Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2024, 09:03



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 900
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Night Star]

Nach einiger Zeit kam Night Star an einem Lager an. Naja, wenn man es Lager nennen konnte. In der Umgebung lagen die Leichen von... Zombies? Es war schon ein bizarrer Anblick. Er konnte zwar ihr Aura auch hier noch spüren, doch konnte er sich nicht sicher sein, ob sie noch lebte. Sofort holte er sein Buch raus und Wirkte den Aufspürzauber für Magische Auren. Da dieser sofort auf die Aura von Star ansprang, konnte er sich sicher sein, das sie noch lebte. Doch etwas war hier anders. Hier war noch eine andere Restaura. Sie war nicht sehr stark und weit weniger Magisch. Er konnte sie nicht deuten. *Also ist da noch jemand anders dabei. Jemand mit Kräften, welche doch unnatürlich sind. Moment, da ist noch etwas.* Night begann nun den Ort genauer zu untersuchen. Hier war noch etwas. Eine magische Emotion, könnte man es nenne, welches Night. Genau so auch Bane, welcher scheinbar davon sogar... angegriffen wurde. Bane schien sich seit sie hier waren immer mehr in den Hintergrund verzogen zu haben, und langsam seine Griff um Night zu verlieren.
*„Wir müssen weg von hier. Wir müssen weiter, Night. Du weißt wohin wir müssen. Du hast die Richtung.“ „Was ist mit dir los Bane? Geht es dir nicht gut?“ „Doch, doch. Nur wir müssen weiter. Je mehr wir warten, desto...“* Banes Stimme erlosch, als Night der Stelle näher kam wo Star gelegen hatte. Plötzlich war da nur noch Night Star, welcher wieder Klar denken konnte. *Was tu ich hier? Warum tu ich das? Was ist das, was ich da fühle?* Es fühlte sich für ihn so ungewohnt an, und doch kannte er es. *Es ist Star, doch ist da mehr. Es fühlt sich an wie Wut, Demut und... Liebe.* Wie konnten als diese Gefühle so stark an eine Punkt mit der magischen Aura seiner Schwester zusammen hängen? Doch ehe er eine Antwort darauf fand, ergriff etwas besitzt von seinem Geist. Bane zwänge sich mit aller Macht nach vorne, überschattet Night und führte seinen Körper ein gutes Stück in den Wald hinein.

Erst dort ließ er wieder von ihm ab. *„Was sollte das, Bane?“ „Ich hatte keine Wahl. Es muss eine Falle gewesen sein. Sie hat uns beide geschwächt. Wir müssen weiter.“ „Ok, aber mach so was nie wieder.“* Night setzt seinen weg fort. Aus einem unbekannten Grund konnte er einer genauen Spur folgen, einer Spur von Stars Aura, als wenn sie ihm genau zeigen wolle, wo sie lang ist. Doch machte das Unterholz es nicht unbedingt leichter. Er muss aufpassen, keine falschen Schritt zu tun.

Und doch konnte ein kleiner Teil von Night nicht aufhören darüber nachzudenken, was er in dem Lager gefühlt hatte. *War das wirklich eine Falle von unsere Schwester? Ist sie wirklich so schlimm? Aber wie kann Demut und Liebe teil einer Falle sein? Und warum hat sie dann nicht mehr gestellt? Warum können wir ihr jetzt so leicht folgen? Oder ist das jetzt nur wieder einen Falle? Aber wenn das vorhin eine Falle war, warum war nur Bane betroffen, ob wohl er doch meinte, es würde uns beide schwächen? Das ergibt keinen Sinn. Ist Star vielleicht gar nicht so böse wie Bane immer sagt? Böse können doch nicht wirklich so etwas wie Liebe empfinden, oder? Warum ist das alles nur so kompliziert? ... Ich werde wohl nur Antworten bekommen wenn wir Star gefunden haben. ... Oh, ich... vermisse... sie... warum... vermisse... ich... sie... ich... weiß... es... nicht... mehr...* Bane bekam davon nichts mit.

Auf dem Weg zu ihrem Zeil, sahen sie zwei Diamond Dogs in einiger Entfernung durch den Wald laufen, aus der Richtung, in welche sie gingen. Doch waren sie nicht von Bedeutung. Dann konnten sie etwas erkennen. Es war eine Art Festung, welche anfing vor ihnen aufzuragen. Night folgte immer noch der Aura und kam zu einem Zugang, scheinbar einem Geheimzugang. Er konnte sie jetzt jetzt genau spüren. Vorsichtig ging er in den Eingang hinein.

[Star Torch]

Star konnte plötzlich die Pressens wieder spüren, welche sie vor einigen Tagen im Schlaf gefühlt hatte, doch war sie nun sehr dicht. Zu dicht für ihren Geschmack. Sie ging ganz dich zu Chaser hin. „Rain? Kannst du dich noch daran erinnern, das ich vor ein paar Tagen etwas komisches Gefühlt habe? Es ist wieder da, und jetzt ganz hier in der Nähe. Es ist eine magische Aura. Und wenn ich es nicht besser wüsste, die von meinem Bruder, nur kälter.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder wurde langsam nervös.
"Wenn wir nicht balde etwas machen, sind alle unsere Gegner auf einmal hier drin und wir sterben hier. Lasst uns jetzt einen Plan festlegen. Oder hier in der Kammer jämmerlich sterben. Ich würde sagen wir machen uns erst die harmloseren Geschwister von Xarfal zu unseren Verbündeten. Xarfal hat es auch geschafft sich zum guten zu Wandeln. Dann können die anderen das auch."
Thunder wartete nicht lange und machte sofort weiter.
"Also? Wer ist mit mir?" Er flog an den Eingang und stellte sich daneben.
"Lasst uns hier unten nicht sterben."
Thunder schaute die Masse an, er war gespannt wer sich zu ihm stellen würde.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„ Verhindern das ich ihm ein Kind schenke, vor dem wie bei Lilithia andere Angst haben“ Als Glacier dann bei den Treppen war, konnte sie mehrere Wachen dort sehen. ' Verdammt, soviele Wachen die mir den Weg versperren. Allerdings, ich muss hier weg. Ich muss weg von hier, egal wieviele seiner Diener hier sind, ich will nicht mein Leben lang bei so einem Dämon leben'

Als ein Pony in Dornenrüstung sie anschaute konnte Glacier erkennen das er eine kurze rote Mähne besaß und seine Augen glühten, es war bestimmt eines seiner Kinder. Kurz nachdem sie die glühenden Augen sah ließ Glacier ihren Zauber los. Es war eines der Zauber gewesen die laut dem Buch zum töten gedacht waren.
Kaum hatte sie den Zauber gewirkt schossen auch schon Eisstacheln aus dem Boden welche die Wachen trafen. Glacier konnte hören wie mehrere Wachen von den Stacheln aufgespießt wurden. ' Es waren seine Diener, es waren seine Diener, sie dienten einem Dämon. Ich musste es tun, ich musste.'
Glacier sah nun eine Möglichkeit durchzukommen, ließ aber mit dem Moment in dem sie losrannte den Boden gefrieren damit ihr auch niemand folgen könnte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark schaute sich ein mal um und ging kurz zu Chaser "Chaser ? Sag mal... dein Schwert ist doch gesegnet oder ? denn falls wir mit Belhalhar Schwierigkeit haben werde ich..." flüsterte sie ihm und holte sie dann den Zettel mit dem Bannzauber raus "...diesen Zauber nutzen müssen, erinnerst du dich ? das ist der Zauber den Tom gegen Elamash nutzte... nur damit du Bescheid weiß" sie erwartete von ihm keine Antwort.
Dann drehte sie sich und meldete sich sofort zu Thunder "ich komme mit! ich wollte von Anfang an zu ihnen gehen... wie gesagt finden wir in deren Zimmer sicher noch was das uns nützlich sein könnte" dann trabte sie fröhlich zu ihm. Bei Thunder angekommen schaute sie ihn entmutigt an und sagte "ich ... glaube aber nicht das wir sie wie Xarfal verändern können... ich denke ehe das es zum Kampf kommen wird..." dann schaute sie ihn erwartungsvoll an und hoffte das er das auch so sah wie sie.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Verstehe.
Sagte er nur zu Xarfal und ließ das Thema auf sich beruhen.

Während des gesamten Rituals verhielt er sich ruhig und versuchte nicht allzuviel mitzubekommen. Im moment vermisste er seinen Flachmann wirklich und bemerkte wie seine Hufe zitterten während er hoffte hier noch irgendwo etwas starkes zu trinken zu finden.

Als das Ritual endete ging er hinüber zu Dark und Nullzig.
Zu Dark sagte er:
Wir müssen uns später hierüber nochmal Unterhalten. Ich habe da noch einige Fragen an dich.
Aber Cask wendete sich ab, zu Nullzig welcher panisch erschien.
Ihm klopfte er vorischtig auf den Rücken, in der Hoffnung das es als aufmunternde Geste Verstanden wird.
Ganz ruhig kleiner, alles okay. Du bist hier unter freunden. Nullzig schien wieder Er zu sein und Cask hoffte das es so bleiben würde.
Die restlichen unterhaltungen der Gruppe bekam er im moment nicht mit.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
21.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Einige Wachen an der Treppe starben durch die eisigen Stacheln.

Dieser eine in der Dornen-Rüstung schaute kurz überrascht drein als er den Zauber erkannt. Er schien sich nicht zu bewegen doch schon stand er an der Treppe oben. Er brüllte ein paar Befehle auf die übrigen Wachen. "Haltet sie auf! Keine Waffen! Wehe ihr verletzt sie!"

"Jawohl Riasir! Wie ihr befehlt!" Antworteten 2 Einhörner neben ihm.

Die Dogs konnten sich nicht auf den Beinen halten wegen der Eisfläche.

Ein Einhorn warf eine magische Fessel auf Glacier. Das andere legte eine Fessel als Falle auf den Boden.

Riasir stellte sich Glacier direkt in den Weg. Er könnte leicht ausweichen. So nahm er ihr zusätzlich sie Sicht auf die Falle am Boden. "Bleib sofort stehen!"


Belhalhar wurde nun aufmerksam auf den Lärm den er von dem Gang hörte. Er stand auf und ging langsam auf die Tür zu. Sein Schritte konnte man als leises donnern hören.


Xarfal schaute skeptisch Thunder an. "So leicht ist das nicht. Die anderen sind... sehr zufrieden mit ihrem Leben. Sie wollen nicht anders sein. Harmlos sind die ebenfalls nicht. Die Zwillinge sind jünger als ich. Aber dafür sind das wirklich Monster."


Sweetie fühlte sich irgendwie seltsam. Etwas war anders, doch konnte sie es nicht deuten. Sie passte einfach weiterhin auf Frank und Asura auf.


Am Ende des Gangs hockte jemand mit einer Art Rohr? Ganz unten an der Ecke hockte er und schien den Gang zu beobachten.

Nur Frank konnte ihn erkennen. Scheinbar machte der Typ ein paar Bewegungen mit dem Huf. Da waren noch ein paar die etwas weg trugen. Sie hatten es eindeutig eilig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank schaute kurz etwas verwundert auf das Szenario im Hintergrund. Er verstand nicht, was da vor sich ging.

"Sweetie" fragte er mit zurückhaltender Stimme. "Dahinten ist irgendwas. Ich weiß nicht genau was, aber da trägt irgendjemand ein rohrartiges Ding ich... könnte mir fast vorstellen das es eine Waffe ist. Hinter ihm wird irgendwas irgendwie transportiert... eine Kiste oder sowas.. gehören die zu uns?"

Frank wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Nichts was er in den letzten Minuten gesehen, erlebt und gefühlt hatte konnte er irgendwie verarbeiten. Selbst wenn es ein eigentlich deutliches Szenario ist, so war es für ihn eine weitere begebenheit auf der Achterbahnfahrt in die tiefen seiner Psyche.

Er holte nebenbei einen Block raus und skizzierte die letzten Momente, die sich im Gang abspielten. Dabei zeichnete das getragene Objekt so wie den Aufpasser mit dem "Rohr" so gut, wie er ihn sehen konnte. Es war zewar nur eine Skizze, aber auch sie war schon sehr detailreich und sehr schnell gezeichnet.
23.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder müsste eigentlich wütend werden, aber er ist zu friefertig und freundlich für sowas. Hass und Wut spürte er fast nie. Bedauernd sprach er zu den anderen.

"Ja, dann sind sie halt mächtig. Aber sie haben auch mächtige Gegenstände irgendwo anscheinend in ihrem Zimmer. Was wenn sie nicht da sind? Dann liegen die Gegenstände dort zur freien Verfügung rum. Aber das werden wir nie erfahren wenn wir es nicht probiert haben."
Thunder schaute eher traurig drein.
"Es wird unser Tod sein, wenn wir hier bleiben. Wir müssen wirklich, wirklich weiter. Und es scheint aber gerade noch keinen Plan zu geben. Hat jemand einen anderen Vorschlag? JETZT?
Denn dann hab ich wohl den einzigsten Plan."
Thunder schaute nicht mehr traurig rein, er war in Missmut verfallen. Was dafür sorgte das sein Enthusiasmus fast auf Null sinkt. *Wir müssen was machen...Irgendwas...*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
23.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star kam auf einmal näher zu Chaser und erwähnte etwas von einem komischen Gefühl.
Chaser erinnerte sich noch daran, war es doch erst vor kurzem.
Sie stellte dann scheinbar fest, dass es ihr Bruder war, der näher kam.
>Ihr... Bruder? Er war verschwunden... Jetzt taucht er auf... Kühler... das klingt nicht gut...<

Dann hörte er den Vorschlag von Thunder und war etwas enttäuscht, dass keinem anderen etwas einfiel, da man scheinbar seinen Vorschlag ignorierte.
"Warte kurz..."

Dann ging Chaser zu Thunder.
"Zu den Geschwistern? Ich weiß nicht, ob das so gut ist... Belhalhar könnte fliehen... Mit der Untergrundbahn würde das sehr schnell gehen und der wäre bestimmt nicht so dämlich, wieder hierher zu kommen. Dann sind da noch die anderen Stuten, die gerettet werden müssen...
Aber wenn kein anderer einen Vorschlag hat, dann ist unser Ziel die Gemächer der Geschwister... Wir sollten dringend weiter."

Dann legte er Thunder einen Huf auf die Schulter.
"Lass den Kopf nicht hängen. Wir werden hier alle heil rauskommen und jeden retten!
Zusammen können wir das schaffen! Zusammen sind wir stark!"


Dann wuschelte er ihm einmal durch seine Mähne und ging dann wieder zu Star.
"Dein Bruder? ... Das "Kalt" gefällt mir nicht... Wir sollten wohl weiter... oder willst du zu ihm?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark sie wie traurig Thunder würde was ihre Freude auch sinken lies sie war knapp vom heulen als sie Thunder so sah, nachdem Chaser bei ihm war nahm sie ihn in die armen und flüsterte ins Ohr wir kommen schon weiter keine sorge... irgendwie" dann gab sie einen an seiner Stirn dann drehte sie sich zu den anderen und fing an laut zu werden "verdammt noch mal Thunder hat recht!!! wir müssen LOS und wenn ihr keinen anderen Plan habt dann machen wir DAS" dann sprach sie wieder leise aber immer noch gereizt "Xarfal Sag mir bitte wo es lang geht!" und ging schon mal langsam vorraus sie wartete nur darauf das xarfal ihr sagte wohin es geht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 900
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch]

Thunder schien recht aufgebracht, aber nicht wütend sondern bedauernd, traurig. Er wollte das sie endlich sich auf den Weg machen, und zwar zu den zimmer von Xarfals `Geschwistern´, wenn man die überhaupt so nennen konnte, um dort einige deren Sachen zu holen, die sie vielleicht nutzten können. Auch meinte er das es ihr aller Tot wäre, wenn sie hier bleiben und nicht weiter gehen. Star macht sich noch immer Gedanken darum, das sie jetzt die Aura wieder spürt, und zwar recht nahe.

Chaser ging dann zu Thunder um mit ihm darüber zu sprechen. Er wusste nicht ob es so gut währe wenn sie jetzt erst zu den Gemächern der Geschwister gehen, da Belhalhar dadurch mehr Zeit bekommt um zu fliehen. Doch wenn kein einen besseren Plan hat, sollten sie zu den Geschwistern. Danach wandte er sich wieder an Star, und fragte sie, ob sie weiter gehen sollten oder ob sie zu ihm will. „Ich weiß nicht. Wie soll er mich hier gefunden haben? Und diese Kälte in seiner Aura macht mir auch angst.“

Darks kleinen Ausbruch bekam sie gut mit. „So gerne ich nach sehen würde, so ist es im Moment wichtiger das wir Xarfals Vater aufhalten und Glacier, sowie alle anderen hier retten. Wir sollten jetzt keine Zeit mehr verschwenden und direkt zu ihm. Doch wenn die Mehrheit zu den Gemächern möchte, werde ich natürlich mitgehen. Wir müssen ja zusammen bleiben.“
--------------------------------------------------------------------------
[Night Star]

Night war nun in dem Zugang. Es war zwar recht dunkel, doch konnte er hier sehr gut sehen. Es sah hier nicht grade nach einer Willkommensparty aus, fiel ihm auf während er gemütlich weiter ging. Warum jetzt hetzten, wo er seinem Zeil doch so nahe war. Jeder der ihm jetzt noch in die Quere kommt, würde von ihm vernichtet werden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ein Stück weit der Feste

Zwischen den Tannenhölzern kam eine Gruppe hervor von einigen Ponys. Sie waren schrecklich zugerichtet alle samt. Offene Brüche und tiefe Schnittwunden konnte man an fast jedem von ihnen erkennen. Eine Stute hatte sogar noch ein Messer ihn ihrem Auge. Sie lächelte als wäre alles schön, genau wie der Rest von ihnen.
Eine war aber anderes. Sie trat aus der Menge hervor und schaute ruhig auf die Festung die sie in der Ferne sah.

Sie hatte blütenweißes, samtiges Fell, zwei warme, rote Augen und eine lange seidige pechschwarze Mähne. Aber sie besaß kein Cutie Mark.
Auch sonst wies sie keine Verletzung auf wie der Rest ihrer Begleiter.
"Ich kann es spüren. Dort sind einige die man bald sammeln kann."

Ein schwarzer Pegasus ging einen Schritt vor. Seine rechte Seite war schrecklich verbrannt. Er lächelte aber ebenfalls. "Sollen wir sofort los gehen Madlen?"

Madlen schaute ihren Lakaien nicht an während sie mit ihm sprach. Ihr Blick war weiter auf diese Festung gerichtet. "Nein Secret. Das wäre jetzt unklug. Wir warten in etwas Abstand. Dort wird noch einiges passieren."


In der Feste

Sweetie schaute hektisch dahin was Frank meinte. Sie konnte da jemanden sehen aber nicht genau wen oder was die dort machten.
"Was? Oh nein! Hey dort sind noch mehr Wachen die uns gefunden haben!"
Sweete rief das dem Rest der Gruppe zu.


Jester horchte sofort auf als Sweetie rief. "Wir haben jetzt wohl doch anderes zu tun! Los wir müssen hier helfen!"


Xarfal schaute fragen zu Star hin. "Soll ich euch dort hin bringen? Ich weiß wo das Zimmer der Zwillinge ist."
Dann blickte er zur Tür als Sweetie rief. "Wir sollten hier aber zuerst helfen."


Rex ging aus der Tür raus. Ein kurzer Blick ging zu Sweetie dann schaute er den Gang runter. Er nahm seinen Schild hoch und brüllte bestialisch den Gang runter während er auf sie zu ging.


Der Typ am Gang schien panisch und hielt dieses *Rohr* zittrig in den Hufen. "Los beeilt euch! Ihr wisst was passiert wenn wir ihre Sachen nicht retten! Los!"


Belhalhar ging ruhig auf die Tür zu. Er ließ seine Stimme in Glacier Kopf flüstern. "Keine Sorge meine Liebste. Sie sind nur Bauern. Töte ruhig so viele wie du willst von ihnen. Versuche es auch bei Riasir. Ich muss wissen wie gut er geworden ist.
Ah ich wusste du bist genau wie ich! Unsere Kinder werden gewiss wundervoll! Töte sie ohne Reue! Na los!
"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Nun... vielleicht spürt er dich ja und ist dir so irgendwie gefolgt? Weiß nicht genau... Wenn seine Aura kalt ist... Wie war sie denn vorher? Hat ihn vielleicht etwas getroffen? War er sauer auf dich?" Dann lenkte ihn Sweetie ab. Chaser sah, wie Rex bewaffnet zum Gang ging.
"Es geht wieder los!" Chaser zog das Schwert und lief zu Rex. Seite an Seite ging er dann mit ihm weiter.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 900
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Star lief sofort zu Chaser, als sich dieser Kampfbereit zu Rex stellte. „Ja, vielleicht hast du Recht, damit das er mich auch spüren kann. Aber sie war schon immer etwas kühl. Nur jetzt fühlt es sich stärker an. Vielleicht ist er auch nur kräftiger geworden.“ Sie wollte in der Nähe von Chaser bleiben, für alle fälle.

Night hörte das von oben jemand etwas über Wachen reif. Möglich das sein Zeil damit in Gefahr war. Er lief nun den weg weiter hoch. Am Ende einer Treppe fand er sich in einem Gang wieder und konnte auf der einen Seite mehrere Ponys sehen und einen Daimond Dog, und auch Star. „Star? Schwester. Da bist du ja endlich. Ich habe dich schon so lange gesucht.“ Night klar sehr froh und recht freundlich, doch war es nur gespielt. Langsam ging er auf die Gruppe zu.

„Night? Bist du das wirklich? Du... bist groß geworden.“ Star sah ihren Bruder schwer verwundert an. Sie konnte nicht glauben, das er es wirklich war.

„Kann ich euch helfen? Ich habe etwas von Wachen gehört.“, wandte er sich an alle anwesenden. Star war noch etwas zu perplex davon ihren Bruder zu sehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder war wieder besser gelaunt durch das Aufmuntern seiner Freunde, aber das verflog schnell als es wieder Gegner gab.
Thunder machte sich bereit *Wird Zeit den Degen mal auszuprobieren. Mal sehen ob ich gut mit ihm bin.*

"Chaser! Ich komme und unterstütze dich!"
Und dann ward auch schon Thunderneben seinem Freund.
"Ich hab gerade eine sehr sehr gute Idee wie wir weitermachen in der Feste aber vorher kümmern wir uns um die da! Ich bin bei euch. Ich stehe nicht hinter euch... ich stehe neben euch Freunde."

Erst jetzt bemerkte er den BRUDER?! von Star. Er meinte er könne ihnen helfen im Kampf gegen das böse. Thunder musterte ihn. *Er sieht zumindest so aus als könnte er etwas leisten. Ich probier mal was.*
Thunder ging nun direkt zu Night.
"Hallo, wie schön ein Familientreffen miterleben zu dürfen, wenn sie wirklich helfen könnten währe es sehr nobel von ihnen. Ich bin übrigens Thunder ein Freund von Star. Und ihr Name war Night wenn ich das richtig verstanden habe. Aber bevor wir die große Gruppenumarmung starten. Lasset uns doch bitte vorerst die Krise dort überstehen. Für Sentimentalitäten ist gerade wenig Zeit. Also, kann ich auf sie zählen?" Thunder hielt seinen Huf vor Night damit Night einschlug als Zeichen dessen das er für sie ist.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von Hunoldo.)
23.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
nachdem de dog, chaser und thunder sich kampfbereit machten kam auch Dark mit und sagte kampflustig "wenn ihr glaubt ohne mich zu kampfen konnt ihr es vergessen" sie nahm ihre bucher...... un verschtauchte sie in ihrer astral tasche und sagte dabei "die brauche ich nicht... später... aber nicht jetzt" un überprüfte dann ob ihre hufklingen auch gut sizten und war dann bereit sich in den kampf zu stürzen.
Als dark dann bei den anderen stand sah sie zu erst ein einzelnes pony hatte aber die ganze sache nicht zugehört und wollte schon auf ihn drauf stürzen und in stucke schneiden bis sie sah das hinter ihm noch ein paar andere pony. Verwirrt hörte sie zu und verstand alles... fast alles "WAS ? stars brüder?" dann sah síe zu star "warum hast du uns nichts davon..." plötzlich unterbrach sie ihren satz weil Thunder meinte erst zu kampfen dann zu umarmen. Mit einem lächeln und den gedanken ihren lieben Thunder zu umarmen sagte sie "ja stimmt, erst die arbeit dann den spaß" und machte sich kampfbereit und achtete nur

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von flutterguy.)
24.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Chaser sich zum Dog gesandt hat, kamen auch Darklight und Thunder dazu.
Zu viert machten sie sich dann auf den Weg, diese neue Gefahr anzunehmen.
Dann allerdings erschien etwas... unerwartetes... Stars Bruder kam plötzlich den Gang hoch und trabte direkt zu Star und sprach mit ihr. Chaser sah ihm nach, da er ihm nicht wirklich traute. Ganz und gar nicht... Etwas störte ihn... Seine Art war komisch. Aber es waren genug Leute da und das vor ihnen war wichtiger. Er drehte sich wortlos wieder um. "Dann mal los, sollen die sich darum kümmern, wir schaffen das, Rex."

Er ging dann weiter mit Rex durch den Gang, unaufhaltsam in Richtung der Typen.
Er würde sie nicht töten... Nein, wenn sie nur flüchteten, würde er niemanden töten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 900
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Night schlug auf den angebotenen Huf von Thunder ein. „Nett dich kennen zu lernen, Thunder. Aber Familientreffen kann man es nicht nennen, dafür fehlen zu viel aus unsere Familie.“, lächelte Night. „Aber ich helfe euch gerne, vor allem da ihr ja Freunde von meiner Schwester seid.“

Dann ging Night zu Star rüber und Umarmte sie. „Ich bin wirklich froh dich wieder gefunden zu haben. Es tut mir leid, wenn du dir wegen mir Sorgen gemacht hast. Es war so falsch von mir weg zulaufen.“ Star war noch immer etwas verwundert. „Ist schon ok. Hauptsache dir geht es gut. Aber hier ist es gefährlich. Wir müssen hier einige Ponys retten.“ „Oh, dann lasst uns keine Zeit verschwenden. Ich stehe euch mit all meinen Zaubern zur Verfügung.“

Ohne groß zu zögern folgte er dann dem roten Pegasus und dem Daimond Dog. „Sag mir einfach wem ich einen Feuerball zuwerfen soll oder so. Ich will immerhin meiner Schwester und so mit euch helfen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von Anonymer Brony.)
25.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara schaute sich in aller ruhe. Aber sie wollte einfach nicht mehr warten.
Sie wendete sich nochmal an Xarfal. Wer bei Star stand und was der nun wollte ist Tara mehr als nur egal. Immerhin hilft er und wird als Freundlich eingestuft.
"Xarfal ich will keine Zeit mehr verlieren während die einen hier Kämpfen würde ich gerne zu den Zimmer deiner Zwillingsgeschwister. Kannst du mich dahin führen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark sah schon wie die ersten los gingen, sie wollte direkt mitlaufen doch sah sie das einige fehlten und sah nach hinten, sie sah wie Tara zu Xarfal ging, sie wollte unbedingt wissen worüber sie reden, also sah dark kurz zu den anderen und lief langsam nach hinten und versuchte unbemerkt zu bleiben.
Bei Tara und Xarfal angekommen hörte sie wie Tara weiter gehen wollte dann dachte sie kurz nach <irgendwie hat sie recht... wzenn wir alle zusamen bleiben werden wie nie weiter kommen... es ist besser wenn wir uns teilen... eine gruppe die, die ganze aufmerksamkeit hat und eine kleine gruppe die ungesehen bleibt... ich möchter aber... Thunder nicht alleine lassen... aber ich bin keine gute kämpferin... ich würde sie mehr stören als helfen...>.
dann drehte sie sich zu Tara und Xarfal "wenn ihr beide geht, komme ich mit." dann sah sie zu den anderen zurück "das schaffen sie auch ohne uns" sie schaute traurig dem Thunder hinterher schüttelte sich dann und schaute wieder normal zu Tara und Xarfal.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste