Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 09:19

RPG - Seablood (Seeblüter)
26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ See]

*sie lacht noch eine weile ehe sie sich umdreht um zu sehen wie weit er sie nun folgt. doch zu ihrer bösen Überraschung sah sie Shining untergehen. zuerst dachte sie es sei in mieser Scherz. Als er jedoch tiefer und tiefer sank. wurde ihr klar das er nicht blöft*

sh-shining [Bild: cl-fs-panic.png]

*sie packt ihn an den Vorderhufen und zieht ihn nach oben an die Oberfläche*

sauf..mir nicht ab du Versauter Hengst du.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah zu Rena*
Kann ich euch irgendwie helfen?
26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Als Rena Shining an die Wasseroberfläche gezogen hatte war er immernoch bewusstlos und bekam nichts mit.

26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Die Saeponystute drückt ihn ans Ufer. dabei erscrekt sie sich aufs heftigste als Plötzlich Twilight vor ihnen stand und ihre Hilfe anbot*

WWaahhrr..wo..kommen sie...den jetzt her ? s-sie wollen h-helfen...dan...schauen sie bitte nach...das kein...Pony uns sieht...vor allen jetzt nicht.

*meint sie hektisch und legt ihren kopf auf die Brust von Shining um zu sehen ob sein Herz noch schlägt und ob er noch atmet*

26.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickte*
*stellte sich schützend vor Rena und Shining, damit keine neugierigen Blicke auf sie geworfen werden konnten*
Bitte...
26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Shining atmete nicht mehr da er schon eine Menge Wasser geschluckt hatte das immer noch in seiner Lunge war.

26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Rena nickt Twilight dankend zu als diese sich nun schützend vor ihnen stellt. sie selber wird bleich als sie bemerkt das er nicht mehr atmet. Sie legt ihr Horn auf seiner Brust um das Wasser ins einen Lungen ins Visier zu nehmen und zaubert dieses nun aus der lugne heraus so das es aus seinen Mund kommt.*

Ihr Luftatmer ...ufhhh immer das Problem mit diesen...Lungen.

*auch wen sie dies sagt wirkt sie sehr panisch. sie versucht sich damit selber zu beruhigen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 von Drakosan.)
26.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*achtet immernoch auf andere Ponys*
Mhm...
26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Er lag mittlerweile wieder am Ufer Dank Rena und als sie mit ihrer Magie das Wasser aus seinen Lungen holte kam er einmälig wieder zu Bewusstsein und er atmete auch wieder. Er öffnete langsam die Augen und musste noch ein paar mal husten um das restliche Wasser aus sich raus zu kriegen. Aber er sah noch alles verschwommen und wusste zuerst nicht wo er war oder was passiert ist.

"W...W...Wo bi...bin...Ich ? "

26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Mit einen erleichterten blick sah sie wie er hustet und wieder zu atmen begann*

Bei den heiligen drei Seedrachen...dir geht es wieder gut....ufhhh .

*sie sah nun zu Twilight*

danke..das sie sich nach fremden umgesehen haben...ufhhh Shining....du Trottel.

*gab sie nun murrend von sich und gibt ihn einen klaps auf den Kopf*

du hast mir einen Riesen schrecken eingejagt.

26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Shinings Blick wurde wieder schärfer und er erkannte Rena vor sich. Er hatte immernoch Kopfschmerzen da Rena ihm mit ihrer Flosse volle Breitseite gegeben hatte. Er richtete sich langsam auf sah Rena in die Augen und umhufte sie schließlich. Sein verstand kehrte auch langsam wieder und er erinnerte sich was passiert war.

"Ich danke Ihnen vielmals Rena das sie mir das Leben gerettet haben "

*Dann löste er sich wieder von ihr und sah Twilight

"Prinzessin Twilight, was macht ihr denn hier Prinzessin? "

*Dann hatte er noch gehört das Rena ihn gedutzt hat

"Rena hast du gerade du zu mir gesagt? "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 von Shining Moon.)
26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*sie wird nun plötzlich von ihn umhuft. das war recht ungewohnt von einen Pony *

eehh b-bitte..k-keine Ursache.

