Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.02.2025, 15:58

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
31.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

RE: Ponycafé
*merkt erst jetzt dass Jack neben ihm steht und erschreckt sich erst einmal*

...oh...hey Jack...ja bin momentan etwas krank...und schlafe viel...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Thehe das is typisch für dich!Was ist mit den Schütelfrost von früher?Ist der schon weg?Aber mir kommts vor als wenn du ne Neue Kraft bekommen hättest.Die Bücher gab ich dir schon,..oder?

31.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

...nee schon gut...ist nix schlimmes...ich weis nicht...aber ich denke...dass ich schon eine Fähigkeit bekommen habe...ich kann Strenenbilder erzeugen...und dann die Gedanken der lesen...die dort abgebildet ist...

31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Oha!mit den hab ich nicht gerechnet.Kann sein das ich wieder gehn muss.

31.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

...wohin denn???

*schaut ihn leicht traurig an*

31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Muss auf den Bescheid der Armee warten und dann kann ich meinen Dienst als Oberofizier wieder antreten.Hier hält mich nichts mehr wenn ich nur betrogen werde.Du hast ja mitbekommen was mit Dyana und Morgentau ist.Und mich dann hintergehn und nichts sagen?Wenn mir jemand nur Liebe vorspielt kann er sich verpissen.Da wird mann sein gnazes Leben nie geliebt,und dann kommt wer in dein Leben und meint er liebt dich und dann betrügt sie mich nur.Das erinert mich an meinen Verstorbenen Bruder den ich nie kannte und erfuhr das er starb und die Ermordung meiner Eltern vor meiner Geburt.Da hab ich mich im Größten Drecksloch wohler gefühlt und das glaub mir.Wenn ich keinen Lebenssinn haben darf dann kann ich alles vergessen.Der Tot macht den Tag des Lebens Wert und das war immer meine Triebfeder und das wird sie wieder erneut.Ich will nicht mehr.Es ist aus!

31.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*nimmt ihn in den Arm und weint etwas*

...b...bitte geh nicht...verlass mich nicht...

31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Blacky tut mir Leid aber ich will nicht mehr.Kann zwar sein das ich nicht in die Armee eintreten darf wegen meinen Gesundheitszustand aber wenns nicht geht such ich mir ne Neue Armee und mach wieder dort weiter.Mein Lebenssinn und mein Lebensgeist sind so gut wie erloschen und bin nu8r ein Schatten meiner selbst.Ich mach das doch nicht das ich mich verarschen lasse.Alle die ich mochte waren Tot oder weggezogen und jetzt noch auch die die mir vorspielte mich zu lieben.Und ich war so blind das nicht zu sehn.Ich will einfach keinen mehr verlieren aber ich hab das Gegenteil bemerkt und wenn ich sterben sollte solls mir Recht sein da ich keine Lebenstriebfeder habe.Ich hab das Leben einfach nicht verdient und der Tot ist die Letzte Erlösung um meinen Elenden leben ein Ende zu setzen.Ich wollte nur frei sein wegen Dyana weil ich dachte das sie mir einen Sinn zum Leben gibt.Aber ich war so blind und lag leider falsch!

31.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*legt eien Huf auf seine Schulter und schaut ihm in die Augen*

...lass sie einfach...sie wollte einfach zu meinem dad...weil durch den Tot von Elueria ist er am Boden zerstört gewesen...sie will ihm helfen....ich habe es mitbekommen...sie hatte schwierigkeiten sich zu entscheiden...sie liebete dich auch...was denkst du...warum ich das abgelehnt hatte...ich wollte es nicht dass du verletzt bist...und mein Dad...dann im nachhinein vernichtet wird...wie eben bei Elueria...ich habe einfach Angst...Angst vor allem...dass alles zusammenbricht...dass ich alles verliere...dich,Labra,Dad...und Trigo...

31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

SIE....HATT...MICH...NICHT...GELIEBT!Und wenn ich am Boden zerstört bin hilft mir keiner und das hatte auch niemand.Nur alles gespielt war es und so wird es immer gehn.Warum passiert das nur mir?Jede die ich LIEBTE haben mich nur verarscht und alles vorgespielt.Nur Betrug im GANZEN LEBEN!Falls ich überhaupt eins haben sollte.Mein Lebenssinn ist erloschen und das wird er für den Rest meines Elenden daseins.Deswegen will ich nicht mehr hier sein,wieder aktiv werden egal was kommt und welche gefahren und erst Recht ist es mir egal ob ich draufgehe.Zeig keine Angst,Mitleid,Erbarmen,Gutherzigkeit oder Gnade.Zeig niemals Gefühle.Das wurde mir gesagt aber trotzdem habe ichs getan aber jetzt seh ich ein das was mir mein Ofizier gesagt hat das er Recht hat und die Zeit jetzt reif dafür ist jetzt wo ich keinen Lebenssinn habe.

31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*geht zu jack*
Hör auf jack.... Blavky hat recht... Es war nichts gespielt....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Was willst du denn?Und auserdem ist mir das schon egal.Ich werde ab Morgen wieder Aktiv wenn ich den Bescheid und die Einverständniserklärung des Staates habe und wieder an die Front gehn.Überall ist es besser als hier!

31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*Lässt den kopf hängen*
... Du hast recht.... Überall.... Ist es besser, als in meiner nähe..... Ich bin doch nur ein dummes und naives mädchen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich geh lieber.Ich such mir irgentwo ein Hotel Zuhause und Morgen bin ich dann eh weg.Aber vorher muss ich mein Flieger kontrolieren.

31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich......kann das nicht.....
*Geht aus dem cafe und fliegt davon*

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Ruft noch hinterher*Mann muss vorher nachdenken und seine Fehler einsehn!!Sei nicht so feig und stell dich mal ein was auf dich zukommt!!Deine Fehler!!Ich Musste das auch machen und die Fehler einsehn was ich gemacht habe und es wieder gut machen!!

31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*Eine stimme in jacks kopf*
ich habe meine fehler bemerkt und auch eingesehen... Aber es frisst mich einfach auf, dass du mir nicht verzeihen kannst....
(So ich muss weg, wir sehen uns morgen...)

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Ruft noch hinterher*So denkst du also??Es kann nicht von heute auf Morgen alles geschen und auch nicht alles verziehn werden!!Irgentwann kommt es aber!!

31.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut ihn verzweifelt an*

...na wenn du nichts mehr hier hält...dan geh...ich möchjte dich nicht aufhalten...

*dreht sich um und und eine Träne lauft über sein Gesicht*

...aber ich sage dir...dass ich dich liebe...wie ein Bruder...und das ist auch mal was...aber dir ist das nicht klar...

*hat ne Träne im Gesicht im und geht ins Café*

31.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Blacky du verstehst mich nicht.Ich weis das du mich wie einen Bruder liebst,.....*Weint etwas*.....aber es ist nicht DIE LIEBE die ich meine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste