Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 17:49



League of Legends
10.08.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
QQ, Jimmies are rustled. Rito matchmaking:
>Spieler mit noch nicht einmal 100 Wins mit Gold- und Silber-Spielern zusammentun.

Spoiler (Öffnen)

Das zu erwartende Resultat:

Spoiler (Öffnen)

Der Garen hat sich zuerst 3 x vom Jax töten lassen, danach war er AFK, und ich musste die Lane halten. Und der Tresh hat echt gut gespielt, und meine Q immer mit seiner E blockiert.

Kann man eigentlich etwas dagegen tun, dass man ständig mit Spielen über dem eigenen Niveau gematcht wird? So eine Art Anti-Elo-Boost von Franzosen? ;__;
Zitieren
11.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.08.2014)Temperton schrieb:  Okay,ich bedanke mich für die Hinweise und Tipps. Und ja,im endgame tausche ich meine Berserker Boots gegen Zephyr aus. Ist zwar etwas weniger Lauftempo aber dafür deutlich mehr Attackspeed

Zudem der CC reduce ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, kannst du. Verlieren und dich für "Schlechter Spieler" reporten lassen. Zweiteres gilt nur für Rankeds.

Wie hast du's mit 27 Wins auf 30 gebracht O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.08.2014)xXRarityXx schrieb:  
(10.08.2014)Temperton schrieb:  Okay,ich bedanke mich für die Hinweise und Tipps. Und ja,im endgame tausche ich meine Berserker Boots gegen Zephyr aus. Ist zwar etwas weniger Lauftempo aber dafür deutlich mehr Attackspeed

Zudem der CC reduce ^^.

Ich glaube, wenn man im Endgame cc'd wird, ist man so gut wie tot :I
Da helfen einem die Prozente kaum.



Mittlerweile verzweifle ich an Swain.
Ich spiel den verdammt gerne (als Art Sustain-Gegenpart von Vlad Top), aber leider funktioniert jedes verdammte AP-Item auf ihn und ich kann nur 5 davon haben + Schuhe RD laugh
Mal so in die Runde gefragt, was würdet ihr auf ihn holen? Spellvamp? Spirit Visage? Rabadons (finde ich auf Swain tatsächlich nicht als core)? Athenes oder Archangels? Rylais?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Ich glaube, wenn man im Endgame cc'd wird, ist man so gut wie tot :I
Da helfen einem die Prozente kaum.
Halbwahr... wnen man gefocusst wird und CCD wird ist man tot.

Bekommt man nur indirekt einen CC ab ist das Ding denke ich Gold wert.

Zb. bei Annie oder Amumu Ults wird das Ding alles Gold der Welt wert sein.

Zitat:Mal so in die Runde gefragt, was würdet ihr auf ihn holen?
Ich bin kein Swain spieler aber sirit visage und rylais hört sich verdammt geil an.
Rabadons noch, rod of ages und void staff.

fände ich zumindest nen dufte build... hab aber leider keine ahnung von swain.

Edit.:
ich habe ja übers wochenende viel ranked gemacht und bin 2 divisionen aufgestiegen.

jetzt mach ich wieder normals gemacht und werde regelmässig mit gold/platin/dia gematcht, das war vorher nicht so... ich denke mein Ranked MMR wirkt sich doch auf die normal MMR aus... oder? ^^

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Simaris.)
Zitieren
11.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Auf Swain ist die Frage immer, was dir wichtig ist. Willst du schnell einzelne Gegner rausnehmen, möglichst gut überleben oder einfach möglichst viel Schaden auf möglichst viele Gegner bringen? Dementsprechend ändert sich dann halt dein Build.
Eigentlich immer würde ich RoA nehmen, außerdem Rabba, Zhonyas und natürlich Boots. Der Rest ist jetzt sehr abhängig davon, was genau du tun willst. Zum Bursten eines Einzelziels empfehle ich Voidstaff und DFG, zum Sustainen wäre SV und entweder WotA oder ein weiteres Tankitem meine Wahl. Willst du aber einfach nur den größtmöglichen Schaden am Gegnerteam verursachen, empfehle ich Voidstaff und Liandrys.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
11.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
RoA, Zhonyas und Boots als core hab ich mir schon gedacht. Beim Rest muss ich wohl gucken, wie es im Spiel läuft und was sich am besten anbietet ... naja, auf jeden Fall vielen Dank.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.08.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Hat jemand eine Ahnung wie man LoL auf Ubunut installiert? ;_;
Zitieren
11.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jo. Setz den PC neu auf, nimm diesmal Windows, und lad das Game runter. So hab ich's auch gemacht, funktioniert hervorragend.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.08.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich habe beide Betriebssystem drauf...
Ubuntu gefällt mir einfach mehr.
Zitieren
11.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ohne Windoof kein LOL.

Gefällt dir Ubuntu mehr musst du auf LOL verzichten. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(11.08.2014)Simaris schrieb:  jetzt mach ich wieder normals gemacht und werde regelmässig mit gold/platin/dia gematcht, das war vorher nicht so... ich denke mein Ranked MMR wirkt sich doch auf die normal MMR aus... oder? ^^

Ne, wir werden auch manchmal full premade gegen zusammengewürfelte Silber-Gold Spieler gestellt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.08.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Leute,algemeine Warnung.In der normalen Spiel rotation treibt sich ein Spieler namens SasukeUchiha(oder so ähnlich,halt mit jede menge apustrov etc auf dem namen) herum. Er feeded den Gegner absichtlich und beleidigt das ganze Spiel über im Chat.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Auf den werden wir zu 100% treffen.
Gibt ja nur eine Hand voll an Spielern

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.08.2014)Temperton schrieb:  Leute,algemeine Warnung.In der normalen Spiel rotation treibt sich ein Spieler namens SasukeUchiha(oder so ähnlich,halt mit jede menge apustrov etc auf dem namen) herum. Er feeded den Gegner absichtlich und beleidigt das ganze Spiel über im Chat.

Wohl eher: ALLGEMEINE WARNUNG! In Normals feedet jeder 3te,auch hat jeder 3te DEINE MUTTER gefickt. Daher: Play rankeds,faggets.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
... Ehrlich? Es gibt... 27.000.000 Accounts, iirc? W/E. Reporte ihn, uns hilft das nicht, wir werden andere Feeder finden ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.08.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Okay,sollte ja nur ein nett gemeinter Hinweis/warnung sein Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was sind eure "Best Support Champs"?

Welche spielt ihr am liebsten wenn ihr Supportet?

Ich persönlich konnte mich lange nicht entscheiden zwischen Sona, Thresh, Nami.

Heute hat diesen Kampf ein Champ gewonnen:
Nami

Als Preisgeld gabs nen Skin für den Champ. *.*

Nami hat einfach alles um den Gegnern am besten und am ausdauerndsten auf die Nerven zu gehen. Wunderbar.

Nur komisch dass man sie kaum als Supporter sieht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mein bester Support Champ? Zac.

Komisches tank support ding und here we go.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.08.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Wie kann oder sollte man den eigendlich nen Sup spielen ohne einen auf den Deckel zu bekommen DX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste