08.02.2013 |
Louhana
Blank Flank
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahhh, okay. Danke! :-)... Dann suche ich den jetzt mal! :-)
|
|
|
08.02.2013 |
NateNarcieq
Cutie Mark Crusader
|
Hello everypony /)
Ich hatte mich hier vor einer Weile hier schon einmal gemeldet und viele tolle Kontakte in Game gefunden.
Nun haben sich zwei meiner Freunde die App auch geladen und hoffen über den Thread ihre Freundesliste etwas füllen zu können.
Hier die ingame Name:
Tessakotta
SpiritBeats
Und wenn mich noch jemand Adden möchte: NateNarcieq
Vielen Dank an alle die darauf reagieren
So keep calm and carry Tom,
Greetz,
Nate
|
|
|
08.02.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(08.02.2013)NateNarcieq schrieb: Hello everypony /)
Ich hatte mich hier vor einer Weile hier schon einmal gemeldet und viele tolle Kontakte in Game gefunden.
Nun haben sich zwei meiner Freunde die App auch geladen und hoffen über den Thread ihre Freundesliste etwas füllen zu können.
Hier die ingame Name:
Tessakotta
SpiritBeats
Und wenn mich noch jemand Adden möchte: NateNarcieq
Vielen Dank an alle die darauf reagieren
So keep calm and carry Tom,
Greetz,
Nate
ich habe eben euch dreien eine Freundeanfrage gestellt, jetzt müßt ihr nur noch die Anfrage bestädigen.
Mein Gameloft Live Name ist: Martix83
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
08.02.2013 |
sarunanchesa
Cutie Mark Crusader
|
UPDATE??!!!!!!
hab noch keins gesehen ;____; *will auch*
|
|
|
08.02.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
So viel dazu das alles funktioniert...
Wie schon geschrieben wurde gibts jetzt ein schönen App Crash zu bestaunen wenn man die Herzen im Postfach abholen will, dazu gibts manchmal Probleme mit dem Login...
Naja hat eh kein Sinn sich darüber aufzuregen.
Und hab den neuen und ein paar anderen auch mal eine anfrage geschickt.
(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb: Glados, Yavos hat Recht, tut mir Leid, daran hab ich nicht mehr Gedacht^^
Macht nichts.
Gut zu wissen das beim Root die garantie nicht mehr Verfällt, in dem fall werd ich mal drüber nachdenken.
|
|
|
08.02.2013 |
Azshana
Blank Flank
|
Hallo Leute!
Ich habe jetzt alles probiert, was hier geschrieben wurde an Cheaten für Gems ect..... Ich habe ein ANdroid-Handy aber ich kann nicht mal die Html Dateien richtig Lesen da ich keine Ahnung habe.....
Es wäre super, wenn es irgendwo noch eine Cheat-Seite auf Deutsch gibt wo man mal was nachvollziehen kann.
Danke schonmal
Lg Azshana
|
|
|
10.02.2013 |
granix
Blank Flank
|
hi ihr
ich wollte mal nachfragen ob es nach Quest wo man das Element der Treue
aktivieren, ein paar von den passenden Scherben einsammeln und
auf Level 5 bringen muss noch weitere Quests gibt?
|
|
|
10.02.2013 |
Dash
Changeling
|
so äm, ich habe ein kleines Prob.
Bei mir schmiert das spiel immer ab wenn ich es starten will. Es ist aber erst steit ebend so. Also ich kriege den Gameloftblidschirm, dann den Hasbro und dann schließt es sich.
Sollte ich vielleicht mein IOS aktualisieren?
|
|
|
10.02.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(09.02.2013)Lefteyehawk schrieb: da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern
Ist schon lange erledigt.
Das Herzen abholen funktioniert bei mir übrigens auch nicht. Es stürzt dann ab und wenn ich es neugestartet hab, hab ich auch keine neuen Herzen.
|
|
|
10.02.2013 |
gothicslim
Cutie Mark Crusader
|
(10.02.2013)Dash schrieb: so äm, ich habe ein kleines Prob.
Bei mir schmiert das spiel immer ab wenn ich es starten will. Es ist aber erst steit ebend so. Also ich kriege den Gameloftblidschirm, dann den Hasbro und dann schließt es sich.
Sollte ich vielleicht mein IOS aktualisieren?
Hatte das selbe prob bei Android version also ka ob dir meine lösung hilft aber einfach mal das Internet komplett aus machen und dann das Game starten. Ka ob das bei den i-geräten geht aber dann bin ich in den Taskmanager und hab dann in den einstellungen als das game lief das internet wieder angemacht und fertig alles läuft :-)
|
|
|
10.02.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
3. Tag nach Android-Version Update, immernoch Winter auf iOS -.-
So langsam komm ich mir verarscht vor.
|
|
|
10.02.2013 |
Dash
Changeling
|
Nö funzt nicht. Ich Update heute ma
|
|
|
10.02.2013 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Habs mir auch runtergeladen.
Macht Laune, auch wenns ohne Geld zu bezzahlen ewigkeiten dauerd
ID: Star_Blink
|
|
|
10.02.2013 |
stiv64
Royal Guard
|
Menno.
Mit meinem lumpigen Sony Ericsson werde ich dieses Spiel niemals zocken können...
|
|
|
10.02.2013 |
Darkwalker190
Great and Powerful
|
(09.02.2013)Lefteyehawk schrieb: da ich mir mein alten spielstand gekillt hab (celestia hab ihn seelig), sind unter social im game keine freunde mehr, im gameloft wird aber noch jeder gefunden, wie bekommen ich wieder alles bei social rein? möchte ja schließlich geschenke machen (und erhalten^^)
da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern
Ja... ich hab genau dass selbe Problem , doof iss ja mann kann sich nicht neu anmelden, bei mir kommt dann immer Gameloft Live (mit allem wie es war, Freunde, Level und so)wenn ich mit Gameloft verbinden will. Gehe ich zurück steht da keine Gameloft Freunde...
Support meldet sich ja auch nicht
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
|
|
|
10.02.2013 |
Shiron
Great and Powerful
|
(10.02.2013)Darkwalker190 schrieb: (09.02.2013)Lefteyehawk schrieb: da ich mir mein alten spielstand gekillt hab (celestia hab ihn seelig), sind unter social im game keine freunde mehr, im gameloft wird aber noch jeder gefunden, wie bekommen ich wieder alles bei social rein? möchte ja schließlich geschenke machen (und erhalten^^)
da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern
Ja... ich hab genau dass selbe Problem , doof iss ja mann kann sich nicht neu anmelden, bei mir kommt dann immer Gameloft Live (mit allem wie es war, Freunde, Level und so)wenn ich mit Gameloft verbinden will. Gehe ich zurück steht da keine Gameloft Freunde...
Support meldet sich ja auch nicht
Ich hatte das Problem auch als ich zum 2. Mal angefangen hab. Alle Freunde waren weg und ich konnte keine Beiträge mehr teilen. Irgendwie hab ich aber meinen neuen Spielstand aber doch wieder mit GL verbunden
Ich musste zuerst auf meinen GL account gehen (über die Option unter dem Album) und mich ausloggen. Danach hab ich mich wieder eingeloggt und meine Freunde waren wieder da. Ob das wirklich das Problem löst, oder ob es bei mir Glück war, kann ich aber nicht sagen
|
|
|
10.02.2013 |
Cor3xX
Great and Powerful
|
Heyho
Hab mir das Spiel vor längerer Zeit mal runtergeladen, jedoch nie gezockt.
Vor kurzem hab ich jetzt damit angefangen und ich muss sage, es macht richtig laune.
Falls mich jemand adden will.
ID: Cor3xX
|
|
|
|