Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 02:23

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
12.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Hey Riddy, hey LadyShy Twilight smile

12.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*

(12.01.2012)LadyShy schrieb:  halli hallo
Es grüßt euch LadyShy Twilight happy
hey

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
12.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich sag auch mal einfach allen Hallo^^

Ich fühl mich dann immer nur so doof, wenn ich dann so halb afk bin. Komm die ltzten Tage nicht dazu, viel ins forum zu schreiben. Hat mehrere Gründe... und das sind definitiv nicht nur schlechte :Zwinker:

Aber heute Abend auch, erstmal wieder Radiosendung machen. Das nimt auch meine Aufmersamkeit und eigentlich wollte ich bis gestern schon mein Ask Twilight fertig haben :-(
12.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*

kein problem atra...
ich bin auch nur so halb hier...
12.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*

bin auch bisschen abwesend
werde grade bei skype und facebook zugepostet

Spoiler (Öffnen)
12.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2012)Mc. Hoof schrieb:  Ich bin eigentlich garnicht da, ja?

Nope.. du bist nicht Mc.Hoof just Chuck Testa xD

Btw. Heyho everypony ! .

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
12.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*

Ich bin auch nur halb da. Spiele lol.

[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
12.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Guten Abend euch 2.

Dova wie gehts dir? Schon besser?
12.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*

(12.01.2012)Dovahkiin schrieb:  

Btw. Heyho everypony ! .
hey wie gehts ?

Spoiler (Öffnen)
12.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2012)Moonchild schrieb:  

Btw. Heyho everypony ! .
hey wie gehts ?

Ganz solide.. Es geht wieder <.<

(12.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Guten Abend euch 2.

Dova wie gehts dir? Schon besser?

Auch hier es geht wieder.. nach Fabr0nys Pn von gestern nehme ich seine Arugmente voll an und sage einfach nurnoch "Schei* auf die Meinung der anderen.. Sollen doch sagen was sie wollen".. Diese Meinung habe ich wohl in in den letzen 2 Tagen vergessen >.<

12.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

(12.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Auch hier es geht wieder.. nach Fabr0nys Pn von gestern nehme ich seine Arugmente voll an und sage einfach nurnoch "Schei* auf die Meinung der anderen.. Sollen doch sagen was sie wollen".. Diese Meinung habe ich wohl in in den letzen 2 Tagen vergessen >.<

Darf man fragen, worum es darin ging? Ich meine, du musst es mir nicht erzählen (besonders nicht in einem öffentlichen Thread), aber irgendwie bin ich da jetzt neugierig geworden RD wink

12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

(12.01.2012)Dashy schrieb:  
(12.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Auch hier es geht wieder.. nach Fabr0nys Pn von gestern nehme ich seine Arugmente voll an und sage einfach nurnoch "Schei* auf die Meinung der anderen.. Sollen doch sagen was sie wollen".. Diese Meinung habe ich wohl in in den letzen 2 Tagen vergessen >.<

Darf man fragen, worum es darin ging? Ich meine, du musst es mir nicht erzählen (besonders nicht in einem öffentlichen Thread), aber irgendwie bin ich da jetzt neugierig geworden RD wink

Nicht nur du.
Hab zwar nen kleinen Verdacht (und ich muss sagen wenn der Zutrifft haben sie es echt übertrieben) - aber trotzdem. Was war denn los?
12.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2012)Saij schrieb:  Nicht nur du.
Hab zwar nen kleinen Verdacht (und ich muss sagen wenn der Zutrifft haben sie es echt übertrieben) - aber trotzdem. Was war denn los?

Ich habe vieles über mich gehört.. Saji.. zumindest was manche anderen Bronies über mich denken , das auch schon zum Teil verletzend war. Nunja und da ich sowieso vorgestern ne totale Depri hatte.. haben diese Bronies meine Laune nicht gerade verstärkt.. Tomson96 hatte es gerade geschaft das ich aufhöre zu Weinen bis ich ne Pn von einem Netten Brony bekomme der mich vorgewarnt hat das sie mich Trollen und haten im Ts.

Aber mal ehrlich Saji? Wie hab ich auf dem Treffen auf dich gewirkt? Verrückt?

12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

Nö nicht wirklich. Eher genauso durchgeknallt wie wir alle Twilight happy
Wobei ich zugeben muss - n bissel irritierend ist deine Liebe zu Luna ja schon. Aber ich akzeptiere es - warum sollte ich das auch nicht.

Aber genau das mit dem Trollen dachte ich mir schon. War da mit im TS und es gab ne epische Diskussion ob ja oder nein... leider schien das "ja" zu überwiegen -.-

Edith sieht grade das du ja wieder deine Luna Signatur hast *freu*
12.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2012)Saij schrieb:  Nö nicht wirklich. Eher genauso durchgeknallt wie wir alle Twilight happy
Wobei ich zugeben muss - n bissel irritierend ist deine Liebe zu Luna ja schon. Aber ich akzeptiere es - warum sollte ich das auch nicht.

Aber genau das mit dem Trollen dachte ich mir schon. War da mit im TS und es gab ne epische Diskussion ob ja oder nein... leider schien das "ja" zu überwiegen -.-

Wie ich mal kurz Zitieren darf :"Ständig wird "Love & Tolerance" bei jeder nichtigen Gelegenheit dahergeschmissen, aber wenn es mal heißt, diese Regel mal in die Praxis umzusetzen, und dann natürlich bei Sachen, bei denen man aus welchen Gründen auch immer einer anderen Meinung ist, scheitern sie gewaltig. Als wären das alles nur dahergesagte Platitüden, ohne, dass diese sich mal Gedanken gemacht haben, was diese Devise überhaupt bedeutet. ".. Und damit hat er recht. Tolleriert es das ich nen bissel durchgeknallt bin und auf Luna steh(Ô.o) ...

Und Saji .. Du hast nen Coolen eindruck gemacht auf dem Treffen xD

12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

Danke für das Kompliment Twilight happy
Hatte erst angst das ich euch zu durchgedreht vorkomme weil ich die Planung komplett im Kopf hatte Twilight happy
12.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2012)Saij schrieb:  Danke für das Kompliment Twilight happy
Hatte erst angst das ich euch zu durchgedreht vorkomme weil ich die Planung komplett im Kopf hatte Twilight happy

Noope.. <--- Hatte 20% mehr Angst durchgeknallt zu wirken besonders weill alle meinen wunderbaren "Achtung...***" Ordner sehen wollten xD

12.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(12.01.2012)Saij schrieb:  Nö nicht wirklich. Eher genauso durchgeknallt wie wir alle Twilight happy

Wie ich mal kurz Zitieren darf :"Ständig wird "Love & Tolerance" bei jeder nichtigen Gelegenheit dahergeschmissen, aber wenn es mal heißt, diese Regel mal in die Praxis umzusetzen, und dann natürlich bei Sachen, bei denen man aus welchen Gründen auch immer einer anderen Meinung ist, scheitern sie gewaltig. Als wären das alles nur dahergesagte Platitüden, ohne, dass diese sich mal Gedanken gemacht haben, was diese Devise überhaupt bedeutet. ".. Und damit hat er recht. Tolleriert es das ich nen bissel durchgeknallt bin und auf Luna steh(Ô.o) ...

Und Saji .. Du hast nen Coolen eindruck gemacht auf dem Treffen xD

Schau mal in den Bronies: Make it happen thread. Ich hab da n Kommentar verfasst und das mit deiner Sache im Hinterkopf ;-)
12.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Schau mal in den Bronies: Make it happen thread. Ich hab da n Kommentar verfasst und das mit deiner Sache im Hinterkopf ;-)

Moment ich schau nach.. Werde gleich editiren wenn ich´s gelesen habe Big Grin

Also habs durchgelesen Atra und du hast zu 100,1% recht. ..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 von Hooflinger.)
12.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

Seht euch das an Big Grin

http://gsphere.deviantart.com/#/d4m3nlt

Voll Süüüss Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste