21.04.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Von der Idee her gefällt mir zwar das letztjährige Video besser, aber animationstechnisch ist das aktuelle auch sehr sehr gut geworden.
Btw: Auf Startnext wurden mittlerweile ein paar Infos ergänzt, u.a. eine Vorschau des Shirt-Motivs.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
21.04.2014 |
Crash Override
Faust
|
Nett gemacht... vorallendingen der Gesichtsausdruck von Canni, als Jan meinte, dass die Animation bereits fertig ist. Der is einfach zu geil
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
22.04.2014 |
Biksta
Changeling
|
Das Video ist ja mal wieder geil
Ich find's echt toll, das sich die GalaCon so viel Mühe um gute Promo macht!
Da macht's doch gleich nochmal mehr Spaß
|
|
|
22.04.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Richtig tolles Video! Warte schon lange auf das Ergebnis und wurde nicht enttäuscht Das macht das Warten auf die Gala nur noch schwerer.
|
|
|
22.04.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach herrje, das Shirtmotiv mag mir so gar nicht gefallen. Canni und Megaman, was soll das denn oO
|
|
|
22.04.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Scheint eben stielecht zum Thema zu gehören und so etwas in die Richtung dachte ich mir auch schon.
|
|
|
22.04.2014 |
Dragonform
Enchantress
|
Das Promo Video gefällt mir richtig gut.
Das T-Shirt sieht echt super aus.
|
|
|
22.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(22.04.2014)Corus schrieb: Das Shirt sieht so aus, als würde es um eine Videospielmesse gehen oder sowas. Da war früher ja die Kanne noch sinniger.
Zwei der drei besten Dinge auf der Welt (My Little Pony, Videospiele, Weltraum) auf einem Shirt kombiniert. Ist doch toll.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
22.04.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ich wollt mir das Shirt eigentlich holen...aber das Design is nich so meins. Hoffentlich wird das Shirt für Plus Ticket Besitzer cooler. Und ohne Megaman Outfit.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
22.04.2014 |
BlenderPony
Great and Powerful
|
Hab mal gerade nen blick auf die extra sachen des BIZAM tickets geguckt. Ich bin ehrlich zu euch. Theoretisch bekommt man fast schon mehr wie man bezahlt.
Das diesmal games so ausdrücklich mit von der partie sind ist zwar für nongamer eher abstoßend.
Aber dafür sprechen sie eine sehr große zielgruppe an. (Die teilweise auch gut kohle haben.)
Keine schlechte strategie.
|
|
|
22.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(22.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: Ich wollt mir das Shirt eigentlich holen...aber das Design is nich so meins. Hoffentlich wird das Shirt für Plus Ticket Besitzer cooler
Da gabs schon einen kleinen Ausschnitt auf twitter: https://twitter.com/gala_con/status/4574...72/photo/1
Das Design für die Spenden sagt mir jetzt auch nicht so zu. Ich muss jedoch da die ganze Zeit an Samus denken ^^
|
|
|
22.04.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ja, das T-Shirt-Design ist auch nicht so meins, Videospiele sind nicht immer automatisch 8-Bit, ne Canni im TR2013-Outfit hätte ich bestimmt sofort gekauft, aber Mega-Man hab ich noch nie in meinem Leben gespielt oder auch nur gesehen, hab den Namen auch nur hier aus dem Forum.
|
|
|
22.04.2014 |
BlenderPony
Great and Powerful
|
Bin ich fast dabei. Das canni13 shirt sah echt gut aus da wurd man neidisch. Das jetzige wird fast massenware.
|
|
|
22.04.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Nur kurz zur Info, falls es noch nicht offensichtlich genug ist: Alles, was derzeit an Bildern bei StartNext hinterlegt ist, sind Previews, die finalen Designs werden sich in Details sicher noch ändern.
|
|
|