Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:11

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut den Neuankömmling mehrere Sekunden lang verwirrt an, dabei hebt er nicht mal seine Waffe*
"Ich hab dich doch schon mal gesehen..."
*reit sich die Stirn*
"Du warst keiner von den Wachen vor den Toren .. glaub ich ..."
oO(Verdammtes Gedächtnis...)

[Chroma]
*Als sich der neue Hengst zu erkennen gibt zieht sie sich an Silvers metallene Seite zurück, auch wenn sie ansonsten nicht weiter besorgt scheint. Trotzdem schweigt sie und beobachtet Kami genau*

09.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hm... könnte sein... aber wenn nur vom Sehen..."
*kratzt sich am Kopf...*
"Ne... keine Ahnung wer du bist. Aber fest steht, dass wir hier raus müssen."
oO Irgendwoher... aber war das vor dem Blood Thorn oder danach?Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
09.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami geht schweigend mit einer Hochgezogenen Augenbraue langsam auf die Gruppe zu und zeigt seine Erkennungsmarken hoch
"Wie gesagt... Private Firstclass Wndbreaker... Soldat bei der NCR."
Sagt er und bleibt ca. 25 Meter vor der Gruppe stehen
"Ich habe mich hier unten verlaufen."

09.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Sagt mir nichts... Private Windbreaker ihre Einheit wurde vermutlich ausgelöscht. Wir ziehen uns zurück. Freemane muss auf eine andere Art befreit werden."
*dreht sich in Richtung des Lichtscheins.*
oO Wenn er will kann er ja hierbleiben. Oo

10.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Er sieht Moreau geschockt an
"Wie ausgelöscht?! Das kann garnicht sein..."
Antwortet er und setzt sich kurz hin und schaut dabei unglaubwürdig zu boden. Jurz darauf hebt er den Kopf wieder und fragt
"Was meint ihr mit andere Art?"

10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja, ausgelöscht. Nicht mal 10 Minuten her.

*mit dem Huf deutet er nach hinten wo die Radigators die Gruppe zerlegt hatte. Den huf wieder zu sich ziehend legte er diesen auch wieder auf den Boden auf.*

Sorry wegen deinen Kameraden aber das musste ja irgendwie kommen.

oO( Wir hatten sie ja gewarnt.)Oo

Wir sollten die Ghule auslöschen und damit die Sperre in Freemane aufheben, damit wieder alle zurück in ihre Häuser können. Leider wird darraus nichts mehr wenn uns nichts neues, besseres einfällt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir wollen zurück und die Informationen abgeben, das die Radigators sich drum kümmern könnten wenn die Ghule hier runter gelockt werden. "
*deutet aufs Licht*
"Also dann. Unsere Einheit wird sie mitnehmen Private."

10.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*langsam dämmerte es ihm wo er das Gesicht gesehen hatte und als Kami sich vorstellte wurde er mehr als nur ein wenig misstrauisch*
"Private Firstclass? Ich habe ja keine Ahnung von solchen Titeln, aber für jemanden der sich vor ein paar Wochen noch der Enclave anschließen wollte scheint mir das ein ziemlich steiler Aufstieg ... noch dazu im entgegengesetzten Lager"
*Bei dem Wort Enclave spuckt er auf den Boden*

10.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Ist Private First Class nicht ein besserer Soldat. Oo
"Hm... warte mal... bei der Forschungstation oder was."
oO Spion?! Oo
*richtet sein Gewehr auf Kami*
"Hufe hoch!"

11.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht Firelight verwirrt an und schaut dann zu Moreau
"Verdammt, habt ihr den Schuss nimmer gehört? Wisst ihr was der PFC für eine Rangklasse ist?!"

((Mal OOC... Private / Private First Class / Bei den Marines Lance Corporal ist ein relativ niedriger rang. Er ist im Rangsystem der Nato unter der Kurzform OR-3 bekannt. Dieser Rang setzt mich schließlich mit einem Obergefreiten der Bundeswehr gleich und das ist nicht besonders hoch.))

11.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Ich weiß. Find es bloß grad passend auf die Allgemeine Verwirrung einzugehen. Die wenigsten Überlebenden haben echte Militärkenntnisse.)

[Moreau]
"Das du kein General bist hab ich schon verstanden! Aber du könntest ein Spion der Enclave sein... würde alles zusammenpassen... also alle Waffen weg und Hufe hoch!"
*klopft unruhig mit den Hufen auf den Boden.*

11.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

"Du hast doch ein knall?!"
Sagt Kami erschrocken etwas lauter. Im Angesicht der Gruppe der Gruppe wirft er seine Waffe weg und hebt seine Hufe hoch.
"Wie zum fick soll ich beweisen das ich kein Spion bin?!"

(Ich werde da nur gerne mal etwas sauer wenn man Dienstgrade falsch beschreibt XD is ne private sache Big Grin)

11.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Ich habe null Ahnung von sowas, wie auch von Waffen und was durch shooter heute noch so als Allgemeinwissen gilt  FS grins
Aber das ist auch für Fire ic wie James schon gesagt hat. Außerdem klingt das first class schon ein wenig höher, zumindest wie was was man nicht in ein paar Wochen erreicht  RD wink  )

[Firelight]
"Das kannst du nicht"
oO(Es passt ... jemand hat die Ghoule in die Kanalisation gelassen ... wir wissen, dass die Enclave beteiligt ist und er läuft alleine hier unten rum)
"Wie kommt es überhaupt, dass du alleine bist, und sag mir nicht man hat dich bei ner Pinkelpause zurückgelassen"

11.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Das is egal."
*zieht Kamis Gewehr mit Magie zu sich heran und verstaut es.*
"Wir bringen ihn einfach zurück. Die anderen können uns bestimmt sagen ob er wirklich dazugehört. Wenn nich melden wir uns freiwillig für die Befragung."

11.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami rollt mit den Augen
"Bringt mich doch zurück, ihr werdet schon sehen das ich von der NCR bin... Und es ist ne längere Geschichte wieso ich von meiner Gruppe getrennt wurde."
Sagt er und steht weiter mit den Hufen hoch vor der Gruppe. Dabei fällt ein gar nicht so altes Foto aus seiner Tasche.
Abgebildet ist Kami neben dem Hengst, seiner Zebra Frau und deren Zebra Sohn, Sturdy, Zeta und Xencarn, die ihn damals fanden und die erste Zeit mitnahmen...

11.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*er begann zu grinsen*

oO( Ach? Jetzt auf einmal nicht mehr so freundlich zu dem angeblichen NCR-Hengst? Oder Moreau?)Oo

*es war keine Frage ob er es jetzt aus gehässigkeit lassen würde oder nicht. Desswegen zielte er mit seiner Waffe ebenfalls auf den Hengst, mehr als bereit ihm ne Kugel in die Brust zu jagen und seinen Inhalt an Organen auf den dreckigen Boden zu verteilen. Natürlich beachtet er dass er zwischen ihm und Chroma steht, um sie zu schützen.*

Uhh~ selber befragen? Endlich mal was wo ich meinen Streß abbauen kann. Mir währe ne Pause zwar lieber, aber man muss nehmen was man kann.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja... könnte den meisten von uns ein bisschen Erleichterung verschaffen.
Wenn er wirklich ein Verräter is."
*er dreht sich um das Foto ist ihm garnicht aufgefallen.*
" Na dann komm. Wenn du uns ohne Widerstand folgst gibt dir das mehr Glaubhaftigkeit."
*geht los.*

11.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wirft dem vermeidlichen NCR Soldaten noch einen misstrauischen Blick z, dreht sich dann aber wie auch Moreau ab und folgt ihm*
"Ja, lasst uns hier schnell rauskommen, bevor der Gestank nie mehr aus dem Fell geht ...."

[Chroma]
*ließ sich ein wenig von Silver nach hinten drängen, schaute aber vorsichtig an ihm vorbei um Kami im Blick zu behalten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von Sophor.)
11.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Ganz ehrlich, der Gestank hier unten ist im Gegensatz zum Rachen vom Drachen in dem ich drin war, schon fast lecker.

*auch er folgt nun den anderen.*

Kommst'e Chroma? Es geht endlich weiter.

12.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kopfschüttelnd folgt er ihnen und schaut sich nocheinmal um. Glücklicherweise sieht er das Foto noch und steckt es wieder ein
oO( Oh nein, das denkst du dir aber du kommst schön mit. )Oo

"Ihr habt Sie doch echt nicht mehr alle..."
Murmelt Kami dabei vor sich hin und überlegt etwas
oO( Wo habe ich alle hier schonmal gesehen... Sie kommen mir so verdammt bekannt vor... )Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste