21.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
RE: Welcome to The Void
*schaut zu den anderen beiden* Haben wir den eigentlich Eispackete da? um es zu Kühlen? Ich könnte dieses Zeug rausschneiden,doch ich denke ich lass es Lieber,und befolge eure Ideen nicht das ich nacher noch für irgendwas Verantwortlich bin.....aber reicht den das in den Glas drin ist aus um es Untersuchen zu können?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.12.2013 |
Iccy Mist
Cutie Mark Crusader
|
Vielleicht... ich habe eine Idee!
*holt zwei Gläschen aus seiner Mähne heraus*
Verdammt...die Beschriftung ist abgekratzt.
Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL
Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Mein Profilname für jeden der kein englisch kann:
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
Klickwerbung
Ende!
Nicht wirklich, aber wenn du an das Ende der Spoiler kommst dann gibt es eine Überraschung
Das ich dich getrollt habe
|
|
|
21.12.2013 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
Ach Soul..ich danke dir dafür das du meine Privatsspähre achtest, was wohl ist wen der Fangzahn erstmal großer wird..dan aheb ich richtige probleme...und spähter muss ich so ja noch beifüttern..wo sollen wir den passende nahrung für das Fohlen herbekommen ahhhh..immer diese probleme
Pain trinkt weiter die muttermilch von Ritus
ach ja CJ...das erste mal....war das nicht da...wo ich mir den schalldämpfer um die ohren gehauen habe
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
21.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
*hält die Klinge in den Huf und haut einmal mit den Griff in Wings Gesicht*
Deswegen nistet ihr euch hier ein. Zerstört unsere Welt und tötet uns?!
Ihr seid es nicht wert das ihr hier bei uns lebt. Früher oder später werdet ihr alle getötet.
*sie lacht finster und will erneut mit der Klinge zuhauen*
Aber die Miniausgabe hier von euch. . Thehe. . sie ist recht nützlich. . durch sie kann ich zu euch sprechen
*die Stimme wird dann wieder etwas normaler aber steht immer noch Unterkontrolle*
Lass uns endlich Spielen,Wing ~
|
|
|
21.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Und jetzt sitzten wir beide hier mit einem Fohlen.
*lacht kurz*
Und das mit dem Beifüttern wird schon.
*Pain hört auf zu trinken und streckt die Hufe wieder ihrer Mutter entgegen*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
21.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*er erkannte zu spät was sie machen würde und jaulte auf als sie den Griff in sein Gesicht schlug*
Wer...wer bist du? Und wo ist Felia?
*er knurrte wütend und versuchte weiter sich zu bewegen, was er aber nicht schafte*
.o(Sie wird also Kontrolliert von einem der Wesen... was soll ich den jetzt tuen)
*als Felia wieder normal klingt schaut er mit angelegten ohren und schmerzender Schnautze zu ihr*
Klar spielen wir was, nur leg erst das messer weg ok?
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
21.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
*schaut etwas verdutzt* Was sind das den für Glässer und was ist den da drin überhaupt?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.12.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*stzt sich auf ein bett*
oO(Huch....schön sowas.....schade aber)Oo
*seufts kurz traurig udn sieht wieder zu pain*
.......
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
21.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
Nein. Das Messer gehört doch zum Spiel. Also wäre es doch blöd wenn ich es weglegen würde, findest du nicht auch ~ ?
*ihr Gesicht nähert sich Wing und grinst erneut*
Wer ich bin werdet ihr noch erfahren. Aber eure kleine die ihr 'Felia' nennt, tja, die wird wohl so schnell nicht wieder zurück kommen
*sie drückt mit ihren Huf auf die scharfe Seite der Klinge,lacht dabei diabolisches und Blut tropft an der Klinge runter*
|
|
|
21.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*er schaute voller schrecken zu Felia. Als sie sagte dass Feliannicht so schnell zurück kehren würde legte sich ein schaltet in seinem Kopf um. Mit dem einen Huf wischte er Felia von sich runter, mit dem anderen hielt er das messer fest, welches sich blutend in seinen Huf bohrte*
Wir werden ja sehen wie weit du kommen wirst. Aber wir hatten schon schlimmeres als dich... Also lass Felia in ruhe und dann lassen wir dich in ruhe verstanden
*er nahm das Messer und verstaute es in seiner Rüstung*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
21.12.2013 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
ja wie schnell doch die zeit vergeht mein lieber CJ ...ich hoffe nur das ich nicht so schnell beifüttern muss
sie merkt das Pain aufhört zu trinken und hebt sie hoch
na meine kleine, hat es dir geschmeckt
Pain lacht etwas und ritus legt das tuch um ihre schulter, sie lehnt pain an ihrer schulter und klopft ihr sachte auf den rücken
so..jetzt werden erstmal ein paar bäuerchen gemacht huch Soul...warum so traurig aufeinmal ????
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
21.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
*rollt von Wing runter,rappelt sich aber schnell wieder auf und steht auf ihre vier Hufe*
Teheh
*beobachtet wie Wing das Messer verstaut und stellt sich wieder auf die Hinterläufe*
Aber,aber Wing hast du mir vorhin nicht zugehört. . .
*redet nun komplett in ihrer normalen Stimme*
Ich kann Dinge schweben lassen, aber die dürfen nicht Schwerer als ich sein
*ihr Horn leuchtet sowie das Messer in seiner Rüstung, das sich ein Weg aus seiner Rüstung bahnt*
|
|
|
21.12.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
hm?Ach nichts......garnichts.
oo(Hätte nur gerne selber so ne Familie,ein Kind....würde Pain ja wie das meine ansehen...aber es gehört den beiden.....nun.....war nichts....)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
21.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*er hört wie sie wieder normal spricht und hofft das es endlich vorbei ist*
Bitte Felia.. Uch will dir nicht weh tuen... Also hör bitte auf
*er merkte wie sich langsam das messer einen weg aus seiner rüstung bahnt und versucht es aber irgendwie da zu behalten wo es jetzt ist*
|
|
|
21.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
*versucht weiter das Messer aus seiner Rüstung zubefreien, was ihr aber nicht so ganz gelingt*
Ich sagte dir doch Felia wird nicht so schnell wieder kommen . Ihr seid wirklich schwer von begriff oder?!
*das leuchten des Hornes erlischt langsam und das Messer liegt nun wieder bewegungslos in Wings Rüstung*
Mir fällt da grade was ein ~
*sie dreht sich von Wing weg, streckt für einen moment die Schnute in die Luft und läuft dann los*
Mit so einem unschuldigen Fohlen kann ich ins Lager gehen ohne das jemand davon mitbekommt. . und dann werden sie alle. . sterben
|
|
|
21.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
*schaut zu Black* Sagen sie was sollen wir jetzt machen? Das Zeug wuchert. *schaut ihn verwundert an* Black,noch anwesend? *geht mit einen Huf wedelt von seinen Gesicht* Black??????
*geht hinüber zu CJ* Verzeit die Störung doch haben sie Eispackete da damit wir versuchen können Days Wunde zu Kühlen??? Das Zeug wuchert Schrecklich.
|
|
|
21.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
*Seufzt kurz*
Ob ihr Pilzpürre schmeckt. Hmm vielleicht mit ein wenig Nektar.
*Pain lässt ein paar zufriedene Rülpser von sich hören*
*CJ wendet sich zu Primo*
Im Kühlfach sollten noch ein paar sein, draußen im Lazarett.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
21.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Also was ist da drinnen...
*er sah aufgeregt zum neuen *
Kann es ihr helfen?...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
21.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*als sich das messer nicht mehr bewegte atmete er wieder auf*
Wir sind nicht schwer von begriff, wir geben nur nicht so schnell auf
*als sie losläuft rennt er ihr hinterher, doch war er nicht so schnell wie sie, weil er vollkommen fertig war. Seine verletzungen schmerzten wieder und er blutete an der seite. Lange würde er das nicht mehr mit machen können*
Wo willst du hin?
...
Ins lager... Nein! Da darfst du nicht hin, und ich werde wenn ich muss dich aufhalten
|
|
|