Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:44



Spiel des Schicksals
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie wandte ihren leeren Blick Richy zu schluchzte einmal laut und umarmte ihn dann. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Mähne und weinte bitterlich.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*erschrickt erstmal, streichelt sie dann beruhigend*
Ist ja gut... es ist vorbei...
(Sie hat viel durchgemacht... verdammt viel...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer stürmt ins Zimmer: "Was ist passiert, was ist los !?"

02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm also, dann gehen wir einfach mal in Richtung Stadtmitte oder Jungs?" Hatschi ging langsam voran und hielt seine Augen offen, nach Läden, die vielleicht einen von ihnen aufnehmen könnten.
Als ein Schrei durch die Bibliothek schallte schrak Twilight auf. "Ahh, was, wo? Angel? Alles in Ordnung bei dir?" Sies türmte zu Angel ans Bett und schaute sie an, während sie schluchzend an Richy geklammert hing.

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Haben die den keine Aushilfe gesucht Schilder oder sowas"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, sieht nicht so aus. Vielleicht gehen wir einfach mal rein und fragen?" Hatschi blieb stehen und schaute Ring an.

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"gute idee frage ist nur wo"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*streichelt Angel weiter beruhigend durch die Mähne, spricht per Telepathie zu Twilight*
(Sie hatte einen sehr schlechten Traum...)
Ist schon gut Angel...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel konnte in diesem Moment nichts anderes tun als sich weiter an Richy zu klammern. Sie hatte Angst, Angst davor wieder einzuschlafen, Angst davor wieder alleine zu sein, Angst davor zu fallen.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*spürt ihre Angst*
Du hast sehr viel durchgemacht, aber jetzt ist es gut... du hast doch uns, deine Freunde...
*streichelt ihr weiter beruhigend durch die Mähne*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er ging durch die Straßen Ponyvilles. Das Gefühl, aus Egoismus Angel fallen gelassen zu haben, schmerzt ihn mehr als das Licht in dieser Welt es je könnte.
"Wäre ich doch lieber richtig gestorben..."
Ein kleines, aber feines Liedchen, dass ihn schon immer in seiner Jungend begleitet hat, ging ihn durch den Kopf.
Spoiler (Öffnen)
"Wow. Das passt ziemlich gut zu mir gerade. Aber auch irgendwie zu Angel..."
Er streifte weiter durch die Straßen und fand das Musikgeschäft wieder, gerade geschlossen.
"Schade..."
Einfach garnichts. Er ging zum Stadtzentrum und lehnte sich über die Brunnenkante und betrachte sein Spiegelbild.
"Wohl eher *Just a Dark in the Rainbow*..."

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*umarmt sie, streichelt sie weiter bruhigend*
(Hoffentlich gibt ihr das Sicherheit...es tut mir im Herzen weh, wie sie weint...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam beruhigte sich Angel und ihr Schluchzen wurde leiser, während ihre Tränen jedoch nicht versiegen wollten.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hör auf Angel... du machst mich auch traurig...
*hat einen betrübten Blick, streichelt sie weiter und hat seine Hufe weiter um sie gelegt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"A-angel, Roxas,." *besorgt*
(Oh, fuck. Was ist heute nur los.)

02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Unfähig etwas zu sagen dachte sie es einfach in der Hoffnung dass er es wieder hören würde.

'Ich kann nicht... es tut so weh...'

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Es ist vergangen, es ist vorbei... warum denkst du noch zurück? Es bereitet dir nur Kummer, das weiss ich aus eigener Erfahrung...)
*fühlt ein Deja-vu, wird an sich selbst erinnert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Roxas117.)
02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight stand neben Angels Bett. Sie hatte selbst schon fast Tränen in den Augen, egal was diese Angel gerade geträumt hatte, es musste schrecklich gewesen sein. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. "Bitte Angel, beruhig dich doch, wir sind doch alle für dich da." Auch wenn ihr dieser Satz passend erschien brachte sie ihn einfach nicht heraus.

"Dark in the Rainbow? Ray, von was redest du?" Er sah sich weiter um und ließ seinen Blick an einem der Marktstände hängen.

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Hatschi. Ach, ist nichts. Na was geht denn so? Schon nen Job gefunden?"
Schaut weiter in das Wasser.

02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Ich versuche es ja... ich will nichtmehr daran denken... aber es kommt immer wieder zu mir zurück...'



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste