Boah, so klingt das Zahnbehandlungsgerät bei uns, wenn es auf Zahnstein trifft...wirklich
Dazu dieses sanft ansatzlose Pressluftgehämmere auf Granit samt dazu passenden Schreien lässt mich an eine Arztpraxis des Grauens denken, die man als Song vertont hat.
Ja ja, ich weiß, der böse Custody ist gerade mal überhaupt voll nicht gechillt L&T, aber bei Musik wo ich ernsthaft Schmerzen im Innenohr bekomme, hört es auf
Es wäre nett für die allgemeine Stimmung und Ohrgesundheit zu extreme Sachen nicht zu spielen. Es gibt auch milderen Speedcore, Dubstep, whatever.
@rechtliche Namensprobleme:
1) Haben die guten Damen sich den Namen überhaupt eintragen und sichern lassen? Wenn nicht, Pech gehabt.
2) Unser Angebot hat nichts mit deren zu tun, weshalb wir keinerlei Konkurrenz sind und auch keine Abwerbegefahr besteht durch ähnliche Inhalte. Es gibt durchaus Namensüberschneidungen ohne rechtliche Konsequenzen erleiden zu müssen. Für gewöhnlich schreibt man einen Namen auf ein Produkt/gezieltes Angebot fest.
3) Theoretisch geht internationale Einschreibung über lokale. Wenn wir das Lunafest international eintragen lassen, gucken die Ladies auch in die Röhre.
4) Warum zum Henker machen wir uns Sorgen um eine Frauengruppe, die zur Kontaktbildung zu anderen Frauen via Kurzfilme anregt? Denen spielen wir zwei Dubstep Lieder vor und dann merken sie, dass wir garantiert keine Konkurrenz sind. Und deren fiese Müsliriegel will ich auch nicht haben. Also ist doch alles gut.