*sie nickt auch dankend wieder zu Twilight ehe Shining meint sie hätte ihn gedutzt. dies hatte sie ja auch. ein kurzen moment wurde sie rot ehe sie sich räuspert*

Das...ist ihnen nur so vorgekommen...

*ihn nun von sich weg drückend und schnell im Wasser verschwindend*

o0( was....wieso ?? uffhhh ich bin verwirrt)0o

26.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah zu Rena*
Bitte, immer wieder gerne, gern geschehen!
*sah zu Shining*
Dir geht es gut, gott sei Dank, ich wollte nur mal nach den Rechten sehen und schauen, ob ihr auch klar kommt!
26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Shining war sich absolut sicher das Rena ihn gedutzt hatte und er wunderte sich das sie sich so schnell von ihm weg drückte und im Wasser verschwand.

"Rena ..." sagte er nur.

*Dann wendete er sich nochmal der Prinzessin zu

"Danke euch Prinzessin mir geht es gut. Was hat sie ? Warum hat sie sich so schnell von mir abgewandt? Fragte er die Prinzessin und schaute dann aufs Wasser.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 von Shining Moon.)
26.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Bitte und ich weiß nicht was mit Rena los ist
*sah betrübt aufs Wasser*

(Bin off, schreiben wir morgen weiter?)
26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

(jetzt schon offline ? )

[Rena/ See]

*rena selber setzt sich auf dem Grunde des Sees und seufzt leise*

o0( wiso..habe ich ihn geduzt ? es sit ein Landpony und ich kenne ihn kaum. das gebührt sich nicht Rena... das...war alles aus der Panik raus...ja genau aus der Panik )0o

*denkt sie sich selber und nickt dabei*

26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Er versuchte langsam aufzustehen was ihm nur mühsam gelang da er noch ein bisschen geschwächt war. Aber dann stand er schließlich wieder zwar etwas wackelig auf den Beinen aber stand. Dann machte er einen paar Schritte zum Wasser und blieb stehen und schaute auf die Wasseroberfläche.
Mittlerweile war die Sonne schon fast untergegangen und es wurde ein bisschen kühler.

"Rena. .. meine kleine Stute aus dem Meer " sagte er leise und sah aufs Wasser "Ich danke Ihnen das sie mich gerettet haben "

*Dann drehte er sich um und ging ein paar Meter vom Wasser weg und legte sich ins Gras den Kopf auf seinen vorder Beinen liegend sah er aufs Wasser. Die restlichen Sonnenstrahlen spiegelten sich auf dem Wasser.

26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*rena selber blieb am See und pflückt etwas Seetang. auch wen es süßswasertang war. so konnte sie es essen. das war vor alllen gut um auf andere Gedanken zu kommen*

nnrhnmm schmeckt eigenartig..aber in der Schule habe ich gelernt das man es essen kan...nnmrr.. schade das ich keine Thermalquelle zum kochen habe...naja. [Bild: cl-fs-wince.png] Besser als garnichts.

*nach einer halben Stunde. Als die Sonne nun ganz unterging. taucht die Stute langsam auf und sah sich um. War Shining nun mit Twilight weg ?

26.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Shining lag noch immer im Gras und hatte vor gut zwanzig Minuten die Augen zu gemacht. Sein Kopf lag immer noch auf seinen Beinen und mittlerweile ist sein Fell ein bisschen getrocknet. Aber da er nicht schlief hörte er etwas im Wasser er öffnete seine Augen ein bisschen und hob den Kopf ein bisschen an.

"Mmhh? " kam nur von ihm als er zum Wasser sah. Doch dann sah er Rena er war am überlegen ob er aufstehen sollte und zu ihr hingehen sollte. Aber lag einfach nur da und schaute das schöne Seapony an.

26.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Rena sah sich ein wenig um. Es war dunkel doch das machte ihr nicht so viel aus. im dunklen Wasser musste sie sich ja auch zurechtfinden. So lies sie ihr Horn in einen schwachen blauen licht glimmen und erkannte Shining als dieser sich bewegt. sie schluckt kurz. eine Mischung aus Erleichterung aber auch Angst machte sich in ihr breit. sie bringt dabei nur ein kleines "h-hallo" heraus und schwimmt ans Ufer*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste