Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 01:22



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*auch er schnappt sich was zu essen und beginnt zu trinken, den Kronkorken auch einsteckend*

oO( Das tut echt gut. Schmeckt irgendwie besser auf einmal.)Oo

Toll, Talon-Söldner...... es hätte nicht bei Raidern bleiben können, nein, es müssen auch noch schwerbewaffnete und ausgebildete Söldner sein.

oO( Konkurenz~)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
kann ich mir vorstellen…..
*überlegt*
porten kann ich euch nicht….. und nicht jeder kann fliegen…. gibt es noch andere Wege hier weg?

[Lilith/Changeling]
Sklavenhändler?.... wie wäre es, wenn ich versuche zu verhandeln…… in dieser Zeit könntet ihr abhauen…..

Zitieren
22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Gawd sitzt auch immer noch in Shattered Hoof, aber ihre Handlanger nicht... zu meiner Verteidigung, ich bin mit guten Ansätzen an sie herangegangen und habe freundlich gefragt, ob ich Vorräte auch abkaufen kann... aber wenn gute Ansätze nicht reichen muss es der Raketenwerfer eben... ihr hattet nicht viel Zeit und weiter zu ziehen hätte zu lange gedauert, es war vielleicht nicht fair, aber es hat euch das Leben gerettet... da leg ich mich auch mit den Talons an... die Raider sind teilweise Überlebende, die sich hier eingenistet hatten, oder Banden aus der Gegend, die ich um ihre Medizin erleichtert habe... alles in allem hab ich mich hier nicht gerade beliebt gemacht...
*langsam mit dem Huf am Helm entlang fahrend und das schwere Stück Metall abnehmend, holte er einmal tief Luft, als er seinen Kopf aus dem Anzug streckte. Es war nicht mehr die neue Rüstung aus dem Stable, er trug ein altes Modell von vor dem Krieg. Sie war grünlich mit etwas Grau, klobiger und bulliger, aber dafür auch offensichtlich bewaffnet mit Raketenbatterien und schwerem Geschütz. Darunter lag in alter Frische das blaue, verklebte Fell von Blue, welcher nun zum ersten Mal tiefe Augenringe hatte, wirklich müde wirkte und nicht mehr allzu fit dreinschaute*
Aber Hauptsache ihr atmet noch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Etwas wackelig steht sie auf und trottet zu dem Essen. Da setzt sie sich erst mal auf den Boden und leert die Cola*
Wie lange sagst du? Mehrere Wochen? Ein Wunder, dass wir uns überhaupt noch rühren können...

Zitieren
22.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*ist verwirrt von Blues Erklärung, und erst Recht von der Idee erst mal in Ruhe zu essen, sein rebellierender Magen sorgt allerdings dafür, dass er sich zumindest eine Cola gönnt*
"Wie ... wir können doch nicht einfach essen während unten Ponies für uns sterben!"
*schaut sich hilfesuchend um*
"Wir .. könnten weg fliegen! Genug paare Flügel sollten wir haben."
*sein Blick bleibt an Blue kleben*
"Du könntest ... springen?"

Zitieren
22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Fire…. ich weiß nicht, wie wir hier weg fliegen sollen…. wir können gerade laufen…. fliegen ist da was anderes….. besonders, wenn man noch jemanden mitnimmt und beschossen wird….

[Lilith/Changeling]
wie gesagt…… ich kann für Ablenkung sorgen…..
*geht langsam zu ihren sachen*

Zitieren
22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Die Ponys da unten sterben nicht für euch, so großzügig und hilfsbereit die Followers auch sind, ihre Wachen würden euch zwar im Notfall verteidigen und beschützen, aber gegen so eine Übermacht würden sie ihr eigenes Leben retten, zwar nicht ohne euch zu helfen, aber nur für euch kämpfen sie nicht... Viele hatten euch abgestempelt, gesagt ihr wärt hoffnungslose Fälle und die Meinung eines einfachen Ponys wie mir, egal ob Bewaffnung, oder nicht, reicht nicht, damit sie euch weiter Vorräte entbehren würden... im Gebäude versteckt sich noch ein VIP, für den da unten die Barrikaden aufgestellt werden. Das ist der einzige Posten meilenweit, den die Followers hier errichten konnten, der nächste wäre erst beim Tenpony Tower, aber trotzdem gibt es hier genug, die ihre Hilfe brauchen. Um es kurz zu fassen, Fluttershy befindet sich im Gebäude... und ich werde nicht einfach aus dem Fenster springen und abhauen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie verschluckt sich fast an ihrem Essen*
Moment, Fluttershy? Wie ist denn das möglich?

Zitieren
22.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Die Talons haben sich oft genug als Profis im Luftkampf erwiesen...
Wir können nicht fliehen und die Follower zurücklassen. Wir müssen essen damit wir wieder fit genug werden um zu kämpfen...
Blue... weißt du wer die Talontruppe anführt?"
*isst weiter.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*nimmt sich ihre Sachen*
lass mich raten….. verhandeln kann man nicht mehr…..
*seufzt*
aber verwirren könnten wir…….
*lächelt*
wissen die Raider, dass Fluttershy da ist?

Zitieren
22.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein, verhandeln kann man nicht mehr, hat doch Blue gesagt. Davor wollten sie nicht, dann auch jetzt nicht mehr, und sie sind im Ansturm. Da werden sie wohl kaum hören Lilith.

*er hat zuende gegessen und horchte dann auf.*

Fluttershy?

oO( Wow... ein Dej´vu)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Die Talons sitzen seit einer Stunde im Erdgeschoss, während die Raider in immer neuen Horden gegen unsere Verteidigungen rennen. Es ist nicht viel, ein paar umgeworfene Möbel, etwas Stacheldraht, ein paar Sandsäcke und Ponys, denen das Gewehr in die Wiege gelegt wurde... gute Schützen, aber auch sie machen früher, oder später einen Fehler und dann brechen sie durch... Anfangs hab ich an den Kämpfen teilgenommen, aber als man mir sagte ihr werdet wach, bin ich so schnell es ging nach oben, um euch zu sehen... es mag komisch klingen, aber ich hatte ein wenig Hoffnung wir können uns mit Glück durch die Situation winden... wie immer... ich habe keine Ahnung wer da unten die Fäden zieht, aber er schickt durchgehend weiter Kanonenfutter zu uns hoch und vergeudet damit unsere Munition. Bald haben wir nichts mehr und dann kommen die Talons hoch...
*als Hope sich wieder zu Wort meldete half er ihr ein bisschen auf die Hufe und wandte sich an das ganze Spektrum*
Fluttershy... sie hat überlebt, wenn auch ziemlich... unkonventionell... sprecht sie am besten nicht drauf an und wenn sie Blätter in den Haaren hat, haltet bloß die Klappe... sie ist immer noch nicht ganz ruhig... es dauerte eine ganze Zeit ihr die Lage um das Ödland zu erklären und ganz verarbeitet hat sie es immer noch nicht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
dann eben nicht…
oO(ist es so schwer mir zu antworten?)
wie kommt man am besten runter?

Zitieren
22.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie nickt und mustert Blue dann kurz*
oO(Er scheint wieder der Alte zu sein...)
Was machen wir denn jetzt? Einige von uns sind ja nicht einmal bewaffnet.

Zitieren
22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Nun, ihr seid wohl kaum in der Verfassung blind rein zu laufen, die Waffen zu schwingen und einfach alles zu erschießen, was sich euch in den Weg stellt, aber das waren wir ja noch nie... gibt es Vorschläge? Ich bin nicht das Pony dafür, um subtile Pläne auszudenken... und die Wachen verteidigen nur, sie greifen nicht an... also... Ideen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*überlegt und sammelt sein Restliches Zeug ein. Als die Taschen auf seinem Rücken zur Ruhe kommt bricht er fast zusammen, hält sich aber gerade so auf den Hufen.*
"Hm... wie heißt das Krankenhaus noch gleich?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
je nachdem, ob die Angreifer wissen, dass Fluttershy da ist könnte ich versuchen als sie zu entkommen… dann sollten die Angreifer denken, sie haben ein Druckmittel und versuchen vielleicht eher was zu erpressen
*schluckt*

Zitieren
22.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Fluttershy ... VIP hin oder her, was wollen die von der? Lösegeld?"
*nimmt sich nun widerwillig auch etwas von dem Essen, seine Telekinese war sehr viel wackliger als vorher und sackte zwischendurch auch mal ab, aber immerhin landete es schlussendlich wo es hin sollte*
"Die Lösung ist dann doch offensichtlich. Wenn wir nicht kämpfen können, und auch nicht abhauen können, müssen wir hier bleiben"
*reibt sich seine Stirn*
oO(Verdammt, etwas überseh ich doch...)
"Moment, das hier ist ein Krankenhaus, oder? Ein Krankenhaus! Hier muss es doch Flaschenweise Äther, Cloroform oder was man auch immer zum Betäuben genommen hat geben? Wie auch Beatmungsgeräte für die Guten. Einfach ein paar Flaschen ins Geschehen werfen und dann aufräumen."

Zitieren
22.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Leider nich Fire... tut mir Leid aber wir haben damals alles was klei genug war rausgeholt..."
*starrt an eine der Wände.*
"Ich war schonmal huer fürchte ich... diese pothässliche Farbe vergess ich so schnell nich..."
*schaut nachdenklich. *
"Aber ich hab ne andere Idee."
*geht zu Zeros Bett.*
"Komm schon Junge. Dich könnten wir auch gebrauchen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Moreau hat recht... alle Räume sind leer, wir haben nur die Geräte... Atemmasken gibt es, aber die Chemikalien fehlen... und es geht hier nicht um Fluttershy, keiner weiß, dass sie hier ist... es ist lediglich ein unglücklicher Umstand, sie sind wohl eher hinter mir und den Followers her... ich bin dran wegen den kleinen... äh... Besorgungen und die Follower, weil sie sie benutzen...
*Moreau beobachtend, folgte er ihm zum Krankenbett und sah zu, wie er versuchte den Pegasus wach zu rütteln. Mittlerweile löste sich auch die Stille, vor der Tür wurde es lauter und man hörte durch den Boden ab und an auch einen Schuss nach oben dringen*
Was hast du vor?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste