Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:54

Canterlot Castle
23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Und ich erst Clyde, Rat mal was Sonntag ist.
*lächelt zu ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie aß langsam weiter ihr Brot und zwang es in sich hinnein wobei sie leicht hustete und sich etwas Wasser holte*

o0( Ich brauch etwas zum Trinken, so geht das nicht [Bild: pc-fsorry.png] )

*Sie sieht sich vorsichtig um*

o0( ist überhaupt wer da? )

23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er ging Spring hinterher *
So sie Entführen den Captain......das wird nicht ungestraft bleiben.
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->Spesiesaal]

*Die Abendsonne lässt die Wände des Schlosses in einem angenehmen Farbton erscheinen, während der Prinz Seite an Seite mit Twilight die Treppe hinabsteigt. Die Wachen schauen ehrfürchtig drein, und verneigen sich sodann. Eclipse Blick fällt auf Twilight Mähne, welche im abendlichen Licht zu schimmern beginnt. Erneut fällt ihm das leichte Wehen in ihren Haaren auf. Noch mehr als Gestern. Er lächelt*

oO(das abendliche Licht gibt einen Eindruck von ihrer zukünftigen Pracht...)Oo

*er Schauder der Vorfreude durchläuft den Prinzen, als sie zum Speisesaal abbiegen*

Das Pony hinter uns ist übergrins Noc Visum. Einst Leibwächter unserer Mutter, nun ein Mitglied unserer persönlichen Wache.

*tief entspannt und ihn überraschend guter Laune betritt er den Speisesaal und steuert ihren Tisch an*

oO(ich habe sogar einmal Hunger...)OO

23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Am Zimmer angekommen öffnet sie dieses.*

"Ohhh nein... bitte nicht [Bild: cl-rar-cry.png]" oO( [Bild: cl-rar-crown.png])Oo

[Celestia/Ihr Gemach]

"Da~ Danke .... "

*Sagte sie gebrochen wie vor den paar Stunden auch und schloss die Augen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Zeit zum überlegen raus schinden.)

*Schmiegt sein Gesicht an ihres und gibt ihr immer kleine Küssen auf die Wange....*

°oO(Sonntag, Sonntag... was könntre da sein. Haben wir und das erstemal auf einem Sonntag getroffen? Ist unsere Hochzeit ein Monat her, nein das wüsste ich...Vielleicht ihr Geburtstag.)

*...zum Schluss gibt er ihr einen langen zärtlichen Kuss auf den Mund*

"Dein Geburtstag, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie sieht zum Prinzen und nickt anerkennend*

Guten Abend mein Prinz...

o0( Das ist Peinlich [Bild: pc-fsorry.png] )

*sagte sie fast flüsternd und biss in ihr Brot*

23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*er blickt auf zu Heracim*
Guten Abend. Ich will mit ihnen wegen der gewünschten Erweiterung der Schmiede.

[Charming/Zimmer 124]
*er liegt bäuchlings auf dem Sofa und ließt ein Buch*

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Winkt seine Schüler das sie Weiterarbeiten sollen*
Aber Natürlich Werter Herold.
*Holt einen Stuhl und Einen Kleinen Tisch für den Herold,den er den Herold an einer Etwas Ruhigeren Stelle Hinstellt.*

Bitte Setzen sie sich doch,sie mussten bestimmt den Ganzen Tag Laufen.
*trabt kurz zur Kanne wo noch Dampfender Tee drin ist,gießt den Tee in die Tasse,nimmt noch ein kleine Schachtel mit Gebäckt und Stellt die beiden Sachen auf den Tisch.*

Wie geht es ihnen und euer Nichte? Ich hoffe doch sehr das der Streß euch nicht zu Schaffen macht.
*Setzt sich auf einen Amboss der direkt in der Nähe ist*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wache/Gänge in dem Corres und Spring vorbei kommen]

*lehnt sich zu seinem Kameraden herüber*

Da sind sie wieder, unser glückliches Paar. Der Captain hat echt nichts zu tun. Und sie ist so eine sch***. Erst kriegt sie diesen Titel geschenkt und dann so was. Heute während wir in der Eingangshalle waren, hab ich mitbekommen, dass sie zu spät kam und meinte sie "was verhindert"

23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*Er wartet kurz bis alles aufgebaut war und setzt sich dann*
Danke, werter Heracim.
*er blickt ihn an*
Lay geht es gut. Sie kommt immer besser mit der Arbeit zurecht und inzwischen kann ich ihr auch größere Aufgaben geben.

[Wache/Gänge in dem Corres und Spring vorbei kommen]
Pfft... ja unser Captain... und immerhin ist er schon aus dem Fenster geworfen worden.
*er blickt seinen Kollegen an*
Verhindert? Sie ist kurz davor aus dem Speisesaal gekommen...

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Lächelt Freundlich und Hört Respecktvoll dem Herold zu*
Ich muss ihnen Danken für ihren Besuch Werter Herold.Und ich Finde man sollte immer dem Besucher es so Angenehm wie Möglich Machen.

Eure Nichte ist ein sehr Kluges Pony,wenn sie es schon so gut mit der Arbeit zurechtkommt.Sie wird es unter euer Führung und Weisheit noch weit Bringen.Wie war den ihr Tag werter Herold?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wache/Gänge]

Wir sollten uns bei Black beschweren. Diese bevorzugung ist einfach unfair. Leute wie Black musste hart Arbeiten um zu werden, was er jetzt ist und sie legt einfach den Captain flach. Unser einer Arbeitet wenigstens noch hart. Und von ihm brauchen wir kaum zu reden. Ich vermisse Red Mane, auch wenn er heftig war und ich immer Angst vor ihm hatte

23.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*auf die Vorstellung ihres gemeinsamen Begleiters durch Eclipse, schaut sie über die Schulter naach hinten und lächelt Noc warm an*

Noc Visum also...es freut Uns Euch nun auch mit dem Namen zu kennen.
Begenet sind wir uns ja bereits.

*ihre Stimme ist weich und warm. Als sie den Speisesaal erreichen, folgt sie Eclipse zu dem Tisch wobei sie jedoch an Flailing vorbeikommen und sie diese freundlich begutachtet*

.o°(Was sie wohl hat? Sie sieht nicht gut aus...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Trat ein und begrüßte Charming. Nach einer Runde Monopoly ging er ins Bett *
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*er wirkt müde und schaut auf den Tee den er noch nicht angerührt hat. Er lächelt leicht*
Ja, aus Lay wir etwas ganz besonderes.
*er schaut auf*
Angstrengend und eurer?

[Wache/Gänge]
Vor allem hat sie sich ja zuerst an den Leutnant rangeworfen. Sie scheint auf hohe Tiere zu stehen.
*meint er spöttisch*
Black ist wenigstens mal ein Offizier und kein Waschlappen.

23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*er hält an, als Flailing ihn anspricht*

Guten abend, Lady Flailing

*antwortet er gut gelaunt und lächelt*

Wie nett euch zu sehen, stoßt doch zu uns.

*meint er und begleitet Twilight an den Tisch, an welchem er sich niederlässt und ein menü mit vorspeise, hauptspeise und dessert bestellt, ehe er sich Flailing zuwendet*

Wir hörten aus dem Gespräch mit unserer Tante, ihr überlegt zur Kinderbetreuung zu gehen. Habt ihr diese schon besucht?

*sein Blick wandert zu Noc*

Wie gefällt euch euer neues Zimmer?

*er schaut zu Twilight und versinkt kurz lächlend in ihren Augen, ehe er blinzelt und das Band löst*

Hast du schon einmal mit dem kleinen Charming gearbeitet?

oO(ich erinner mich nicht, wann ich das letzte Mal so guter Stimmung war. Selbst der Stress des Hofes erscheint mir nebensächlich...ein tolles Gefühl)Oo

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Nickt Verständlich* Trinkt doch erstmal etwas vom Tee,er Hilft euch Wenigstens ein bischen zur Ruhe zu kommen.
Nun meine Tage Waren sehr Kräftezehrend..da meine Schüler und ich Durchgearbeitet haben um den Großen Rückstand den der Voherige Schmied Hinterlassen hat Abzuarbeiten. *seuftzt*
Und obwohl euer Tag Anstrengend war,doch sind wir Einfache Ponys doch nichts ohne eure Hilfe werter Herold.

23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
)*schaut erstaunt*
Du hast recht.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie setzt sich neben ihn*

Ich werde es so bald wie möglich machen aber...
Nun, ich will erstmal wieder die Kraft erlange um mich länger als 20 Sekunden auf den hufe halten zu können ohne das mir schwindelig wird.
Ich muss einfach mehr essen.

*Sie nimmt sich ein letztes Stück Brot*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste