Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:37



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
03.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
"In Ordnung, ich werde mit ihm reden...halten sie auschau nach dem Captain.
Der Herold müsste im Schloss sein."
*Sie lächelte zu einigen der Gäste und ging aus dem Saal Richtung der Krankenstation zum Leutnant der auf dem Bett mit geschlossenen Augen lag*
"Leutnant ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von AppleJack1337.)
03.11.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Seid gegrüßt werter Herr *er ließ die Quietscheente quaken*
Lord Quakingten grüßt euch ebenfalls.
Warum seid ihr an diesem Fabulösen Abend so ganz alleine unterwegs,wo ihr doch stattdessen mit euren Freunden feiern könnted ? *sprach er mit übertrieben Britischem akzent*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
oh ok
*setzte sich auf eine bank und seufzt*
keiner hat zeit oder will chase vielleicht sogar nichts mehr mit mir zu tun haben

[Bild: signaturtssxu.png]
03.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Stottert ein wenig*
I..ich...ähm....d...das war....naja....ich....kann....
*Wirkt bedrückt und flüstert zu Luna*
Hören sie Bitte,wenn das Prinzessin Celestia erfährt kann ich alles vergessen.Ich muss das Geld für die Augen Operation sparen und das kostet verdammt viel.Denn wenn mein Auge bis nächstes Jahr nicht wieder geheilt werden kann,müssen sie mir mein Auge entfernen.Prinzessin Celestia weiß das bis jetzt nicht weil ich es verheimlicht habe das ich den Job machen kann und das Geld zusammensparen kann und wenn sie das erfährt kann ich alles vergessen.

03.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Trotz seiner Betrübtheit bekam er eine dermaßenden Lachkrampf das er einfach nicht die Luft fand Bookbinder zu antworten*

*Time Turner verneigt sich*
Sehr erfreut.

*Die Wache salutiert und läuft aus dem Saal*

03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Oh,Ich verstehe.Es bleibt unter Uns.Nichtsdestotrotz werden Wir bei Gelegenheit nochmal darüber reden müssen,Jack.
Tia zu belügen um diesen Job zu kriegen war falsch,die Mittel heiligen nicht den Zweck.Aber seit beruhigt,Wir werden Nichts weiter erzählen.
Weder noch werden Wir Euch ersetzen.Und die Sache mit eurem Auge tut Uns wirklich Leid. [Bild: cl-luna-disappoint.png]

*Besorgt musterte Sie sein Auge.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Wenn mich ja wer verstehen würde in was für ner Lage ich bin würde ein anderer genau gleich handeln.Das ist zumindest der Einzige Job an dem ich genug Geld für die Operation sparen kann und wenn ich Prinzessin Celestia das von Anfang alles gesagt hätte,wäre ich abgewissen worden und hätte erst Recht alles aufgeben können.Und mit den job kann ich mein leben ja auch selber in den Griff kriegen.

(Eins versteh ich nicht.Was meinst mit "*Besorgt musterte Sie sein Auge.*"??)

03.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Luana ist bei Corny. "Hast du Hunger? Ich kann dir was holen."

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
03.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Gerne. In 20 Minuten darf ich mich wieder bewegen *er grinste*
03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*flame schläft langsam auf der bank im schlossgarten ein und hatte tränen in den augen

[Bild: signaturtssxu.png]
03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
^(?Er erzählt davon dass Er Es bald verlieren könnte und tragic story,bla bla.Daraufhin ist Sie natürlich besorgt,Er ist ja schließlich auch am Hof.)

*Bedächtig nickte Sie Ihm zu.*

Das ist verständlich,Jack.Wir werden über diese Einschränkung hinweg sehen,obwohl Wir glauben,dass selbst Tia diese Einschränkung akzeptieren würde.Trotz dessen besitzt Ihr höchstwahrscheinlich weitreichende Qualifikationen.
Wo Wir gerade von Celestia reden,habt ihr meine Schwester zufällig gesehen?Wir werden die Gala bald verlassen müssen,die Zeit vergeht rasend schnell und Es gilt zahllose Ponys in den Schlaf zu wiegen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Jeff öffnet langsam die Augen und sieht die Prinzessin (Right?). Danach versuch er den Huf zum Kopf zu bewegen um zu salutieren*

Hallo Prinzessin *Stottert er*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
03.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Naja von Guten Nächten kann bei mir wenig die Rede sein und ja mit mein Linkes Auge hab ich harscharf trainiert das ich besser sehn kann.Ich glaub was ich im Hintergrund erfahren hab,sie wollte zum Krankenflügel zum Captain glaub ich.
OH VERDAMMT STIMMT JA!!ICH MÜSSTE MEIN DIENST JA NOCH MACHEN UND BEI PRINZESSIN CELESTIA SEIN!!WEGEN DEN REDEN HAB ICH JA VOLKOMMEN DARAUF VERGESSEN!!MANN SIEHT SICH!!
*Fliegt los und rauscht durchs Schloß Richtung Krankenflügel*

03.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Sie trat näher an sein Bett heran und sprach zu ihm*
"Was ist passiert? Wo kommt ihr her ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Wisst ihr nicht mehr? Ihr schicktet mich los etwas zu besorgen.

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
03.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Time Turner schaut ihm Hinterher*
Ich habe schon viele Seelen getroffen und viele Seelenlose. Aber ich kann behaupten das er schon irgendwie Merkwürdig ist.

03.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
"Was besorgen ?"
*sie schloss kurz ihre Augen um nachzudenken*
"Ich kann mich gerade nicht entsinnen... was solltet ihr Besorgen?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.11.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Was ist so lustig werter Herr ? *er labert immernoch übertrieben Britisch*
Es wird doch bestimmt einen Grund geben das ihr hier so alleine herumsitzt.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Verstehe,nun...~

*Völlig verdutzt sah Sie dem Hengst hinterher und schaute dann zu Time Turner.*

Wohl wahr,...Entschuldige,unsere Zeit ist für Heute auch vorüber...Aber lass Dir doch ein Zimmer im Schloss reservieren und bleibe die Nacht über,Wir müssen nun unsere Pflichten als Hüterin der Nacht nachgehen.
Verzeihe,Time Turner... [Bild: rd-luna4.png]

*Sie wandte Sich gerade zum Gehen,als Sie noch ein letztes Mal zurück sah.*

Wir würden gerne wieder Dir auf Reisen gehen,aber Wir haben Pflichten hier und eine Verantwortung,die Es zu tragen gilt.
Uns bleiben wohl nur noch die Erinnerungen an alte Tage...Gute Nacht,Time Turner.Wir werden ganz besonders über Dich wachen.

*Kurz daraufhin trottete die Stute schnellen Schrittes aus dem Festsaal heraus,die Gänge entlang und schließlich ihren Turm herauf,bis Sie an der Spitze ankam und Sich auf den Balkon ihres Gemachs stellte.
Ihr Geist verließ ihren Körper und wandelte wie fast jede Nacht umher,betraut mit der wichtigen Aufgabe den Ponys selbst im Traum Sicherheit zu bieten.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Calming war wärend sie aufgepasst hat kurz eingenickt und schreckt jetzt wieder auf*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste