Soooo, back from Bielefeld, back to life!
So weit so gut, so siehts aus:
Am Freitag hab ich mit Lan zusammen die geleakte Folge geschaut und dachte mir da schon, "hm, Lightning Dust, könnt man mal nähen.", zuhause angekommen hab' ich die Folge dann noch mal gesehen, zusammen mit Muuffiins und Rainbow Jack. Danach hatte ich mir noch den Kopf gesetzt Lightning Dust zu nähen, so schnell wie möglich~ Ich wollte Erster sein! *g*
Die Arbeitszeiten... Müssen von 19:30- 02:00Uhr und dann noch mal von 10:30-12:20Uhr gewesen sein. Die Motivation auch mal Erster sein zu wollen hat mich dazu getrieben nen bisschen viel zu nähen
Und zack, Lightning schnell auf Deviantart gehauen und zu EqD geschickt und siehe da, sie war wirklich die Erste. Auf EqD ist sie dann mal zur Meme geworden; "That's a new Academy record!" einfach mal durch die Kommentare stöbern.
Als kleines Schmanckerl hab ich die gute Lightning Dust dann mit zur PCRP² genommen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt sie nach der Folge zu versteigern - okay, sie von Plexi versteigern zu lassen. Plexi hat ein bisschen schnell hoch gezählt aber er hat sich wirklich Mühe gegeben und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn sie noch höher gegangen wäre
Ach ja, Rainbow Jack hat sie sich dann im Endeffekt für 160€ geschnappt, ich glaub das Problem war, dass er sie schon auf der Hinfahrt die ganze Zeit knuddeln durfte *g*
Aber immerhin, musste er mir nur 60 geben, weil Derpy dann nun aus der Liste fliegt.
Genug gebrabbelt oder?
Ich bestell jetzt mal Hotfix-Steinchen für die gute Luna.
Ohhh Leute, ich bin so voller Tatendrang
Am liebsten würde ich mich nun hinsetzen und ein neues Pattern entwickeln aber erst mal warten Luna und Celestia. Das wird schon, danach dann. Will unbedingt.. :3