Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 23:24

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*

RE: Pokemon Games
45 ist ja höher als der Rest der Legendären. Und wo wir schon mal dabei sind: Was ist euer Ansicht nach das schwerste fangbare legendäre Pokemon?
05.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

legendär ... ka. am schwersten finde ich das tanhel in Platin. Das war mal richtig fies.
Ansonsten die Raubkatzen, weil die immer wegliefen und auch noch im falle von Entei auch brüller konnten.

[Bild: 00528cd316.png]
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*

Raikou, Entei und Suicune...ohjemine, ich fands schon damals in der Silberne Edition es sowas von schwer wegen dem Brüller immer (vor allem Raikou kam mir immer zuvor) und auch in der SoulSilver wars nicht grade besser
06.04.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*

Mir fällt leider auch kein spezielles Legendäres ein, bei dem ich sagen würde, dass es schwerer war zu fangen als andere.

Mit den drei Katzen hatte ich allerdings nie Probleme.

Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
06.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*

Naja, damals wusste ich ja auch noch nicht, dass ich ein Gengar bräuchte mit Horrorblick und Hypnose gleichzeitig. Diesen Vorschlag gab mir damals einer, wo ich schon fast mehrere Stunden gebraucht habe um diese endlich zu bekommen bis ich das dann auch hinbekam
06.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Ich hätte ja gerne mal Arceus gefangen. Leider wurde die Azurflöte nie verteilt.
Wäre sicher ein Ritt gewesen, mit seinen 80 Leveln und den hohen Statuswerten.
Auf 80 hätte es ja Heilung und Genesung als Attacken dabei gehabt. Ohne Verhöhner oder Ähnliches sicher anstrengend.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
06.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*

Schwer würde ich die einschätzen, die im Gras herumlaufen und dann flüchten, wenn man kein Horrorblick oder so hat. x)
Jedoch muss ich dazu sagen, dass mir alle Legendären in SS und HG schwer vor kamen. Die hatten immer nur 1 HP, hatten irgendein Statusproblem und kamen dennoch aus den verfluchten Bällen raus. Bei anderen Editionen kam mir das nicht so schwer vor.

Leute, heute kommt die neue News raus! Cheerilee awesome Ich bin so aufgeregt deswegen, was es sein wird. Und wahrscheinlich bin ich dann noch auf dem Treffen unterwegs, wenn die News rauskommt. FS sad Muss ich halt das Topic hier stalken. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Ich werde im Saturn in Essen rumhängen, hoffe mal dass wir irgendwie an die Infos kommen während wir dort sind. Dann können wir schön spekulieren und hoffen. Twilight happy

Bin gerade dabei den Kampf gegen Achromas aufzuzeichnen, seid gespannt.
Sollte aber nicht allzu schwer werden, der ist ziemlich unterlegen, Flamara und Libelldra sei Dank geschenkt. Pinkie happy

Lvl. 53 Libelldra (m) Expertengurt
Lvl. 53 Flamara (m)
Lvl. 53 Kabutops (m) Machoband
Lvl. 53 Fletiamo (w) Hackattack
Lvl. 53 Serpiroyal (m) Wundersaat
Lvl. 53 Zapplalek (m) Magnet

Achromas ist ein Mann der Wissenschaft, dementsprechend hält er für uns jede Menge wissenschaftlich interessante Pokémon bereit, die ihm bestimmt oft bei seinen Arbeiten helfen. Es sind größtenteils Stahl und Psychotypen, die es aber faustdick hinter den nicht vorhandenen Ohren haben.
Versus Achromas (Öffnen)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Gebirges.)
06.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*

(05.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  legendär ... ka. am schwersten finde ich das tanhel in Platin. Das war mal richtig fies.

Die Kamikaze-Tanhels. Ja, die waren fies. xD
Für die meisten Legis, grad die, die fliehen, hatt ich eig. immer mein Spezial-Galagladi mit Horrorblick, Hypnose, Trugschlag und halt ner Attacke die Schaden zufügt. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
06.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Hier kamen ja zwischenzeitlich die verschiedensten Gesprächsthemen auf.. Mhh AJ hmm

- Shinys:
Ich möchte auch jedes Shiny fangen - egal, ob es sich dabei um ein "doof aussehendes" Pokemon handeln sollte, welches mir normalerweise nicht so gefällt. Jedoch hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr das Vergnügen. Auf meiner Smaragd waren mir ja damals 2-3 Shinys begegnet. Ich glaube, es waren Flurmel, Golbat (?) und beim dritten kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Alles Pokemon, die ich nicht sooo toll fand, aber sie wurden trotzdem gefangen. Am Ende bekam sie allerdings mein Kumpel, da ich zu gutmütig war. Facehoof

- Miltank in der Arena:
Ja, das Pokemon kann schon der Horror sein, vor allem mit dem Walzer und Milchgetränk dauernd. Bei meinem jetzigen Heartgold-Durchlauf konnte ich es aber zum Glück recht einfach aus dem Weg räumen.

- Ärgerliche Ereignisse:
Zum Glück bin ich ein Mensch, der ständig auf Nummer Sicher geht. Ich speichere zwischendurch die ganze Zeit, sodass sich die "Spiel hängt sich auf"-Problematik und ähnliches bei mir eigentlich nicht bewahrheiten. Einmal ist mir das glaube ich als Kind passiert, aber kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. Pokebälle usw. habe ich auch immer genügend dabei, von daher muss ich mir da wohl keine Sorgen machen. Nervig ist es trotzdem bestimmt, direkt zu Anfang ein Shiny anzutreffen, wenn man noch keine Bälle erhalten kann. Habe ich glücklicherweise nie erlebt.

- Legendäre in HG/SS schwer zu fangen:
Was Koyo sagte, kann ich auch bestätigen. Ho-Oh kam mir doch enorm nervig vor - obwohl es maximal geschwächt und paralysiert war, wollte es stundenlang einfach nicht richtig gefangen werden, doch am Ende dann mit einem Superball. RD laugh

- Was ich momentan mache:
Ich habe gerade in Heartgold die Liga fertigbekommen und werde dann Kanto anfangen. Freue mich schon darauf. Besonders gern habe ich mein Level 52 Psiana. Doch auch mein Level 45 Lapras ist ein Goldstück. Ich liebe diese beiden Pokemon. Heart

- News?
Da ich, was Pokemon angeht, nicht immer auf dem neuesten Stand bin, bitte ich darum, hier möglichst News mitzuteilen. Das wäre super nett. Denn ich bekomme einfach nicht mehr alles mit, seit ich nicht mehr bei Bisafans aktiv bin. Schon bei der "neuen Mewtu-Form" musste ich erst gucken, was ihr meintet. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
06.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin schon seit Generation 1 aktiv im Pokemon-Fandom und dennoch kriege ich auch ich nicht alles mit. Ist aber mittlerweile alles halb so wild, wozu gibt es denn heutzutage das Internet Wink?
06.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Seit Geration 1 aktiv ist immer gut. Der harte Kern.Brohoof
Schaue jeden Tag ein paar mal bei Filb und Serebii vorbei. Da bekommt man Infos ganz gut mit.

Bei den Legendären aus G/S/C/SS/HG muss ich zustimmen. Ho-Oh und Lugia waren schon immer am anstrengendsten gewesen. Mein erster Fang von Ho-Oh früher. Das war was.

In der Nuzlocke von Black2 gerade ein wenig mein Team vor dem Twindrake City Arenakampf am trainieren. Gehe zum Pokécenter um meine Pokémon zu heilen, starre auf den Computerscreen und wundere mich, wieso die Schwester mich so lange vollquatscht. Schau auf Bildschirm und lese etwas von Mikroorganismen. o.O*auf Status schau* Schon wieder? Hatte ich doch erst bei meiner Heartgold Nuzlocke.RD laugh
Team: (Öffnen)
So traue ich mich noch nicht in die Drachenarena.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
06.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

So ich habe jetzt in HG den 2. Durchlauf durch die Top4 geschafft. Mein Team war auf Level 65. Also immernoch unterlevelt.
Beim Champ habe ich mir eine Strategie überlegt, die sogar perfekt funktioniert hatte.

Ich habe Butalanda genutzt um Hundemons Werte zu boosten.
Ich bin wie folgt vorgegangen. Ich brauchte nicht mal einen Heiltrank xD
1. Magnayen an die Spitze --> Angriff von Brutalanda sinkt.
2. Ausgewechselt auf Nachtara
3. Ausgewechselt auf Magnayen --> Angriff von Brutalanda sinkt. Magnayen verliert 30% des Lebens durch Drachenklaue.
4. Ausgewechselt auf Nachtara
5. Ausgewechselt auf Magnayen --> Angriff von Brutalanda sinkt. Magnayen verliert weitere 50% des Lebens durch Flammenwurf.
6. Ausgewechselt Nachtara und einsetzten von Erholung um Nachtara wieder zu heilen.
7. 2x Finsteraura
8. Brutalanda setzt Erholung ein, Prunusbeere wirkt, es wacht wieder auf.
9. 2x Finsteraura
10. Ausgewechselt auf Hundemon. Brutalanda setzt Erholung ein.
11. 3x Ränkeschmied. Sp.Angriff steigt um 6 Stufen!
12. Brutalanda macht mit Drachenklaue 40% Schaden.
13. Drachen werden mit Kraftreserve Drache (68) vernichtet und andere Pokémon (Garados/Glurak) mit Finsteraura.
14. Und schon war der Champ Geschichte. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Wir habens fast 20 Uhr und noch immer sind keine News rausgekommen xx
Ich bin schon Serebii am stalken und warte auf tweets vom offiziellen Twitter feed..
Bah Nintendo XD
Ich will endlich die News haben XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

(06.04.2013)Senria schrieb:  Wir habens fast 20 Uhr und noch immer sind keine News rausgekommen xx
Ich bin schon Serebii am stalken und warte auf tweets vom offiziellen Twitter feed..
Bah Nintendo XD
Ich will endlich die News haben XD

Du musst schon auf die Japaner warten, die lassen sich gerne Zeit.
Konfuzius sagt: Geduld ist ein Tugend!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
06.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Pokémon Smash ist meine ich eine Sonntag Morgen Show. Nach 7 in Japan wird die glaube ich ausgestrahlt. Japan ist etwa 7 Stunden vor uns. Denke also, dass die News spätestens kurz vor 1 Uhr beim uns eintrudeln werden.

06.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*

Dann warten wir eben ^^
06.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Oh. Na gut dann weiß ich da bescheid x3
aber geduld kenn ich nicht ;-;

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(06.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(05.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  legendär ... ka. am schwersten finde ich das tanhel in Platin. Das war mal richtig fies.

Die Kamikaze-Tanhels. Ja, die waren fies. xD
Für die meisten Legis, grad die, die fliehen, hatt ich eig. immer mein Spezial-Galagladi mit Horrorblick, Hypnose, Trugschlag und halt ner Attacke die Schaden zufügt. ^^

Genau soeines habe ich mir auch gezüchtet^^
War echt anstrengend.
Das lohnt sich, denn mit dem galagladi bekommt man eigentlich alle pokemon, die man will.

Was die News angeht sitze ich auch schon auf heißen kohlen.

[Bild: 00528cd316.png]
06.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*

Tut das nicht jeder hier? Wink Jeder wartet gespannt darauf, was da enthüllt wird

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste