Ein herzliches Willkommen an
Tsutasaku! Selfmade Schönheitsfleck, was stellt es denn genau da? Ist auf deinem Pony leider nicht so gut zu sehen
Das mit der Zeit kenne ich, wenn ich mir meine Liste der Dinge ansehe, die ich noch erledigen will und dann auf die Anzahl der Stunden eines Tages...da passt das eine aber überhaupt nicht zum anderen, ein Gerät, welches die Zeit streckt wäre absolut hilfreich
Sei herzlich willkommen
SnoopyStallion, die wenigsten suchen aktiv nach MLP, bevor sie die Serie kennen oder darauf gestoßen werden, hinterher will man es aber auch nicht mehr missen
Und wenn du Animationen oder Zeichenversuche startest, kannst du hier gerne einen Thread dazu eröffnen^^
TheManOnTheMoon, herzlich Willkommen im Forum! Man wird sich sicher öfter lesen, das MLP CCG hat auch mich in den Bann gezogen
Nun ein herzliches Willkommen im Forum an
Mirano! 2,5 Jahre Brony, da kennst du dich im Fandom bestimmt gut aus. Und Sarkasmus ist oft drin, man muss aber manchmal wie für Sheldon Cooper ein Sarkasmusschild hochhalten
Sei ebenso herzlich willkommen
Odinsson! So selten sind wir deutsche Synchroschauer ja zum Glück nicht, im Fanclub hast du dich auch schon gemeldet, schöne Sache
Und wer kann Fluffle Puff schon widerstehen, für ihren Fanclub bei Sons of Nightmares Post oder
hier nachsehen^^
Nightsky, auch an dich geht ein herzliches Willkommen im Forum! Also eine Sache kann ich dir versichern, die Metalfandichte hier ist viel höher als im Bevölkerungsschnitt, also bist du hier statistisch gesehen auf jeden Fall an der richtigen Adresse
Man bemerkt dein Herz für Fluffle Puff, damit auch ein herzliches Willkommen an
LeFluffleMarry! Da du dich über ein hallo freuen würdest: hallo
Und leicht verrückte Menschen sind mir am liebsten, da wird einem zumindest nicht langweilig, die kommen immer mit Ideen um die Ecke ^^
Und natürlich noch ein herzliches Willkommen an
Pinkie Spy! Wennn ich ehrlich sein soll, hätte ich gedacht der Name wäre sicher schon vergeben...immer wieder interessant, was Bronies für Namen einfallen. Derzeit bin ich auch öfter mit einem Lächeln unterwegs, alleine schon weil es einen medizinisch bewiesen glücklicher macht zu lächeln, aber meine Schüchternheit kegelt da die Möglichkeiten für Bekanntschaften aus...
Und bemerkenswert, wie viele diesmal über Fluffle Puff hierhergeführt wurden, einfach auf sie klicken für ihren Fanclub
Lebt euch allesamt gut ein, habt viel Spaß in den diversen Fanclubs, beim Diskutieren und Schauen der Folgen. Selbstverständlich darf ein Begrüßungsbrohoof an jeden nicht fehlen