Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 19:27



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
13.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schaute dem treiben mit gemischten Gefühlen zu. Nullzig hatte recht. Dämonen sind das manifestierte Böse. Wenn er recht hätte und sich Xarfal irgendwann gegen seine neue Mutter wenden würde?
Er blieb nachdenklich hinter Star hocken.

Dann wurde er von Thunder aus den Gedanken gerissen. "Was? Wie soll ich ihm bitte helfen? Ich bin kein Blutmagier wie 2 meiner Geschwister.
Er sagte doch selbst er sei ein Dämon. Man müsste ihn binden, einen Pakt eingehen. Dafür bräuchte ich aber dieses Buch das diese widerlichen Zwillinge besitzen. Es ist auf... einer Sprache die ich beherrsche geschrieben.
Das wäre ein Versuch wert."

Xarfal überlegte weiter. "Hm.... wir sind über ein blutbesudeltes Buch rübergelaufen. Es war im Treppenhaus wo das Wesen entstanden war. Zwar war es ziemlich mitgenommen da scheinbar unsere ganze Gruppe darüber rannte. Wenn es noch da ist könnte das eine passende Formeln enthalten."

Anschließend starrte Xarfal zu dem Pegasus hin dem er den Tod wünschte. Er war gestorben? Langsam musste Xarfal grinsen.
Er ist doch tot. War es doch okay? Aber Star sagte doch es wäre falsch... oder war es gut? Doch es muss okay sein warum hätte man es sonst getan? Es fühlt sich gut an!

Xarfal schüttelte den Kopf und schaute fragend Star an. "Warum habt ihr ihn doch getötet? Ich dachte das wäre falsch. Ist es doch richtig?"


Sweetie war entsetzt als Nullzig sie so seltsam anstarrte. Das verflog aber schnell. Er war so verlockend. Erst als er ohnmächtig an der Wand lag wachte sie auf. "W-was?"
Sie ignorierte Star und wandte sich Frank zu, den sie in die Arme nahm. "Frank es ist alles wieder gut. Ich bin doch da."


Bonnétoile schnappte sich in der Waffenkammer eine Armbrust und einen Köcher mit Bolzen. So hatte er etwas Schutz gegen die Typen auf der Burg und Notfalls gegen diese Irren hier.


Jester flüsterte zu Dark. "Dark bleib ganz ruhig. Sie versuchen uns gegeneinander aufzubringen. Siehe das mit Frank und Nullzig als Beispiel. Sie haben angst vor unserer Gruppe.
Wir müssen so schnell wie möglich weiter. Heile du besser Tara. Ja auch wenn sie... eine Konkurrenz ist. Wir müssen alle zusammen arbeiten. Du kennst den Spruch den ich meine. Setze 'Lach dich Gesund' ein."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank war von den Erlebnis noch völlig in Schock. Er sah seinen Vater sich vor seinen Augen manifestieren und ihm seine Klaue herreichen. Es schien so, als wollte er Frank weg von diesem Ort bringen, doch dann wurde er von einem völlig entstellten Smoke und schreien weggeschliffen und vor Franks Augen umgebracht. Der junge Greif verstand gar nichts mehr. Die Smokes um ihn herum verschwanden, doch eine Gruppe Ponies die er nicht kannte standen an seinen Stellen herum. Sie kämpften miteinander gegen ein weißes Pony mit höllischen Augen. Frank hatte keine leise Ahnung was dieses Pony war, aber er war froh das es sich nach dem Energiestoß nicht mehr bewegte.

Ein ihm unbekanntes Pony kam auf ihn zu und sprach ihn mit freundlicher Stimme an. Der Klang war lieblich und passte nicht an den Ort. Dennoch waren Franks Erlebnisse zu grausam und zu frisch um wie normal zu reagieren.

Doch dann spürte er eine vertraute Wärme und Stimme. Sweetie. Sie nahm ihn in die Arme und sprach ihm mut zu. Frank starrte jedoch noch in weite Ferne. In bessere Zeiten, in die Erinnerung von eben. Unter sich bildenden Tränen konnte er lediglich: "Papa" stammeln. Zu sehen wie sein eigener Vater gerade vor seinen Augen diese Geschehenisse mitmachte, berührte ihn sehr.

War es das Pony, das die anderen Niedergeschossen haben? Hat es meinen Vater angegriffen und die Ponies haben es gestoppt?
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal sprach darüber, das man Nullzig vielleicht mit eine Buch `helfen´ könnnen, über welches die Gruppe wohl schon gelaufen sei. Das man ihn binden müsse, eine Pakt eingehen. Star wusste nicht so recht was sie davon halten sollte, doch als Xarfal dann Star fragte, warum der eine Pegasus nun doch tot war, der er ja dank Star dachte das es falsch wäre. Er fragte ob es doch richtig ist. Erst dadurch viel Star die Leiche auf. Ihr Augen weiteten sich sehr stark.

„Nein. Nein. Nein. Das ist nicht richtig. Das ist überhaupt nicht richtig. Es ist falsch, absolut falsch. Thunder? Tara? Warum hab ihr das gemacht? Was seit ist nur für welche? Vor allem du Thunder. So etwas habe ich wirklich nicht von dir erwartet. Das ist so falsch. Er war doch keine Gefahr mehr für uns. Warum hab ihr das getan?“

Star war schon wieder am weinen. Sie nahm Xarfal in ihre Vorderbeine und kuschelte ihn fest an sich. „Bitte Xarfal, versteh das nicht falsch. Sein Tot ist wirklich falsch. Es ist nie richtig jemanden zu töten, da nicht kämpfen kann, der sich ergeben hat.Es ist nie richtig überhaupt zu töten, außer man hat keine Wahl, weil man sonst selber getötet wird. Werde bitte nicht so Herzlos. Ich weiß das viel Gutes in dir ist. Ich weiß, das du es verstehst.“

Am liebsten wäre Star zusammen mit Xarfal und Chaser davon gelaufen, doch gab es hier noch ein Pony das gerettet werden musst. Glacier.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder hörte Xarfal und Star zu. Xarfal erzählte etwas von einem Buch und Star erklärte das es nicht richtig war den Pegasi zu töen.
Thunder senkte daraufhin den Kopf, sie schimpfte xplizit mit ihm.
"Ich weiß das ich ihn umgebracht hab obwohl er sich ergeben hatte. Aber er stellte eine Gefahr für uns alle dar. Er wusste wie wir kämpfen und was wir als nächstes tun würden. Wenn er geflohen wäre und seinen Kameraden von erzähle. wären wir wahrscheinlich von Gegner irgendwann umzingelt und würden allesterben. Ihr müsst verstehen das ich es für den Schutz der Gruppe tun musste. Und es tut mir wirklich leid das es soweit kommen musste."
Thunder schaute immernoch mit dem Kopf nach unten auf den Boden, bis er dann den Kopf Siegessicher erhob.
"Wir müssen uns das Buch holen, wenn wir es nicht versuchen, wissen wir nie ob es klappt. Ich werde gehen und das Buch holen. Begleitet mich jemand? Alleine durch das Schloss zu ziehen wäre zu gefährlich."
Thunder sah alle fragend an und drehte sich nach einiger Zeit rum und ging schonmal langsam Richtung Tür, er hoffte inständig das er nicht alleine gehen muss.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
13.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight hatte durch ihren Song wieder etwas mut gemacht und hatte auch auf gehört zu weinen als sie dann wieder nach hinten sah, sah sie wie Thunder von Star angemeckert worden ist und weil er jemanden getötet hatte, danach fragte Thunder wer mit ihm geht um das buch zu holen, Dark ging Richtung Tara und sagte zu Thunder "Warte Thunder ich komme gleich mit! ich muss nur mal kurz zu Tara" bevor sie aber bei Tara ankam sagte sie noch zu Star "es ist kein Grund so zu meckern... er wollte uns das leben retten... den der andere wollte fliehen und hätte uns sicher verraten egal ob aufgegeben oder nicht immerhin du hättest Nullzig ja auch töten können..." dann senkte sie ihr Kopf als sie sah das sie weinte "aber... was getan ist, ist getan... jetzt weine bitte nicht". dann war sie bei Tara und wollte sie heilen und sagte zu ihr "so jetzt bewege dich nicht und Fang mal an zu lachen" dann leuchtete ihr horn.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark sprach mit einer etwas weniger vertrauten Stimme während er zauberte. Er flüsterte Tara etwas zu.
Spoiler (Öffnen)
Tara musste einfach anfangen laut zu lachen. Ihre Knochen richteten sich wieder. Zwar war sie noch etwas geschwächte doch konnte sie wieder laufen.


Einer der Dogs wachte langsam wieder auf und schüttelte seinen Kopf. "Was ist passiert?" Er schaute sich um, er realisierte die Situation noch nicht.


Xarfal ließ sich ohne Gegenwehr von Star kuscheln. "Star.. ich werde dir nie weg tun und etwas falsches machen. Bitte weine nicht mehr."
Er schaute dann zu Frank und Sweetie hinüber. "Der kleine Greif da wirkt völlig verängstigt. Die Dogs haben meist etwas dabei das ihre Angst völlig unterdrückt. Es könnte ihm helfen. Aber gebt ihm auf keinen Fall mehr als eine halbe Portion von diesen Würfeln. Die sehen auf wie kleine Kräuterwürfel."


Sweetie drückte Frank einfach an sich. "Papa? Hast du ihn gesehen?"
Sie wandte sich Xarfal zu. "Das was du meinst sind Drogen."


Belhalhar schaute seinen Kindern weiter zu. Sie sprachen ihre Formel und dann rammten sie den Dolch dem Ding das wie ein Paket verschnürt war in den Leib. (Nähere Einzelheiten würden gegen die Forenregeln gehen und werden daher nicht gepostet.)


In Riverdale gingen die Leute ihrem Tagewerk nach. Alles verlief bis zum Abend friedlich.
Bill war gerade draußen und ging über dem Marktplatz. Er blieb bei der Glocke stehen und betrachtete diese.
Ein lauter Knall erfüllte die Luft. Bill riss seinen Blick zum Himmel, genau wie ein paar andere. Sie sahen wie ein Flammender Meteor auf sie zuraste. Keiner Schrie mehr oder konnte noch einen Schritt weg rennen. Wie ein Blitz schlug der Brocken in den Ort. Alles ging in Flammen auf. Niemand würde berichten können was dort geschah. Riverdale war nicht mehr.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal so sicher bei sich zu wissen, sowie seine Worte beruhigen sie wieder etwas, auch wenn noch ein paar Tränen flossen. Sie hörte zu, was er über Kräuterwürfel meinte, welche die Dogs bei sich hätten und Angst völlig unterdrücken würden. Doch erklärte Sweetei dann schnell, das es sich dabei um Drogen handeln würde. Langsam löste Star ihr Umarmung. „Dann wäre es überhaupt nicht gut ihm was davon zu geben. Und ich weiß Xarfal, das du uns nie etwas tun würdest.“ Sie wischte sich die letzten Tränen mit dem Huf weg. „Ich hoffe nur, das es Glacier gut geht. Wir müssen sie unbedingt retten.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder wartete auf Dark die noch Tara heilen wollte.
Also schaute er sich etwas in der Waffenkammer um. Er sah etwas unter einem kaputten Waffenschrank. Er flog rüber zu den überresten des Waffenschrankes und hob ein paar kaputte Bretter hoch. Er erblickte dort einen Degen, komplett mit Umhängegürtel. *Das wäre die perfekte Waffe für mich. Dafür braucht man Geschick und Schnelligkeit.*
Thunder nahm sich den Degen unter dem Schutt weg. Er war schön verziert. Er war am Griff rot mit Gold Umrahmung. Thunder legte seine Hufklingen ab und machte ein paar sehr fulminante Tricks mit seinem neuen Degen. "Diese Waffe ist perfekt für mich. Damit kann ich den Panzer der Dogs durchbrechen und sie treffen."
Thunder flog nun rüber zu Tara und Dark.
"Hey ihr zwei! Schaut mal was ich gerade gefunden habe. Ein sehr schöner Degen, diese Waffe ist doch perfekt für mich findet ihr nicht?"
Thunder war begeistert von dem Degen den er fand.
"Können wir gleich los?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hielt wachsam ausschau und scheinbar sollte es doch endlich mal einen ruhigen Moment für sie geben... Meinte man es doch einmal gut mit ihnen? Chaser erinnerte sich daran, was die letzten Tage passiert war. So vieles... So unglaublich vieles... Er hätte nie damit gerechnet, dass alles einmal so kommen würde.

Als er dann jedoch sah, dass sich einer der Diamond Dogs rührte, stand Chaser auf und ging langsam zu ihm. kurz nachdem er fragte, was passiert war, hielt Chaser ihm bereits seine Klinge an die Kehle.

"Kein Mucks, kein Geschrei, Waffe weg und zuhören."
Als der Dog selbiges tat, erhob Chaser die Klinge leicht.
"Du liegst auf dem Boden eines Ganges in der Festung letzte Wacht. Du bist einer der letzten Überlebenden eures Angrifftrupps, den ich mit einer Energiewelle nahezu ausgelöscht habe. Dämmerts?"

"Falls du denken solltest, dass du nun sterben wirst... Nein. Ich werde weder dich, noch die anderen töten. Willst du wissen, wieso du noch lebst? Weil ich das gute in dir gespürt habe, wie auch in den anderen. Ich will euch ein Angebot machen. Wir wollen euren Meister Belhalhar töten. Ich will euch nicht zwingen, mitzuhelfen, aber wenn ihr das tun würdet...
Jedenfalls können auch schon Informationen ziemlich hilfreich sein..."


Dann wurde Chasers Tonfall allerdings ernster.
"Aber ich warne dich... wenn ihr uns in irgendeiner weise gefährdet, so werde ich euch auch töten. Lasst es nicht dazu kommen und alles wird gut."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Tara sich vor lachen weg geschmissen hat war sie großenteils geheilt Dark war froh darüber das alles gut gelaufen ist kaum war sie fertig kam schon Thunder mit einer neue Waffe er war sichtlich sehr begeistert über sein Fund Dark sah ihn mit einem lächeln an und sagte "es passt einfach nur perfekt für dich!" Dark reichte es schon zu sehen das er fröhlich war um selber froh zu sein. Dann schaute sie zu Tara und fragte sie "willst.... willst du mit kommen ?" obwohl sie immer noch angst davon hat das Tara ihr den Thunder ausspannen könnte wär es besser mehr zu ein sollte es wieder zum Kampf kommen und sagte dann noch zu Thunder "von mir aus können wir los" ging dann neben ihm und schaute nach hinten um zu sehen ob Tara mitkam oder nicht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara beobachtete einfach alles, weil sie ein eingreifen zu gefährlich hielt aus dieser Entfernung.
Nach einiger Zeit kam Darklight und heilte sie mit einer Lachkur. Ohne was zu sagen holte sie sich ein bei Metallene Gegenständer ran und macht daraus 4 neue Metallringe die sie um jeden Huf einen anbrachte. "Danke Darklight... so und nun lasst uns losgehen. Wir haben noch einen Dämonen zu töten."

Tara ging zu Xarfal hin.
"OK Xarfal, ich müsste noch ein was wichtiges Wissen. Der Pegasus von vorhin redete was von einen Monster, wenn wir vom Thronsaal ausgehen wo liegt die Kammer mit den Monster?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
14.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schaute kurz zu Tara hoch. "Monster? Oh den meint ihr. Ja einer meiner Brüder. Ein Berserker, wenn er frei ist will er einfach nur noch töten. Der wir im Verließ gefangen gehalten. Es liegt fast auf dem Weg zur der Kammer meines Vaters."


Der Dog wurde sich erst jetzt im klaren darüber wen er da vor sich hatte. Dann sah er sich um und grinste. "Sie sind weg? Gut! Mein Meister Belhalhar? Ha! Man könnte ihn nicht falscher bezeichnen. Wenigstens sind diese Typen von der 'Roten Klaue' weg."
Der Dog schaute zu den anderen Beiden Dogs hinüber die nun ebenfalls langsam erwachten.
"Selbst meine Brüder leben noch. Scheinbar wird doch alles gut.
Keine Sorge, wir fallen euch nicht in den Rücken. Wir wollen nur von hier weg. Nur waren wir gezwungen mitzumachen. Hm... Informationen was willst du wissen Pony?"
Der Dog legte den Schild weg. Er war offensichtlich froh das Gewicht los zu werden.


Tara, Thunder und Dark gingen kurz los um das Buch zu holen. Es geschah auch nichts unterwegs. Sie fanden die Überreste des Buchs. Eine Seite war völlig zerstört, die andere konnte man zum teil noch verwenden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask hörte Xarfal von dem Buch sprechen.
Als sich die anderen wieder verstreuten sprach er Xarfal darauf an.
Ich bin zugegeben kein Experte auf diesem Gebiet, aber Blutmagie klingt so als...naja bräuchte es dafür Blut. Und die Frage die ich mir jetzt stelle: Was für Blut, oder besser: Wessen Blut?
Außerdem was meinst du mit Pakt eingehen und binden?

.......
Cask schwieg kurz.
Lach jetzt ja nicht....Aber ich habe in Märchen von soetwas gelesen. Dort erforderte jeder Pakt auch einen Einsatz.
.......
Das Pegasus schwieg wieder und blickte auf den schlaffen Körper auf seinen Rücken.
Was würde es uns also Kosten, wenn wir Nullzig helfen wollen?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
14.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als die 3 dort ankamen nahm sich Dark das buch und blätterte durch "es ist in der tat Dämonische Sprache... wie konnte ich das buch übersehen!! das buch ist wirklich in einer schlechten Verfassung... ich kann es zwar lesen aber ich bin nicht so gut darin... und in dem zustand fällt es mir schwer... aber von dem was ich lese sind interessante zauber mit dabei... wenn auch einige abstoßende... hier ist der nebel zauber... und auch der zauber für das..... Monster... aber die Beschwörung ist wirklich abstoßend..." dann klappte sie das buch zu und nahm es mit "wir haben was wir wollten jetzt können wir wieder zu den anderen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser dann den Dog sprechen hörte, war er doch schon erstaunt. Einerseits sprach er wunderbar die Ponysprache, zum anderen war er sehr kooperativ.
Chaser nahm die Klinge von seiner Kehle und reichte ihm stattdessen einen Huf.
"Erst einmal aufstehen."

Als er dem Dog hochgeholfen hatte, sah er sich die drei nun an und musste lächeln.
"Wie bereits erwähnt, wir wollen Belhalhar töten und eine Freundin retten. Wenn wir dabei noch andere retten können, ist das natürlich gut. Es freut mich, dass ihr euch von den... anderen differenziert. Die Sache ist die... Wir bräuchten nähere Informationen über die Festung. Wo sind die Wachräume, wie viele Wachen gibt es, wo werden die Stuten gefangengehalten? Alles, was irgendwie nützlich sein könnte."

Dann sah Chaser kurz nach hinten.
"Und... Wie bereits gesagt, ich will euch zu nichts zwingen, aber... könntet ihr uns helfen gegen sie zu kämpfen? Wir haben schon einige Verletzte und könnten Unterstützung gut gebrauchen. Ich kann allerdings verstehen, wenn ihr hier einfach nur noch raus wollt. Hinter uns geht eine Treppe runter zu einem Geheimgang, der hundert prozentig frei ist. Von dort aus könnt ihr wunderbar fliehen, aber wenn, dann müsst ihr mir bescheid geben, denn die anderen werden euch wohl sonst attackieren. Nebenbei, mein Name ist Rain Chaser, erfreut, euch kennen zu lernen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank schaute zu Sweetie.

"Hast du ihn nicht gesehen? Er war gerade hier und wurde von dem weißen Dämon dort umgebracht...Zum Glück ist er Tod...Er ist doch Tod Sweetie oder?"

Frank war verängstigt. Er war sich sicher, das Nullzig für das Schreckenszenario vor seinen Augen zuständig war.
16.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bonnétoile
Bonnetoile Schaute seine Armbrust genauer an.
Es ist eine Waffe die klein genug ist um sie unter einer Grossen Jacke zu verstecken, aber dennoch stark genug auf kurzer distanz eine kettenRüstung zu durchbohren.
<Es reicht mir ein zusatzliches gewicht für diese gruppe zu sein. Ich muss mir ein nutzen finden oder wenigstens aufhöhen die anderen im weg zu stehen>
Zufrieden über seine neue Einstellung, ging Bonnétoile mit einem lächeln aus der Waffenkammer raus aber näherte sich schüchtern den anderen Gruppenmitglieder um sehen zu können wie sie alles noch weiter entwickelt.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal überlegte kurz. "Naja bei Blutmagie verwendet man direkt Lebenskraft anstelle von eigentlicher Magie. Das könnte praktisch jeder nutzen. Meist verwendet der Magier seine eigene Kraft. Die genügt für die kleinen Sachen. Aber man kann auch das Leben anderer verwenden, ja ich weiß schrecklich.
Tja ein Pakt. Es kommt darauf an was für einen faustischen Pakt man wirken kann. Ein Pactum Certum würde sicher die volle Kontrolle über Nullzig gewähren. Aber der Preis wäre die Seele.
Pactum Arcanum ist die bessere Wahl. Man könnte eine begrenzte Kontrolle über Nullzig erhalten. Das wäre nützlich wenn er mal durchdrehen sollte. Der Preis ist."

Xarfal kratze sich kurz am Kopf. "Es würde so funktionieren. Gefallen gegen Gefallen. Dabei werden aber höchstens bis zu 6 solcher Gefallen gewährt. Fragt mich nicht warum. Aber bei 6 hört es auf. Oh und falls ihr das nun falsch versteht. Der Dämon gewährt bis zu 6 Gefallen. Doch er kann nur einen am Ende einfordern. Was das ist kann ich nicht sagen. Möglicherweise Blut, eine Seele oder da er ja immer die Frauen hier so anstarrt... nun es wäre möglich das er eine von ihnen einfordert. Vielleicht sogar für immer.
Seid euch aber im klaren. Wenn man einen Pakt eingeht kann nicht einmal mehr Pa... Chaser ihn davor bewahren was passiert."


Mit einem Grinsen nahm der Dog sich einfach Chaser Huf und schüttelte ihn. "Ich bin Rex. Freut mich auch."
Der Dog überlegte kurz. "Hm verdammt viele Fragen. Stuten gefangen gehalten? Meinst du die *Diener*? Sind 3 Etagen über uns in den Diener-Quartieren. Aber ganz ehrlich sie sind Sklaven.
Tja die Wachen. Du hast da ne Menge von diesen Floh zerbissenen Kötern von der roten Klaue getötet. Aber von denen gibts noch jede Menge in den Gängen ganz unten bei diesem Untergrund Zug.
Von den Ponys hier weiß ich nicht viel. Bin erst seid kurzem hier zusammen mit meinen Brüdern."
Einer der Dogs gab eine Art Knurren von sich. Rex gab ähnliche Laute von sich. Anschließend gingen die Beiden Dogs los. "Wenn solltet ihr schnell handeln. Dieser Fürst kann jederzeit von hier weg. Mit dieser Bahn fällt es leicht große Strecken zu überwinden. Ich helfe euch. Aber meine Brüder hab ich fort geschickt. Sie sind noch zu jung für den Kampf.
Dabei war ich Minengräber und jetzt? HA! Echt witzig wie schnell man dem Tod entgegenblickt.
Was heißt hier eigentlich dass ihr euch von den... anderen differenziert? Wir sind vom Rudel der Knochenbeißer. Die rote Klaue ist ein wertloser Haufen Wilder." Anschließend teilte er Chaser noch die Positionen der ihm bekannten Wachräume mit. 3 waren in der Nähe. Bestimmt schon leer da hier ja einige Wachen waren.


Sweetie schaut ungläubig Frank an. "Wen soll ich gesehen haben? Frank hier waren nur wir. Das war kein Dämon. Nur ein weißes Pony das leider recht entstellt wurde. Sicherlich ist ihm etwas schlimmes passiert." Sweete bekam nicht von dem Gespräch zu einem Dämonen und so mit. Sie war einfach auf Frank und Asura konzentriert.
Asura hielt wache neben Sweetie. Wer sie auch angreifen würde müsste mit einer feurigen Begrüßung rechnen.


Dark fand schnell die Pakte die Xarfal auch beschrieben hatte. Sonst war da kein ähnlicher Zauber. Jedenfalls keiner der auf den Seiten war die man noch lesen konnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Tara, Thunder und Darklight zurückgegangen waren wendete sich Tara nochmal an Xarfal.
"Xarfal, wäre es möglich deinen Bruder, der jeden und alles tötet, zu beeinfluss, dass er für uns arbeitet?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 von Hari龜.)
16.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser wurde etwas verlegen. Er hatte nicht wirklich eine Ahnung über die Struktur der Diamond Dogs... Aber Rex hatte wirklich eine Menge Informationen für ihn. Er hatte zwar gehofft etwas mehr über die Gefangenen Stuten zu erfahren, aber natürlich würden sie auch die Diener retten. Das Problem war nur, dass ihnen die Zeit davon lief... Was machten die anderen denn überhaupt?
"Ja... Tut mir leid deswegen... Ich weiß leider nicht so viel über Diamond Dogs...
Aber danke... Danke, dass du uns hilfst. Und deinen Brüdern wünsche ich eine gute Reise...
Hoffentlich müssen sie nicht lange Reisen... Ist euer Rudel weit weg von hier?"


Dann steckte Chaser das Schwert wieder in die Scheide.
"Am besten ich stelle dich den anderen vor, damit sie keinen Herzinfarkt bekommen..."
Sandly wollte er derzeit nicht mit solchen Lapalien belästigen, denn sie musste sich wohl nocht etwas ausruhen. Als Chaser dann in die Waffenkammer kam, sah er sich nicht wirklich um, sondern betrat diese umgehend.
"Hey Leute! Ich möchte euch wen Vorstellen, das hier ist Rex, vom Rudel der Knochenbeißer.
Er hat freundlicherweise zugestimmt, uns zu helfen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste