28.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
RE: The Night World
Hawk
"Nun dann fang doch mal an mir zu erklären was genau passiert ist und wieso du daran schuld sein sollst."
*Er sieht weiter nicht wirklich zu ihr sondern in der gegend rum.*
"Und was das Geheimnis eurer Wesen ist."
|
|
|
28.04.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
//Ruka, wo bist du? Kann ich zu dir kommen?//
Shadow
//OH,ok. Dann wärst du fast so wie Vater, als der noch böse war.//
((Bin off))
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
28.04.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Ele]
//Sorry aber ich hab fast alles von Mama und Papa geerbt//
|
|
|
29.04.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Ripper
"Oh, Ruka kenne ich noch gut, ich war mal einer ihrer Leibwächter, nur hab ich sie nicht gemocht, da ich statt sie lieber Krieg, Mord und Chaos haben wollte. Bin dann auf die Seite von ihrer bösen Schwester Seras gegangen und hab viele getötet von Rukas Volk und den normalen, bis ich von einen Kopfgeldjäger getötet wurde. Und wie es aussieht, ist Ruka auf dem Thron und Seras auch gut. "
*sah zu beiden *
Shadow
//Ich weiß. Aber du hast noch deinen Freund an deiner Seite und dann noch Green und Midnight im Schloss. //
Meine Threads
|
|
|
29.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er hört ihr zu und nickt leicht.*
"Und was ist mit Luna passiert? Beziehungsweise weist du wie es passiert ist?"
*Er sieht nun zu ihr und überdenkt die frage nochmal.*
"Falls du es weist versteht sich."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
29.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er nickt und sieht nach vorne.*
"Ok.. jedoch sie ist daran gestorben richtig. Also so wie ich es aufgenommen hatte. Wie kommst das sie jetzt wieder lebt?? Oder war sie die Zeit über nur krank."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
29.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er sieht sie sehr ungläubig an.*
"Wiederbelebt? Willst du mich veralbern?? So etwas ist nicht möglich. Nein es geht einfach nicht. Wenn man tot ist man tot."
|
|
|
29.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
"Es gibt mehr als tausend sehr gute Gründe dafür es nicht zu tun. Ich will auch eigentlich nicht wissen wie sowas möglich ist."
*Er sieht etwas auf dem Bode ehe er wieder nach vorne sieht.*
"Und was hast du jetzt vor?"
|
|
|
29.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er zuckt etwas schreckhaft mit den Ohren und man merkt das er mit der Frage nicht gerechnet hat.*
"Ähhhhmmm ich weiß nicht so genau....."
*Er atmet tief durch und seufzt auch teilweise mit.*
"Ach weist du was. Luna also die echte ist mir selbst etwas fremd eigentlich. Und du brauchst jemand der Ahnung hat und darauf aufpasst das du kein Blödsinn machst.
Und daher da man dich eh nicht aus den Augen lassen darf muss ich wohl weiter auf die acht geben und eventuell als treuer Berater zur seite stehen."
*Er grinst zu ihr rüber.*
"Fakls du es willst."
|
|
|
29.04.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
green
war wieder bei midnight
"fertig schatz"
sombra
"ich mache mir etwas sorgen um green soweit ich es sehe hat er es unterkontrolle aber was ist wenn plötzlich nicht mehr?"
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
29.04.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
//Oh, ok. Ich brauche grad nur jemanden, bevor ich durch Wut wieder was anrichte.//
NMM
"Dann müssen wir ihn einschließen und dazu bringen, sich wieder unterkontrolle zu haben."
Midnight
*nickt*
Ripper
*überlegt*
"Recht interessant und nett. Nur sind Luna, Sombra und NMM viel stärker und haben Fähigkeiten, die uns benachteiligen können."
*sah zu ihnen*
"Wäre es nicht einfacher, sie auf unsere Seite zu ziehen, damit man keinen mehr im Weg hätte oder wenigstens Seras, da sie nie richtig Prinzessin war. Und man sollte sich zuerst um die Kinder kümmern, erstmal physisch schädigen, was ich gut kann."
Meine Threads
|
|
|
29.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er lächelt etwas und kichert ein wenig.*
"Nun ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu wissen wie du tickst. Also wer wäre besser geeignet. Und das du dir das schon gedacht hat hätte ich mir auch denken können."
*Als sie das unsterblich anspricht schaut er mit hochgezogener Augenbraue zu ihr leicht fragend.*
"Wie meinen? Ich mag mein Fell also werde ich es nicht um färben falls du das vorhast. Ansonsten müsstest du mir mal erklären was du gedenkst zu tun."
|
|
|