Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 20:07



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
16.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star hörte sich an, was Xarfal zu der Blutmagie und dem Binden erklärte, und war nicht wirklich davon begeistert. „Ist das denn wirklich nötig? Ich meine, das klingt ja doch recht gefährlich. Und vor allem wer würde das Risiko eingehen?“ Star ging dann etwas näher zu Xarfal und flüsterte ihm in Ohr. „Du kannst Chaser und mich ruhig Papa und Mama nennen.“ Dann lächelte sie ihn kurz freundlich an.

Kurz darauf kam Chaser zusammen mit einem Diamond Dog in die Waffenkammer und stellte ihn vor, und meinte er würde ihnen Helfen. „Sehr erfreut Rex. Ich bin Star Troch, kannst mich aber ruhig Star nennen.“ Sie lächelte ihm auch freundlich zu. Es beruhigte sie etwas einen neuen Helfer zu haben, der einiges an Kraft mitbrachte, denn die würden sie wohl noch brauchen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als die 3 wieder zurück wahren fragte Tara dem Xarfal ob der Brüder durch den zauber auch Beeinflussbar wär und dann kam Chaser mit den einem diamand Dog zurück. zuerst wendete sich Darklight an Xarfal "hier habe ich das buch willst du es ?" sagte sie zögernd da ihr das buch schon recht sehr gefällt aber reichte das buch an Xarfal und wartete ob er das buch nimmt oder nicht dann fragte sie ihn noch "haben deine Geschwister noch andere solcher Büchern ? wenn ja sollte wie es ihr aus den hufen reißen bevor sie uns noch gefährlich werden" dann wendete sie sich dem diamand dog "Hallo Rex schön dich kennen zu lernen, danke das du uns hilfst" dann reichte sie dem Dog einen Huf.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
17.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Praktisch jeder könnte soetwas lernen?
Das Pegasus legte besondere Betonung in das Wort "jeder".
Cask verfiel in schweigen und dachte angestrengt nach.
Magie war ihm zuwider....Fast so sehr wie Waffen...Andererseits.....Wenn sie dem Dämon schließlich gegenüber treten: Was würde er schon ausrichten können? Im bestenfall konnte er auf den Dämon einprügeln und hoffen das er sich darüber tot lachen würde. Was zugegeben kein besonderst guter Plan war.
Und mein....ich meine das Blut des Anwenders würde ausreichen um irgendetwas zustande zu bringen? Kein Jahrelanges Lernen um die Magischen Was-auch-immer-Energien zu kontrollieren? Hm.....
Wie genau soll das funktionieren?
Lass uns aber vorher nochmal auf das Pactum Arc-dingsda zurückkommen.
Ich könnte Nullzig also quasi den Gefallen abringen das er sich nicht in ein Blutrünstiges Monster verwandelt?

Zu Star gewand sagte er, mit seinen Gedanken woanderst:
Ich würde das Risiko eingehen.

Chaser und den Diamond Dog bemerkte er in diesem moment noch nicht, da er tief in Gedanken versunken war.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
17.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schüttelte bei Taras Frage nur den Kopf. "Wenn er los gelassen wird. Tötet er alles was er sieht. Man kann nicht mit ihm reden. Ich bezweifle auch das er überhaupt sprechen kann. Vielleicht kann man seine Fesseln lösen und vor ihm weg rennen bis zur Kammer meines Vaters. Aber das wäre sehr gefährlich."


Rex folgte Chaser zu den anderen. "Nein unser Rudel ist nur einen Tag von hier entfernt. Hoffentlich nehmen sie die Rüstungen unterwegs ab mit den Symbolen der roten Klaue. Ich hätte es ihnen vielleicht sagen sollen, sie sind leider nicht die hellsten."

Rex schüttelte Dark den Huf. "Hallo kleine Dame und natürlich hallo der Rest.
Uff hier sieht es ja schlimm aus und was genau machen Kinder hier? Hier ist es gefährlich! Ihr solltet sie wegbringen!"


Xarfal wurde etwas rot nachdem ihm Star etwas ins Ohr flüsterte. "Ähm..."

Dann nahm er das Buch von Dark entgegen. "Das Risiko kann wohl nur ich eingehen. Diese Sprache kennt ihr nicht. Höchstens jemand der Dämonologie studierte hätte diese Sprache lernen können.
Mein Vater hat noch ein paar weitere dieser Bücher. Aber ich würde davon abraten sie einfach so zu lesen Dark.
Hier ist der Paktum Arcanum, ich bin aber kein Blutmagier. Wahrscheinlich werde ich ihm nicht viel abringen können. Der Preis könnte hoch ausfallen.
Dark hattest du nicht einmal gesagt du hättest das hier gelernt? Vielleicht kannst du das besser als ich."

Xarfal wandte sich Cask zu. "Du müsstest schon Infernal sprechen können. So leicht ist das leider nicht. Man könnte die Gefallen aber an dich abtreten. Der Paktum Arcanum wäre aber nicht so mächtig. Du könntest ihm befehlen das er dir ewig dienen soll. Allerdings wird das nicht klappen, er wird nach einer Weile frei sein. Dieser Pakt ist ehr für kurzfristige Dinge geeignet.
Es wäre aber möglich Geschenke von dem Dämon einzufordern. Je nach den Möglichkeiten des Dämons. Würden wir einen anderen Dämonen rufen könnte man ihm *Gaben* abverlangen. Ähnlich mei... der meiner Geschwister.
Der Preis wäre meist Blut. Davon haben wir hier gerade mehr als genug."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Nein. Das können wir nicht von dir Verlangen. Ich weiß das du stark bist, doch bist du noch ein Kind. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir dabei etwas passiert. Vor allem wenn du kein Blutmagier bist und der Preis zu hoch ausfallen könnte. Ich bin mir sogar sicher, das wenn Nullzig wieder aufwacht, wir mit ihm vernünftig reden können. Das alles muss doch eine Grund haben, warum er so reagiert hat.“
Star saß noch immer bei Xarfal und in ihrer Stimme war zu erkennen das sie sich sorgen um Xarfal machte, was die ganze Sache mit dem Pakt angeht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark hörte sich an was Xarfal sagte und bevor sie antworten konnte sprach noch Star. Kurz danach sagte Dark zu Star "Kann sein das Nullzig wieder normal ist. Aber was ist wenn er wieder so ein Anfall bekommt wenn wir gerade mal im Kampf sind ? Das können wir nicht riskieren". Dann wendete er sich an Xarfal "ja das kann ich, ich habe es gelernt und kann es auch lesen und sprechen, vielleicht nicht so fließend wie du aber ich kann es" kurz darauf nahm sich Dark wieder das buch und sah sich die Formel ein mal an, schaute sich die anderen an und schaute dann noch mal Nullzig an, danach fing er an das ritual zu vollziehen ich hoffe mal das es problemlos läuft.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
17.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark nahm sich sofort den Spruch und begann ich zu wirken. Nullzig lag in der Mitte des Raums den Dark etwas frei machte.
Sie sprach die Formel das ließ jedem die Nackenhaare aufstellten. Es klang so schrecklich.

Sweetie brachte wenigstens Frank und Asura raus, damit sie nichts davon mitbekommen müssen.

Das Blut der Toten bildete einen Kreis um Nullzig und weitere Symbole bildeten sich. Ein Rotes Licht bildete sich um Nullzig.

Jester schwieg er wollte auf keinen Fall Dark jetzt unterbrechen.

Xarfal schaute Dark zu. Er verstand jedes der Worte. Ihm war diese Sprache nicht unangenehm. Es war normal.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser wandte sich wieder an den Diamond Dog, als dieser die Lage einschätzte.
"Nun... Wir sind ohne angekommen, aber als wir hier durch den Geheimgang kamen, trafen wir auf die 3. Das Problem ist, dass wir sie nicht einfach hier wegbringen können. Sie würde es alleine nicht schaffen und wir können hier niemanden entbehren, sonst ist das hier zum Scheitern verurteilt. Wir werden hoffentlich einen sicheren Platz finden um sie weiter unterbingen zu können."

Als er dann zuhörte, dass sie irgendeine Art Ritual vorhatten, sah er mehr als nur skeptisch zu ihnen rüber. "Am besten du siehst dich hier noch im Raum um... Es dürfte hier noch einige Waffen rumliegen, die man nutzen könnte. Ich sehe mir lieber einmal an, was die da machen."

Chaser ging nun zu Star und Xarfal, währenddessen verließen Sweetie und die beiden kleinen den Raum, weil Darklight... Ein Ritual durchführte. "Hey... Was macht sie da?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Während Chaser nun zur Star und Xarfal kam, verließ Sweetie den Raum mit Frank und Asura. Eigentlich würde sie auch gehen, doch blieb sie bei Xarfal, da er der einzige war der noch eingreifen könnte, und sie auf ihn aufpassen wollte. Chaser fragte dann nach was Darklight da macht. „Darklight will eine Blutmagieritual machen, um einen Pakt mit Nullzig einzugehen, damit er besser Unterkontrolle zu halten ist. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so gut ist. Immerhin ist das mit einem großen Risiko verbunden.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Keiner unterbrach das Ritual von Darklight. Was wohl aber auch besser so war. Wer hätte schon ahnen können was sonst passiert wäre.
Nullzig schwebte ein Stück über dem Boden und riss sein Auge auf. Er war nicht wirklich bei Bewusstsein. Er begann auf die gleiche Sprache zu sprechen wie es Darklight tat.
Es folgte ein Gespräche zwischen den Beiden. Dark schreckte etwas zurück als Nullzig sie mit einer grollenden Stimme fast zu überwältigen drohte. Egal was Nullzig war. Entweder war er sehr mächtig oder durchtrieben.
Darklight konnte ihm 2 Gefallen nur abringen. Der Preis... den kannte Dark, doch um abzulehnen war es zu spät. Er ließ ganz bestimmtes Blut das auf dem Boden lag vor Nullzig schweben, es formte sich zu einer Art Stern. Das Symbol legte sich Nullzig auf die Stirn und leuchtete kurz auf. Dann verschwand es. Das Zeichen am Boden brannte auf und so spontan wie das Feuer kam verschwand es auch schon. Etwas Asche war blieb am Boden zurück. Nullzig saß wieder am Boden.


Xarfal schaute zu Nullzig hinüber. "Wir sollten nun weiter...."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Alles um Nullzig herum war schwarz...
Er war es gewohnt, selbst die Dunkelheit weiß zu sehen...
Das ganze schwarz machte ihm Angst.
Er sah kurz Sweetie vor sich. Irgendwie konnte er sie nur noch anstarren.
Dann war da wieder diese Dunkelheit.
Er spürte einen kurzen Schock und dann wurde seine linke Körperhälfte kalt. (Der Boden)
Das nächste, dass er spürte, war etwas weiches, warmes. (Casks Rücken)
Nach einer Weile hörte er irgendwelches komisches Gemurmel.
Dann spürte er wieder nichts.
Es war eine seltsame Phase...

Das erste, was er tat, als er wieder seinen Körper unter Kontrolle hatte...
... war schreien...
Er schrie so laut er konnte einen schmerzerfüllten Schrei durch den Raum.
Sein Auge brannte wie Feuer. Warum hatte er es geschlossen???
Er wand sich am Boden in einer Art Kreis wieder.
"W-Was... Was ist passiert?
Warum... was... was habt ihr gemacht?
Was ist passiert?
"
Nullzig wirkte nun nicht mehr wie der wilde Dämon, der er vor einigen Minuten war...
Er zitterte nun am ganze Körper und sprach mit seiner leisen, ängstlichen Stimme.
Er hatte wirklich Panik und keine Ahnung was los war.

17.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem das ritual vollzogen war, atmete Dark fröhlich ein mal tief durch schaute dann kurz zu Xarfal. dann zu Sweetie und schaute dann zu Nullzig der erst ein fürchterlichen Schrei von sich lies und gleichzeitig zitterte er. Dann fragte leise und ängstlich was los war, Dark ging langsam zu ihm und sagte leise zu ihm "keine angst es ist nichts mach dir keine sorgen" sie hielte auf halber strecke und sagte dann zu den anderen "Xarfal hat recht wir müssen weiter wir sind schon viel zu lange hier".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von flutterguy.)
17.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Xarfal du musst mich zum Kerker bringen. Mir wird was einfallen, wenn ich dar bin und du solltest wissen, das ich ihn versuchen werde in den Thronsaal zu deinen Vater zu locken. Meine frage ist noch. Soll ich ihn vor oder nach euch rein locken?" Tara ihr Gesicht drückte deutlich aus das sie es ernst meint.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
17.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder stand die ganze Zeit in der Nähe von Dark. er blieb eisern stehen, egal wie die Situation sich anfühlte.
Als das Ritual vollzogen war machte sich Thunder direkt auf den Weg zu Dark und sprach sie auf diese komische Sprache an. "Was war das für eine merkwürdige Sprache und was habt ihr erzählt? Aber du warst sehr sehr tapfer, das hast du toll gemacht. Vielen Dank Schatz."
Thunder blickte zu Xarfal "Ich bin voll und ganz deiner Meinung, wir sollten uns beeilen, je mehr Zeit wir verlieren umso stärker wird die Abwehr unserer Feinde. Und ich werde voran gehen."
Thunder war schon auf dem Weg nach draußen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
17.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal überlegte kurz. "Ja ich kann dich zu meinem Bruder bringen. Udnaa wird dich aber sofort angreifen wenn er frei ist."


Rex überlegt kurz. "Udnaa? Dieses Ding in den Ketten? Nein Kleiner da gehst du nicht hin. Mir egal was du bist.
Ich führe sie dahin. Wir müssen da kein Kind in Gefahr für bringen.
Besser wenn wir es zuerst da runter bringen. Sonst sind deine Freunde in Gefahr.
Aber zuvor solltet ihr euren Freund beruhigen. Dieser Typ hat sich wohl sein Auge verletzt."


Xarfal mischte sich ebenfalls wieder ein. "Wenn führt ihn zuerst rein. Um Glacier braucht ihr euch keine Sorgen machen. Belhalhar behütet seine Bräute... jedenfalls die die ihm gehorchen wie kostbare Schätze. Sie wird sicher aufbewahrt."


Sweetie schaute in die Kammer. "Können wir das endlich beenden? Ich will das es endlich vorbei ist."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star hörte sich an was Xarfal und Rex über Xarfals Bruder Udnaa sagten und das sie sich eigentlich keine sorgen um Glacier machen müssten, da Belhalhar seine Bräute, welche ihm gehorchen, beschützt. „Aber was ist, wenn es nicht so ist? Können wir das wirklich Riskieren? Was wenn Glacier versucht zu fliehen? Oder wenn sonst was ist? Wir können das nicht riskieren. Nein. Nein. Nein. Lieber nehme ich es alleine mit diesem Möchtegern Fürsten auf, als zu riskieren das diese Monster vielleicht Glacier etwas antut.“ Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, stampfte Star kräftig mit ihrem Huf auf den Boden und schnaubte aus den Nüstern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dieses Ritual... Chaser war gar nicht begeistert davon... Das wird noch Folgen haben... schlimme Folgen... Nullzig erwachte in einem fürchterlichen Schrei, bei welchem sich Chaser die Ohren zuhielt. er hörte Xarfal und Rex über einen seiner Brüder sprechen. Das war keine gute Idee... Das Vieh würde unkontrolliert sein, schon, aber... würde es seinen eigenen vater attackieren? bestimmt nicht. Als dann Star sagte, sie würde sich mit dem Fürsten anlegen, war Chaser ebenfalls nicht begeistert davon.
"Vergiss es Star. Du wirst nicht gegen Belhalhar kämpfen. Keiner von euch wird das. Wie wollt ihr ihn besiegen? Elamash konnte schon kaum besiegt werden! Ich werde gegen ihn antreten und ihn besiegen! Er wird kein Leid mehr über diese Welt bringen!"

Jeder schien schon wieder sofort losziehen zu wollen...
"Hey, Hey, Hey! Mal nicht so schnell verdammt! Wir sollten ENTSCHEIDEN, was wir jetzt tun!"
Chaser klärte die Gruppe mit den neuen Infos auf, die er von Rex erhalten hatte.
"Das ist die Lage... Wir haben also einige Optionen, doch sollten wir meiner Meinung nach zu dieser Untergrundbahn und uns dort festsetzen. Wenn Belhalhar flieht, ist das hier alles umsonst gewesen! Und wegen dem Plan, diesen.. Udnaa zu holen. Was versichert, dass er wirklich auch Belhalhar angreifen wird? Es wäre schon eine Sache, wenn er den Weg eröffnet, aber... Wenn wir gegen Belhalhar und ihn kämpfen müssen... Das wird nicht gut."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
während darklight immer noch wartete das es Nullzig besser ging, kam Thunder und fragte sie wegen der Sprache aus und gratulierte sie dann noch. Dark drehte sich zu thunder "vielen dank mein Hase", sagte sie in dem sie sich gleichzeitig an ihn lehnte. Dann versuchte so zu reden das Nullzig es nicht hörte, "die Sprache ? naja das war... dämonisch... ich hatte ein jahr dafür zeit... die Sache mit Elamash hatte mich zu Grübeln gebracht und so entschied ich, mich an etwas... gefährlichen aber mächtigen ran zu machen, und so lernte ich was über Dämonen und im Zweifels Fall auch was über toten...".
Dann wendete Dark sich Tara die sie vorher zuhörte und sagte "Das ist eigentlich eine gute Idée aber erst ist das gefährlich und noch dazu könnte das schlechte folgen haben... stell dir vor er schaft es ihn zeitweilig zu kontrollieren... dann haben wir doppeltes Problem aber wenn du immer noch der Meinung bist... kann ich dich nicht davon abhalten, und wenn du es machst... dann pass auf dich auf".
nebenbei hörte sie dann noch Star und Chaser reden und wollte ihnen auch noch was sagen, und wendete sich an Chaser "nein, weder du noch Star werdet alleine gegen Belhalhar antreten... nicht ohne mich! entweder machen wir das zusamen oder Garnicht! und selbst wenn Belhalhar flieht na und ? wir wissen jetzt wo er wohnt außerdem ist unsere aller größte Priorität lebendig zu bleiben und die zweite Priorität Glacier zu retten! ob Belhalhar flieht oder nicht ist doch egal so lange wir alle heil wieder raus kommen...".
dann atmete sie ein mal tief durch und sagte zu allen "ich persönlich bin der Meinung wir gehen in den raum von Xarfals Geschwister, holen uns Sachen und löschen sie nebenbei aus. Dann gehen wir zum Thronsaal von Belhalhar und machen den fertig! wenn er erst mal weg geräumt ist geben die meisten Diener auf... wir sind schon geschwächt, wir sollte unsere Energie aufsparen...".
dann atmete sie noch ein mal durch und schaute zu Nullzig hoffend das es ihm besser gehen wird und ging dann zu Thunder.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder stellte sich zu Chaser.
"Ich werde dich nicht alleine gehen lassen das weißt du auch selber ganz genau. Du brauchst jemanden an deiner Seite. Siehst du den hier?" fragte Thunder und demonstrierte ein kurzes Kunststückchen mit seinem Degen. "Mit dem Degen den ich eben gefunden habe, kann ich super umgehen. Man braucht Wendigkeit und Geschick für den Degen. Und außerdem hab ich dir vom Wingowner erzählt. Dieser Angriff macht so ziemlich jeden kalt, der einen Kopf auf seinem Hals trägt. Das ist meine Entscheidung und ich komme mit dir."
Thunder drehte sich rum und schaute weg.
"Je länger wir aber warten, umso stärker wird ihre Abwehr, jede Hilfe die wir kriegen können sollten wir nutzen. Wenn wir uns durch Gegenstände und Verzauberungen etwas pushen, haben wir ein reellle Chance ihn zu besiegen."
Thunder fiel gerade wiederdiese Lichtattacke von Chaser ein.
"Wobei, was war das für ein Lichtschwall mit dem du die Gegner erledigt hast? Wie hast du das gemacht. Ich wusste das du so stark bist, aber doch nicht so stark."
Thunder war etwas neidisch auf Chaser der so kräftig war, während Thunder einfach Thunder war, ohne irgendwelche coolen Fähigkeiten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ok.... also was genau machen wir jetzt? Wir müssen hier jetzt mal einen gemeinsamen Nenner finden! Hat einer von euch anderen vielleicht auch noch einen Vorschlag?"

Als Thunder ihn dann auf die Energiewelle ansprach, wurde er still. Er hatte mit so etwas gerechnet... Wie sollte er das denn jetzt halbwegs brauchbar erklären???
"Nun... Ähm.... Das liegt.... ähh... wie erkläre ich das jetzt?
Also... Ich bin scheinbar die Reinkarnation eines... Peacekeepers, einem Wächter des Friedens.
Während des Kampfes habe ich dich... fallen gesehen. Ich wurde wütend, tötete aus Zorn, Hass... Ich wurde von einem Dämon besessen... Er appellierte an meinem Zorn, doch mit Hilfe eines... Freundes konnte ich ihn besiegen. Dann nun..."


Chaser zog das Katana aus der Scheide.
"Dann tauchte das Schwert auf... Diese Welle, die du gesehen hast war... der gerechte Zorn.
Ein Angriff eines Peacekeepers, der... Nur die betrifft, die ein böses Herz haben. Die Diamond Dogs der roten Klaue zerfielen zu Asche, aber Rex und seine Brüder blieben verschont, weil sie ein gutes Herz haben. Ich weiß erst seit ein - zwei Tagen davon... Zu kurz, um alles zu verstehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste