18.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
RE: The G-Cooperation
Coon: könnte man nicht einen der alten Roboter nicht dafür flott machen?
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
18.05.2016 |
Eazy

Enchantress

|
"Nun, weil A ich nur einen unter Kontrolle habe, B der Rest Amok läuft und C ich keine weiteren Produzieren kann Jungs. Erklärung genug?"
*Er drehte sich in seinem Stuhl zu den beiden und warf ihnen einen seltsamen Revolver mit gelben Griffschalen und einem viereckigem Zylinder zu.*
"Hier, sollte eines der Dinger Ärger machen zielt auf die Brust. Sollten noch drei Schuss drin sein."
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Coon: wir könnten einen fangen und umprogrammieren.
(Version 0.1.2)
|
|
|
18.05.2016 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
Das ist die Idee...
*Er packt die komische Waffe in den Werkzeuggürtel*
|
|
|
18.05.2016 |
Eazy

Enchantress

|
"Dann setz sie in die Tat um, hop hop!~ Ich schaue euch von hier aus über die Schulter. Wenn ihr zum Notstromgenerator in Sektor 12 kommt könntet ihr den ruhig erstmal starten, dann sollten einige der Lampen und Kameras wieder anspringen."
*das Pony begann auf der Tastatur vor der Monitorwand draufrumzutippen.*
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.05.2016 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
.o0(Toll hockt auf seinem dicken Plot und schickt unfreiwillige vor... Toll)0o.
*Er seufzt tief und stellt sich auf *
Nagut... Irgendwie muss es ja weiter gehen... Ich bin hoch begeistert... Ok, gibt es eine art Karte oder so oder dürfen wir jetzt suchen?
|
|
|
18.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Coon: nichts leichter als das. Aber zuerst sollten wir noch zum labor.
*geht los*
(Version 0.1.2)
|
|
|
18.05.2016 |
Eazy

Enchantress

|
"Folgt den Sektorenschildern. Sollten noch da sein, unter dem Moos, und den Radioaktiven Gasen..."
*konzentriet auf seine "wichtige Überwachungsarbeit" drehte er sich weg von den beiden und starrte auf die Bildschirmwand und studierte was in den Sektoren die noch Energie abbekamen vom Reaktor so vor sich ging.*
"Achja - ihr sollte besser aufpassen in Sektor 20, die Ratten sind los. Also, die großen, Stereoiden ausgesetzten Laborratten die es geschafft haben Werkzeuge als Waffen zu verwenden."
|
|
|
18.05.2016 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
ok.
*Er folgt Coon*
Wow toll... Ich hab ja richtig Lust darauf. Er sitzt auf seinem fetten Arsch und wir müssen die Drecksarbeit für ihn machen.
*Genervt läuft er mit Coon durch die mit Moos bedeckten Gänge. Insekten waren überall zu hören und ab und zu krabbelte mal etwas über den Weg*
Schon leicht bedrückend hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 von Sheyzon.)
|
|
|
18.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Coon: hab schon schlimmeres gesehen.
*kommt beim labor an, dessen Tür vollkommen zugewachsen ist*
Hilf mir mal.
*fängt an die Tür aufzustemmen*
(Version 0.1.2)
|
|
|
18.05.2016 |
Eazy

Enchantress

|
*während die beiden Tapferen, Ungewollten Recken durch die Ruine eines Arbeitsplatzes streiften hörte man eine Vielzahl an entfernten Geräuschen; Hohe, Schrille Piepstöne, das mechanische Knarzen und Stöhnen der angerosteten Metallträger, das unterschwellige konstante summen des Atomreaktors zwei Ebenen tiefer und auch das plötzlich Abfeuern eines Maschinengewehrs im Nebengang.*
|
|
|
18.05.2016 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
*Er stemmt sich ebenfalls gegen die alte verwachsene Tür*
Mist... Pech... wackelt nicht mal ein bischien... wir müssen wohl einen anderen Weg hinein finden. Ob es sowas wie Lüft...
*Er hört die Schüsse und zog darauf schnell seinen Kopf ein um diesen zu schützen*
Was war das? Gibts jetzt schon Ärger?
|
|
|
19.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Coon: es gibt noch einen Luftschacht ins Labor.
*hört Schüsse*
Wir sollten uns beeilen!
*zerstört das Gitter vom Luftschacht und kriecht durch*
Komm.
(Version 0.1.2)
|
|
|
19.05.2016 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
*Er klettert zu Coon in den Lüftungsschacht*
Meinst du nicht, dass das zu laut war?
*Er sieht ein kurzes mal zurück um dann sich den Weg nach vorne durch den Schacht zu bahnen*
|
|
|
19.05.2016 |
Eazy

Enchantress

|
*Wenige Centimeter hinten den beiden schwenkte ein von Ketten angetriebenes Selbstfahrgeschütz in den Gang, aus dem Maschinengewehr seinen Kupfernen Tod speihend als es die Wände des Ganges mit Einschusslöchern dekorierte.*
|
|
|
20.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Coon: ach was.
*bemerkt das Geschütz und verbiegt ihm mit einem gezielten tritt den Lauf*
(Version 0.1.2)
|
|
|
21.05.2016 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
Ok wir sollten vielleicht abhauen es wird noch andere allamiert haben... Achem cooler Tritt das hat uns echt den Arsch gerettet.
*Rettet sich weiter in den Lüftungsschach*
|
|
|
21.05.2016 |
Eazy

Enchantress

|
Als sich die Kugel im verbogenen Lauf entscheiden, Gruppenzukuscheln dauert es nur sekunden bevor das verstopfte Maschinengewehr in einer Explosion zerrissen wurde. Der Roboter aber blieb stumm stehen und auf den Schacht gerichtet, als wäre seine Kugelschleuder noch funktionsfähig.
|
|
|
21.05.2016 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Coon: *hat es noch rechtzeitig ins Labor geschafft in dem alle Geräte aus sind*
(Version 0.1.2)