19.11.2013 |
Joel95
PubConPony
|
RE: Dresden anypony?
- Meetup Dresden 27: December Number Uno - 07.12.13, Dresden Hauptbahnhof, Vordereingang, -- Uhr.
- Meetup Dresden 28: December Number Duo - 21.12.13, Dresden Hauptbahnhof, Vordereingang, 14 Uhr.
- Meetup Dresden 29: Happy New Year! - 4.1.14, Dresden Hauptbahnhof, Vordereingang, 14 Uhr.
Updated
Einladung gehen eigentlich an alle die wollen, erst Weihnachtsmarkt und n bisschen durch die Stadt - dann abends feiern gehen, da werden dann denke ich mal einige von euch ne mit wollen
Anyhow, hab ich noch was vergessen?
|
|
19.11.2013 |
Joel95
PubConPony
|
EDIT: Wann wir uns am 30. treffen schreibe ich noch rein - aber es wird gegen Mittag / Nachmittag sein!
|
|
20.11.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Werde Dank Dawn nun volgendes Versuchen:
Am Samstag den 23.11.2013
Wird nix aber wirklich garnix Schiefgehen, Die Sonne wird Scheinen niemand wird verletz/Getötet, Dresden wird im großen und Ganzen noch am ende des Tages Stehen, keine Kriege und kein leid wird uns Plagen,
Jetz lehne ich mich zurück und Warte ab was Passiert
|
|
|
20.11.2013 |
Assarak
Enchantress
|
HAHA BRO-PONY der war gut! XD
|
|
|
20.11.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
(20.11.2013)BRO-PONY schrieb: Werde Dank Dawn nun volgendes Versuchen:
Wird nix aber wirklich garnix Schiefgehen, Die Sonne wird Scheinen niemand wird verletz/Getötet, Dresden wird im großen und Ganzen noch am ende des Tages Stehen, keine Kriege und kein leid wird uns Plagen,
Das mit den Sonnenschein wird wohl nichts werden. Die Sonne wird im laufe der Premiere untergehen und dann scheint sie nicht mehr. Zumindest nicht in Dresden.
Und davor wird sie hauptsächlich nur hinter den Wolken scheinen. Das Wetter soll so bleiben wie es aktuell ist.
Die einzige Sonne, die wir haben werden ist die in unseren Herzen, von den Ponys entzündet, wärend wir uns am Feuer ihrer Freundschaft wärmen.
Bei Celestias heiliger Unterwäsche!!!.....War das schmalzig!!!
Edit: Alihorn....seriously
(Wer, wie ich, den Feiertag genutzt hat, die deutsche Syncro zu sehen, weiß was ich meine)
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von DawnofDay.)
|
|
|
20.11.2013 |
Joel95
PubConPony
|
(20.11.2013)DawnofDay schrieb: (20.11.2013)BRO-PONY schrieb: Werde Dank Dawn nun volgendes Versuchen:
Das mit den Sonnenschein wird wohl nichts werden. Die Sonne wird im laufe der Premiere untergehen und dann scheint sie nicht mehr. Zumindest nicht in Dresden.
Und davor wird sie hauptsächlich nur hinter den Wolken scheinen. Das Wetter soll so bleiben wie es aktuell ist.
Die einzige Sonne, die wir haben werden ist die in unseren Herzen, von den Ponys entzündet, wärend wir uns am Feuer ihrer Freundschaft wärmen.
(Wer, wie ich, den Feiertag genutzt hat, die deutsche Syncro zu sehen, weiß was ich meine)
ALIhorn? - Sind am Samstag auch Frankfurter vertreten?
Den Spruch merk ich mir, kann im Unterricht mal nützlich werden
|
|
20.11.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(20.11.2013)DawnofDay schrieb: [quote='BRO-PONY' pid='3121468' dateline='1384907405']
Werde Dank Dawn nun volgendes Versuchen:
-----------------------------------------------------------------
Das mit den Sonnenschein wird wohl nichts werden. Die Sonne wird im laufe der Premiere untergehen und dann scheint sie nicht mehr.
Was ist wenn durch das von mir gesagte Die Erdrotation Stoppt. und wir alle an Strahlungsschäden, und Dürre Perioden krepieren.
"The sun will last Forever"
----------------------------------------------------------------------
Wenn die Erdrotation Stoppt Gäbe es keine Wolken mehr Da das Wasser das sich in den wolken befindet verdunstet (also strahlender Sonnen Schein)
---------------------------------------------------------------------
Das war das Schmalzigste was ich je gehört habe und mir Fällt echt nichts ein um das zu kontern
|
|
|
20.11.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
@Everypony
"THE END IS NEIGH"
Ich dachte es wäre nur ein Mythos doch es scheint als wären die Prophezeihungen vom ende alles irdischem leben tatsächlich wahr geworden wir sollten gegen Maßnahmen ergreifen uns in unseren Häusern Barrikadieren und auf unser ende Warten es warmir eine ehre euch Kennengelernt zu haben
Think...
Think...
Think...
wir haben scheinbar noch ein zeit fenster bis 2014 ich möchte jetz von jedem von euch einen klaren strukturierten Plan haben wie wir diese invasion Stoppen können...
andernfalls sehe ich keine zukunft.
|
|
|
20.11.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Das hab ich schon vor einiger Zeit auf EQD gesehen.
Ich werd mir den Trailer nicht nochml ansehen, da ich nicht weiß ob ich den drang meinen Computer anzuzünden und mich im Bad zu verstecken ein zweites mal wiederstehen könnte.
Simba will offensichtlich in die MLP Kerbe schlagen (und wird total versagen)
Wenn es kommt, werd ich es mir aus Neugier mal ansehen. (sei verflucht Neugier!!!)
Wenn ich bis dahin, die verantwortlichen Studios und Personen nicht angezündet habe, versteht sich.
Wünscht mir Glück, wenn ich es mir doch ansehen muss.
Falls ich überlebe, sag ich euch wie es war.
Wieso ist mein erster Impuls, bei Problemen immer irgendwas in Brand zu stecken?
Wieso tu ich es dann so selten?
Wieso endet dieser Thread so häufig im OffTopic Gebiet?
Was erzählt Bro-Pony da eigentlich?
Wieso unterstütze ich das noch?
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Werde ich je aufhören, retorische Fragen zu stellen?
Back to Topic:
Ich hab zwar gesagt, das ich am 30. 11. nicht da bin, aber das hatt sich geändert. Bin nur am 29. zu nem anderen Geburtstag und am 30. dann wieder da.
Wahrscheinlich mit etwas Restalkohol, aber dafür gibt es ja den Konterglühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
20.11.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Fillys mit Persönlichkeit? Eine Fledermaus namens Lemmiwinks? (Wenn der König der Ratten Lemmiwinks mit seinen Freunden Sperlingsprinz, Froschkönig und Katattafisch auftritt, muss ich diesen Film sehen! xD) Kann es sein, dass Simba lernfähig ist und jetzt aus anderen Serien das, was gut ist, zusammenklaut?
Wir können ja schonmal ein Meetup zum gemeinsamen Filly auslachen planen.
|
|
|
20.11.2013 |
Assarak
Enchantress
|
Ich kann nicht glauben, dass ich es echt verpasst habe heute Nick zuz schauen -.-
Hab mich gestern schon die ganze Zeit drauf gefreut und dann vergess ichs einfach!
Btw kann ich die dritte Staffel auf deutsch bisher nur empfehlen! Die werden echt jede Staffel besser was Synchro und Übersetzung angeht.
|
|
|
21.11.2013 |
Joel95
PubConPony
|
(21.11.2013)HumbleGlow schrieb: (20.11.2013)Yavos schrieb: Wir können ja schonmal ein Meetup zum gemeinsamen Filly auslachen planen.
Da wäre ich auch dabei. ^^
beziehungsweise
NICHT NOCH EIN FANDOM!*
* Und schon garnicht von so einer Schei*e!
^Das passiert wenn ein Joel anstatt Auslachen liest, das man ein Meetup "ausmachen" kann bei dem Filly getauscht und geschaut wird
Bei auslachen wäre ich dabei!
|
|
21.11.2013 |
Assarak
Enchantress
|
Verdammt Leute jetzt haben wir es geschafft:
Am 14 Februar 2013 geht die Welt unter! (schon wieder) Diesmal ist es Ragnaröck^^
|
|
|
21.11.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
30.11. bin ich auch dabei gibts schon ne zeit??
|
|
|
21.11.2013 |
Joel95
PubConPony
|
Nja Wahrscheinlich gegen 14/15 Uhr weil ich 2 Schülern meines Internats die Stadt zeige (ich bring selbst nur 3 Leute mit, feier halt auf Internat nochmal nach - die werden sich über den Suff "mehr" freuen als meine Eltern ), und Irish hat den Weihnachtsmarkt auch noch ne gesehen.
Naja, aber wie gesagt, ich informiere euch wahrscheinlich kommende Woche genauer drüber!
|
|
21.11.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Okay, da das ganze im Off-Topic wieder ein bisschen untergegangen ist und eventuelle Gäste das sonst übersehen würden, hier nochmal eine vernünftige Ankündigung.
Die Staffel 4 Premiere von My Little Pony: Friendship is Magic gibt es live im Kaminraum des Bärenzwingers zu sehen!
Beginn ist 14 Uhr geplant, Ende gegen 22 Uhr. (Ob wir so lange bleiben werden, ist eine andere Frage.)
Eintritt frei, Getränke auch. (Außer ihr wollt mir was dazugeben. Hätte ich nichts dagegen. )
Wo ihr den Bärenzwinger finden könnt: Hier (im Inneren des recht alten Gemäuers, direkt neben der Synagoge)
Momentan sind wir bei 6 angemeldeten Leuten, wenn ich mich nicht verzählt habe. Es dürfen aber ruhig noch mehr kommen.
|
|
|
22.11.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Eine Frage ist noch.
Treffen wir uns 14 Uhr direkt am Bärenzwinger oder wie ist das vorgesehen?
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
|