten, aber ignorierte Chaser nicht.
"Hör mir jetzt endlich zu Nullzig. Ich war derjenige der dich in die Gaststätte gebracht hatte, ohne mich wärst du schon längst tot. Also komm runter! Keiner von uns und vorallem nicht Ich werden dir etwas tun."
Thunder gab auf, es war sinnlos ihn festzuhalten.
"Ich beweise das ich dir nichts böses will, ich lass dich jetzt runter."
Thunder lies ihn einfach von der noch geringen Höhe runterfallen.
"Hörst du mir jetzt zu! Ich werde dir garantiert nichts tun."
Es war die richtige Entscheidung denn Nullzig versuchte ihn mit seiner Hufklinge zu erwischen aber Thunder konnte dem ganzen knapp entkommen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Hunoldo.)
12.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark schaute immer noch zu Tara doch langsam würde es sehr laut leider sah sie nur Tara durch die Tür also entschied sie nach zu sehen was los ist, sie ging in die Waffenkammer rein und sah wie Nullzig der von Thunder gehoben worden ist gerade versuchte ihn an zu greifen dabei stand Dark da mit offenen Mund da und schaute weiter danach lies Thunder Nullzig wieder runter und Thunder und Chaser versuchten auf Nullzig ein zu reden, währenddessen würde dark wütend aber versuchte nichts zu machen den zaubern müsste er für die wahren feinden wie Belhalhar aufsparen. Aber Dark bereitete sich auf einen Angriff mit den Hufklingen vor sollte Thunder verletzt werden so lange blieb sie in Hintergrund und wartete ab was passiert.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von flutterguy.)
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Genau das hatte Chaser befürchtet... Nullzig griff Thunder an.
Chaser fuhr sich mit einem Huf über das Gesicht. Das machte alles komplizierter...
Was auch immer grade mit Nullzig war, Er war nicht er selbst.
Thunder flog über ihm, war nach Chasers Ansicht aber noch zu nah dran.
"Thunder! Bleib weg von Ihm! Weiter weg! Lass mich bitte alleine mit ihm sprechen!"

Dann sah er zu Nullzig. Chaser stellte sich immer wieder diese eine Frage.
Wieso? Wieso verhielt sich Nullzig so? Hatte der Dämon irgendetwas gemacht?
... Das musste doch so sein... War der Dämon etwa in.... War das überhaupt möglich?
Nein... Nein, das wäre komisch. Ein Dämon, kann doch keinen Dämon befallen!

Chaser stampfte einmal auf, um Nullzigs Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Nullzig! Beruhige dich bitte! Thunder wollte nur helfen! Er hat deine Aktion fehlinterpretiert!
Niemand wird dir etwas tun... Glaub mir, niemand wird das! Ich weiß nicht, ob dir das was bedeutet, aber ich verspreche es dir, dass dir niemand etwas tun wird! Nur bitte beruhige dich...
Sag mir, was dich bedrückt. Du kannst mir Vertrauen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Selbst Sandly nahm den Schrei wahr. Sie stand noch einige Meter von Star und Xarfal entfernt und konnte nur schwach ihre Unterhaltung mitbekommen. Sie bemerkte, wie Xarfals Blick sich abwandte.

" Ihr solltet lieber Schauen, was los ist...", sprach sie zu ihnen und humpelt noch leicht zu ihnen. " Ich wollte Eure Unterhaltung nicht stören, aber ich glaube das es nicht der richtige Zeitpunkt ist, um sich über die zukünftigen Pläne zu unterhalten. Da scheint jemand Hilfe zu gebrauchen.Geht! Ich gebe euch Rückendeckung..."

[Bild: evvvmj8v.jpg]
12.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schlug weiter nach Thunder, bis dieser ihn losließ.
Er landete auf dem Boden und schaute Thunder knurrend an.
Er hörte gar nicht darauf, was dieser sagte.
"Thunder! Bleib weg von Ihm! Weiter weg! Lass mich bitte alleine mit ihm sprechen!"
Das wiederum verstand Nullzig.
Er schaute jedoch wieder zu Thunder.
Hinter sich vernahm er jedoch plötzlich ein leises atmen.
Als er sich umdrehte, sah der den jungen Greif und eine Stute, die etwas näher bei Nullzig war.
Beim Anblick der Stute wurde Nullzigs Gesicht plötzlich... ganz anders...
Er sah nicht mehr wie ein wildes Monster aus, sondern wieder normal.
... zumindest fletschte er nicht mehr die Zähne.
"Oh! Hallo, meine Schöne! Warum kommst du nicht etwas... näher?"
Auch wenn er sie nur aus einem Auge betrachtete, war Nullzig Blick für Sweetie irgendwie hypnotisierend... und seine Stimme klang verlockend... irgendwie einladend und vertrauenserweckend...
Plötzlich stampfte jedoch Chaser auf.
"Nullzig! Beruhige dich bitte! Thunder wollte nur helfen! Er hat deine Aktion fehlinterpretiert!"
Nullzig konnte Sweetie nicht mehr zu sich locken und er starrte stattdessen zu Chaser und knurrte ihn weiter an.
"Niemand wird dir etwas tun... Glaub mir, niemand wird das! Ich weiß nicht, ob dir das was bedeutet, aber ich verspreche es dir, dass dir niemand etwas tun wird! Nur bitte beruhige dich..."
Nullzig schaute ihn immer noch wütend an.
"Sag mir, was dich bedrückt. Du kannst mir Vertrauen!"
Nullzig lachte dämonisch.
"Siehst du nicht, was los ist?
Ich drehe durch! Ich habe mich nicht unter Kontrolle!
Und irgendwann bringe ich euch alle um, wenn ihr nicht aufmerksam seit!
Ich bin ein Dämon! Ich kann meine Dämoneninstinkte nicht einfach abschalten!
Genauso wenig kann Xarfal das!
Er wird euch verraten! Dämonen können nicht gut sein!
Dämonen sind das manifestierte Böse!
"
Nullzigs Stimme war zwar immer noch so Engelsgleich wie eh und je, aber dafür brüllte er recht laut.
Nachdem er allen im Raum seine Meinung gesagt hatte, wandte er sich wieder Sweetie zu, um sie dazu zu bringen, dass sie zu ihm kam...

12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star war froh zu hören, das Xarfal auch sie lieb hatte. Doch was denn passierte, verstand Star nicht genau. Nullzig stürtzte sich plötzlich auf etwas. Zumindest sah es danach aus, vor allem da er plötzlich so über dem Boden zu schweben schien, als wenn er auf etwas drauf lag. Auch Chaser stürmte zu ihm hin und stach dann mit seinem Schwert unter Nullzig.
Dann sprang Nullzig ohne eine Grund von Chaser weg und begann ihn an zu knurren. Chaser versuchte zwar mit ihm zu reden, doch machte eine Aktion von Thunder wohl alles zu nichte, als er Nullzig sich schnappte und etwas hochflog. Nullzig wehrte sich dagegen und auf Chaser Aufforderung hin, ihn runter zu lassen, setzte Thunder Nullzig auch wieder ab. Nullzig schien total wütend zu sein, doch konnte Star keine genauen Grund erkennen. Chaser versuchte zwar weiterhin mit ihm zu reden, doch war er kurz auf Sweetie fixiert, ehe er sich dann an alle wandte.

Nullzig meinte das er durch drehe, die Kontrolle verloren habe. Das er sie alle irgendwann umbringen werde, wenn sie nicht aufpassen. Er sei ein Dämon und könne seinen Instinkt nicht abschalten. Auch Xarfal wäre so und würde sie verraten, da Dämonen nicht gut sein könnten, das sie das manifestierte Böse sein.

