Meine Träume sind völlig Normal glaube ich
nur drüber reden muss man nicht das ist wohl wahr
Also gut, ich verstehe schon, das es teilweise alles etwas seltsam wirkt.... *sich zurück lehnt*
Nunja, nicht alle Ponies leben so Frei und Glücklich wie ihr es tut... und ja ihr lebt vergleichsweise sehr Glücklich ... es gibt auch welche, die in sehr düsteren gebieten Zuhause sind. Da wo ich groß geworden bin, haben die Lavabader das sagen, dort lebt es sich nicht sehr Lustig. Ein beispiel ist das Schwarze an meinem Linken Auge. Auch wenn da jetzt wieder Fell ist, das ist nur der Magie zu verdanken. Aber das Schwarze kommt von der Spur darunter, die die glühende Kralle dort hinterlassen hat. Ich durfte keinen pieps machen, sonst wäre es das für mich gewesen. Ohne eine Junge Drachendame hätte ich das damals auch nicht überlebt, danach habe ich für sie Gearbeitet. Informationen beschafft so wie sie es mir beigebracht hat.... ihre kontakte kennen gelernt, ihre Methoden ... alles.... aber sie hatte den selben fehler wie fast alle Drachen, sie wurde Überheblich... Als die Kaisergarde sie sich "geholt" hat, konnte ich mich Retten, mit hilfe eines Gardisten, der mir einiges Schuldig war, bis vor kurzem. Ich irrte eine weile umher und dann ... Pinkie ... der Rest erklärt sich von selbst
Was ein Auge auf den Doc hat sind Libellen, ich habe gelernt mit ihnen zu kommunizieren