31.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
RE: RPG: The dark Forest
"Ich glaube der Zug kommt erst in 2 Stunden von Appleloosa zurück in Richtung Canterlot.
Wir könnten uns einen Kutsche ausleihen aber dann müssten zwei ziehen. Da könnten wir genauso gut laufen. Flugkutsche geht nicht, weil wir nicht genug Flieger haaaaaaaben. Bei Teleportation können verschiedene Dinge schief gehen. Aber Hope sieh sehr selbstsicher aus. Ich bin für Teleportation, das würde Hope auch gut tun mal verschiedene Zauber zu versuchen."
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
31.12.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
John hielt sich den Huf vors Gesicht. >Doppelter Volltreffer!<
Dann antwortete er Spades. "Ich hab alles was ich zusammen sammeln konnte dabei. Wusste ja gar nicht das du eine Tochter hast Spades."
Nachdenklich wandte er sich Storm zu. "Teleportieren halte ich für eine schlechte Idee. Wir sollten nicht von Hope verlangen das sie vier Ponys bis nach Canterlot transportiert.
Nehmen wir den Zug. Das ist sicherer, wir sollten keine Risiken eingehen."
John überprüfte seine Pistolen und lud eine nach. Er murmelte sich irgendwas in den Bart und zog seinen Mantel wieder zu. "Wenn ich nur wüsste wo ich den Vierten gelassen habe."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
31.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
"Wusste ja gar nicht das du eine Tochter hast, Spades."
Spades musste grinsen.
"Ich hab sie adoptiert. Irgendwer muss sich ja um sie kümmern, oder?
Du hast ja Claire schließlich auch... nein Moment... Nightglider kümmert sich um sie..."
"Also mit Teleportationsmagie bin ich nicht so erfahren.
Ich... naja... bin eher Expertin, wenn es darum geht, Puppen zu kontrollieren!"
"Gut. Ich geh zur Bibliothek und geb einen Brief ab, damit Celli uns eine Kutsche bringt.
Ihr drei bleibt hier, bin gleich wieder da, okay?"
Spades wartete nicht auf eine Antwort und ging schon mal raus.
Hope kam wieder aus der Küche und setzte sich zu Storm und John.
"Warum willst du eigentlich nach Canterlot, John?
Claire die Wahrheit sagen und ihr das Herz brechen?
Oder den ganzen Weg auf dich nehmen um sie wieder anzulügen?"
Hope guckte ihn ganz ernst an. So hatte John sie noch nie gesehen.
All das kindliche an ihr war plötzlich weg, als ob sie jemand anderes wäre.
|
|
|
01.01.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
>Claire? Ich wäre kein geeigneter Vater. Vielleicht hätte ich mich um sie gekümmert bis ich bessere Eltern für sie fände. Das hat sich ja schon quasi erledigt.< Ging es John durch den Kopf.
Mit einem überraschten Gesichtsausdruck schaute er Hope an. Sie war plötzlich so ernst.
"Als würde ich lügen um jemanden zu verletzen.
Glaubst du mir macht das Spaß?
Ich muss Nightglider erzählen das im dem Turm nichts mehr zu finden war. Auch sonst weiß ich einfach nicht mehr wo ich suchen kann und selbst wenn. Ein Problem hängt mir im Nacken was mich jederzeit einholen kann. Das muss ich erst los werden bevor ich weiter machen kann."
John wirkte wieder niedergeschlagen, da er nicht einmal selbst daran glaubte es zu schaffen.
"Warum hattest du eigentlich nach dem Typen im Krankenhaus gefragt? Du wusstest es doch.
Oder war es dein Ziel mich zu testen, ob ich dir eiskalt die Wahrheit sage? Ich wollte dir doch nur Stress ersparen da du wohl mehr als genug Ärger hattest.
Es tut mir Leid das ich dich an log und wegen Canterlot fragte. Ich wusste ja nichts über deine Vergangenheit." John seufzte. "Jetzt hasst du mich sicher.."
|
|
|
01.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Hope musste lächeln.
"Ich hasse dich nicht...
Ich mag dich sogar... Und... naja..."
Sie musste überlegen... sollte sie es ihm sagen?
Sollte sie ihm sagen, was sie gespürt hatte, als sie ihn kontrolliert hatte?
Wie gut es sich angefühlt hatte?
"Das mit dem dreibeinigen war ein Test, ja...
Ich wollte sehen, ob du mich anlügen würdest...
Ich bin ja noch ein 'Kind" und vertrag die Wahrheit ja nicht.", sagte sie mit einem ironischen Lächeln.
Sie fasste John an den Hufen. "Mir ist die bittere Wahrheit lieber als eine süße Lüge, okay?
Und du brauchst nicht wirklich Rücksicht auf mich zu nehmen...
Ich bin ja theoretisch schon erwachsen!"
Sie lächelte ihn an und merkte gar nicht wie sie rot wurde.
"Eine Kutsche nach Canterlot?
Du weißt, was mir Prinzessin Celestia gesagt hat!", protestierte Twilight.
"Ich will ja nicht für immer weg! Ich wollte Celli und Lunchen einen Besuch abstatten!
Nichts besonderes!"
Spike war schon fertig mit dem Brief und zündete ihn an.
"Spike! Auf wessen Seite stehst du eigentlich?!"
"Danke, Spike! Tschüss Twilight!"
Mit diesen Worten verließ Spades die Bibliothek und ging zurück zu seinem Laden.
|
|
|
01.01.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
John war völlig überfordert mit dieser Situation. Er rechnete ehr damit das man auf ihn rum hacken würde oder ihn niedermacht. Doch das überraschte ihn einfach.
Nun musste John wieder etwas verlegen lächeln. "Du magst mich? He.. ähm.. ich mag dich auch. Ich werde dich nicht mehr belügen. Denn du hast recht, du bist kein Kind mehr."
Als sie John an den Huf fasste und ihn sogar anlächelte, wurde John von widersprüchlichen Gefühlen durchdrungen. Er war glücklich und es war ihm unangenehm. Nie wog seine Maske schwerer.
>Was machst du da? Schau dich an John, du bist nur eine Missgeburt! Denk nicht einmal daran!< Jagte es ihm durch den Kopf.
John zog seinen Huf weg und schaute etwas traurig drein.
"Ähm.. ja die Wahrheit ist besser als eine Lüge... Spades wird sicher gleich wieder zurück sein. Die Kutsche kommt dann wohl auch bald.. ähm. Wir sollten uns auf die Reise vorbereitet."
|
|
|
01.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Storm ging durch den Laden. Als er das Gespräch hörte stoppte er im ersten Gang.
Er schaute um die Ecke und hörte zu. Dabei stützte er sich auf ein Regal ab.
>Ich sehe doch dort sich was anbahnen. John brauch jemanden der ihn mal unterstützt und hilft. Er war sonst immer so allein. Das ist er aber nicht vom Charakter.<
Storm hatte ein lächeln aufgesetzt und hoffte das beste.
|
|
|
01.01.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Nightglider steckte ihre Haare zu einer unkomplizierten Frisur zusammen und zog sich ein elegantes nachtblaues Kleid an und darüber einen eleganten PettyCoat.
"Wie wärs, wollen wir, bevor ich zur Sitzung muss, noch ein bisschen Canterlot ansehen? Dann können wir dir gleich ein paar Sachen für den Winter kaufen, es wird immer kälter." Als sie das sagte, blickte Nightglider nach draussen und sah die ersten Flocken des Winters fallen.
|
|
|
01.01.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
Mit der Zeit wechselte das Thema zu Magie.
So dumm es klang, es erinnerte Crimson daran daß er immer noch auch ihr Lehrer war.
Brille sprach über ihren Lehrstoff, sie hatte sich sehr gut eingeprägt.
Auch nachdem die beiden an der Uni angekommen waren gab es keinen grund sie zu berichtigen oder ähnliches.
An dem Aushang den sie sich ansahen gab es für Crimson nur die üblichen sachen zu lesen wie Raumaufteilungen und welcher Dozent für was zuständig war.
Crimson Thorn, Professor für Angewandte Magie
Ob die erfahrung bei den Schlangen wirklich ausreichte um Professor zu werden ?
Seine zweifel waren ungegründet, immerhin machte er seine sache gut und die Studenten mochten ihn, zumindest die meisten.
Er drehte sich zu Brille und bemerkte daß ihr der Schock im gesicht stand.
Besorgt fragte er nach was der grund für ihre beunruhigung sei.
"Brille ? Alles ok, was ist los ?"
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
01.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Plötzlich zog John seine Hufe weg und drehte sich von ihr weg.
"Wir sollten uns auf die Reise vorbereitet."
Hope schaute ihn traurig an.
Selbst John wollte sie nicht...
Erst konnte sie Spades nicht gewinnen, und nun wies selbst John sie ab.
Dabei war es doch so einfach...
Sie brauchte ihn nur...
umbringen...
Er würde für immer ihr sein...
für immer...
"Nein!"
Hope verbannte den Gedanken sofort aus ihrem Kopf.
Nie wieder wollte sie jemanden umbringen.
Diese Zeit war vorbei...
Die Tür öffnete sich und Spades kam herein.
"Papa! Und? Wann kommt die Kutsche?"
"In ein paar Minuten.
Worüber habt ihr geredet?"
Hope schaute zu John und lächelte.
"Och... nix besonderes...
John hier tut nur seine Maske etwas weh!"
Noch bevor John reagieren konnte, hörte er Hopes Stimme in seinem Kopf, aber sie klang irgendwie jünger und süßer.
"Du warst mal meine Puppe... Ich spüre, wenn dir etwas wehtut... oder wenn du stirbst..."
Hope lächelte ihn an und ging dann nochmal nach oben.
|
|
|
01.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Als Spades den Laden betrat, rutschte Storm vom Regal ab und riss einen Krug mit.
Der Inhalt verpuffte sofort zu einer Rauchwolke.
"Oh.. verdammt... Spades tut mir Leid ich bezahle es auch was es immer war, sobald ich das Geld habe."
Storm versuchte noch die Vase wieder zusammenzusetzen.
|
|
|
02.01.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Claire holte schleunigst ihren Schal und legte sich diesen um. Sie stand schon an der Tür mit einem Lächeln bereit. "Oh ja gerne!"
John schaute mit offenen Mund Hope hinterher. Er wusste nicht was er sagen sollte. Ihm gingen viele Fragen durch den Kopf.
>Ich war was? Schon wieder Magie, ich verstehe diese Zauberei nicht. Weiß sie dadurch etwas über mich.. mein Gesicht? Aber warum sieht sie mich nicht angewidert an wenn sie es kennt? Stattdessen dieses wundervolle Lächeln. Hope...<
Der Krug welcher am Boden aufschlug holte John nicht mal aus seinen Gedanken. Erst keimte etwas Hoffnung ihn ihm auf doch holten ihn seine Erinnerungen ein und er fasste nach seiner Maske. >Verdammt wach auf! Was sollen die anderen von dir denken wenn du Hope die ganze Zeit anstarrst!<
Er blickte nach einer Weile zu Spades hinüber. "Ähm gut. Ein paar Minuten also... ich helfe mal besser Storm er hat wohl etwas fallen lassen.."
Dann ging er zu Storm und half ihm das Chaos zu beseitigen.
"Was machst du nur immer für Unsinn Storm? Müsstest du nicht schon bei der Uni sein bezüglich deines Fundes?"
|
|
|
02.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
"Ja, das war ich. Sie sagte das sie sich zurückmelden werden..."
dann senkte Storm die Stimme.
...und ich würde dir empfehlen dran zubleiben. Sie war lange allein wie es aussieht. Sie hat es nötig."
|
|
|
02.01.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Nightglider und Claire machten sich auf in die Stadt. Sehr schnell war alles mit einer leichten weißen Puderzuckerdecke überzogen und es wurde sehr frostig. Nachdem Nightglider Claire ein paar schöne Aussichtspunkte gezeigt hatte, nahmen die zwei in einem der gehobeneren Cafés Platz, um sich an einem heißen Becher Kakao aufzuwärmen.
Von ihrem Tisch aus konnten sie über ganz Canterlot blicken, wie es langsam immer mehr einschneite.
Nightglider seufzte schwer, als sie an die vergangenen Geschehnisse dachte. Sie hatte das ungute Gefühl, dass Claire wohl ab nun bei ihr bleiben würde, da die Mutter wohl nicht aufzufinden sein würde. Ihrem Gefühl konnte sie dabei immer vertrauen, doch wie sollte sie das Claire beibringen? Klar hatte Claire gesagt, dass sie bei ihr bleiben würde, doch sie würde noch recht lange dieser Sache nachtrauern, bestimmt.
|
|
|
02.01.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
Sie sagte daß sie ihre Eltern gesehen hatte und zeigte in die Richtung in die sie gehen müsste wenn sie zu ihrem Zimmer wollte.
Crimson schaute in die richtung, doch da er nicht wusste wie ihre eltern ausahen konnte er natürlich nichts weiter machen als sich so hinzustellen daß er durch seine größe Brille verdecken konnte.
Er blickte gereizt in ihre richtung und bemerkte ein Pärchen welches er bisher noch nie dort gesehen hatte.
Der dunkelblaue einhorn Hengst musste ihr Vater sein.
Tatendrang kam in ihm auf, vielleicht konnte er schaffen dem Typen den Tag zu vermiesen ohne daß er es merkte ?
Zumal könnte er Brilles rückzug abdecken.
Als ihm ein kleiner Scherz einfiel begann er zu grinsen, übergab Brille seine Schlüssel und sagte zu ihr:
"Hier, versteck dich in meinem Büro, ich werd mir einen kleinen Spaß erlauben."
Zielstrebig trappte er auf sie zu, um auf den letzten Metern die menge zu nutzen hinter dem Rücken ihrer Eltern aufzutauchen damit sie nicht automatisch in brilles richtung schauten wenn er sie ansprach.
Schon fast ZU freundlich sprach er sie dann an.
"Entschuldigen sie, sie scheinen jemanden zu suchen nehme ich an. Kann ich ihnen vielleicht weiterhelfen ?"
Serdar Somuncu
|
|
|
02.01.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Brilliant nickte lediglich und lief möglichst unerkannt in Crimsons Büro, wo sie sich einschloss und hoffte, dass niemand bis auf Crimson kommen würde.
Obscure erschrak leicht und Sinister drehte sich erwischt zu dem Pony.
Ein Einhorn mit abgebrochenem Horn, könnte wohl ein jüngerer Professor sein... vielleicht sogar ein Dozent von Brilliant?
"Cool bleiben... mach einfach einen auf suchender Vater..."dachte er und räusperte sich.
"Äh... Eigentlich ja, wir suchen unsere Tochter Brilliant Vision... Wir müssen dringend mit ihr sprechen."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
02.01.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
"Brilliant Vision...", murmelte er nachdenklich, "wenn ich mich recht entsinne dürfte sie um diese Uhrzeit in der Mensa sein. Immerhin ist in wenigen Minuten Mittagspause und da lassen sich die Dozenten auch mal hinreisen früher schluss zu machen!"
Crimson spielte den überfreundlichen, als er jedoch die Stimme ihres Vater vernahm wäre er ihm am liebsten an die Kehle gesprungen.
Tat auf sorgenden Vater, aber Crimson lies es sich nicht anmerken was er dachte.
"Bitte folgen sie mir, ich werde ihnen suchen helfen! Sie wird sich sicher freuen ihre Eltern wieder zu sehen. Nicht jeder Student wird von seinen Eltern besucht, müssen sie wissen."
Als er sich zum gehen abwandte und die beiden sein gesicht nicht mehr sehen konnten lies er ein kurzes grinsen aufblitzen.
Ihre Mutter hielt sich sehr zurück und schien angespannt.
"Dein Räuspern und 'Äh' hat dich verraten, mal schauen ob ich dich NOCH nervöser bekomme....", dachte Crimson und verbannte das grinsen aus seinem Gesicht, nicht daß sie es noch sahen.
Serdar Somuncu
|
|
|
02.01.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
Ihr Vater hätte Crimson auch eine Million schenken können er würde mit ihm nicht warm.
Bei jedem Wort versteiften sich seine Muskeln und er musste den drang niederringen ihm hier und jetzt die Knochen zu brechen.
Wie konnte dieser Typ nur so viel schlechtes über seine Familie bringen und dennoch nachts schlafen ?
Du hast doch selbst Ponys ermordet und kannst nachts schlafen!
Crimson ignorierte was Er gesagt hatte, jetzt brauchte er alle kontzentration für die beiden.
Brilles mutter brachte er keine solche Aggressivität mit, war es weil brille nur von ihrem Vater redete ?
Vielleicht wusste die Stute gar nicht was ihr Mann ihrer Tochter antat.
Wohl eher bedrohte er sie ebenfalls, wer seine Tochter schlug machte auch vor der Frau nicht halt.
"Oh bei Celestia nicht doch. Die Klausuren kommen erst in 2 Monaten. Aber ich freue mich ihnen Mitteilen zu können daß sich ihre Tochter wunderbar macht. Ich hatte ein paar mal vertretung in ihrem Jahrgang und muss sagen daß die Gerüchte wirklich stimmen !"
Sie waren fast da und Crimson hoffte inständig daß einer der beiden Neugierig genug waren um nachzufragen.
Serdar Somuncu
|
|
|
|