20.04.2014 |
Crash Override
Faust
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So schnell bricht das nicht zusammen, auch wenn viele das himmelhoch schreien.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.04.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Das Fandom ist theorethisch unsterblich, solange es auch nur einen Fan der Serie auf der Welt gibt existiert es noch. Und es gibt bestimmt ne Menge Leute die der Serie treu bleiben werden. Ich jedenfalls ganz bestimmt.
|
|
|
20.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.04.2014)Jake the Changeling schrieb: (20.04.2014)Crash Override schrieb: So schnell bricht das nicht zusammen, auch wenn viele das himmelhoch schreien.
Das Fandom ist theorethisch unsterblich, solange es auch nur einen Fan der Serie auf der Welt gibt existiert es noch. Und es gibt bestimmt ne Menge Leute die der Serie treu bleiben werden. Ich jedenfalls ganz bestimmt.
Solange die Bronies e.V. dazu bereit ist, diese Convention weiterzuführen, wird es auch weiterhin Galacons geben. Immerhin soll das Franchise (vielleicht nicht unbedingt die Serie) laut eines höheren Hasbromitarbeiters noch bis 2018/2019 weitergeführt werden.
Ich jedenfalls werde auf unbestimmte Zeit ebenfalls der Serie treu bleiben.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.04.2014 |
Cerenity
Silly Filly
|
Mal kurz offtopic..
Ich habe mir eben Gedanken gemacht, die Tickets zu bestellen. Gibt es eine bestimmte Anzahl an Tickets? Habe erst im nächsten Monat wieder Geld aufm Konto und hab Angst, keine Tickets mehr zu bekommen..
|
|
|
20.04.2014 |
Crash Override
Faust
|
Das kann dir keiner genau sagen; dennoch denk ich mal, brauchst du da keine Angst haben, keins zu bekommen wenn du es erst Anfang Mai kaufst.
Du kannst sie Theoretisch schon Bestellen; allerdings wird die - waren es 14 tage? - dann wieder Storniert, wenn bis dahin noch nicht bezahlt wurde.
|
|
|
20.04.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Es gibt für die Tickets natürlich ein maximales Kontingent, da die Besucherzahl begrenzt ist. Wie viele noch verfügbar sind, ist so weit ich weiß nicht bekannt, aber es sollten noch für einige Zeit welche verfügbar sein. (Momentan gibt es noch sowohl normale, als auch Plus-Tickets)
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
20.04.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich habe mal eine allgemeinere Frage:
Wie sieht das mit den Plus/Bizzam-Ticket-T-Shirts aus?
Wird man wegen der Größe irgendwann angeschrieben oder muss man sich da irgendwo melden?
Eventuell wurds hier schon gesagt, aber das auf den Mengen der Seiten zu finden...
zum Thema Ticket bestellen:
Ich gehe mal davon aus, dass von der Orga bestimmt ein Post auf Twitter kommt, wenn nur noch die letzten 100 oder 50 Tickets zur Verfügung stehen. Also braucht man sich da jetzt noch keinen Stress zu machen, wenn man einfach nur ein Ticket will. Bei den Bizzams gabs ja im Prinzip auch ein Countdown.
Und um auch ein wenig Off-Topic zu werden:
Ich werde der Community wohl auch noch eine lange Weile treu bleiben. Um diese zu verlassen ist diese einfach viel zu awesome!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
20.04.2014 |
Crash Override
Faust
|
Angeblich wird man angeschrieben; so hieß es jedenfalls mal. Langsam glaub ich das allerdings auch nicht mehr... naja, mir isses egal. Zur not schreibst du sie einfach ma an, dann bist du auf der sicheren seite.
|
|
|
20.04.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Wegen den Shirt-Größen der Bizzams wird sicher noch Kontakt aufgenommen, aber mal ehrlich, es sind noch über 3 Monate, kein Grund nervös zu werden! Die Shirt-Größen werden vermutlich abgefragt, wenn sich das hin und her um die Ticketinhaber etwas beruhigt hat.
Bei den Startnext-Shirts wird vermutlich direkt nachgefragt, war zumindest bisher so.
|
|
|
21.04.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
21.04.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Haha, was für ein geniales Video. Da hat sich Jan ja echt Mühe gegeben. Es sieht so exakt wie aus der Serie aus, als könnte man meinen das es von den Machern persönlich ist.
Absolut geil, ich freue mich schon richtig drauf!
|
|
|
21.04.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
"Beautiful" trifft es ziemlich gut^^. Animation gewohnt erstklassig.
|
|
|
21.04.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
Cute und technisch gut gemacht, aber langweiliger als die Promos der letzten Jahre.
|
|
|
21.04.2014 |
NetKane
Ponyville Pony
|
Ich find es wieder Super gemacht!
Nur bei Canni´s Outfit hätte ich mir etwas abwechslung gewünscht, da sie dieses schon letztes Jahr getragen hatte.
|
|
|