23.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]
*bei den aufbauenden Worten des Prinzen, nickt sie mit neuer Zuversicht*
Danke Eclipse~
Ich freue mich auch schon auf diese Erfahrung...
*sich nun ihrem Essen zuwendend, merkt sie erst, wie viel Hunger sie doch hat und schmiert sich gleich drei Brote mit verschiedenen Aufstrichen und beist in das erste hinein, Snow dabei bemerkent und beobachted, dass sie kurz das Gesicht verzieht*
.o°(Scheinbar geht es ihr nicht gut...sollte ich sie darauf ansprechen?...)
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
23.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie wendet sich Eclipse zu.*
Ich habe mich gestern Nacht viel zu spät in die schützenden Arme ihrer Hoheit Prinzessin Luna begeben können, deswegen bin ich müde und habe Kopfschmerzen. Ansonsten geht es mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ja, Noc Visum kenne ich bereits.
*Sie lächelt und nickt ihm kurz zu, ehe sie sich zu Flailing wendet und ihr ebenfalls kurz zunickt. Danach setzt sie sich an den Tisch, um Eclipse zu antworten.*
Nun, ihre Hoheit Prinzessin Celestia verweilt in ihrem Gemach, da sie aufgrund einer Krankheit nicht in der Lage ist, sich aus dem Bett zu erheben. Die Schäden in ihrem Gemach sind bereits fast vollständig repariert, lediglich der neue Anstrich fehlt noch. Ein grosser Teil der Royal Guards ist unzufrieden mit ihrem Captain, da sie das Gefühl haben, dass er seine Freundin Spring Darling bevorzugt. Mehr hat sich heute nicht ergeben, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Als Nightfall und Clyde sich vor dem Tisch verneigen, nickt sie ihnen kurz zu, um ihnen zu bedeuten, dass sie die beiden wahrgenommen hat, wendet sich dann aber weider Eclipse und Twilight zu.*
|
|
|
23.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Schmiede]
*Sieht seinen Verwirrten Ausdruck*
oO(Ich Glaube ich bin wieder Abgekommen..)Oo
Nun ja ich habe 4 Gesellen und immoment nur noch ein Lehrling,der andere hat vor Zwei Tagen seinen Gesellenbrief Erfolgreich Abgeschlossen und ist nun Geselle.
Und Verzeiht mit wenn ich zu Ausschweifend war,doch bei uns ist das Schmieden ein Teil unseres Lebens und ich bin das zu Meinen Bedauern noch zu Fixiert drauf.
Es Erfüllt mein Herz mit Freude wenn ich die Lehrlinge sehe wie sie ihre Ersten Schritte machen,ich bin es Einfach Gewöhnt das wir viele Meister,Gesellen und Lehrlinge haben.Und immer mit Freuden Lehrlinge Aufgenommen haben.
Ich Dachte mir mit diesen Ausbauten die Königliche Wache Unabhäniger zu Machen Für Lieferungen die sie Brauchen. Z.b Neue Rüstungen oder Schwerter...
oO(Dabei würde ich doch so Gerne einen Ausbildungsbetrieb Leiten..*seuftzt* Und ich frage mich ob es der Werten Snow gut geht.)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
23.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Gänge -> Zimmer 131]
*Er lächelt kurz zu Pink, die unter seinen Flügel eingeschlafen ist und hebt sie auf seinen Rücken. Dann geht er mit ihr auf ihr Zimmer und legt sie in ihr Bett. Danach legte er sich Schwert und Kette ab, machte es sich neben Pink gemütlich und schlief ein*
|
|
|
23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Speisesaal]
*er beendet seine Hauptspeise bevor er antwortet*
Die Guards sind unzufrieden? Nun, dass solltet ihr am besten unserer Tante berichten, sobald diese wieder fit ist. Ihre Krankheit ist bedauerlich...wir werden ihr morgen einen besuch abstatten, so wir dazu kommen.
*er blickt zu Nightfall und Clyde*
oO(oh je, diese Kombination... nun, ich habe leider keine zeit mehr mich darum zu kümmern.)Oo
*er seufzt schwer, als er durch die Fenster sieht und erhebt sich*
Wir müssen uns jetzt entschuldigen, leider. Unsere Pflichten rufen. Gibt es noch ein wichtiges Wort, welches an uns gerichtet werden muss?
|
|
|
23.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Ihr Turmgemach]
*Langsam öffnete sie ihre schläfrigen Augen und sah Withe Flower vor ihr.
Sie zwing sich ein leichtes lächeln auf das schnell wieder verschwand, sie richtete ihren Kopf ein kleines Stück vom Kissen auf um sich das Pony komplett anzusehen.*
"Hallo Withe Flower...wie geht es euch ?"
*Langsam ließ sie ihn wieder in das Kissen fallen.*
|
|
|
23.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Speisesaal -> Gemach]
Da redet und redet man und wird auf ganzer Linie vom Prinzen überhört... )
Ich werde mich dann schlafen legen.
bis morgen mein Prinz.
*Sie machte einen schwächlichen Knicks und ging davon*
|
|
|
23.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Schmiede]
*er fixiert ihn*
Ihr seit in der Königlichen Schmiede, Heracim. Ein Lehrling ist hier die Ausnahme. Das es 2 gab war schlicht und ergreifend Güte eures Vorgängers. Wir sind keine Lehrschmiede und auch keine Großschmiede. Ein Unabhängigkeit gegenüber Lieferungen ist unsinnig. Es wäre Zeit und Geldverschwendung. Selbst im Falle einer Belagerung gibt es 2 gute Schmieden in der Stadt die genutzt werden können.
|
|
|
23.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut demütig zu Eclipse*
"Nein euer Hoheit. Ich habe keine Fragen. Ich wusste ja nicht, dass sie in diesem Moment im Speisesaal sind. Ich bin nur Nightfall gefolgt. Entschuldigen sie bitte, wenn ich sie gestört haben sollte."
*Bleibt verneigt*
|
|
|
23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Speisesaal->Gemach]
*er schaut kurz verwirrt zu Flailing*
Vergebt uns, so wir euch überhört haben, Lady Flailing. Jedoch ist es hier sehr laut und ihr sprecht sehr leise. Werdet ihr krank? Geht morgen in den Krankensaal und lasst euch untersuchen. Und teilt uns danach mit, was mit euch ist.
*meint er noch besorgt, ehe er abnickt, dass sie sich entfernen möchte und den Rest ansieht*
Habt einen schönen Abend.
*meint er lächelnd und sieht zu noc*
und genießt euren Feierabend
*damit löst sich das graue Alicorn in Nebel auf und ist verschwunden*
|
|
|
23.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Speisesaal]
oO(hm ich könnte ihm das mit den Alptraumen erzählen hm)
Nein Prinz Eclipse ich...habe keine...Frage .
*schwankt nochmal kurz*
|
|
|
23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Withe Flower/Celestias Gemach]
mir geht es ganz gut, Hoheit und euch? Wie fühlt ihr euch? Schon eine Verbesserung?
*fragt sie und beginnt, celestia abzutasten*
|
|
|
23.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Speisesaal]
*sie stockt einen Moment, als sie von der Krankheit Celestias erfährt und hat mit einem Mal ein recht besorgtes Gesicht*
.O°(Oh nein...nicht Celestia...nun wird schon so schnell ein Teil der Regierungaufgaben auf mich fallen?)
*sie isst langsam weiter*
.o°(Auch wenn es vermutlich nicht all zu viel werden wird, so wird es doch nicht leicht...)
*nachdem sie aufgegessen hat, tut sie es Eclipse gleich und erhebt sich ebenfalls*
Wir werden uns nun in den Thronsaal begeben...und um einige Dinge kümmern, die möglicherweise zu tun sind.
Wenn also nichts mehr zu bereden ist werden Wir uns ebenfalls entfernen.
*sie schaut in die Runde, um noch einen Moment zum Antworten zu lassen. Eclipse hat sie noch zum Abschied mit einem Lächeln zugenickt*
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
23.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie nickt und neigt den Kopf respektvoll in seine Richtung.*
Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Nein, von meiner Seite aus gibt es kein dringendes Anliegen mehr.
oO(Ich werde ihn die Tage fragen, ob ich mit ihm und Heracim auf ihre Reise gehen kann. Es ist nicht dringend und ich habe noch genügend Zeit.)Oo
*Sie blickt zu Clyde und runzelt kurz die Stirn.*
oO(Er ist Nightfall gefolgt... Verstehe.)Oo
Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Sie wendet sich zu Twilight und neigt ebenfalls den Kopf in ihre Richtung.*
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.
|
|
|
23.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Schmiede-->Speisesaal]
*Nachdem er das Gespräch mit dem Schmied beendet hat wuselt der Herold in den Speisesaal um etwas zu essen und wird von den Adeligen unterbrochen. Er trabt zu ihnen und verneigt sich schweigend*
|
|
|
23.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Celestia's Gemach]
"Mir ist... nicht mehr so kalt...diese Salbe scheint einiges zu bewirken...habt vielen Dank."
*Sie lag ruhig da, als wäre nichts. Sie sah so aus als würde sie ruhig schlafen, ihr Bauch bewegte sich langsam auf und ab. Die Luft schnaufte sie ein und aus.*
"Wie lange arbeitet ihr schon als Ärztin Withe Flower ? "
|
|
|
23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Withe Flower/Celestias Gemach]
Ich bin seit 20 Jahren hier, Majestät.
*sie legt den Kopf an Celestias Seite und horcht, ehe sie der Schwester kurze Instruktionen gibt und einen Kräutertee bringen lässt*
Es freut mich, dass es euch etwas besser geht, Hoheit. Ich denke, morgen werdet ihr euch noch mit Tee und Kräuterwickeln begnügen müssen. Und viel schlaf. Sobald es euch etwas besser geht, schlage ich vor, mit Wechselbädern zu beginnen. Ich werde mal sehen, wir haben einen jungen, recht Talentierten Kollegen. Falls dieser morgen da ist, werde ich ihn mit eurer Erlaubnis bitten, mal nach euch zu sehen. Er behandelte vor kurzem auch euren Neffen.
|
|
|
23.01.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Speisesaal ---> Gänge]
*nachdem er fertig gegessen hatte, verneigte er sich*
Ich wümsche euch eine erholsame Nacht, werter Prinz Eclipse.
Ich danke euch.
*als der Prinz verschwand, verneigte er sich ebenfalls vor Twilight*
Auch euch eine angenehme Nacht, werte Prinzessin Twilight Sparkle.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
*sagte er schmunzelnd und erhob sich schließlich. Sich von den anderen Anwesenden ebenfalls mit einigen Worten und einer kurzen Verneigung verabschiedend, machte sich der Hengst auf dem Weg in sein Zimmer.
Erneut genoss er jegliche Atmosphäre und ging mit einem Grinsen den Tagesverlauf nochmal durch. Er hopste schon leicht vor Freude und kam schließlich in seinem Gemach an.
Das Schichtende war angelangt und er zog sich die Rüstung vom Leib.
Kurz darauf, verschwand er im Badezimmer, nahm ein gemütliches Bad und entspannte sich vollkommen. Überlegend, was er gleich noch tun wird, machte sich der Hengst frisch und bereit erneut raus zu trappen. Umkleidet mit Mantel und Tasche, lief das Einhorn aus dem Zimmer und durchwanderte langsamen Schrittes das Schloss*
|
|
|
23.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Speisesaal -> Thronsaal]
*den Worten der Beraterin noch gehör schenkend, nickt sie schmunzelnd Noc zu und beginnt sie aus dem Speisesaal zu traben*
Eine gesegnete Nacht wünschen Wir euch ebenfalls, Beraterin Snow, Herold Chase~
*sagt sie im vorbeigehen und lächelt beiden sowie Clyde und Nightfall zu, ehe sie sich in bemüht würdefollen trab in Richtung Thronsaal begibt und dort einen Stapel Berichte vorfindet, welchen sie beginnt durch zu sehen*
|
|
|
23.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Nachdem auch Twilight und Noc sich verabschiedet hatten, sieht sie sich noch einen Moment um. Ausser Clyde, Nightfall und Chase war niemand mehr da.*
oO(Ich komme und alle gehen...)Oo
*Freundlich lächelt sie zu Chase.*
Guten Abend, Herold Chase.
*Sie wendet sich zu Nightfall.*
Nun, werte Nightfall. Was habt ihr herausgefunden?
|
|
|
|