Star stellt sich nun vor Xarfal und schloss ihre Augen, aus welchen nun einige Tränen kamen. „Das ist nicht wahr. Xarfal wird uns nie verraten. Und niemand ist von Grund auf Böse. Es ist unsere Entscheidung ob wir Gut sind oder Böse. Das nicht mal was mit Instinkt zu tun. Aber wenn du uns Umbringen willst, bleibt mir keine Wahl als gegen dich vorzugehen. Verstehe mich nicht falsch, doch der Schutz der Gruppe ist mir sehr wichtig. Entweder du beruhigst dich jetzt und besinnst dich auf das Gut in dir, oder wir müssen dich los werden.“ Sie hatte ihr Horn schon auf ihn gerichtet und sammelte langsam Teleknietischeenergie, welche sie im Ernstfall auf Nullzig abschießen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig beruhigte sich nicht... Ganz im Gegenteil! Er schrie Chaser an, sagte, dass er außer Kontrolle wäre, dass er sie alle umbringen würde, wenn sie nicht aufpassen.
Und das schlimmste, er beeinflusste eine der Stuten... Nein... Das war zuviel! Er gefährdet
Ponys! Er muss aufgehalten werden... Er muss getötet... NEIN! Nicht töten!
Man muss mit ihm sprechen! Er ist nicht er selbst!

Als dann auch Star erklärte, dass sie Nullzig angreifen würde, wenn es nötig wäre.
So auch Chaser! Chaser zog wieder sein Schwert und stellte sich zwischen Sweetie und Nullzig.
Er sah ihn mit einem Tod ernsten Blick an und hob sein Schwert.
"Du weißt, was das hier ist? Sie ist rein magisch... Ich kann dich damit töten. Aber ich werde es nicht. Doch wenn du Mitglieder der Gruppe bedrohst oder angreifst, sehe ich mich dazu gezwungen! Du kannst es verhindern. Komm wieder zu dir! Das bist nicht du! Du bist nicht böse Nullzig! Es gibt auch gute Dämonen! .... Zwing mich nicht dazu, meine Klinge gegen einen Freund zu richten... Ich will euch alle nur beschützen... So auch dich! Wir sind eine Gruppe! Wir müssen zusammenhalten, um das hier zu überstehen!"

Chaser schien von außen her unangespannt, doch im inneren bereitete er sich darauf vor,
tatsächlich Nullzig abzuwehren. Sollte er ihn anspringen wollen, so würde er in einer Drehung seinen Kopf von den Schultern befördern.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sprach wieder mit Nullzig, das er ihm nichts tun möchte, doch wenn er dazu gezwungen würde von ihm, Chaser die Gruppe beschützen würde. Star öffnete langsam dabei die Augen und sah, das Chaser nun zwischen Sweetie und Nullzig stand. Seine Aufmerksamkeit lag voll auf Chaser und somit hatte Star freies Schussfeld. Scheinbar konnte man mit Nullzig nicht mehr normal reden, und somit beschloss sie ihn Anzugreifen. Sie wollte ihn nicht töten, doch sollte die gesammelte Kinetischeenergie ausreichen um Nullzig KO zu schlagen. Sie zielt noch einmal Kurz und entfesselte das eine sehr schnell fliegende Kugel aus Energie, welche Nullzig Richtung flog. Dabei sprach Star leise mehr zu sich selber: „Es tut mir Leid, doch wir haben keine andere Wahl. Vergib mir bitte.“ Es war sehr, sehr unwahrscheinlich, das Nullzig ausweichen konnte und er somit KO gehen würde von dem treffer.

(W20 für Zauber: 20 (Kritisch). W100+W10 für Rückkopplung in % (ab 15%) und Stärke + in % des Zaubers: 4% Rückkopplung und Stärke von +58% des Zaubers. Keine Rückkopplung. Magische Aufladung= 50%.)

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Der Nullzig, den du kennst, ist vielleicht gut...
Aber sieh mich nun an!
Ich habe schon zwei Ponys auf dem Gewissen!
Ich bin nur eine Gefahr für die Gruppe!
Wenn du die Gruppe wirklich beschützen willst, dann solltest du mich hier und jetzt töten...
"
Nullzig ging einen Schritt auf Chaser zu und spreizte die Arme, als würde er sich als Ziel hinstellen.
"NUN BRING MICH ENDLICH UM, DU VERFICKTER..."
Plötzlich traf ihn eine Kugel aus Energie und schleuderte ihn gegen die Wand.
Er keuchte kurz und als er mit dem Kopf gegen die Wand schlug, fiel er einfach ohnmächtig um, wobei sich der Verband über seiner rechten Augenhöhle löste.

13.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
STAR WART......
Zu mehr kam Cask nicht, da Star bereits ihren Magischen-Dingsda-Trick vollführte und Nullzig sprichwörtlich aus den Hufeisen haute.
Ich hätte auch noch versucht mit ihm zu sprechen.
Flüsterte er mehr zu sich selber als zu jemanden speziellen.
Langsam ging er zu dem Dämon in spe. Das Pegasus hielt sich zwar bereit einen Angriff abzuwehren, wollte aber in erster Linie nicht als bedrohung wirken sollte Nullzig plötzlich aufspringen.
Zig? Fragte er vorsichtig.
Keine Antwort.
Vorsichtig begutachtete er den jungen Hengst.
Atmen tut er noch also ist er am Leben. Ein Glück.
Hör auf mit diesem Unsinn. Niemand von uns wird dich töten und du niemanden von uns. Bleib einfach weiter auf das wichtigste Konzentriert wie wir es schonmal besprochen haben.
Flüsterte er dem Ohnmächtigen Pony zu, bevor er ihn auf seinen Rücken hievte.
Er konnte ja unmöglich in der Ecke liegen bleiben.
Falls einer von euch bemerken sollte das er sich rührt gebt mir bitte Bescheid...Für den Fall das ich es selber nicht mitbekomme.
Außerdem sollte vielleicht jemand nach dem Greif schauen. Ich will mir nicht vorstellen was er durchmachen musste. Ihm sollte vielleicht jemand erklären das wir hier nicht die bösen sind.

Sagte er zur Gruppe allgemein.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
13.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark schaute sich das ganze Scenario mit offenen Mund an sie konnte nicht fassen was passiert, der Nullzig der die Kontrolle verliert und gefährlich wird, die anderen die versuchen ohne erfolg mit ihm zu reden und Star die Nullzig KO schießt, zum gluck ging Cask zu Nullzig um nach ihm zu sehen, Dark musste heulen und schaute auf den Boden <wie kann man einen Gegner besiegen wenn man nicht mal unsere eigene freunde daran hindern kann sich gegenseitig an zu greifen...> Dark versuchte sich auf was anderes zu konzentrieren in dem sie wache hielt, den der ganze Lärm hat sicher wieder andere Gegner wenn nicht sogar die ganze Burg Alarmiert also stand sie schmiere um nicht von hinten überrascht zu werden, während sie wache hielt und gleichzeitig heulte sang sie leise :
"'Cuz I love to make you smile, smile, smile!
Yes I do!
It fills my heart with sunshine all the while!
Yes it does!
'Cuz all I really need's a smile, smile, smile!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von flutterguy.)
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schien nicht mehr... Chaser wusste einfach nicht mehr, was er nun genau wollte...
Er sagte ihm, dass er ihn töten solle, wenn er die Gruppe retten wolle, da er eine Gefahr für diese sei. Er schrie ihn sogar an, dass er es tun sollte, doch dann kam plötzlich eine Energiekugel, die ihn zur nächsten Wand beförderte. Das haute Chaser ziemlich von den Socken, flog sie doch nur um haaresbreite an ihm vorbei.

Als Chaser dann wieder halbwegs zu sich kam, war schon Cask dort und hievte Nullzig auf seinen Rücken. Cask erwähnte dann, das man mit dem Greifen sprechen sollte.
Chaser war immer noch etwas baff, konnte immer noch den Windzug, das Pfeifen der Energiekugel hören. Er steckte das Schwert wieder in die Scheide und sah sich im Raum um.
Bis auf Sandly war jeder hier. Dem Greif helfen? ... Chaser ist nicht wirklich derjenige, der mit Worten helfen kann.

"Ich werde lieber wieder in den Gang gehen. Es könnte ja sein, dass wieder irgendetwas auf dem... Weg ist."
Chaser war ging total in Gedanken versunken wieder raus in den Gang.
Er sah zu Sandly. Sie bereitete ihm besonders Kopfschmerzen.
Erst tötet sie einen und dann... nun, sie hilft einem!
Chaser war gar nicht aufgefallen, dass er einfach nur da stand und sie ansah.
Als er dies aber realisierte, ging er weiter zu den ohnmächtigen Diamond Dogs und lehnte sich an eine Wand, sodass er sie und den Gang nach vorne hin im Blick hatte.

Sollten die Dogs doch aufwachen, würde Chaser entweder gegen sie kämpfen, oder mit ihnen sprechen. Er würde lieber zweiteres tun und würde einen Kampf herauszögern.
Zudem würde er jeden aufhalten, der sie töten wollte. In seinen Augen waren das, solange wie er sich nicht täuschen würde, potentielle Verbündete... Verbündete, die sie dringend bräuchten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star war selber von der Kraft der gebündelten Energie überrascht. Aber zumindest war Nullzig erst mal außer Gefecht und konnte keinem Gefährlich werden. Cask schien zwar noch Einwände gehabt zu haben, doch war es schon zu spät gewesen. Er hievte sich Nullzig auf den Rücken und meinte dann, das sie ihm beschied geben sollten wenn Nullzig aufwacht, falls er es nicht bemerkt. Zudem sollte jemand nach dem jungen Greifen sehen. Chaser war wieder auf den Gang raus gegangen für den Fall das noch mehr Gegner auftauchen würden.

Zusammen mit Xarfal ging Star dann zu Sweetie und Frank rüber, und setzt sich neben diesen hin. „Hey. Ist alles wieder ok bei dir? Brauchst keine Angst mehr zuhaben. Wir werden auf dich aufpassen. Alles wird wieder gut werden. Die Bösen werden dir nichts mehr tun können, solange wir bei dir sind. Du kannst uns vertrauen.“ Hoffentlich würde der Greif auf die Worte von Star hören. Sie sprach sehr ruhig und warmherzig, wie sie nun mal war. Ihr lag viel am wohl aller, und tat was sie grade mit Nullzig gemacht hatte nur ungern. Doch hatte sie da keine andere Wahl mehr gehabt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Anonymer Brony.)
13.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder hielt in der Luft die Stellung und schaute sich Nullzigs Reaktionen an.
*Was soll der Mist? Wieso? Weshalb? Welche Intention steckt hinter Nullzig das er gerade so durchdreht.*
Er hörte das komplette Gespräch mit an, bis zu dem Zeitpunkt als Star auf Nullzig schoss. Thunder kniff die Augen beim Aufprall kurz zu.
*Ou, das muss weh getan haben. Aber Star konnte ihn erstmal außer Gefecht setzen.*
Er bemerkte wie auch Cask nach Nullzig schaute, flog dann aber dann nach unten zu Star und den Greifen.
Er sprach anfangs zu Star. "Die Tat war leider nötig, er hätte sich anscheinend nicht mehr beruhigt. Wir brauchen einen klaren Kopf."
Er sah nun zu Sweetie und Frank rüber.
"Einst sagte ein weises Pony. "Bringe Opfer um die zu schützen die du liebst. Auch wenn es schwer wird."
Thunder senkte den Kopf.
"Tut mir leid das es soweit kommen musste, aber wie verfahren wir als nächstes mit Nullzig? Kann Xarfal vielleicht irgendein magisches Artefakt aus dem Schloss benutzen um Nullzig zu helfen? Ich will niemanden zurücklassen oder töten. Ich will das wir als eine Gruppe wieder aus dem Schloss kommen. Und auch wenn unsere Chancen anscheinend von Kampf zu Kampf sinken, wenn wir nur alle fest daran glauben, können wir es schaffen. Ich kämpfe für den Frieden und die Freundschaft auf der Welt."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste